Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Collatamp IG implantable Material

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Teller von Collagen

Pharmakologische Gruppe

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I78.8 Andere kapillare Krankheiten: Kapillare Blutung; Haargefäß, das in Zahnheilkunde verblutet; Haargefäß, das von oberflächlichen Wunden verblutet; Haargefäß, das in der allgemeinen Chirurgie verblutet; blutendes Haargefäß; vergrößerte Brüchigkeit von Blutgefäßen; Teleangiectasia

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Material von Implantable (collagen Teller) 1 cm2

Aktive Substanzen: Renatured collagen Sehnenpferd 2,8 Mg

Sulfat von Gentamicin 2 Mg

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Hemostatic, Antibakterienvorortszug.

Handlung auf dem Körper

Renature fibrils collagen das Formen der Basis von Collatamp® IG, im Kontakt mit dem Blut, Ursache (zusammen mit endogenen Gewebefaktoren, die in der Wunde isoliert sind), hat Festkleben und Ansammlung von Thrombozyten erhöht. Das stellt Stabilität und Beschleunigung des Prozesses der Blutkoagulation zur Verfügung, die durch die schwammige Struktur materiellen Collatamp® IG mechanisch gefördert wird.

Gentamicin hat eine lokale antibakterielle (bakterizide) Wirkung.

Teileigenschaften

Collagen hat eine hemostatic Wirkung, spielt eine aktive Rolle im nachfolgenden Körnen und epithelialization. Die Anwesenheit von gentamicin in Collatamp® IG reduziert die Gefahr, eine lokale Infektion zu entwickeln.

Empfohlen

Material von Implantable Collatamp® IG wird für lokalen hemostasis in parenchymal und kapillarer weitschweifiger Blutung verwendet, die in Bereichen mit einer hohen Gefahr der Infektion lokalisiert ist. Schnell und beseitigt die ganze Absorption von Collatamp® IG den Bedarf an seiner Eliminierung während der Chirurgie nach dem Erzielen stabilen hemostasis.

Gegenindikationen

Eine Allergie gegen das Protein;

Intoleranz zu gentamicin.

Mit der Verwarnung: Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit (unter der strengen medizinischen Aufsicht).

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Wegen ungenügend studierten tolerability von Collatamp® IG in schwangeren oder Milch absondernden Frauen sollten sie nur dieses Material, wenn vorgeschrieben, durch einen Arzt verwenden.

Nebenwirkungen

Bis heute sind keine Nebenwirkungen beobachtet worden.

Wechselwirkung

Es gibt keine Informationen über die Wechselwirkung mit anderen Rauschgiften. Wenn der Gebrauch die Behandlung von aminoglycoside Antibiotika, sowie anderen oto- oder nephrotoxic Rauschgifte verlangt, sollte die mögliche kumulative Wirkung betrachtet werden.

Das Dosieren und Verwaltung

Für die Anwendung auf den Bereich von parenchymal / Haargefäß, das verblutet, um lokalen hemostasis zur Verfügung zu stellen und die Gefahr der lokalen Infektion zu reduzieren.

Ohne andere Anzeigen wird das mit Collatamp® IG eingesetzte Material ganz oder geschnitten in Teile entsprechend dem Bereich der geplanten Anwendung (der Bereich von hemostasis) angewandt. In jedem Einzelfall ist es möglich, nicht mehr als 3 Kollatamp® IG Teller (Berechnung durch die Größe 10 × 10 Cm) zu verwenden. Es sollte auch das Körpergewicht des Patienten und die Summe von absorbierten gentamicin in Betracht ziehen Gesamtdosis sollte nicht über 9 Mg / Kg des gentamycin Sulfats sein (für die Verweisung: 1 cm2 von Collatamp® IG enthält 2 Mg des gentamycin Sulfats). Solche Kontrolle des Gebrauches dieses Materials vermeidet das Ereignis therapeutisch wirksamer Konzentrationen von gentamicin in Plasma.

Vor der Verwendung von Kollatamp® IG sollte der Anwendungsbereich so viel wie möglich ausgetrocknet werden. Um ein festes Fixieren zu sichern, sollte ein trockener Teller von Collatamp® IG fest gegen die Wundenoberfläche seit 3 Minuten gedrückt werden. Um unerwünschte Anhänglichkeit von Collatamp® IG zu Handschuhen und medizinischen Instrumenten zu vermeiden, sollten sie vorbenetzt werden.

Spezielle Instruktionen

Das Material ist für den einzelnen Gebrauch nur beabsichtigt.

Verwenden Sie das Material nicht, wenn das sterile Verpacken beschädigt wird.

Die wiederholte Sterilisation von Collatamp® IG wird verboten.

Ausgabenform

Das implantable Material ist "Collatamp® IG" 5 × 5 × 0.5 Cm; 10 × 10 × 0.5 Cm; 5 × 20 × 0.5 Cm (enthalten Pakete 1 Teller).

