Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Novitropan

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Oxybutynin

ATX Code

G04BD04 Oxybutynin

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

antispasmodics myotropic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

N31.2 neurogenic Blasenschwäche, nicht anderswohin klassifiziert

Harninkontinenz in einer anstrengenden Situation, Atonie der Blase, Atonie der Blase (der Schließmuskel) (neurogenic), Verschlechterte Funktion des Schließmuskels der Blase, Blasenunordnung von Neurogenic, Blase von Neurogenic, Funktionellen Unzulänglichkeit des Schließmuskels der Blase, Befehlender Inkontinenz

Struktur und Zusammensetzung

1 Tablette enthält 5 Mg des oxybutynin Hydrochlorids; in Blase 10 Pcs. in einer Pappeinheit 3 Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Weise der Handlung - antikrampfhaft.

Vergrößert die Kapazität der Blase, reduziert das Vorkommen von detrusor Zusammenziehungen, den Drang zurückhaltend, zu urinieren.

Anzeigen

Blase von Neurogenic.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Glaukom, atonischer Darm, Hindernis der gastrointestinal Fläche (einschließlich Lähmung), die Vergrößerung des Doppelpunkts, der Geschwürkolik, myasthenia gravis, hemmenden uropathy, im Alter von 5 Jahren verblutend.

Schwangerschaft und Stillen

Die Sicherheit des Gebrauches während Schwangerschaft ist nicht gegründet worden. Nährmütter sollten mit der Verwarnung verwendet werden.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, dyspeptische Unordnungen (Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, die Flatulenz), Harnretention, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, Schwäche, Schwindel, verschmiert Vision, mydriasis, Lähmung der Anpassung, hat Intraaugendruck, das verminderte Schwitzen, die Machtlosigkeit, die Unterdrückung der Laktation, allergischer Reaktionen vergrößert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1 Etikett. 2-3mal (bis zu 4) pro Tag, Kinder - Zeiten der Tabelle 1. 2 (weniger als 3) pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Vorsicht sollte geübt werden, wenn man Patienten mit der verschlechterten Leber und Nierefunktion, hyperthyroidism, Kranzarterienkrankheit, congestive Herzversagen, arrhythmia, Hypertonie, pro-statische Hypertrophäe, Patienten mit Bruch von mit der gastroesophageal Ebbe vereinigten Speiseröhrenöffnungen behandelt. Es sollte im Sinn die mögliche Hemmung der Laktation in der Ernennung von Nährmüttern geboren werden. Sollte während der Fahrer von Fahrzeugen nicht verwendet werden, und Menschensachkenntnisse beziehen sich auf die hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Methacin
 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Cipramil 20mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Novitropan

I want this, give me price

Active substance: Oxybutynin

ATX Code

G04BD04 Oxybutynin

Pharmacological group

M Cholinolytics

antispasmodics myotropic

The nosological classification (ICD-10)

N31.2 neurogenic bladder weakness, not elsewhere classified

Urinary incontinence in a stressful situation, Atony of bladder, Atony of the bladder (the sphincter) (neurogenic), Impaired function of the sphincter of the bladder, Neurogenic bladder disorder, Neurogenic bladder, Functional insufficiency of the sphincter of the bladder, Imperative incontinence

Structure and Composition

1 tablet contains 5 mg of oxybutynin hydrochloride; in blister 10 pcs., in a cardboard unit 3 blisters.

pharmachologic effect

Mode of action - antispasmodic.

Increases the capacity of the bladder, reduces the incidence of detrusor contractions, holding back the urge to urinate.

Indications

Neurogenic bladder.

Contraindications

Hypersensitivity, glaucoma, atonic bowel, obstruction of the gastrointestinal tract (including paralysis), the expansion of the colon, ulcerative colitis, myasthenia gravis, obstructive uropathy, bleeding under the age of 5 years.

Pregnancy and breast-feeding

Safety of use during pregnancy has not been established. Nursing mothers should be used with caution.

Side effects

Dry mouth, dyspeptic disorders (nausea, vomiting, constipation, flatulence), urinary retention, drowsiness or insomnia, weakness, dizziness, blurred vision, mydriasis, paralysis of accommodation, increased intraocular pressure, decreased sweating, impotence, suppression of lactation, allergic reactions.

Dosing and Administration

Inside, 1 tab. 2-3 times (up to 4) per day, children - Table 1. 2 times (less than 3) per day.

Precautionary measures

Caution should be exercised when treating patients with impaired liver and kidney function, hyperthyroidism, coronary artery disease, congestive heart failure, arrhythmia, hypertension, prostatic hypertrophy, patients with hernia of esophagus apertures associated with gastroesophageal reflux. It should be borne in mind the possible inhibition of lactation in the appointment of nursing mothers. Should not be used during the drivers of vehicles and people skills relate to the high concentration of attention.

Storage conditions

In a dry place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Bonomarlot 20 capsules