Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tevacomb

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Salmeterol + Fluticasone

ATX Code R03AK06 Salmeterol + Fluticasone

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Kombinationsmittel von Bronchodilator (beta2-agonists auswählender glucocorticosteroid + lokal) [Beta-Adrenergic agonist in der Kombination]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J44.9 Chronische hemmende Lungenkrankheit, unangegeben

Hemmende Lungenkrankheiten, Bronchialhindernis, Bronchialhindernis, Verärgerung von chronischer hemmender Lungenkrankheit, umkehrbarem Luftstromhindernis, Umkehrbarem Wetterstreckenhindernis, panbronchiolitis, Panbronhit, COPD, Chronischer Lungeninfektion, Chronischer Infektion der niedrigeren Atemwege, Chronischer hemmender Lungenkrankheit, Chronischer hemmender Lungenentzündung, Chronischer Lungenkrankheit, Chronischer hemmender Lungenkrankheit, Chronischer bronchopulmonary Krankheit, Chronischen Broncho-Lungenkrankheiten, Wetterstreckenhindernis

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

Struktur und Zusammensetzung

Aerosol für die Einatmungsdosis 1 Dosis

aktive Substanz:

salmeterol (salmeterol xinafoate in der Form) 0.025 / 0.025 / 0.025 Mg

Fluticasone propionate 0.050 / 0.125 / 0.250 Mg

Excipients: Vinylalkohol - 1,560 / 1,560 / 1,560 Mg; Lecithin - 0.00001725 / 0.000032 / 0.00005726 Mg; tetrafluoroethane - 76.354 / 76.279 / 76.154 Mg

Pharmachologic-Wirkung

bronchodilatory.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung.

Bronchialasthma

Erwachsene und Jugendliche mehr als 12 Jahre

Tevakomb 25 .mu.g Vorbereitung / 50 .mu.g - 2 Einatmungsdosis 2mal pro Tag.

Tevakomb 25 g Vorbereitung / 125 g - 2 Einatmungsdosis 2mal pro Tag.

Tevakomb 25 g Vorbereitung / 250 g - 2 Einatmungsdosis 2mal pro Tag.

Kinder von 4 bis 12 Jahren

Tevakomb 25 .mu.g Vorbereitung / 50 .mu.g - 2 Einatmungsdosis 2mal pro Tag.

COPD

Tevakomb 25 g Vorbereitung / 125 g - 2 Einatmungsdosis 2mal pro Tag.

Tevakomb 25 g Vorbereitung / 250 g - 2 Einatmungsdosis 2mal pro Tag.

Das Rauschgift wird in der kleinsten wirksamen Dosis vorgeschrieben, die Kontrolle von Symptomen zur Verfügung stellt. Im Erzielen der Wirkung des Rauschgifts durch 2mal tägliche Dosis ist ratsam, um zum minimalen oder wirksamen abzunehmen, um auf eine niedrigere Dosierung, Frequenz der Anwendung - 1mal pro Tag umzuschalten. Der Betrag von fluticasone in Ihrer gewählten Form muss die Strenge der Krankheit vergleichen.

das Rauschgift wird regelmäßig für die optimale Wirkung, sogar ohne Symptome vom Asthma und COPD verwendet. Der Kurs der Behandlung und der Dosis der Arzt geht individuell unter.

Es gibt keinen Bedarf an der Dosisanpassung in ältlichen Patienten und in Patienten mit Lebererkrankung oder Nierekrankheit.

Begriffe des Gebrauchinhalationsapparats

Das Rauschgift Tevakomb, der in eine Aluminiumflasche mit einer Messenklappe gelegt ist, die mit dem Einatmungsgerät mit einer Schutzkappe ausgerüstet ist. Das Einatmungsgerät kann einen Dosisschalter umfassen.

1. Entfernen Sie das Einatmungsgerät mit der Schutzkappe und stellen Sie sicher, dass das Produktionstubeneinatmungsgerät reinigt. Meinen Sie, dass das Einatmungsgerät zwischen dem Zeigefinger und Daumen in einer vertikalen Position, mit dem Daumen auf dem Boden des Einatmungsgeräts und dem Zeigefinger - auf dem Boden einer Aluminiumdose gelegt werden sollte.

2. Schütteln Sie den Aluminiumzylinder oben und unten. (Im Fall, wo das Einatmungsgerät einen Dosisschalter vor dem ersten Gebrauch einschließt, um es weg vom Gesicht ausfindig zu machen und das zwei Bedrängen in Luft zu machen, die 2 Dosen zu veröffentlichen. Gegendosen zeigen die Nummer "120" - die Zahl von Einheiten, die im Zylinder gelegen sind. Jetzt Inhalationsapparat, der zum weiteren Gebrauch bereit ist).

3. Atmen Sie durch Ihren Mund tief ein. Klemmen Sie fest die Ausgangtube des Einatmungsgeräts.

4. Machen Sie einen langsamen, tiefen Atem. Die Einatmungszeit drückt den Zeigefinger auf dem Boden eines Aluminiumzylinders, eine Dosis des Rauschgifts Tevakomb veröffentlichend, setzt fort langsam zu inhalieren.

