Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bromid von Ipratropium + Fenoterol (Ipratropii bromidum + Phenoterolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Beta-Adrenergic agonist in der Kombination

Pharmakologische Handlung.

Vereinigte Vorbereitung mit der gekennzeichneten bronchodilator Wirkung wegen der Handlung von Mitgliedern des fenoterol und ipratropium Bromids. Fenoterol übt eine bronchodilator Wirkung, auswählend aufregende beta2-adrenergic Empfänger der Bronchien aus. Bromid von Ipratropium beseitigt M holinostimuliruyuschie Wirkung auf die glatten Muskeln der Bronchien und reduziert die Überproduktion des Auswurfs, hat keine negative Wirkung auf die mucociliary Abfertigung und den Gasaustausch.

Diese Kombination erhöht Wirkung bronchodilator Therapie von Krankheiten, die durch den vergrößerten Muskelton und die Bronchialhypersekretion von Schleim begleitet sind, und erlaubt auch den Gebrauch von Rauschgiften an niedrigeren Dosen als Monotherapie. Nach der Einatmung des Rauschgifts therapeutische nach 15 Minuten beobachtete Wirkung, ein Maximum nach 1-2 Stunden erreichend, und dauert seit bis zu 6 Stunden.

Anzeigen.

COPD, Asthma (Behandlung und Verhinderung von akuten Angriffen der Atemlosigkeit). Vorbereitung der Atemwege für die Aerosolverwaltung von Rauschgiften (Antibiotika, mucolytic Rauschgifte, corticosteroids, und andere.).

Gegenindikationen.

Überempfindlichkeit (einschließlich zu atropine und seinen Zusammensetzungen), tachyarrhythmia, GOKMP, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre).

Vorsichtsmaßnahmen

Kranzartige Unzulänglichkeit, Hypertonie, Zuckerkrankheit mellitus (ungenügend kontrolliert), neuer myocardial Infarkt, strenge organische Herzkrankheit und Blutgefäße, hyperthyroidism, pheochromocytoma, pro-statischer hyperplasia, Blasenhalshindernis, Winkelverschlussglaukom, zystischer fibrosis, Kindheit.

Das Dosieren.

Einatmung. Aerosol für Einatmungen: Erwachsene und Kinder, die älter sind als 6 Jahre - gewöhnlich Aerosoldosis 1-2 3mal pro Tag. Mit der Drohung des Atmungsmisserfolgs - 2 Dosisaerosols nötigenfalls - nach 5 Minuten weitere 2 Dosen wird die folgende Einatmung nicht früher durchgeführt als 2 Stunden.

Die Lösung für Einatmungen: Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre des Wölbens - 1 ml (20 Fälle) Lösung, in strengen Fällen, kann die Dosis zum 2.5-4 mL (Kappe 50-80) vergrößert werden. Langfristige periodisch auftretende Therapie - 1-2 ml (Kappe 20-40) bis zu 4mal pro Tag. Im Fall von gemäßigtem bronchospasm oder dem Bedarf an einer (künstlichen) Hilfslüftung hat eine niedrigere Dosis - 0.5 (10-Kappen-) ml empfohlen.

Kinder 6-12 Jahre: Mildes Asthma - 0.5-1 mL (Kappe 10-20), in strengen Fällen, kann die Dosis zu 3 mL (60 Kappe) vergrößert werden. Langfristige und periodisch auftretende Behandlung: 0.5-1 mL (Kappe 10-20) zu 4mal pro Tag. Im Fall von gemäßigtem bronchospasm oder brauchen (künstliche) Hilfslüftung empfohlen einer niedrigeren Dosis - 0.5 (10-Kappen-) ml.

Kinder im Alter von 6 (Körpergewicht 22 Kg) werden von der Dosisrate von 25 Mg des ipratropium Bromids und fenoterol 50 Mg pro 1 Kg des Körpergewichts, beziehungsweise, und 0.5 ml (10-Kappen-)-3mal pro Tag bestimmt.

Die empfohlene Dosis wird sofort vor dem Gebrauch in einer 0.9-%-Lösung von NaCl verdünnt (nicht verdünnt in destilliertem Wasser!) Zu einem ganzen Band 3-4 ml und eingeatmetem nebulized seit 6-7 Minuten bis wird die Lösung völlig verbraucht. Die Dosis kann von der Weise und Leistungseinatmung nebulizer abhängen. Die Dauer der Einatmung kann vom Betrag der verdünnten Lösung kontrolliert werden. Nötigenfalls sollte der vielfache Einatmungszwischenraum zwischen ihnen mindestens 4 Stunden sein.

Nebenwirkung.

Angioedema, paradoxer bronchospasm, Hautausschlag, Husten, trocknen Mund, Geschmackswandel, Brechreiz, Schwindel, Nervosität, Beben von Fingern, tachycardia, tachyarrhythmia aus; als der Augenkontakt - mydriasis, Lähmung der Anpassung, conjunctival hyperemia, Intraaugendruck (Schmerz im Augapfel, der verschmierten Vision vergrößert hat, Bildeinbrennen oder Farbenpunkte vor seinen Augen fühlend).

Überdosis.

Symptome: Bebenfinger, Herzklopfen, tachycardia, Gefühl der Last in der Brust, arrythmia, haben Bronchialhindernis vergrößert.

Behandlung: die Ernennung von anxiolytic Rauschgiften (Beruhigungsmittel), auswählender beta1-blockers.

Wechselwirkung.

Der begleitende Gebrauch mit xanthine Ableitungen, glucocorticosteroids und kromoglitsievoy Säure erhöht die Wirkung mit dem Beta-Blockers - wird schwach.

