Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Phenzitat

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Phenzitat

Aktive Substanz: Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine (Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepinum)

Chemischer vernünftiger Name: 7-bromo-5-(2-chlorophenyl)-1,3-dihydro-2h-1,4-benzodiazepin-2-one

Dosierungsform: Tabletten

Substanz von Compositionactive:
Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine - P (gestützt auf 100-%-Basis) 0.5 Mg / 1 Mg / 2.5 Mg
Excipients: Milchzucker (Milchzucker); Kartoffelstärke; Povidone (Kollidon 25); Kalzium stearate; Talk

Beschreibung von Phenzitat

Tabletten sind weiß, mit einer Seite wohnungszylindrisch. Anxiolytic der Gruppe Benzodiazepines.
Gruppe von Pharmacotherapeutic: Anxiolytic (Beruhigungsmittel)

ATX Code

N05BX Anxiolytics anderer

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von PhenzitatPharmachologic

Weise der Handlung - ein anticonvulsant, anxiolytic, Muskelrelaxans, Schlafmittel, beruhigend.

Anzeigen für Phenzitat

neurotisch, Neurose, haben psychotische, psychopathische und andere Bedingungen, die durch die Angst, Angst begleitet sind, Gereiztheit, Spannung und emotionalen lability vergrößert; reaktive Psychose und hypochondrisches Syndrom (einschließlich des widerstandsfähigen gegen die Handlung anderer Beruhigungsmittel); Autonomic-Funktionsstörung und Schlafunordnungen; Prophylaxe von Bedingungen der Angst und emotionalen Betonung; zeitliche und myoclonic Fallsucht (als ein anticonvulsant); Behandlung von hyperkinesis und Ticks, Muskelstarrheit, autonomic lability.

Gegenindikationen für Phenzitat

Überempfindlichkeit (einschließlich anderen benzodiazepines); Koma; Stoß; myasthenia gravis; Winkelverschlussglaukom (akuter Anfall oder Geneigtheit); akute Alkoholvergiftung (mit der Schwächung von Lebensfunktionen), Rauschgiftanalgetika und Schlafmittel; strenger COPD (vielleicht Atmungsmisserfolg vergrößernd); akuter Atmungsmisserfolg; strenge Depression (können selbstmörderische Tendenzen erscheinen); Schwangerschaft (Nenne ich); Laktation; Kindheit und Adoleszenz zu 18 Jahren (werden die Sicherheit und Wirksamkeit nicht bestimmt).
Vorsichtsmaßnahmen: hepatisch und / oder Nierenmisserfolg, Gehirn- und Rückgratataxie, Abhängigkeitsgeschichte; die Neigung, Rauschgifte zu missbrauchen; organische Gehirnkrankheit, Psychose (mögliche paradoxe Reaktionen), hypoproteinemia, schläft apnea (oder verdächtigt) Patienten des fortgeschrittenen Alters.

Phenzitat Dosierung und Verwaltung

Innen.

Wenn Schlafunordnungen - 0.5 Mg seit 20-30 Minuten vor der Schlafenszeit.

Für die Behandlung von neurotischen, psychopathischen, Neurose und psychopathy ähnlicher Zustandinitialendosis - 0.5-1 Mg 2-3mal pro Tag. Nach 2-4 Tagen im Hinblick auf die Wirkung und tolerability kann die Dosis zu 6.4 Mg / Tag vergrößert werden.

In der strengen Aufregung, Angst, Angst, wird Behandlung mit einer Dosis von 3 Mg / Tag begonnen, schnell die Dosis vergrößernd, um eine therapeutische Wirkung zu erzeugen.

In der Behandlung der Fallsucht - 2.10 Mg / Tag.

Für die Behandlung des Alkoholabzugs - 2-5 Mg / Tag.

Die durchschnittliche tägliche Dosis - 1.5-5 Mg, es wird in 2-3 Dosen, gewöhnlich 0.5-1 Mg am Morgen und Nachmittag und 2.5 Mg nachts getrennt. In der neurologischen Praxis für Krankheiten mit dem Muskel Hypermuskeltonus ernennen 2-3 Mg 1-2mal pro Tag.

Die maximale tägliche Dosis - 10 Mg.
Um zu vermeiden, dass die Entwicklung der Rauschgiftabhängigkeit an der Kursbehandlungsdauer fenazepama Anwendung 2 Wochen ist (in einigen Fällen, kann die Dauer der Behandlung bis zu 2 Monate vergrößert werden). Wenn Sie Phenazepam annullieren, reduzieren die Dosis allmählich.

