Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kornam

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Kornam

Aktive Substanz: Terazosinum

Dosierungsform: Tabletten

Zusammensetzung (pro Tablette): 1 Tablette enthält terazosin monohydrochloride dihydrate in der Form von 2 oder 5 Mg; in Blase 10 Pcs. im Kasten 2 der Blase.

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Blockers

Rauschgifte, die den Metabolismus der Prostata und correctors urodynamics betreffen

ATX G04CA03 Terazosin

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

N40 Hyperplasia der Prostata: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

Pharmakologische Eigenschaften von Kornam

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - Alpha adrenoliticheskoe.

Auswählend das Alpha 1-adrenergic Empfänger von glattem Muskel des arterioles und Adern, pro-statischer Kapsel, Blasenhals und oberer Harnröhre blockierend. Es hemmt vasoconstriction, reduziert peripherischen Gefäßwiderstand und venöse Rückkehr, reduziert Blutdruck. Es gibt keine Toleranz oder Reflex tachycardia.

Es normalisiert Urinabsonderung und verbessert die Symptome von gütigem pro-statischem hyperplasia. Keine Wirkung auf die Blasenzusammenziehung. Urinabsonderung wird um 2-4 Wochen der Therapie verbessert. In Patienten mit der Hypertoniebehandlung von gütigem pro-statischem hyperplasia mit dem normalen Blut verursacht Druck keine klinisch signifikante Reduktion im Blutdruck.

Pharmacodynamics

Es fördert Normalisierung von Plasma lipid Profil, senkt Cholesterin, LDL und sehr niedrige Dichte. Vielleicht die Ernennung von Patienten mit peripherischem arteriellem angiopathy. Es hat keine Nebenwirkungen auf metabolischen Prozessen, und kann in Patienten mit Zuckerkrankheit, Asthma, Gicht verwendet werden.

Terazosin-Behandlung reduziert verlassene ventrikuläre Hypertrophäe.

Pharmacokinetics

Schnell und völlig absorbiert von der gastrointestinal Fläche durch die Nahrungsaufnahme (betrifft Nahrungsmittelaufnahme den Metabolismus nicht). Innerhalb von 1 h erreichter Cmax ist metabolized in der Leber.; die meisten excreted in der Galle. T1 / 2-. 12 Stunden Pharmacokinetics in Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit, dem Ältlichen und den Patienten mit gemäßigter Hypertonie unterscheiden sich vom pharmacokinetics des Rauschgifts in Patienten mit dem normalen Blutdruck nicht.

Anzeigen für Kornam

Symptomatische Behandlung von gütigem pro-statischem hyperplasia; Monotherapienhypertonie, die mild ist, um Behandlung in der Kombination mit anderen antihypertensive Agenten strenge Hypertonie zu mäßigen.

Gegenindikationen für Kornam

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Stillen, Kind.

Kornam Dosierung und Verwaltung

Innen, 1mal pro Tag in der Schlafenszeit.

In der gütigen pro-statischen hyperplasia anfänglichen Dosis ist 1 Mg / Tag, mit einer allmählichen Zunahme zu 2, 5 und 10 Mg / Tag, um die optimale Wirkung zu erreichen.

Wenn Hypertonie - eine anfängliche Dosis von 1 Mg, dann allmählich vergrößerte, erreichende Stabilisierung des Blutdrucks.

Die maximale tägliche Dosis von 20 Mg.

Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkung von Kornam

Selten - Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, hat Schlafstörung (Schlaflosigkeit oder Schläfrigkeit), rückläufige Ejakulation, Libido, Schmerz, Rückenschmerz, rhinitis, Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung oder die Diarrhöe vermindert. In äußerst seltenen Fällen - Überempfindlichkeitsreaktionen (Ausschlag, pruritus, angioedema). In seltenen Fällen - orthostatic hypotension, tachycardia, Herzklopfen, Brustschmerz.

Überdosis von Kornam

Symptome: hypotension.

Behandlung: Nehmen Sie die Bauchlage und dann gehen Sie unten - symptomatisch. Dialyse ist unwirksam.

Wechselwirkung

Die Wirkung, andere antihypertensive Rauschgifte zu vergrößern. In klinischen Studien, während der Gebrauch von NSAIDs, Antibiotika, anticholinergics / sympathomimetic Agenten, uricosuric Reagenzien, Antihistaminika, das mündliche Lipid-Senken, corticosteroids, die Antazida, beruhigend, das Beruhigen, die diuretischen Rauschgifte und Beta-Adrenergic blockers klinisch bedeutende Effekten entdeckt wurde.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Kornam

Um die Gefahr von hypotension zu reduzieren und Synkope ortostaticheckoy Behandlung mit der niedrigsten Dosis anfangen sollte (allmählich in der Zukunft zunehmend), in der nachlässigen Position und unter der Aufsicht eines Arztes. Nicht empfohlen Tätigkeiten, die Aufmerksamkeitskonzentration verlangen (Fahrzeuge usw. steuernd) seit 12 Stunden nach der ersten Dosis, oder Nachbearbeitungsunterbrechung vergrößernd. In kontrollierten klinischen Proben für die Behandlung hat eine Abnahme in hematocrit, Hämoglobin, Leukozyten, Blutalbumin und Gesamtprotein gezeigt.