5. Entfernen Sie das Einatmungsgerät vom Mund und halten Sie Ihren Atem seit 10 Sekunden oder auf einmal, der die geduldige Unbequemlichkeit nicht verursacht. Strömen Sie langsam aus.

6. Nach der Einatmung, spülen Sie Ihren Mund mit Wasser, sich vor Schwalbe der Spray hütend, der während der Einatmung auf mündlichem mucosa gefallen ist.

7. Wenn Sie in mehr als eine Dosis eingehen, auf 1 Minute warten und alle Schritte wiederholen wollen, mit dem 2. Schritt, dem Zielschritt 6 anfangend.

8. Schließen Sie das Einatmungsgerät Schutzkappe.

In Schritten 3 und 4 sollte nicht getrieben werden. Zur Zeit der Ausgabe ist Dosismedikament wichtig, um so langsam einzuatmen, wie möglich. Der über den Spiegel erzogen werden sollte. Wenn es einen erkennbaren "Dampf" gab, der aus der Spitze eines Behälters oder aus den Ecken des Mundes kommt, ist es notwendig, wieder vom Schritt 2 anzufangen.

Reinigung des Inhalationsapparats

Das Einatmungsgerät sollte mindestens einmal wöchentlich gereinigt werden.

Das Einatmungsgerät ohne Gegendosen

Entfernen Sie den Aluminiumzylinder des Einatmungsgeräts. Spülen Sie sorgfältig das Einatmungsgerät und eine Schutzkappe mit warmem Wasser. Verwenden Sie heißes Wasser nicht! Schütteln Sie das Einatmungsgerät und eine Schutzkappe, um das restliche Wasser zu entfernen und sie ohne den Gebrauch auszutrocknen, Geräte zu heizen.

Versenken Sie den Aluminiumzylinder ins Wasser nicht!

Inhalationsapparatgerät mit einem Dosisschalter

Entfernen Sie die Schutzkappe vom Einatmungsgerät, aber entfernen Sie die Aluminiumdose daraus nicht! Wischen Sie sauber mit einem trockenen Stoff innerhalb und außerhalb des Einatmungsgeräts und seiner Ausgangpfeife. Stellen Sie die Schutzkappe zurück.

Warnung: Waschen Sie nicht oder spülen Sie in Wasser oder einem Teil des Inhalationsapparats!

Informationen über den Dosisschalter. Dosisschalter zeigt die Zahl von Dosen in der Blechbüchse. Im Gebrauch des Inhalationsapparats, der Gegenziffernabnahme und dem Schalter zeigt die Zahl von Dosen an, die in der Blechbüchse bleiben. Wenn der Zylinder 40 Dosen ist, ändert sich die Farbe des Schalters von grün bis rot. Das zeigt, dass der Zylinder nicht viel ist und die geduldigen Dosen an einen neuen Inhalationsapparat denken sollten. Wenn der Dosisschalter die Ziffer "0" zeigt, bedeutet es, dass die Flasche nicht mehr des Rauschgifts ist und der Patient einen neuen Inhalationsapparat braucht. Es kann scheinen, dass die Zisterne, aber sein weiterer Gebrauch noch nicht leer ist, erhält der Patient den richtigen Betrag des Medikaments nicht.

Ausgabenform

Aerosol für die Einatmungsdosis, 25/50 Mg / Dosis, 25/125 Mg / Dosis, 25/250 Mg / Dosis. An Dosen von 120 Aluminiumzylinder mit einer Dosierenklappe mit dem mit einer Schutzkappe ausgerüsteten Einatmungsgerät entgegnen 120 Dosen oder eine Aluminiumblechbüchse mit einer Messenklappe, die mit dem Einatmungsgerät mit einer Dosis versorgt ist, und eine Schutzkappe.

Auf 1 Zylinder in einem Kartonkasten. Um die erste Öffnung zu kontrollieren, kann jeder Satz in einen durchsichtigen Polyäthylenfilm gewickelt werden, der ein Tränenband hat.

Lagerungsbedingungen

Die Temperatur ist nicht über 30 C (frieren Sie nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Bergolak 0.5mg 2 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tevacomb

I want this, give me price

Active substance Salmeterol + Fluticasone

ATX Code R03AK06 Salmeterol + Fluticasone

Pharmacotherapeutic group:

Bronchodilator combination means (beta2-agonists selective glucocorticosteroid + local) [beta-adrenergic agonist in combination]

The nosological classification (ICD-10)

J44.9 Chronic obstructive pulmonary disease, unspecified

Obstructive pulmonary diseases, Bronchial obstruction, bronchial obstruction, Exacerbation of chronic obstructive pulmonary disease, reversible airflow obstruction, Reversible airway obstruction, panbronchiolitis, Panbronhit, COPD, Chronic pulmonary infection, Chronic infection of the lower respiratory tract, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic obstructive pneumonia, Chronic lung disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic bronchopulmonary disease, Chronic broncho-pulmonary diseases, Airway obstruction

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

Structure and Composition

Aerosol for inhalation dose 1 dose

active substance:

salmeterol (salmeterol xinafoate in the form) 0.025 / 0.025 / 0.025 mg

Fluticasone propionate 0.050 / 0.125 / 0.250 mg

Excipients: ethanol - 1,560 / 1,560 / 1,560 mg; Lecithin - 0.00001725 / 0.000032 / 0.00005726 mg; tetrafluoroethane - 76.354 / 76.279 / 76.154 mg

pharmachologic effect

bronchodilatory.

