Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Larnamin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ornithine

ATX Vorbereitungen des Codes A05BA der Behandlung von Lebererkrankungen

Pharmakologische Gruppe

Proteine und Aminosäuren

Hepatoprotectors

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E46 Proteinenergie-Mangel, unangegeben

Unterernährung, Unausgeglichene Nahrung, Periode des intensiven Wachstums, Die Periode von intensivem Wachstum und Entwicklung, Mündlicher Nahrung, Nahrhafter Dystrophie, Nahrhafter ansteckender Dystrophie, Proteinmangel, Proteinverhungern, Proteinkalorie-Mangel, Proteinenergie-Mangel, Frühbabys, Strengen Proteinmangel Fütternd, Frühbabys, Hypotrophy, Hypotrophy in Kindern, Proteinmangel, Dystrophie, Dystrophie von Neugeborenen, Zusätzlicher parenteral Nahrung, Zusätzlicher Quelle von Aminosäuren, Einer zusätzlichen Quelle von wesentlichen Aminosäuren, Untersuchung oder mündlicher Fütterung, Untersuchungsfütterung, Darmuntersuchungsnahrung, Verändertem Proteinmetabolismus, Verletzung des Proteins anabolism, Störung von Proteinmetabolismus, Proteinmetabolismusunordnungen, Aminosäurenmangel, Proteinmangel Säugend, Fehlen von wesentlichen Aminosäuren, Proteinunterernährung, Unterernährung während der Periode des intensiven Wachstums, Niedrigen Proteins in der Diät, Die Normalisierung von Aminosäure erwägt Unordnungen

E72.2 Störung des Harnstoffzyklusmetabolismus

Argininemia, Arginine Succinatemia, Hyperammonemia, Mangel von Ornithine transcarbamylase, Harnstoffzyklusenzymmangel, Citrullinemia

K72 Hepatische Unzulänglichkeit, nicht anderswohin klassifiziert (einschließlich hepatischen Komas)

Unzulänglichkeit der Lebernzelle, Ausgesprochenen hepatischen encephalopathy, Koma hepatischer, Latenter hepatischer encephalopathy, Unzulänglichkeit der Leber, des Hepatischen Komas, des Hepatischen Komas und des Vorkomas, Hepatischen encephalopathy, der Entwicklung der hepatischen Schwächung, Encephalopathy der Leber, der Entzündlichen Lebererkrankung, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, der Unzulänglichkeit von Hepatocellular, des Hepatischen Vorkomas und des Komas, Pfortsystemischen encephalopathy

K76.9 Lebererkrankung, unangegeben

Die Änderung in der Lebernfunktion im Herzversagen, der Wiederherstellung von verschlechterter Lebernfunktion, Strengen Lebernfunktionsunordnungen, Leberentzündung, Hepatosis, Hepatopathy, Lebernfunktionsstörung, Krankheiten der Leber, hat Lebernfunktion, Funktionsstörung der Leber, Verstöße der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie, Funktionellen Lebernmisserfolgs, Funktioneller Unordnungen der Leber, Chronischen Lebererkrankung, Chronischen weitschweifigen Lebererkrankung, Krankheiten von Enterogenic der Gallenblase und Leber Verschlechtert

Zusammensetzung

Konzentrieren Sie für die Lösung für die Einführung 1 ml

aktive Substanz:

L-ornithine L-aspartate 500 Mg

excipients: Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - hypoazotemic.

Dosierung und Verwaltung

In / im Tropfrohr. Der Inhalt der Ampullen wird mit 500 ml der Einführungslösung (0.9-%-Natriumchloridlösung, 5-%-Dextroselösung (Traubenzucker) oder die Lösung von Ringer) gemischt.

Erwachsene. Die durchschnittliche therapeutische Dosis ist 20 g / Tag ornithine. Im Falle hepatischen encephalopathy (abhängig von der Strenge der Bedingung) bis zu 40 g / wird der Tag von ornithine / darin eingespritzt. Es wird empfohlen, nicht mehr als 30 g von ornithine in 500 ml der Einführungslösung aufzulösen. Die maximale Einführungsrate ist 5 g / h ornithine.

Die Dauer der Rauschgifttherapie wird in jedem Fall individuell bestimmt, auf den Pathologen und der Strenge der Bedingung des Patienten gestützt.

Für die streng verschlechterte Lebernfunktion sind strenge Überwachung der Bedingung des Patienten und Korrektur der Rate der Verwaltung des Rauschgifts erforderlich, um die Entwicklung des Brechreizes und Erbrechens zu verhindern.

