Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Menotropins (Menotropina)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E25 Adrenogenital Unordnungen

Macroghenytozomy in Jungen, Syndrom von Adrenogenital, Verminderter Funktion der Sexualdrüsen, Angeborener Funktionsstörung des Kortex, Syndroms von Apera-Halle, Crook-Apera-Halle Syndroms

E28 Eierstockfunktionsstörung

Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Anomalen Eierstockfunktion, Nichtfungierenden Eierstöcke, Primären Funktionsstörung der Eierstöcke, Verminderten Funktion der Sexualdrüsen, Oestrogenunzulänglichkeit

E29 Hodenfunktionsstörung

Hypofunction von Gonaden in Männern, Funktionsstörung von Androgenic, Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Funktionsstörung von Gonaden in Männern, Unterentwicklung der Geschlechtsorgane in Männern, Primären hypogonadism in Männern

N46 Mannunfruchtbarkeit

Azoospermia, Asthenospermia, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeitsmann, ist Ehe, Streuung, Verletzungen von spermatogenesis, Bühne von Oligoastenozoospermia III-IV, Oligoastenospermia, Oligozoospermia, Oligospermia, Unordnungen von Hodenfunktionen, Unordnungen von Spermatogenesis, Hemmung von spermatogenesis, Syndrom von Yang unfruchtbar

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Code CAS60252-39-3

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - gonadotropic.

Vergrößert das Niveau von Sexualhormonen im Plasma. In Frauen stimuliert es die Reifung von Fruchtbälgen in den Eierstöcken (vor der pre-ovulatory Bühne), vergrößert das Niveau von Oestrogen, aktiviert die Proliferation des endometrium; in Männern betrifft es die Zellen von Sertoli des seminiferous tubules und veranlasst spermatogenesis. Vergrößert die Produktion von Steroidenhormonen durch die Sexualdrüsen. Die Wirksamkeit ist hauptsächlich wegen der Handlung von FSH. Cmax FSH wird 6-24 Stunden nach / M Verwaltung erreicht. T1 / 2 - 4-12 Stunden.

Anzeigen

In Frauen: Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Unordnungen (hypogonadotropic hypogonadism), untergeordnete Reifung des Fruchtbalgs (Mangel am gelben Körper), hat Supereisprung mit in der vitro Fruchtbarmachung (in der Kombination mit menschlichem HG) kontrolliert.

In Männern: Beklemmung von spermatogenesis (azoospermia, oligoastenospermia wegen primären oder sekundären hypogonadotropic hypogonadism).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Geschwülste des hypothalamic-pituitären Gebiets, hyperprolactinaemia, der Niere und der Bauchspeicheldrüsenkrankheiten; für Frauen - Schwangerschaft, Hypertrophäe und Zyste der Eierstöcke, Polyblaseneierstöcke, Gebärmutterblutung der unklaren Ätiologie, oestrogenabhängigen Geschwülste der Gebärmutter, der Eierstöcke, der Milchdrüsen, Gebärmuttermyoma, des primären Eierstockmisserfolgs, der Anomalien in der Entwicklung von Geschlechtsorganen; für Männer - Vorsteherdrüsenkrebs oder andere androgenabhängige Geschwülste.

Nebenwirkungen

Syndrom der Eierstockhyperanregung (mit der möglichen Entwicklung von großen Eierstockzysten, ascites, Hydrobrust, thromboembolism, oliguria, hypotension), vielfache Schwangerschaft, dyspeptische Phänomene (Brechreiz, sich erbrechend), Fieber, arthralgia, mastalgia, gynecomastia (in Männern), Hautausschlag, urticaria (Die Bildung von Antikörpern mit dem anhaltenden Gebrauch).

Wechselwirkung

Die Wirkung wird durch die Gonadotropin-Ausgabe des Hormons agonists geschwächt. Clomiphene vergrößert die Reaktion des Fruchtbalgs.

Wege der Verwaltung

In / M (intramuskulär), subkutan

Vorsichtsmaßnahmen

Vor dem Anfang der Behandlung ist es notwendig, extragenital endocrinopathies auszuschließen. Während der Periode der Therapie sind tägliche hormonale Kontrolle und Ultraschall von sich entwickelnden Fruchtbälgen obligatorisch (die Reaktion der Eierstöcke kann gemäß dem Halsindex bewertet werden). Im Falle der Drohung des Eierstockhyperanregungssyndroms werden menotropins annulliert.