Ableitungen von Xanthine, corticosteroids und Diuretika erhöhen hypokalemia. Kohlenwasserstoffrauschgifte von Halogenated für allgemeine Anästhesie (halothane, trichlorethylene, enflurane) vergrößern die Gefahr von Nebenwirkungen vom CCC.

MAO Hemmstoffe, tricyclic Antidepressiven vergrößern die Wirkung des Beta-Adrenostimuliruyuschee.

Spezielle Instruktionen.

Kurz bevor die Geburtsaufnahme wegen der Möglichkeit unterbrochen werden sollte, Arbeit fenoterol zu schwächen.

Sie sollten Kontakt mit dem Rauschgift im Auge vermeiden. In Patienten mit einer Geschichte von zystischem fibrosis, möglichen Verletzungen von GI motility.

Die Lösung für die Einatmung kann durch verschiedene eingeatmete Einheiten verwendet werden. In Gegenwart von einer stationären Hauptsauerstoffversorgung wird die beste Lösung an einer Rate von 6-8 l / Minute verwaltet.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Ocupres-E eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ipratropium bromide + Fenoterol (Ipratropii bromidum + Phenoterolum)

I want this, give me price

Pharmacotherapeutic group:

Beta-adrenergic agonist in combination

Pharmacological action.

Combined preparation with marked bronchodilator effect due to the action of members of the fenoterol and ipratropium bromide. Fenoterol exerts a bronchodilator effect, selectively exciting beta2-adrenergic receptors of the bronchi. Ipratropium bromide eliminates m-holinostimuliruyuschie effect on the smooth muscles of the bronchi and reduces the overproduction of sputum, has no negative effect on mucociliary clearance and gas exchange.

This combination enhances efficacy bronchodilator therapy of diseases accompanied by increased muscle tone and bronchial hypersecretion of mucus, and also allows the use of drugs at lower doses than monotherapy. After inhalation of the drug therapeutic effect observed after 15 minutes, reaching a maximum after 1-2 hours and lasts for up to 6 hours.

Indications.

COPD, asthma (treatment and prevention of acute attacks of breathlessness). Preparation of respiratory tract for aerosol administration of drugs (antibiotics, mucolytic drugs, corticosteroids, and others.).

Contraindications.

Hypersensitivity (including to atropine and its compounds), tachyarrhythmia, GOKMP, pregnancy (I trimester), children's age (up to 6 years).

Precautions

Coronary insufficiency, hypertension, diabetes mellitus (insufficiently controlled), recent myocardial infarction, severe organic heart disease and blood vessels, hyperthyroidism, pheochromocytoma, prostatic hyperplasia, bladder neck obstruction, angle-closure glaucoma, cystic fibrosis, childhood.

Dosing.

Inhalation. Aerosol for inhalations: adults and children older than 6 years - usually 1-2 aerosol dose 3 times a day. With the threat of respiratory failure - 2 dose aerosol, if necessary - after 5 minutes another 2 doses the next inhalation is performed not earlier than 2 hours.

The solution for inhalations: adults and children over 12 years of cupping - 1 ml (20 drops) solution, in severe cases, the dose may be increased to 2.5-4 mL (50-80 cap). Long-term intermittent therapy - 1-2 ml (20-40 cap) up to 4 times a day. In the case of moderate bronchospasm or the need for an auxiliary (artificial) ventilation recommended a lower dose - 0.5 ml (10-cap).

Children 6-12 years: mild asthma - 0.5-1 mL (10-20 cap), in severe cases, the dose may be increased to 3 mL (60 cap). Long-term and intermittent treatment: 0.5-1 mL (10-20 cap) to 4 times per day. In the case of moderate bronchospasm or need auxiliary (artificial) ventilation recommended a lower dose - 0.5 ml (10-cap).

Children aged 6 (body weight 22 kg) is determined from dose rate of 25 mg of ipratropium bromide and fenoterol 50 mg per 1 kg of body weight, respectively, and 0.5 ml (10-cap) 3 times a day.

The recommended dose is diluted immediately before use in a 0.9% solution of NaCl (not diluted in distilled water!) To a total volume 3-4 ml and inhaled nebulized for 6-7 minutes until the solution is completely consumed. The dose may depend on the mode and Performance inhalation nebulizer. The duration of inhalation can be controlled by the amount of the diluted solution. If necessary, multiple inhalations interval between them should be at least 4 hours.

Side effect.

Angioedema, paradoxical bronchospasm, skin rash, cough, dry mouth, change in taste, nausea, dizziness, nervousness, tremor of fingers, tachycardia, tachyarrhythmia; when the eye contact - mydriasis, paralysis of accommodation, conjunctival hyperemia, increased intraocular pressure (pain in the eyeball, blurred vision, feeling ghosting or color spots before his eyes).

Overdose.

Symptoms: tremor fingers, palpitations, tachycardia, feeling of heaviness in the chest, arrythmia, increased bronchial obstruction.

Treatment: the appointment of anxiolytic drugs (tranquilizers), selective beta1-blockers.

Interaction.

Concomitant use with xanthine derivatives, glucocorticosteroids and kromoglitsievoy acid enhances the effect with beta-blockers - weakens.

Xanthine derivatives, corticosteroids and diuretics enhance hypokalemia. Halogenated hydrocarbon drugs for general anesthesia (halothane, trichlorethylene, enflurane) increase the risk of side effects from the CCC.

MAO inhibitors, tricyclic antidepressants increase the effect of beta-adrenostimuliruyuschee.

Special instructions.

Shortly before the birth intake should be discontinued because of the possibility of weakening labor fenoterol.

You should avoid contact with the drug in the eye. In patients with a history of cystic fibrosis, possible violations of GI motility.

Solution for inhalation can be used by various units inhaled. In the presence of a stationary central oxygen supply, the best solution is administered at a rate of 6-8 l / min.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Deal of the week