Ausgabenform

Konzentrieren Sie sich für die Lösung für die Einführung, 500 Mg / ml. In dunklen Glasampullen mit einem Knick oder Unterbrechungspunkt, 10 ml. Auf den Ampullen sind geklebte selbstklebende Papieretiketten. 5 oder 10 Ampere. in einem Satz mit gewellten aus Karton gemachten Etiketten. 5 Ampere. in einer Blase des PVC-Films. 1 oder 2 Bl mit Ampullen in einem Satz von Karton.

Apothekenverkaufsbegriffe

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Bei Temperaturen nicht über 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Hepa-Merz
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Legalon 70
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Dexa-Gentamicin eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Larnamin

I want this, give me price

Active substance Ornithine

ATX code A05BA Preparations for the treatment of liver diseases

Pharmacological group

Proteins and amino acids

Hepatoprotectors

Nosological classification (ICD-10)

E46 Protein-energy deficiency, unspecified

Malnutrition, Unbalanced nutrition, Period of intensive growth, The period of intensive growth and development, Oral nutrition, Alimentary dystrophy, Alimentary infectious dystrophy, Protein deficiency, Protein starvation, Protein-calorie deficiency, Protein-energy deficiency, Feeding premature babies, Severe protein deficiency, Nursing premature babies, Hypotrophy, Hypotrophy in children, Protein deficiency, Dystrophy, Dystrophy of newborns, Additional parenteral nutrition, Additional source of amino acids, An additional source of essential amino acids, Probe or oral feeding, Probe feeding, Enteral probe nutrition, Altered Protein Metabolism, Violation of protein anabolism, Disruption of protein metabolism, Protein metabolism disorders, Amino acid deficiency, Protein deficiency, Lack of essential amino acids, Protein malnutrition, Malnutrition during the period of intensive growth, Low protein in the diet, Normalization of amino acid balance disorders

E72.2 Disruption of the urea cycle metabolism

Argininemia, Arginine Succinatemia, Hyperammonemia, Ornithine transcarbamylase deficiency, Urea cycle enzyme deficiency, Citrullinemia

K72 Hepatic insufficiency, not elsewhere classified (including hepatic coma)

Insufficiency of the liver-cell, Pronounced hepatic encephalopathy, Coma hepatic, Latent hepatic encephalopathy, Insufficiency of the liver, Hepatic coma, Hepatic coma and precoma, Hepatic encephalopathy, Development of hepatic impairment, Encephalopathy of the liver, Inflammatory liver disease, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, Hepatocellular insufficiency, Hepatic precoma and coma, Portal-systemic encephalopathy

K76.9 Liver disease, unspecified

Change in liver function in heart failure, Restoration of impaired liver function, Severe liver function disorders, Hepatitis, Hepatosis, Hepatopathy, Liver dysfunction, Diseases of the liver, Impaired liver function, Dysfunction of the liver, Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology, Functional liver failure, Functional disorders of the liver, Chronic liver disease, Chronic diffuse liver disease, Enterogenic diseases of the gallbladder and liver

Composition

Concentrate for solution for infusion 1 ml

active substance:

L-ornithine L-aspartate 500 mg

excipients: water for injection - up to 1 ml

pharmachologic effect

Pharmacological action - hypoazotemic.

Dosage and administration

In / in the drip. The contents of the ampoules are mixed with 500 ml of infusion solution (0.9% sodium chloride solution, 5% dextrose solution (glucose) or Ringer's solution).

Adults. The average therapeutic dose is 20 g / day ornithine. In case of hepatic encephalopathy (depending on the severity of the condition), up to 40 g / day of ornithine is injected / in. It is recommended to dissolve no more than 30 g of ornithine in 500 ml of infusion solution. The maximum infusion rate is 5 g / h ornithine.

The duration of drug therapy is determined in each case individually, based on the pathologists and the severity of the patientís condition.

For severely impaired liver function, strict monitoring of the patientís condition and correction of the rate of administration of the drug are needed to prevent the development of nausea and vomiting.

Release form

Concentrate for solution for infusion, 500 mg / ml. In dark glass ampoules with a kink or break point, 10 ml. On the ampoules are glued paper labels self-adhesive. 5 or 10 amp. in a pack with corrugated tabs made of cardboard. 5 amp. in a blister of PVC film. 1 or 2 bl. with ampoules in a pack of cardboard.

Pharmacy sales terms

On prescription.

Storage conditions

At temperatures not above 25 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiration date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Timusamin thymus bioregulator 40 pills