Hersteller

"Cintacoll GmbH", Deutschland.

Syntacoll GmbH Donaustrafie 2

Verteiler: "UZA Farma (Europe) Ltd". Großbritannien.

EUSAPharma (Europe) Ltd.

Das Magdalen Zentrum, der Wissenschaftspark von Oxford, OX4 4GA Oxford, das Vereinigte Königreich.

Vertreter in der Russischen Föderation: LLC "Robertc Helskear (RUS)"

119361, Moskau.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Collatamp IG implantable Material

In einem dunklen, kühlen Platz, bei einer Temperatur von 4-25 ° C. Im ursprünglichen Verpacken.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Collatamp IG implantable Material

4 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Cationorm eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Collatamp IG material implantable

I want this, give me price

Dosage form: Collagen plate

Pharmacological group

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

I78.8 Other capillary diseases: Capillary bleeding; Capillary bleeding in dentistry; Capillary bleeding from superficial wounds; Capillary bleeding in general surgery; Bleeding capillary; Increased brittleness of blood vessels; Teleangiectasia

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition

Implantable material (collagen plate) 1 cm2

Active substances: Renatured collagen tendon horse 2,8 mg

Gentamicin sulfate 2 mg

Pharmachologic effect

Mode of action - Hemostatic, antibacterial local.

Action on the body

Renature fibrils of collagen forming the basis of Collatamp® IG, in contact with blood, cause (along with endogenous tissue factors isolated in the wound) enhanced adhesion and aggregation of platelets. This provides stability and acceleration of the process of blood coagulation, which is mechanically promoted by the spongy structure of the material Collatamp® IG.

Gentamicin has a local antibacterial (bactericidal) effect.

Component properties

Collagen has a hemostatic effect, plays an active role in subsequent granulation and epithelialization. The presence of gentamicin in Collatamp® IG reduces the risk of developing a local infection.

Recommended

Implantable material Collatamp® IG is used for local hemostasis in parenchymal and capillary diffuse bleeding localized in areas with a high risk of infection. Fast and complete absorption of Collatamp® IG eliminates the need for its removal during surgery after achieving stable hemostasis.

Contraindications

An allergy to protein;

Intolerance to gentamicin.

With caution: patients with renal insufficiency (under strict medical supervision).

Application of pregnancy and breastfeeding

Due to insufficiently studied tolerability of Collatamp® IG in pregnant or lactating women, they should only use this material if prescribed by a physician.

Side effects

To date, no side effects have been observed.

Interaction

There is no information on the interaction with other drugs. If the use requires the treatment of aminoglycoside antibiotics, as well as other oto- or nephrotoxic drugs, the possible cumulative effect should be considered.

Dosing and Administration

For application to the area of parenchymal / capillary bleeding to provide local hemostasis and reduce the risk of local infection.

In the absence of other indications, the material implanted with Collatamp® IG is applied whole or cut into parts corresponding to the area of the planned application (the area of hemostasis). In each individual case, it is possible to use no more than 3 Kollatamp® IG plates (calculation by size 10 × 10 cm). It should also take into account the patient's body weight and the total amount of absorbed gentamicin-the total dose should not be above 9 mg / kg of gentamycin sulfate (for reference: 1 cm2 of Collatamp® IG contains 2 mg of gentamycin sulfate). Such control of the use of this material avoids the occurrence of therapeutically effective concentrations of gentamicin in plasma.

Before applying Kollatamp® IG, the application area should be dried as much as possible. To ensure a firm fixation, a dry plate of Collatamp® IG should be pressed firmly against the wound surface for 3 minutes. To avoid undesirable adherence of Collatamp® IG to gloves and medical instruments, they should be pre-wetted.

Special instructions

The material is intended for single use only.

Do not use the material if the sterile packaging is damaged.

Repeated sterilization of Collatamp® IG is prohibited.

Release Form

The implantable material is "Collatamp® IG" 5 × 5 × 0.5 cm; 10 × 10 × 0.5 cm; 5 × 20 × 0.5 cm (packages contain 1 plate).

Manufacturer

"Cintacoll GmbH", Germany.

Syntacoll GmbH. Donaustrafie 2

Distributor: "UZA Farma (Europe) Ltd.", Great Britain.

EUSAPharma (Europe) Ltd.

The Magdalen Center, Oxford Science Park, Oxford OX4 4GA, United Kingdom.

Representative in the Russian Federation: LLC "Robertc Helskear (RUS)"

119361, Moscow.

Storage conditions of the drug Collatamp IG material implantable

In a dark, cool place, at a temperature of 4-25 ° C. In the original packaging.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Collatamp IG material implantable

4 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Trombovazim 400 ED 50 pills