Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kipferon

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Vaginal / rektale Zäpfchen

ATX

L03AX Anderer immunostimulants

Pharmakologische Gruppe

Interferon in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A02 Andere Salmonelleninfektionen: Salmonelle; Salmonellen; Salmonelle; chronisches Salmonellenlager; Salmonellenwagen

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe): Bakteriendiarrhöe; Bakteriendysenterie; Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts; Bakteriengastroenteritis; bakterielle Diarrhöe; Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie; Diarrhöe der ansteckenden Entstehung; Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie; die Diarrhöe des Reisenden; Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät; Diarrhöe wegen der antibiotischen Therapie; Dysenteric bacteriocarrier; Darmkatarrh von Dysenteric; Dysenterie; bakterielle Dysenterie; Dysenterie hat sich vermischt; Infektion von Gastrointestinal; GI Flächeninfektionen; ansteckende Diarrhöe; Infektionskrankheit der GI-Fläche; Infektion der gastrointestinal Fläche; Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche; GI Flächeninfektion; Sommerdiarrhöe; nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur; nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur; akute Bakteriendiarrhöe; akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung; akute Dysenterie; akute Bakteriengastroenteritis; Akuter gastroenterocolitis; akuter Enterocolitis; subakute Dysenterie; chronische Diarrhöe; widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten; Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern; Staphylococcal enterocolitis; toxische Diarrhöe; chronische Dysenterie; Darmkatarrh; ansteckender Darmkatarrh; Enterocolitis

B00 Infektionen, die durch das Herpessimplexvirus [Herpessimplex] verursacht sind: Herpessimplex; Herpesvirus; Herpessimplexvirus; Herpessimplexvirustyp I und II; HSV; Herpes; Herpessimplex / Herpessimplex/; Herpeslippen; Herpessimplex; Herpes in Patienten mit der Immunschwäche; labialer Herpes; akute herpetic Krankheit der Schleimhäute; Herpessimplex; Herpessimplexhaut und Schleimhäute; Herpessimplex mit dem Haut- und Schleimhautschaden; wiederkehrender Herpes; urogenitale herpetic Infektion; chronische wiederkehrende herpesvirus Infektion; Herpesvireninfektionen von verschiedenen Lokalisierungen

B19 Virenleberentzündung, unangegeben: Anämie ohne Leberentzündung; Virenleberentzündung; Virenleberentzündung in Kindern; Infektion der Leber; akute Leberninfektion

B34.9 Vireninfektion, unangegeben: Vireninfektionen; Viren-Infektionen; Virenatemwegeninfektionen; Vireninfektion

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J18 Lungenentzündung ohne Spezifizierung von Pathogenen: Alveolare Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene atypische Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung non-pneumococcal; Lungenentzündung; Entzündung der niedrigeren Atemwege; entzündliche Lungenkrankheit; geteilte Lungenentzündung; Atmungs- und Lungeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Lungenentzündung von Croupous; Lungenentzündung von Nosocomial; Verärgerung der chronischen Lungenentzündung; akute gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; akute Lungenentzündung; im Brennpunkt stehende Lungenentzündung; Lungenentzündung abscessing; bakterielle Lungenentzündung; Lungenentzündung croupy; Lungenentzündung von im Brennpunkt stehenden; Lungenentzündung mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Lungenentzündung in Aids-Patienten; Lungenentzündung in Kindern; septische Lungenentzündung; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenentzündung; Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben: Wiederkehrende Bronchitis; asthmatische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; chronische Bronchitis; entzündliche Atmungskrankheit; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Verärgerung der chronischen Bronchitis; chronische Bronchitis; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; Bronchitis von Chronical; chronische Bronchitis von Rauchern; chronische krampfhafte Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Darmlymphangiectasia

N74.4 Frau entzündliche Beckenkrankheit, die durch chlamydia (A56.1 +) verursacht ist: Chlamydial salpingitis; Infektionen von Chlamydial; Chlamydia

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

Zäpfchen 1 supp.

Interferonmensch rekombinantes Alpha 2 nicht weniger als 500,000 IU

Komplex immunoglobulin Vorbereitung trockene 60 (KPI)-Mg

Hilfssubstanzen: Fett; Paraffin; Emulgator t-2

In einem planaren Zellsatz 10; in einem Satz von Karton 1 Paket.

