Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Legalon 70

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Silybi mariani fructuum Extrakt

ATX Code A05BA03 Silymarin

Pharmakologische Gruppe

Hepatoprotectors

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B19 Virenleberentzündung, unangegeben

Leberentzündung von Anicteric, Virenleberentzündung, Virenleberentzündung in Kindern, Infektion der Leber, Akute Leberninfektion

K71 Toxische Lebererkrankung

Toxischer Leberschaden, Leberentzündungsmedikament, Leberentzündung Toxicum, Lebernmedikament, Medizinische Leberentzündung, Lebernmedikamente, Medizinische Leberentzündung, Funktionsstörung der Leber von toxischer Ätiologie, Toxischer Leberentzündung, Toxischem Leberschaden, Toxischer Leberentzündung, Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften, Toxischer Lebererkrankung, Wirkung von Rauschgiften auf der Leber, Der Wirkung von Toxinen auf der Leber

K73 Chronische Leberentzündung, nicht anderswohin klassifiziert

Entzündliche Lebererkrankung, Leberentzündung autogeschützt, Leberentzündung chronisch, Infektion der Leber, Chronische Leberentzündung mit Zeichen von cholestasis, Chronische reaktive Leberentzündung, Chronische beharrliche Leberentzündung, Chronische ansteckende Leberentzündung, Chronische aktive Leberentzündung, Chronische entzündliche Lebererkrankung, Autogeschützte Leberentzündung, ist Chronische Leberentzündung aggressiv

K74 Fibrosis und Zirrhose der Leber

Otecno-ascitic Syndrom mit Zirrhose der Leber, Entzündlicher Lebererkrankung, Bedingung von Precircrotic, Zystischem fibrosis der Leber, Cirrhotic und des Precircotic-Staates, der Zirrhose mit Pforthypertonie, der Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie und wassersüchtigem-ascitic Syndrom, der Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie, der Zirrhose der Leber mit ascites und Ödem, der Zirrhose der Leber mit ascites, Cirrhotic ascites

K76 andere Lebererkrankungen

Lebererkrankung

T51 Toxische Wirkung von Alkohol

Vergiftungsalkoholiker, Alkoholvergiftung, Vergiftung mit Alkohol, Akute Alkoholvergiftung, Chronische Alkoholvergiftung

T56 Giftigkeit von Metallen

Vergiftung mit Mangan, Vergiftung mit Metallen und ihren Zusammensetzungen

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Block (Legalon 70) enthält silymarin 70 Mg mit einem Minimum von 30 Mg silibinin in 90 Mg des Milchdistelnfruchtextrakts (Cardui mariae); in einem Blasenstreifen, der 10 Pcs paketiert. in einem Pappbündel 2 oder 4 Sätze.

1 Kapsel (Legalon 140) enthält 173-188.7 Mg des trockenen Extrakts von den Früchten der Milchdistel oder 140 Mg von von silibinin berechnetem silymarin; in einem Blasenstreifen, der 10 Pcs paketiert. in einem Pappbündel 2 Sätze.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - detoxification, hepatoprotective.

Erklärt freie Radikale in der Leber für neutral, verhindert die Zerstörung von Zellstrukturen. Es stimuliert spezifisch RNA polymerase und aktiviert die Synthese von strukturellen und funktionellen Proteinen und phospholipids in beschädigtem hepatocytes. Stabilisiert Zellmembranen, verhindert die Ausgabe von intrazellulären Bestandteilen (transaminases) und beschleunigt die Regeneration von Lebernzellen. Es hemmt das Durchdringen in die Zelle von bestimmten hepatotoxic Substanzen (Gift des Giftpilzes).

Klinische Arzneimittellehre

Es verbessert die allgemeine Bedingung von Patienten mit Lebererkrankungen, reduziert subjektive Beschwerden (Schwäche, Gefühl der Last im Recht hypochondrium, Verlust des Appetits, das Erbrechen, Hautjucken), normalisiert Laborrahmen (transaminase Tätigkeit, Gamma-Glutamyltransferase, alkalischer phosphatase, bilirubin Niveau). Mit dem anhaltenden Gebrauch vergrößert die Lebenserwartung von Patienten mit Zirrhose der Leber.

Anzeigen

Toxisch (einschließlich des medizinischen) Leberschaden, Alkoholismus, Vergiftung mit halogenated Kohlenwasserstoffen, Schwermetallzusammensetzungen, chronischen entzündlichen Lebererkrankungen, Lebernzirrhose (unterstützende Therapie).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

(Seltene) Diarrhöe.

