Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gutron

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Midodrine * (Midodrine)

ÀÒÕ Code C01CA17 Midodrine

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Adrenoceptor agonists

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I95 Hypotension

Hypotension, Alter hypotension, arterielle Hypertonie, Krankheit von Hypotonic, hypotonic Reaktion, der Postural hypotension, Symptomatischer hypotension, Wesentlicher hypotension

I95.1 Orthostatic hypotension

Idiopathic orthostatic hypotension, Orthostatic hypotension, orthostatic Syndrom, Reaktionen durch den Typ asimpatikotonii

R32 unangegebene Harninkontinenz

Tageszeit enuresis, Blaseninstabilität von Idiopathic, Harninkontinenz

nocturia, Die Unordnung der Blasenschließmuskelfunktion, Spontanen Urinabsonderung, Mischformen der Harninkontinenz, Funktionellen Unordnungen von micturition, Funktionellen micturition Unordnungen, Funktionellen enuresis in Kindern, Enuresis

Eigenschaft

Tabletten 1 Etikett.

Midodrine-Hydrochlorid 2.5 Mg / 5 Mg

in Blase 10 Pcs.; in einem Pappkasten zwei Blasen.

Fälle für die mündliche Verwaltung von 1 ml von 1 %

Midodrine-Hydrochlorid 10 Mg

(120 Mg Äthylalkohol)

1 ml = 30 Fälle

in dunklen Glasflaschen 10, 20 oder 25 ml; in der Flasche des Kastens 1.

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von GutronPharmachologic
vasoconstrictor, hypertensive.

Auswählend stimuliert peripherische Alpha-Adrenergic-Empfänger.

pharmacodynamics

Zunahmenton und peripherischer Widerstand von Blutgefäßen, vergrößern Blutdruck und verhindern (wenn orthostatic Verletzungen) Stagnation des Bluts in der venösen Linie. Das führt zur Bewahrung eines unveränderlichen Niveaus des zirkulierenden Blutvolumens und des Blutdrucks, der Steigerung der Lieferung des Bluts zu den Organen der Beseitigung und orthostatic Unordnungen. Es betrifft die Tätigkeit des Herzens nicht direkt, das Zentralnervensystem (verursacht Schlafstörung nicht). Es verbessert die Funktion des Schließmuskels der Blase.

Pharmacokinetics

Wenn mündliche Verwaltung schnell absorbiert wird, aktiver metabolite werdend. Nach auf / in der Spritzenhandlung entwickelt sich relativ langsam und dauert seit langem an. T1 / 2 der aktiven metabolite in Plasma ist 4.3 Stunden. Wegen des sehr niedrigen lipophilicity dringt kaum durch den BBB ein. Midodrine und sein metabolites sind excreted im Urin fast völlig innerhalb von 24 Stunden

Anzeigen für Gutron
Hypotension (verursacht durch die Aufnahme von Psychopharmaka, die während der Heilung nach der Chirurgie, Geburt usw. symptomatisch sind), Orthostatic hypotension (in der Verletzung der Regulierung des Blutumlaufs und zirkulierenden dysregulation, mit Antworten durch den Typ und sympathicotonia asimpatikotonii, idiopathic, sekundär); Hypotonic-Reaktion (wenn sich das Wetter, der Morgen, wenn die Geneigtheit zum niedrigen Blutdruck ändert); spontane Urinabsonderung (wenn die Schließmuskelfunktionsunordnungen der Blase).

Gegenindikationen für Gutron

Hypertonie, Winkelverschlussglaukom, pheochromocytoma, hyperthyroidism, akute Nierenentzündung, strenger Nieremisserfolg, mechanisches Hindernis der Harnfläche, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst mit dem restlichen Urin.

Schwangerschaft und Stillen

Annehmbar, aber nur nach der Beratung eines Fachmannes.

Nebenwirkung von Gutron

Unregelmäßiger Herzschlag, das Äußere des Schmerzes im Herzen, allergische Reaktionen (Ausschlag).

Dosierung und Verwaltung

Tabletten: Erwachsene, Kinder, Jugendliche (12 Jahre und älter) - innen, 2.5 Mg 2mal pro Tag (Morgen und Abend), nötigenfalls - 3mal pro Tag, in einigen Fällen, kann die Dosierung auf 2mal 1/2 Tisch reduziert werden. pro Tag (2.5 Mg); während die Ernennung mit Beruhigungsmitteln oder Schlafmitteln, die zuerst 2.5 Mg 2mal pro Tag nehmen, und dann (nötigenfalls) die Dosis von 5 Mg 2-3mal täglich zu vergrößern; Kinder bis zu 12 Jahre - die Dosis werden gemäß dem Körpergewicht berechnet.

Fälle: Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre - innerhalb von 7 Fällen 2mal pro Tag (Morgen und Abend) reduzieren nötigenfalls die Dosis auf 3 Fälle 2mal pro Tag oder in seltenen Fällen, die zu 7 Fällen 3mal pro Tag vergrößert sind; in der Kombination mit Psychopharmaka - 7 2 Fälle zweimal täglich, oder (nötigenfalls) in 15 Fällen 2-3mal täglich; Kinder weniger als 12 Jahre werden gemäß dem Körpergewicht dosiert.

Fälle sollten mit einem kleinen Betrag von Wasser oder auf einem Stück von Zucker genommen werden.

Überdosis von Gutron
Symptome "zwicken" die Haut, besonders im Bereich des Kopfs (occiput) und des Halses, kalte Harnretention, Urinabsonderung (demzufolge), möglicher (Reflex) fühlend, Herzratenverlangsamung (ruhig unten 60 schlägt pro Minute).