Dosing and Administration

Inhalation.

Bronchial asthma

Adults and adolescents over 12 years

Preparation Tevakomb 25 .mu.g / 50 .mu.g - 2 inhalation dose 2 times a day.

Preparation Tevakomb 25 g / 125 g - 2 inhalation dose 2 times a day.

Preparation Tevakomb 25 g / 250 g - 2 inhalation dose 2 times a day.

Children from 4 to 12 years

Preparation Tevakomb 25 .mu.g / 50 .mu.g - 2 inhalation dose 2 times a day.

COPD

Preparation Tevakomb 25 g / 125 g - 2 inhalation dose 2 times a day.

Preparation Tevakomb 25 g / 250 g - 2 inhalation dose 2 times a day.

The drug is prescribed in the smallest effective dose, which provides control of symptoms. In achieving the effect of the drug by 2 times daily dose is advisable to reduce to the minimum or effective to switch to a lower dosage, frequency of application - 1 time per day. The amount of fluticasone in your chosen form must match the severity of the disease.

the drug is used regularly for optimum effect, even in the absence of symptoms of asthma and COPD. The course of treatment and the dose the doctor sets individually.

There is no need for dose adjustment in elderly patients and in patients with liver disease or kidney disease.

Terms of use inhaler

The drug Tevakomb placed in an aluminum bottle with a metering valve, fitted with inhalation device with a protective cap. The inhalation device may comprise a dose counter.

1. Remove the inhalation device with protective cap and ensure that the output tube inhalation device clean. Hold the inhalation device between the index finger and thumb in a vertical position, with the thumb should be placed on the bottom of the inhalation device, and the index finger - on the bottom of an aluminum can.

2. Shake the aluminum cylinder up and down. (In the case where the inhalation device includes a dose counter, before first use, to locate it away from the face and make two pressing in air to release the 2 doses. Counter doses show the number "120" - the number of units, located in the cylinder. Now inhaler ready for further use).

3. Take a deep breath through your mouth. Firmly pinch the outlet tube of the inhalation device.

4. Make a slow, deep breath. The inhalation time press the index finger on the bottom of an aluminum cylinder, releasing a dose of the drug Tevakomb, continue to slowly inhale.

5. Remove the inhalation device from the mouth and hold your breath for 10 seconds or at a time that does not cause the patient discomfort. Slowly exhale.

6. After inhalation, rinse your mouth with water, being careful not to swallow the spray, which fell during inhalation on oral mucosa.

7. If you want to enter more than one dose, wait 1 minute and repeat all the steps, starting with the 2nd step, the finishing step 6.

8. Close the inhalation device protective cap.

In steps 3 and 4 should not be rushed. At the time of release dose medication is important to breathe in as slowly as possible. Which should be trained about the mirror. If there was a noticeable "steam" coming from the top of a container or out of the corners of the mouth, it is necessary to start again from step 2.

Cleaning the inhaler

The inhalation device should be cleaned at least once a week.

The inhalation device without a counter doses

Remove the aluminum cylinder of the inhalation device. Carefully rinse the inhalation device and a protective cap with warm water. Do not use hot water! Shake the inhalation device and a protective cap to remove the remaining water and dry them without the use of heating devices.

Do not immerse the aluminum cylinder in the water!

Inhaler device with a dose counter

Remove the protective cap from the inhalation device, but do not remove the aluminum can out of it! Wipe clean with a dry cloth inside and outside of the inhalation device and its outlet pipe. Put back the protective cap.

Warning: Do not wash or rinse in water or one part of the inhaler!

Information about the dose counter. Dose counter displays the number of doses in the canister. In use of the inhaler, the counter digit decrease, and the counter indicates the number of doses remaining in the canister. When the cylinder is 40 doses, the color of the counter changes from green to red. This shows that the cylinder is not much and the patient doses should think about a new inhaler. When the dose counter displays the digit "0", it means that the bottle is no longer of the drug and the patient needs a new inhaler. It may seem that the tank is not yet empty, but its further use the patient does not receive the correct amount of medication.

release Form

Aerosol for inhalation dose, 25/50 mg / dose, 25/125 mg / dose, 25/250 mg / dose. At doses of 120 aluminum cylinder with a dosing valve, with the inhalation device fitted with a protective cap 120 doses or an aluminum canister with a metering valve provided with inhalation device with a dose counter and a protective cap.

On 1 cylinder in a carton box. To control the first opening each pack can be wrapped in a transparent polyethylene film having a tear tape.

Storage conditions

The temperature is not above 30 C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Lovelas Forte 16 capsules