Dosierung und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, ohne einen kleinen Betrag von Flüssigkeit zu kauen und zu drücken. Für die anfängliche Behandlung und in strengen Fällen - 2 Blöcke oder 1 Kappen. 3mal pro Tag; Wartungsdosis - 1 Block 3mal pro Tag oder 1 Kappen. 2mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Larnamin
 

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the men's health

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Legalon 70

I want this, give me price

Active substance Silybi mariani fructuum extract

ATX code A05BA03 Silymarin

Pharmacological group

Hepatoprotectors

Nosological classification (ICD-10)

B19 Viral hepatitis, unspecified

Anicteric hepatitis, viral hepatitis, Viral hepatitis in children, Infection of the liver, Acute liver infection

K71 Toxic liver disease

Toxic liver damage, Hepatitis medication, Hepatitis Toxicum, Liver medication, Medicinal Hepatitis, Liver medications, Medicinal Hepatitis, , Dysfunction of the liver of toxic etiology, Toxic hepatitis, Toxic liver damage, Toxic hepatitis, Hepatotoxic effect of drugs, Toxic liver disease, Effect of drugs on the liver, The effect of toxins on the liver

K73 Chronic hepatitis, not elsewhere classified

Inflammatory liver disease, Hepatitis autoimmune, Hepatitis chronic, Infection of the liver, Chronic hepatitis with signs of cholestasis, Chronic reactive hepatitis, Chronic persistent hepatitis, Chronic infectious hepatitis, Chronic active hepatitis, Chronic inflammatory liver disease, Autoimmune Hepatitis, Chronic hepatitis is aggressive

K74 Fibrosis and cirrhosis of the liver

Otecno-ascitic syndrome with cirrhosis of the liver, Inflammatory liver disease, Precircrotic condition, Cystic fibrosis of the liver, Cirrhotic and precircotic state, Cirrhosis with portal hypertension, Cirrhosis of the liver with portal hypertension and edematous-ascitic syndrome, Cirrhosis of the liver with portal hypertension, Cirrhosis of the liver with ascites and edema, Cirrhosis of the liver with ascites, Cirrhotic ascites

K76 Other Liver Diseases

Liver disease

T51 Toxic effect of alcohol

Intoxication alcoholic, Alcohol intoxication, Intoxication with alcohol, Acute alcohol intoxication, Chronic alcohol intoxication

T56 Toxicity of metals

Intoxication with manganese, Intoxication with metals and their compounds

Composition and release form

1 tablet (Legalon 70) contains silymarin 70 mg with a minimum of 30 mg silibinin in 90 mg of milk thistle fruit extract (Cardui mariae); in a blister strip packaging 10 pcs., in a cardboard bundle 2 or 4 packs.

1 capsule (Legalon 140) contains 173188.7 mg of dry extract from the fruits of milk thistle, or 140 mg of silymarin calculated from silibinin; in a blister strip packaging 10 pcs., in a cardboard bundle 2 packs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - detoxification, hepatoprotective.

Neutralizes free radicals in the liver, prevents the destruction of cellular structures. It specifically stimulates RNA polymerase and activates the synthesis of structural and functional proteins and phospholipids in damaged hepatocytes. Stabilizes cell membranes, prevents the release of intracellular components (transaminases) and accelerates the regeneration of liver cells. It inhibits the penetration into the cell of certain hepatotoxic substances (poison of the toadstool).

Clinical Pharmacology

It improves the general condition of patients with liver diseases, reduces subjective complaints (weakness, feeling of heaviness in the right hypochondrium, loss of appetite, vomiting, skin itch), normalizes laboratory parameters (transaminase activity, gamma-glutamyltransferase, alkaline phosphatase, bilirubin level). With prolonged use increases the life expectancy of patients with cirrhosis of the liver.

Indications

Toxic (including medicinal) liver damage, alcoholism, intoxication with halogenated hydrocarbons, heavy metal compounds, chronic inflammatory liver diseases, liver cirrhosis (supportive therapy).

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Diarrhea (rare).

Dosage and administration

Inside, after eating, without chewing and squeezing a small amount of liquid. For the initial treatment and in severe cases - 2 tablets or 1 caps. 3 times a day; maintenance dose - 1 tablet 3 times a day or 1 caps. 2 times a day.

Storage conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 30 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

5 years.

Do not use after the expiration date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the brain functions