Eigenschaft

Kombination des rekombinanten menschlichen Interferonalphas 2 und Komplex immunobiological Vorbereitung (TRC), immunoglobulins der wichtigen drei Klassen G, A, M enthaltend.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antiviren-, antientzündlich, immunomodulating, antibakteriell, anti-chlamydial.

Das Rauschgift verbindet die anti-chlamydial Wirkung von spezifischen Antikörpern, die im TRC und den, antientzündlichen und immunomodulatory Antibakterienantivireneffekten des rekombinanten Interferon alfa-2 enthalten sind. Die Wirkung äußert sich sowohl in der intrazellulären als auch extracellular Umgebung des Körpers wegen der direkten Handlung auf Pathogenen der Krankheit und Anregung von Mechanismen der lokalen und allgemeinen Immunität. Der vergrößerte Eiweissgehalt in dieser Dosierungsform stellt größere Stabilität des Interferon in Gegenwart von aggressiven Faktoren von schleimigen Sekretionen und der Haut und Schleimhäute zur Verfügung, die in den Verletzungen getrennt werden.

Anzeigen des Rauschgifts Kipferon

Urogenitaler chlamydia (Behandlung) in Frauen (einschließlich mit Manifestationen von dysbacteriosis der Scheide, vulvovaginitis, cervicitis des Nackens, der Erosion des Nackens) vor dem Hintergrund der herkömmlichen antibiotischen Therapie.

Nichtspezifische entzündliche Krankheiten, Herpes, Viren-(retroviral) und bakteriell (salmonellosis, Dysenterie, Collieinfektion) Darminfektionen in Erwachsenen und Kindern; häufige entzündliche Krankheiten der Atemwege, wiederkehrende Bronchitis, Lungenentzündung; Dysbacteriosis der Scheide und Eingeweide des verschiedenen Ursprungs; Virenleberentzündung B, C und in Kindern; in der Vorbereitung von geplantem gynecological und den anderen Operationen (für die Verhinderung von ansteckenden Komplikationen.)

Gegenindikationen

Nicht installiert.

Nebenwirkungen

Nicht eingeschrieben.

Das Dosieren und Verwaltung

Rektal, intravaginal (bevor mit dem späteren vaginalen Gewölbe und Nacken kontaktieren). Für 1-2 Suppen. (Abhängig von der Strenge der Krankheit), 2mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung, ist durchschnittlich, 10 Tage; in Gegenwart von der Halserosion geht die Anwendung weiter, bis es epithelialized ist. Gemäß den Anzeigen kann der Kurs der Behandlung wiederholt werden. Behandlung sollte in den ersten Tagen nach dem Ende der Menstruation beginnen. Vor der Verwaltung wird es empfohlen, Schleim von den Schleimhäuten der Scheide und des Nackens zu entfernen.

Kipferon® Vorschriftlisten, Zäpfchen

Infektion von Chlamydial

Kinder - 1 Suppe. 1mal pro Tag, seit 10 Tagen. In Mädchen mit gelöschten klinischen Formen von chlamydial vulvovaginitis und ohne klinische Manifestationen des entzündlichen Prozesses der Gebärmutter und seiner Anhänge, chlamydial Infektion der Harnfläche, Atmungschlamydia, wird Behandlung nur gegen vaginalen und mündlichen eubiotics in anderen Fällen ausgeführt, die Behandlung von chlamydia in Kindern mit Kipferon® wird mit der Ernennung von Antibiotika Und eubiotics verbunden.

Erwachsene - in einer täglichen Dosis von 1-2 Millionen IU (2-4 supp.) In 2 geteilten Dosen, Behandlungskurs - 10-14 Tage; außerdem werden Antibiotika verwaltet, und vaginale und mündliche eubiotics werden vorgeschrieben. Wenn klinische Zeichen von chlamydia oder Infektion mit chlamydia Nachbearbeitung andauern, wird ein zweiter Kurs der Kipferon® Therapie durchgeführt.

