Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Hytrin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Hytrin

Aktive Substanz: Terazosinum

Dosierungsform: Tabletten

Zusammensetzung (pro Tablette): "Fangen Sie Paket an": 1 (weiße) Tablette enthält terazosin Hydrochlorid 1 Mg und 1 Tablette (orange) - 2 Mg; in Blase 14 Pcs. (Tabelle 7. Jede Dosierung), in einem Blasenkasten.

1 Tablette (orange) - 2 Mg; pro Satz 28 Pcs.

1 Tablette (hellbraun) - 5 Mg; pro Satz 28 Pcs.

1 Tablette (grün) - 10 Mg; pro Satz 28 Pcs.

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Blockers

Rauschgifte, die den Metabolismus der Prostata und correctors urodynamics betreffen

ATX G04CA03 Terazosin

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

N40 Hyperplasia der Prostata: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

Pharmakologische Eigenschaften von Hytrin

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - Alpha adrenoliticheskoe.

Auswählend vermindern postsynaptic alpha1-adrenergic Blockempfänger den tonus von glatten Muskelvorsteherdrüsenbehältern.

Pharmacodynamics

In Patienten mit BPH normalisiert Urinabsonderung (alpha1-adrenergic Blockadendreieck glatter Muskel des Blasenhalses und der proximalen Harnröhre, der Prostata). Es ist ein Erweiterungswiderstand (arterielle) Blutgefäße, reduziert peripherischen Gefäßwiderstand und Blutdruck. Nimmt prä- und afterload auf dem Herzen ab. Verschieden von auswählendem blockers hat Alpha 1 und alpha2 adrenergic Empfängerursachen tachycardia gekennzeichnet. Es hat eine lipid-sinkende Tätigkeit.

Pharmacokinetics

Schnell und völlig vertieft in den Verdauungstrakt. Nach 1 Stunde erreichte Plasmaniveaus von Cmax. Intensiv bindet zum Blutprotein. T1 / 2-. 12 Stunden sind metabolized in der Leber. Ungefähr 10 % sind unverändert im Urin und 20 % - durch die Eingeweide excreted; Rest ist excreted in der Form von metabolites.

Anzeigen für Hytrin

Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst, arterielle Hypertonie.

Gegenindikationen für Hytrin

Überempfindlichkeit.

Hytrin Dosierung und Verwaltung

Innen. Hypertonie: Fangen Sie mit dem Empfang der niedrigsten Dosis (1 Mg) an, und dann hat es zu 1-5 Mg / Tag im Empfang 1-2 zugenommen. Die maximale tägliche Dosis - 20 Mg.

Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst: Zuerst 1.2 Mg, dann - 5 Mg nehmend (wird klinische Wirkung erreicht). Im Falle der Annullierung der Behandlung, reduzieren Sie die Dosis allmählich (im Laufe mehrerer Tage).

Nebenwirkung von Hytrin

Asthenia, Verletzung der Klarheit von Vision, Nasenverkehrsstauung, Brechreiz, peripherischem Ödem, Tendenz, Körpergewicht in Patienten zu vergrößern; senken Sie hematocrit, Hämoglobin, Leukozyten, Gesamtprotein und Albumin im Blut.

Wechselwirkung

Es enchases (Gegenseitig) die Wirkung von anderen. Rauschgifte von Antihypertensive (sollte Dosierung angepasst werden). Vereinbar mit schmerzlindernden, antientzündlichen und kardiovaskulären Agenten, corticosteroids, und anderen.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Hytrin

Es sollte im Sinn die Wirkung der "ersten Dosis" (orthostatic Zusammenbruch) geboren werden. Auf die Beendigung der Behandlung seit ein paar Tagen oder längerer Therapie sollte auf dem ursprünglichen Schema ausgeführt werden.

Lagerungsbedingungen von Hytrin

Die Temperatur ist nicht über 40 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Gutron
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Kornam
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Omaron 90 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hytrin

I want this, give me price

Trade name of the drug Hytrin

Active substance: Terazosinum

Dosage Form: tablets

Composition (per tablet): "Start package": 1 tablet (white) contains terazosin hydrochloride 1 mg and 1 tablet (orange) - 2 mg; in blister 14 pcs. (Table 7. Each dosage), in one blister box.

1 tablet (orange) - 2 mg; per pack 28 pcs.

1 tablet (light brown) - 5 mg; per pack 28 pcs.

1 tablet (green) - 10 mg; per pack 28 pcs.

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-blockers

Drugs affecting the metabolism of the prostate gland and correctors urodynamics

ATX G04CA03 Terazosin

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

N40 Hyperplasia of prostate gland: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

Pharmacological Properties of Hytrin

Pharmachologic effect - Mode of action - alpha adrenoliticheskoe.

Selectively blocks postsynaptic alpha1-adrenergic receptors decreases the tonus of smooth muscle prostate vessels.

Pharmacodynamics

In patients with BPH normalizes urination (alpha1-adrenergic blockade triangle smooth muscle of the bladder neck and proximal urethra, the prostate gland). It is an extension resistance (arterial) blood vessels, reduces peripheral vascular resistance and blood pressure. Reduces pre- and afterload on the heart. Unlike selective blockers, alpha 1 and alpha2 adrenergic receptors causes marked tachycardia. It has a lipid-lowering activity.

Pharmacokinetics

Quickly and completely absorbed in the digestive tract. Cmax plasma levels achieved after 1 hour. Intensively binds to blood protein. T1 / 2 -. 12 hours is metabolized in the liver. About 10% is excreted unchanged in the urine and 20% - through the intestines; remainder is excreted in the form of metabolites.

Indications for Hytrin

Prostate adenoma, arterial hypertension.

Contraindications for Hytrin

Hypersensitivity.

Hytrin Dosage and Administration

Inside. Hypertension: start with receiving the lowest dose (1 mg), and then it increased to 1-5 mg / day in 1-2 reception. The maximum daily dose - 20 mg.

Prostate adenoma: first taking 1.2 mg, then - 5 mg (clinical effect is achieved). In case of cancellation of treatment, reduce the dose gradually (over several days).

Side effect of Hytrin

Asthenia, violation of clarity of vision, nasal congestion, nausea, peripheral edema, tendency to increase body weight in patients; lower hematocrit, hemoglobin, white blood cells, total protein and albumin in the blood.

Interaction

It enchases (Mutually) the effect of others. Antihypertensive drugs (dosage should be adjusted). Compatible with analgesic, anti-inflammatory and cardiovascular agents, corticosteroids, and others.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Hytrin

It should be borne in mind the effect of "first dose" (orthostatic collapse). Upon termination of the treatment for a few days or longer therapy should be carried out on the original scheme.

Storage conditions of Hytrin

The temperature is not above 40 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Gutron
 

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Ventramin stomach bioregulator 40 pills