Vermischen Sie sich mit anderen Arzneimitteln in derselben Spritze nicht.

In Männern mit hohen Blutniveaus von FSH sind menotropins unwirksam.

Die bereite Rauschgiftlösung wird sofort verwendet.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Semax 0,1% 3ml blue

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Menotropins (Menotropina)

I want this, give me price

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E25 Adrenogenital disorders

Macroghenytozomy in boys, Adrenogenital syndrome, Decreased function of the sex glands, Congenital dysfunction of the adrenal cortex, Apera-Halle Syndrome, Crook-Apera-Halle Syndrome

E28 Ovarian dysfunction

Dysfunction of the sex glands, Abnormal ovarian function, Non-functioning ovaries, Primary dysfunction of the ovaries, Decreased function of the sex glands, Estrogen insufficiency

E29 Testicular dysfunction

Hypofunction of gonads in men, Androgenic dysfunction, Dysfunction of the sex glands, Dysfunction of gonads in men, Underdevelopment of the genitals in men, Primary hypogonadism in men

N46 Male infertility

Azoospermia, Asthenospermia, Infertility, Infertility male, Marriage is infertile, Dispersion, Violations of spermatogenesis, Oligoastenozoospermia III-IV stage, Oligoastenospermia, Oligozoospermia, Oligospermia, Disorders of testicular functions, Spermatogenesis disorders, Inhibition of spermatogenesis, Yang syndrome

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Code CAS60252-39-3

Pharmacology

Pharmacological action - gonadotropic.

Increases the level of sex hormones in the blood plasma. In women, it stimulates the maturation of follicles in the ovaries (before the pre-ovulatory stage), increases the level of estrogens, activates the proliferation of the endometrium; In men, it affects the Sertoli cells of the seminiferous tubules and induces spermatogenesis. Increases the production of steroid hormones by the sex glands. The effectiveness is mainly due to the action of FSH. Cmax FSH is achieved 6-24 hours after the / m administration. T1 / 2 - 4-12 hours.

Indications

In women: infertility due to hypothalamic-pituitary disorders (hypogonadotropic hypogonadism), inferior maturation of the follicle (deficiency of the yellow body), controlled superovulation with in vitro fertilization (in combination with human HG).

In men: oppression of spermatogenesis (azoospermia, oligoastenospermia due to primary or secondary hypogonadotropic hypogonadism).

Contraindications

Hypersensitivity, tumors of the hypothalamic-pituitary region, hyperprolactinaemia, kidney and pancreas diseases; For women - pregnancy, hypertrophy and cyst of the ovaries, polycystic ovaries, uterine bleeding of unclear etiology, estrogen-dependent tumors of the uterus, ovaries, mammary glands, uterine myoma, primary ovarian failure, anomalies in the development of genital organs; For men - prostate cancer or other androgen-dependent tumors.

Side effects

Syndrome of ovarian hyperstimulation (with possible development of large ovarian cysts, ascites, hydrothorax, thromboembolism, oliguria, hypotension), multiple pregnancy, dyspeptic phenomena (nausea, vomiting), fever, arthralgia, mastalgia, gynecomastia (in men), skin rash, urticaria ( The formation of antibodies with prolonged use).

Interaction

The effect is weakened by gonadotropin-releasing hormone agonists. Clomiphene increases the reaction of the follicle.

Routes of administration

In / m (intramuscularly), subcutaneously

Precautions

Before the beginning of treatment it is necessary to exclude extragenital endocrinopathies. During the period of therapy, daily hormonal control and ultrasound of developing follicles are mandatory (the reaction of the ovaries can be evaluated according to the cervical index). In case of the threat of ovarian hyperstimulation syndrome, menotropins are canceled.

Do not mix with other medicines in the same syringe.

In men with high blood levels of FSH, menotropins are ineffective.

The prepared drug solution is used immediately.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Solcoseryl eye gel 20% 5gr