Mit Virenleberentzündung B, C und in Kindern

Rektal. Kinder unter 7 Jahren alt Kipferon® in einer einzelnen Dosis von 50,000 IU / Kg-Körpergewicht in 2 geteilten Dosen, aber nicht mehr als 1 Million IU / Tag (2 Suppen); 8-11 Jahre - 1.5 Millionen IU / Tag (3 Suppen); mehr als 12 Jahre - 2 Millionen IU / Tag (4 Suppen). Die Dauer der Behandlung für akute Virenleberentzündung ist 14 Tage. Die ersten 7 Tage das Rauschgift werden täglich, dann - 2mal pro Woche verwendet. Mit einem anhaltenden Kurs der Krankheit ist die Dauer des Kurses 3-4 Wochen.

Mit häufigen entzündlichen Krankheiten der Atemwege, wiederkehrender Bronchitis (einschließlich mit hemmendem Syndrom), Lungenentzündung in Kindern

Rektal. In einer täglichen Dosis von 1 Million IU (2 supp.) In 2 geteilten Dosen täglich seit den ersten 5 Tagen, dann 2mal pro Woche seit 3 Wochen. Mögliche Anwendung in der Form der Monotherapie oder in der komplizierten Behandlung, vor dem Hintergrund der grundlegenden antibiotischen Therapie.

Mit genitalem Herpes

Erwachsene 1-2 Millionen IU (2-4 supp.) Seit 10-14 Tagen; es ist möglich, einen wiederholten Kurs der Behandlung zu führen; Kinder - in einer täglichen Dosis von 500,000 IU (1 Suppe.) In 1 Empfang, Behandlungskurs - 10 Tage.

Die antibiotische Therapie für genitalen Herpes wird nur durchgeführt, wenn es eine Begleiterscheinung Bakterieninfektion gibt. Für Frauen und jugendliche Mädchen wird es empfohlen, Behandlung mit dem Rauschgift in den ersten Tagen nach dem Ende der Menstruation anzufangen. Vor der vaginalen Verwaltung ist es ratsam, den Schleim mit einem Scheuerlappen von den Schleimhäuten der Scheide und des Nackens zu entfernen.

Wenn Darminfektionen in Kindern

Rektal (nachdem Reinigungsklistier oder Darmentleerungstat). Kinder unter 12 Jahren alt - in einer durchschnittlichen einzelnen Dosis von 50,000 IU / Kg-Körpergewicht, aber nicht mehr als 1 Million IU / Tag (2 Suppen), mehr als 12 Jahre - nicht mehr als 2 Millionen IU (4 Suppen). Es ist am zweckdienlichsten, um das Rauschgift in den ersten 3 Tagen der Krankheit, d. h. In der akuten Periode anzuwenden. Der Kurs der Behandlung der Virendiarrhöe der gemäßigten Form ist 3-5 Tage; strenge Form - 7 Tage.

Kipferon® kann die einzige etiopathogenetic Behandlung (ohne Antibakterienrauschgifte) vor dem Hintergrund der herkömmlichen grundlegenden Therapie sein (mündliche Rehydration, hat therapeutische Nahrung, nötigenfalls, Einführungstherapie dosiert). In strengen Formen ist es ratsam, Antibiotika in den Komplex der Therapie einzuschließen.

In der Vorbereitung der Routine gynecological und den anderen Operationen, um ansteckende Komplikationen zu verhindern

Rektal. Kipferon® wird in einer täglichen Dosis von 1 Million IU (2 Suppen), in 2 geteilten Dosen, 3-5 Tage vorher und während der Operation, und auch in der postwirkenden Periode verwendet. Der Kurs der Behandlung ist 10-15 Tage. Der Zwischenraum zwischen Dosen ist 12 h.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Kipferon

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Kipferon

1 Jahr.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Kagocel
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Lavomax
 

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Visoluten 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Kipferon

I want this, give me price

Dosage form: Vaginal / rectal suppositories

ATX

L03AX Other immunostimulants

Pharmacological group

Interferons in combinations

The nosological classification (ICD-10)

A02 Other salmonella infections: Salmonella; Salmonellae; Salmonella; Chronic Salmonella Bearing; Salmonella carriage

