Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lutropin Alpha (Lutropinum Alpha)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Code CAS15923-57-4

Pharmacotherapy

Rekombinanter LH, hat eine gonadotropic Wirkung: Es stimuliert Eisprung in Frauen mit der unterdrückten endogenen Sekretion von gonadotropin, stimuliert Wachstum und Reifung von Eierstockfruchtbälgen, füllt das Defizit von LH wieder. Die Anwendung in der Mitte des Zyklus trägt zur Bildung des gelben Körpers und Eisprungs in der Periode bei, nachdem Eisprung - die Wirkung des gelben Körpers unterstützt hat.

Pharmacokinetics

Bioverfügbarkeit mit n / k Einführung - 60 %, die schnell zu Organen und Geweben verteilt sind. Rahmen von Pharmacokinetic sind in der Natur geradlinig, ändern Sie sich mit der wiederholten Verwaltung nicht. Es ist excreted durch die Nieren, unveränderte weniger als 5 %. T1 / 2 - 12 Stunden. Häuft sich nicht an.

Anzeige

Unfruchtbarkeit in Frauen wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörungen (verminderte Niveaus von LH und FSH).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hypothalamic-pituitäre Geschwülste, hyperprolactinemia, decompensated Schilddrüse und Nebennierenpathologie, beharrliche Vergrößerung der Eierstöcke und / oder Eierstockzyste (nicht verursacht durch die Anwesenheit des Polyblaseneierstocksyndroms), des Polyblaseneierstocksyndroms, der Abnormitäten von Geschlechtsorganen (unvereinbar mit normaler Schwangerschaft), fibromyoma Gebärmutter-, Gebärmutterblutung der unklaren Ätiologie, oestrogenabhängige Geschwülste (Eierstockkrebs, Gebärmutterkrebs, Brustkrebs), primärer Misserfolg Eierstockkrebs, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren

S/w ist die Lösung sofort vor der Einspritzung mit dem gelieferten Lösungsmittel bereit. Jedes Fläschchen ist für den einzelnen Gebrauch nur. Gehen Sie täglich seit 3 Wochen (in einigen Fällen bis zu 5 Wochen) zusammen mit FSH-Einspritzungen herein.

Anfängliche Dosen sind 75 IU des lutropin Alphas (1 Fläschchen) und 75 IU oder 150 IU von FSH. Abhängig von den Änderungen im Staat ist es möglich, die FSH-Dosis um 37.5-75 IU alle 7-14 Tage zu vergrößern.

Wenn das gewünschte Ergebnis 24-48 Stunden erreicht wird, nach der letzten Einspritzung des lutropin Alphas und FSH wird eine einzelne Einspritzung von menschlichem HG in einer Dosis 5-10 tausend ICH ausgeführt. Der Patient wird empfohlen, sexuellen Kontakt am Tag der Verwaltung von HC und am nächsten Tag zu haben. Die Hilfsreproduktionstechnik kann wechselweise verwendet werden.

Wenn die Wirkung der Hyperanregung vorkommt, sollte Behandlung unterbrochen werden, und HG-Einspritzung sollte angehalten werden. Behandlung kann während des folgenden Zyklus mit einer niedrigeren FSH-Dosis fortgesetzt werden als während des vorherigen Zyklus.

Nebenwirkung

Häufig: Kopfweh; Unterleibsschmerz im Busen; Brechreiz, das Erbrechen, die Schläfrigkeit, die Eierstockzyste; selten - Eierstockhyperanregungssyndrom (Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, die Gewichtsabnahme), Adernthrombose, Eierstockzystenverdrehung und Unterleibshöhlenblutung, ectopic Schwangerschaft (in Frauen mit einer Geschichte der Eileiterkrankheit); an der Spritzenseite - Schmerz, Röte, das Jucken, die Schwellung und das Quetschen.

Überdosis

Symptome: Die Entwicklung des Eierstockhyperanregungssyndroms ist möglich.

Wechselwirkung

Pharmazeutisch ist es mit anderen Rauschgiften abgesehen vom foliotropin Alpha nicht vereinbar.

Spezielle Instruktionen

Vor der Startbehandlung ist es notwendig, die Fruchtbarkeit des Patienten und ihres Partners zu überprüfen. Die Konzentration von LH im Blut wird niedrig betrachtet, wenn das Niveau des endogenen Hormons im Blutserum unter 1.2 IU / L ist. Mit der Ernennung von HG, der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses eines Syndroms von Eierstockhyperanregungszunahmen, deshalb, wenn eine übermäßige estrogenic Reaktion vorkommt, wird HC nicht vorgeschrieben, Patienten wird empfohlen, sich des Koitus zu enthalten oder empfängnisverhütende Mittel des Barrierentyps seit mindestens 4 Tagen zu verwenden. Mit der sorgfältigen Auswahl an der Dosis und der Regierung der Verwaltung kommt das Eierstockhyperanregungssyndrom selten vor.