Nebenwirkung von Phenzitat

Vom zentralen und peripherischen Nervensystem: Am Anfang der Behandlung (besonders in ältlichen Patienten) - Schläfrigkeit hat Erschöpfung, Schwindel, Fähigkeit vermindert, sich, Ataxie, Verwirrung, unsichere Gehweise, das Verlangsamen von geistigen und bewegenden Reaktionen, Verwirrung zu konzentrieren; selten - Kopfweh, Wohlbefinden, Depression, haben Beben, Verlust des Gedächtnisses, Motorkoordination (besonders an hohen Dosen), niedergedrückte Stimmung, dystonic extrapyramidal Reaktionen (nicht kontrollierte Bewegungen, einschließlich der Augen), Erschöpfung, Muskelschwäche, dysarthria, epileptische Beschlagnahmen (Fallsuchtpatienten) verschlechtert; sehr selten - paradoxe Reaktion (aggressive Ausbrüche, Aufregung, Angst, selbstmörderische Tendenzen, Muskelkonvulsionen, Halluzinationen, Aufregung, Gereiztheit, Angst, Schlaflosigkeit).

Von der Seite von hematopoiesis: leukopenia, neutropenia, agranulocytosis (Kälte, Fieber, Halsweh, äußerste Müdigkeit oder Schwäche), Anämie, thrombocytopenia.

Vom Verdauungssystem: trockener Mund oder Speichelfluss, Sodbrennen, Brechreiz, das Erbrechen, der Verlust des Appetits, der Verstopfung oder der Diarrhöe; anomale Lebernfunktion, vergrößerte Tätigkeit von hepatischem transaminases und alkalischem phosphatase, Gelbsucht.

Vom urogenitalen System: Harninkontinenz, Harnretention, Nierenfunktionsstörung, hat vermindert oder hat Libido, dysmenorrhea vergrößert.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus.

Anderer: Hingabe, Abhängigkeit, Blutdruck senkend; selten - verschmierte Vision (diplopia), Gewichtsabnahme, tachycardia.

Mit einer scharfen Abnahme in der Dosis oder Unterbrechung - Entzugserscheinungen (Gereiztheit, Nervosität, Schlafstörungen, dysphoria, eine Konvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen und Skelettmuskeln, depersonalization, dem vergrößerten Schwitzen, der Depression, dem Brechreiz, dem Erbrechen, dem Beben, den Wahrnehmungsunordnungen, einschließlich hyperacusis, paresthesia, Photophobie, tachycardia, Beschlagnahmen, selten - akute Psychose).

Ausgabenform von Phenzitat

Tabletten, 0.5 Mg, 1 Mg und 2.5 Mg. An 10 oder 25 Stücken. in Konturenzellpaketen aus dem PVC-Film und der Alufolie hat Patent gedruckt. 50 Pcs. Banken mit Plastik bedecken die erste öffnende Kontrolle. 5 Sätze von 10 Stücken. oder 2 Sätze von 25 Pcs. oder 1 Glas in einen Stapel von Karton gelegt.

Lagerungsbedingungen von Phenzitat
In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.
Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Phenzitat
3 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Phenzitat von Apotheken
Auf der Vorschrift.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Elzepam
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Spitomin
 

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Bonomarlot 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Phenzitat

I want this, give me price

Trade name of the drug Phenzitat

Active substance: Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine (Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepinum)

Chemical rational name: 7-Bromo-5- (2-chlorophenyl) -1,3-dihydro-2H-1,4-benzodiazepin-2-one

Dosage Form: tablets

Compositionactive substance:
Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine - P(based on 100% basis) 0.5 mg/ 1 mg/ 2.5 mg
Excipients: lactose (milk sugar); potato starch; Povidone (Kollidon 25); calcium stearate; talc

Description of Phenzitat

Tablets are white, flat-cylindrical, with a facet. Anxiolytic of Group Benzodiazepines.
Pharmacotherapeutic group: Anxiolytic (tranquilizer)

ATX Code

N05BX Anxiolytics other

Pharmacological Properties of PhenzitatPharmachologic effect

Mode of action - an anticonvulsant, anxiolytic, muscle relaxant, hypnotic, sedative.

Indications for Phenzitat

neurotic, neurosis, psychotic, psychopathic and other conditions accompanied by anxiety, fear, increased irritability, tension, and emotional lability; reactive psychosis and hypochondriacal syndrome (including resistant to the action of other tranquilizers); autonomic dysfunction and sleep disorders; prophylaxis of conditions of fear and emotional stress; temporal and myoclonic epilepsy (as an anticonvulsant); treatment of hyperkinesis and tics, muscle rigidity, autonomic lability.