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea): Bacterial diarrhea; Bacterial dysentery; Bacterial infections of the digestive tract; Bacterial gastroenteritis; Diarrhea bacterial; Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology; Diarrhea of infectious genesis; Diarrhea on the background of antibiotic therapy; Traveler's Diarrhea; Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet; Diarrhea due to antibiotic therapy; Dysenteric bacteriocarrier; Dysenteric enteritis; Dysentery; Dysentery bacterial; Dysentery mixed; Gastrointestinal infection; GI tract infections; Infectious diarrhea; Infectious Disease of the GI tract; Infection of the gastrointestinal tract; Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract; GI tract infection; Summer diarrhea; Nonspecific acute diarrhea of infectious nature; Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature; Acute bacterial diarrhea; Acute diarrhea in food poisoning; Acute dysentery; Acute bacterial gastroenteritis; Acute gastroenterocolitis; Acute Enterocolitis; Subacute dysentery; Diarrhea chronic; Refractory diarrhea in AIDS patients; Staphylococcal enteritis in children; Staphylococcal enterocolitis; Toxic diarrhea; Chronic dysentery; Enteritis; Enteritis infectious; Enterocolitis

B00 Infections caused by the herpes simplex virus [herpes simplex]: Herpes simplex; Herpes virus; Herpes simplex virus; Herpes simplex virus type I and II; HSV; Herpes; Herpes simplex / herpes simplex /; Herpes lips; Herpes simplex; Herpes in patients with immunodeficiency; Labial herpes; Acute herpetic disease of the mucous membranes; Herpes simplex; Herpes simplex skin and mucous membranes; Herpes simplex with skin and mucous membrane damage; Recurrent herpes; Urogenital herpetic infection; Chronic recurrent herpesvirus infection; Herpes-viral infections of various localizations

B19 Viral hepatitis, unspecified: Anemia without hepatitis; Viral hepatitis; Viral hepatitis in children; Infection of the liver; Acute liver infection

B34.9 Viral infection, unspecified: Viral infections; Infections viral; Viral respiratory tract infections; Viral infection

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J18 Pneumonia without specification of pathogens: Alveolar pneumonia; Community-acquired pneumonia atypical; Community-acquired pneumonia non-pneumococcal; Pneumonia; Inflammation of the lower respiratory tract; Inflammatory lung disease; Shared pneumonia; Respiratory and lung infections; Infections of the lower respiratory tract; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Croupous pneumonia; Nosocomial pneumonia; Exacerbation of chronic pneumonia; Acute community-acquired pneumonia; Acute pneumonia; Focal pneumonia; Pneumonia abscessing; Pneumonia bacterial; Pneumonia croupy; Pneumonia of focal; Pneumonia with difficulty in sputum discharge; Pneumonia in AIDS patients; Pneumonia in children; Septic pneumonia; Chronic Obstructive Pneumonia; Chronic pneumonia; Lymphoid interstitial pneumonia

J42 Chronic bronchitis, unspecified: Recurrent bronchitis; Asthmatic bronchitis; Asthmatic bronchitis; Bronchitis chronic; Inflammatory respiratory disease; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Exacerbation of chronic bronchitis; Chronic bronchitis; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronical bronchitis; Chronic bronchitis of smokers; Chronic spasmodic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Intestinal lymphangiectasia

N74.4 Female pelvic inflammatory disease caused by chlamydia (A56.1 +): Chlamydial salpingitis; Chlamydial infections; Chlamydia

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

Suppositories 1 supp.

Interferon human recombinant alpha-2 not less than 500,000 IU

Complex immunoglobulin preparation dry (KPI) 60 mg

Auxiliary substances: fat; paraffin; Emulsifier T-2

In a planar cell pack of 10; In a pack of cardboard 1 package.

Characteristic

Combination of recombinant human interferon alpha-2 and complex immunobiological preparation (TRC), containing immunoglobulins of the main three classes G, A, M.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiviral, anti-inflammatory, immunomodulating, antibacterial, anti-chlamydial.

The drug combines the anti-chlamydial effect of specific antibodies contained in the TRC, and the antibacterial, antiviral, anti-inflammatory and immunomodulatory effects of recombinant interferon alfa-2. The effect manifests itself both in the intracellular and extracellular environment of the body due to direct action on pathogens of the disease and stimulation of mechanisms of local and general immunity. The increased protein content in this dosage form provides greater stability of interferon in the presence of aggressive factors of mucous secretions and of the skin and mucous membranes that are separated in the lesions.

Indications of the drug Kipferon

Urogenital chlamydia (treatment) in women (including with manifestations of dysbacteriosis of the vagina, vulvovaginitis, cervicitis of the cervix, erosion of the cervix) against the background of conventional antibiotic therapy.