Behandlung: der Gebrauch von atropine in normalen Dosen.

Vorsichtsmaßnahmen

In strengen organischen Verletzungen des kardiovaskulären Systems, der Herzrhythmusstörungen und der Nierefunktion verlangt eine obligatorische Korrektur des Dosierens. Besondere Aufmerksamkeit auf die Dosierung der Bezahlung im Fall von der Behandlung von hypotension, der durch Wetteränderungen durch das Hinweisen auf eine Hypertoniegeschichte verursacht ist. Mit dem anhaltenden Gebrauch oder nach einem intensiven Kurs, der notwendig ist, um Nierefunktion zu untersuchen.

Lagerungsbedingungen von Gutron

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben von Gutron

Lösungsfälle von 1-%-3jahren.

2.5 mg Tabletten - 2 Jahre.

5-Mg-Tabletten - 2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Ebrantil
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Hytrin
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Remeron 30mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Gutron

I want this, give me price

Active substance: Midodrine * (Midodrine)

code C01CA17 Midodrine

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-adrenoceptor agonists

The nosological classification (ICD-10)

I95 Hypotension

Hypotension,Age hypotension, arterial Hypertension, Hypotonic disease, hypotonic reaction, postural hypotension, Symptomatic hypotension, Essential hypotension

I95.1 Orthostatic hypotension

Idiopathic orthostatic hypotension, Orthostatic hypotension, orthostatic syndrome, Reactions by type asimpatikotonii

R32 Urinary incontinence unspecified

daytime enuresis, Idiopathic bladder instability, Urinary incontinence

nocturia, The disorder of the bladder sphincter function, Spontaneous urination, Mixed forms of urinary incontinence, Functional disorders of micturition, Functional micturition disorders, Functional enuresis in children, Enuresis

Characteristic

Tablets 1 tab.

midodrine hydrochloride 2.5 mg/ 5 mg

in blister 10 pcs .; in a cardboard box two blisters.

Drops for oral administration of 1 ml of 1%

midodrine hydrochloride 10 mg

(120 mg ethyl alcohol)

1 ml = 30 drops

in dark glass bottles of 10, 20 or 25 ml; in box 1 bottle.

Pharmacological Properties of GutronPharmachologic effect
vasoconstrictor, hypertensive.

Selectively stimulates peripheral alpha-adrenergic receptors.

pharmacodynamics

Increases tone and peripheral resistance of blood vessels, increases blood pressure and prevents (if orthostatic violations) stagnation of blood in the venous line. This leads to the preservation of a constant level of circulating blood volume and blood pressure, increase in the delivery of blood to the organs of elimination and orthostatic disorders. It does not directly affect the activity of the heart, the central nervous system (does not cause sleep disturbance). It improves the function of the sphincter of the bladder.

Pharmacokinetics

When oral administration is rapidly absorbed, becoming active metabolite. After the on / in the injection action develops relatively slowly and persists for a long time. T1 / 2 of the active metabolite in plasma is 4.3 hours. Due to the very low lipophilicity hardly penetrates through the BBB. Midodrine and its metabolites are excreted in the urine almost completely within 24 hours

Indications for Gutron
Hypotension (caused by intake of psychotropic drugs, symptomatic during convalescence after surgery, childbirth, etc.), Orthostatic hypotension (in violation of the regulation of blood circulation and circulatory dysregulation, with responses by type and sympathicotonia asimpatikotonii, idiopathic, secondary); hypotonic reaction (when the weather changes, the morning, when the predisposition to low blood pressure); spontaneous urination (when the sphincter function disorders of the bladder).

Contraindications for Gutron

Hypertension, angle-closure glaucoma, pheochromocytoma, hyperthyroidism, acute nephritis, severe kidney failure, mechanical obstruction of the urinary tract, prostate adenoma with residual urine.

Pregnancy and breast-feeding

Acceptable, but only after consulting a specialist.

Side effect of Gutron

Irregular heartbeat, the appearance of pain in the heart, allergic reactions (rash).

Dosage and Administration

Tablets: adults, children, adolescents (12 years and older) - inside, 2.5 mg 2 times a day (morning and evening), if necessary - 3 times a day, in some cases, the dosage may be reduced to 2 times 1/2 Table. per day (2.5 mg); while the appointment with sedatives or hypnotics first taking 2.5 mg 2 times a day, and then (if necessary) to increase the dose of 5 mg 2-3 times daily; Children up to 12 years - the dose is calculated according to body weight.

Drops: Adults and children over 12 years - inside 7 drops 2 times a day (morning and evening), if necessary, reduce the dose to 3 drops 2 times a day or in rare cases increased to 7 drops 3 times a day; in combination with psychotropic drugs - 7 2 drops twice a day, or (if necessary) in 15 drops 2-3 times daily; Children under 12 years are dosed according to body weight.

Drops should be taken with a small amount of water or on a piece of sugar.

Overdose of Gutron
Symptoms "goose" the skin, especially in the area of the head (occiput) and the neck, feeling cold, urinary retention, urination (as a consequence), possible (reflex), heart rate deceleration (at rest below 60 beats per minute).

Treatment: the use of atropine in normal doses.

Precautionary measures

In severe organic lesions of the cardiovascular system, heart rhythm disturbances and kidney function requires a mandatory correction of dosing. Particular attention to the dosage of pay in the case of the treatment of hypotension caused by weather changes, by pointing at a hypertension history. With prolonged use or after an intensive course necessary to examine kidney function.

Storage conditions of Gutron

In the dark place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.
Shelf life of Gutron

solution-drops of 1% - 3 years.

2.5 mg Tablets - 2 years.

5 mg tablets - 2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Thyreogen 60 capsules