Vorher und während des Kurses der Behandlung ist die sorgfältige Überwachung der Eierstockantwort mit dem Ultraschall und Blutproben notwendig. In Patienten, die Behandlung, die Frequenz der vielfachen Schwangerschaft (hauptsächlich Zwillinge) und Geburtenzunahmen erleben.

Wenn Sie die Einführung einer regelmäßigen Dosis des Rauschgifts verpassen, können Sie in keine doppelte Dosis eingehen.

Verwenden Sie das Fläschchen nicht, wenn Sie die Farbe des Puders oder Schadens am Fläschchen ändern. Das Rauschgift sollte sofort nach der Auflösung verwendet werden. Spritzen Sie die Lösung nicht ein, wenn es undurchsichtig ist oder feste Partikeln enthält.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Noopept 10mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Lutropin alfa (Lutropinum alfa)

I want this, give me price

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Code CAS15923-57-4

Pharmacotherapy

Recombinant LH, has a gonadotropic effect: it stimulates ovulation in women with suppressed endogenous secretion of gonadotropin, stimulates growth and maturation of ovarian follicles, replenishes the deficit of LH. Application in the middle of the cycle contributes to the formation of the yellow body and ovulation, in the period after ovulation - supports the functioning of the yellow body.

Pharmacokinetics

Bioavailability with n / k introduction - 60%, quickly distributed to organs and tissues. Pharmacokinetic parameters are linear in nature, do not change with repeated administration. It is excreted by the kidneys, less than 5% unchanged. T1 / 2 - 12 hours. Does not cumulate.

Indication

Infertility in women due to hypothalamic-pituitary dysfunctions (decreased levels of LH and FSH).

Contraindications

Hypersensitivity, hypothalamic-pituitary tumors, hyperprolactinemia, decompensated thyroid and adrenal gland pathology, persistent enlargement of the ovaries and / or ovarian cyst (not caused by the presence of polycystic ovary syndrome), polycystic ovary syndrome, abnormalities of genital organs (incompatible with normal pregnancy), fibromyoma Uterine, uterine bleeding of unclear etiology, estrogen-dependent tumors (ovarian cancer, uterine cancer, breast cancer), primary failure ovarian cancer, pregnancy, lactation.

Dosing

S / w, the solution is prepared immediately before injection using the supplied solvent. Each vial is for single use only. Enter daily for 3 weeks (in some cases up to 5 weeks) together with FSH injections.

Initial doses are 75 IU of lutropin alfa (1 vial) and 75 IU or 150 IU of FSH. Depending on the changes in the state, it is possible to increase the FSH dose by 37.5-75 IU every 7-14 days.

When the desired result is achieved 24-48 hours after the last injection of lutropin alfa and FSH, a single injection of human HG in a dose of 5-10 thousand ME is carried out. The patient is recommended to have sexual contact on the day of administration of HC and the next day. The auxiliary reproduction methods may be used alternatively.

If the effect of hyperstimulation occurs, treatment should be discontinued and HG injection should be stopped. Treatment can be resumed during the next cycle using a lower FSH dose than during the previous cycle.

Side effect

Often: headache; abdominal pain in the breast; Nausea, vomiting, drowsiness, ovarian cyst; Rarely - ovarian hyperstimulation syndrome (abdominal pain, nausea, vomiting, weight loss), vein thrombosis, ovarian cyst torsion and abdominal cavity bleeding, ectopic pregnancy (in women with a history of fallopian tube disease); At the injection site - pain, redness, itching, swelling and bruising.

Overdose

Symptoms: the development of the ovarian hyperstimulation syndrome is possible.

Interaction

Pharmaceutically it is not compatible with other drugs, except for foliotropin alfa.

Special instructions

Before starting treatment, it is necessary to check the fertility of the patient and her partner. Concentration of LH in the blood is considered low, if the level of endogenous hormone in the blood serum is below 1.2 IU / L. With the appointment of HG, the probability of the occurrence of a syndrome of ovarian hyperstimulation increases, therefore, when an excessive estrogenic reaction occurs, HC is not prescribed, patients are advised to abstain from coition or use contraceptive means of barrier type for at least 4 days. With careful selection of the dose and the regimen of administration, the ovarian hyperstimulation syndrome occurs rarely.

Before and during the course of treatment, careful monitoring of the ovarian response with ultrasound and blood tests is necessary. In patients undergoing treatment, the frequency of multiple pregnancy (mainly twins) and childbirth increases.

If you miss the introduction of a regular dose of the drug, you can not enter a double dose.

Do not use the vial when changing the color of the powder or damage to the vial. The drug should be used immediately after dissolution. Do not inject the solution if it is opaque or contains solid particles.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Furosemide 0,04g 50 pills