Nonspecific inflammatory diseases, herpes, viral (retroviral) and bacterial (salmonellosis, dysentery, collie-infection) intestinal infections in adults and children; Frequent inflammatory diseases of the respiratory tract, recurrent bronchitis, pneumonia; Dysbacteriosis of the vagina and intestines of various origin; Viral hepatitis B, C and A in children; In preparation for planned gynecological and other operations (for the prevention of infectious complications.)

Contraindications

Not installed.

Side effects

Not registered.

Dosing and Administration

Rectal, intravaginal (before contact with the posterior vaginal vault and cervix). For 1-2 soups. (Depending on the severity of the disease), 2 times a day. The course of treatment is, on average, 10 days; In the presence of cervical erosion, the application continues until it is epithelialized. According to the indications, the course of treatment can be repeated. Treatment should begin in the first days after the end of menstruation. Before administration, it is recommended to remove mucus from the mucous membranes of the vagina and cervix.

Kipferon® prescription schedules, suppositories

Chlamydial infection

Children - 1 soup. 1 time per day, for 10 days. In girls with erased clinical forms of chlamydial vulvovaginitis and without clinical manifestations of the inflammatory process of the uterus and its appendages, chlamydial infection of the urinary tract, respiratory chlamydia, treatment is carried out only against vaginal and oral eubiotics, in other cases, the treatment of chlamydia in children with Kipferon® is combined with the appointment of antibiotics And eubiotics.

Adults - in a daily dose of 1-2 million IU (2-4 supp.) In 2 divided doses, treatment course - 10-14 days; In addition, antibiotics are administered and vaginal and oral eubiotics are prescribed. If clinical signs of chlamydia or infection with chlamydia persist after treatment, a second course of Kipferon® therapy is performed.

With viral hepatitis B, C and A in children

Rectally. Children under 7 years of age Kipferon® in a single dose of 50,000 IU / kg body weight in 2 divided doses, but not more than 1 million IU / day (2 soups); 8-11 years - 1.5 million IU / day (3 soups); Over 12 years - 2 million IU / day (4 soups). The duration of treatment for acute viral hepatitis is 14 days. The first 7 days the drug is used daily, then - 2 times a week. With a prolonged course of the disease, the duration of the course is 3-4 weeks.

With frequent inflammatory diseases of the respiratory tract, recurrent bronchitis (including with obstructive syndrome), pneumonia in children

Rectally. In a daily dose of 1 million IU (2 supp.) In 2 divided doses daily for the first 5 days, then 2 times a week for 3 weeks. Possible application in the form of monotherapy or in complex treatment, against the background of basic antibiotic therapy.

With genital herpes

Adults 1-2 million IU (2-4 supp.) For 10-14 days; It is possible to conduct a repeated course of treatment; Children - in a daily dose of 500,000 IU (1 soup.) In 1 reception, treatment course - 10 days.

Antibiotic therapy for genital herpes is performed only if there is a concomitant bacterial infection. For women and adolescent girls, it is recommended to start treatment with the drug in the first days after the end of menstruation. Before vaginal administration, it is advisable to remove the mucus with a swab from the mucous membranes of the vagina and cervix.

When intestinal infections in children

Rectal (after cleansing enema or defecation act). Children under 12 years of age - in an average single dose of 50,000 IU / kg body weight, but not more than 1 million IU / day (2 soups), over 12 years - no more than 2 million IU (4 soups). It is most expedient to apply the drug in the first 3 days of the disease, i.e. In the acute period. The course of treatment of viral diarrhea of moderate form is 3-5 days; Severe form - 7 days.

Kipferon® can be the only etiopathogenetic treatment (without antibacterial drugs) against the background of conventional basic therapy (oral rehydration, dosed therapeutic nutrition, if necessary, infusion therapy). In severe forms, it is advisable to include antibiotics in the complex of therapy.

In preparation for routine gynecological and other operations to prevent infectious complications

Rectally. Kipferon® is used in a daily dose of 1 million IU (2 soups), in 2 divided doses, 3-5 days before and during the operation, and also in the postoperative period. The course of treatment is 10-15 days. The interval between doses is 12 h.

Storage conditions of the drug Kipferon

In a dry, the dark place at a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Kipferon

1 year.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Ovariamin bioregulator of ovaries 40 pills