Lagerungsbedingungen von Kornam

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Velaxin 75mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Kornam

I want this, give me price

Trade name of the drug Kornam

Active substance: Terazosinum

Dosage Form: tablets

Composition (per tablet): 1 tablet contains terazosin monohydrochloride dihydrate in the form of 2 or 5 mg; in blister 10 pcs., in box 2 of the blister.

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-blockers

Drugs affecting the metabolism of the prostate gland and correctors urodynamics

ATX G04CA03 Terazosin

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

N40 Hyperplasia of prostate gland: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

Pharmacological Properties of Kornam

Pharmachologic effect - Mode of action - alpha adrenoliticheskoe.

Selectively blocking the alpha 1-adrenergic receptors of smooth muscle of the arterioles and veins, prostatic capsule, bladder neck and upper urethra. It inhibits vasoconstriction, reduces peripheral vascular resistance and venous return, reduces blood pressure. There is no tolerance or reflex tachycardia.

It normalizes urination and improves the symptoms of benign prostatic hyperplasia. No effect on bladder contraction. Urination is improved by 2-4 weeks of therapy. In patients with hypertension treatment of benign prostatic hyperplasia with normal blood pressure does not cause a clinically significant reduction in blood pressure.

Pharmacodynamics

It promotes normalization of plasma lipid profile, lowers cholesterol, LDL and very low density. Perhaps the appointment of patients with peripheral arterial angiopathy. It has no side effects on metabolic processes, and can be used in patients with diabetes, asthma, gout.

terazosin treatment reduces left ventricular hypertrophy.

Pharmacokinetics

Quickly and completely absorbed from the gastrointestinal tract by ingestion (food intake does not affect the metabolism). Cmax achieved within 1 h is metabolized in the liver.; most of the excreted in the bile. T1 / 2 -. 12 hours Pharmacokinetics in patients with renal insufficiency, the elderly and patients with moderate hypertension does not differ from the pharmacokinetics of the drug in patients with normal blood pressure.

Indications for Kornam

Symptomatic treatment of benign prostatic hyperplasia; monotherapy hypertension mild to moderate treatment in combination with other antihypertensive agents severe hypertension.

Contraindications for Kornam

Hypersensitivity, pregnancy, breastfeeding, child.

Kornam Dosage and Administration

Inside, 1 time a day at bedtime.

In benign prostatic hyperplasia initial dose is 1 mg / day, with a gradual increase to 2, 5 and 10 mg / day to achieve the optimal effect.

When hypertension - an initial dose of 1 mg, then gradually increased, achieving stabilization of blood pressure.

The maximum daily dose of 20 mg.

Pregnancy and breast-feeding

Contraindicated. At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effect of Kornam

Rarely - headache, dizziness, fatigue, sleep disturbance (insomnia or drowsiness), retrograde ejaculation, decreased libido, pain, back pain, rhinitis, nausea, vomiting, constipation or diarrhea. In extremely rare cases - hypersensitivity reactions (rash, pruritus, angioedema). In rare cases - orthostatic hypotension, tachycardia, palpitations, chest pain.

Overdose of Kornam

Symptoms: hypotension.

Treatment: Take the prone position and then head down - symptomatic. Dialysis is ineffective.

Interaction

The effect of increasing other antihypertensive drugs. In clinical studies, while the use of NSAIDs, antibiotics, anticholinergics / sympathomimetic agents, uricosuric agents, antihistamines, oral lipid-lowering, corticosteroids, antacids, sedative, tranquilizing, diuretic drugs and beta-adrenergic blockers clinically significant effects were detected.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Kornam

In order to reduce the risk of hypotension and syncope ortostaticheckoy treatment should start with the lowest dose (gradually increasing in the future) in the supine position and under the supervision of a physician. Not recommended activities requiring attention concentration (driving vehicles, etc.) for 12 hours after the first dose, or increasing after treatment interruption. In controlled clinical trials for the treatment showed a decrease in hematocrit, hemoglobin, white blood cells, blood albumin and total protein.

Storage conditions of Kornam

At a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Vigamox eye drops 0.5% 5ml