Contraindications for Phenzitat

hypersensitivity (including other benzodiazepines); coma; shock; myasthenia gravis; angle-closure glaucoma (acute onset or predisposition); acute alcohol poisoning (with the weakening of vital functions), narcotic analgesics and hypnotics; Severe COPD (possibly increasing respiratory failure); acute respiratory failure; severe depression (suicidal tendencies may emerge); pregnancy (I term); lactation; childhood and adolescence to 18 years (the safety and effectiveness are not determined).
Precautions: hepatic and / or renal failure, cerebral and spinal ataxia, drug dependency history; the propensity to abuse drugs; organic brain disease, psychosis (possible paradoxical reactions), hypoproteinemia, sleep apnea (or suspected) patients of advanced age.

Phenzitat Dosage and Administration

Inside.

When sleep disorders - 0.5 mg for 20-30 minutes before bedtime.

For the treatment of neurotic, psychopathic, neurosis and psychopathy-like states initial dose - 0.5-1 mg 2-3 times a day. After 2-4 days in view of efficacy and tolerability, the dose can be increased to 6.4 mg / day.

In severe agitation, fear, anxiety, treatment is initiated with a dose of 3 mg / day, quickly increasing the dose to produce a therapeutic effect.

In the treatment of epilepsy - 2.10 mg / day.

For the treatment of alcohol withdrawal - 2-5 mg / day.

The average daily dose - 1.5-5 mg, it is separated into 2-3 doses, usually 0.5-1 mg in the morning and afternoon, and 2.5 mg at night. In neurological practice for diseases with muscle hypertonicity appoint 2-3 mg 1-2 times a day.

The maximum daily dose - 10 mg.
In order to avoid the development of drug dependence at course treatment duration fenazepama application is 2 weeks (in some cases the duration of treatment can be increased up to 2 months). If you cancel Phenazepam reduce the dose gradually.

Side effect of Phenzitat

From the central and peripheral nervous system: at the beginning of treatment (particularly in elderly patients) - drowsiness, fatigue, dizziness, decreased ability to concentrate, ataxia, disorientation, unsteady gait, slowing of mental and motor reactions, confusion; rarely - headache, euphoria, depression, tremors, loss of memory, impaired motor coordination (particularly at high doses), depressed mood, dystonic extrapyramidal reactions (uncontrolled movements, including the eyes), fatigue, muscle weakness, dysarthria, epileptic seizures (epilepsy patients); very rarely - paradoxical reaction (aggressive outbursts, agitation, anxiety, suicidal tendencies, muscle spasms, hallucinations, agitation, irritability, anxiety, insomnia).

From the side of hematopoiesis: leukopenia, neutropenia, agranulocytosis (chills, pyrexia, sore throat, extreme tiredness or weakness), anemia, thrombocytopenia.

From the digestive system: dry mouth or salivation, heartburn, nausea, vomiting, loss of appetite, constipation or diarrhea; abnormal liver function, increased activity of hepatic transaminases and alkaline phosphatase, jaundice.

From the urogenital system: urinary incontinence, urinary retention, renal dysfunction, decreased or increased libido, dysmenorrhea.

Allergic reactions: skin rash, pruritus.

Other: addiction, drug dependency, lowering blood pressure; rarely - blurred vision (diplopia), weight loss, tachycardia.

With a sharp decrease in dose or discontinuation - withdrawal symptoms (irritability, nervousness, sleep disturbances, dysphoria, a spasm of smooth muscles of internal organs and skeletal muscles, depersonalization, increased sweating, depression, nausea, vomiting, tremor, perception disorders, including hyperacusis, paresthesia, photophobia, tachycardia, seizures, rare - acute psychosis).

Release form of Phenzitat

Tablets, 0.5 mg, 1 mg and 2.5 mg. At 10 or 25 pieces. in contour cell packages from PVC film and aluminum foil printed patent. 50 pcs. banks with plastic covers the first opening control. 5 packs of 10 pieces. or 2 packs of 25 pcs., or 1 jar placed in a stack of cardboard.

Storage conditions of Phenzitat
In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.
Keep out of the reach of children.

Shelf life of Phenzitat
3 years.
Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Conditions of supply of Phenzitat from pharmacies
On prescription.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Physiotens 0.2mg 14 pills