Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kamm von Insuman 50 GT

Ich will das, gib mir den Preis

ATX CodeA10AD01 Menscheninsulin

Aktive Substanz Cetrorelix Insulin biphasic [menschlicher biosynthetic]

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) Z31.1 von Nosological Künstliche Befruchtung

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 ml der Suspendierung für die Einspritzung des Kamms von Insuman 15 GT, 25 GT und 50 GT enthält 100 IU des Insulins, einschließlich, beziehungsweise, 15, 25 und 50 IU neutrale Insulinlösung und 85, 75 und 50 IU kristallenes Insulin protamine, oder 40 ICH Insulin, incl. Beziehungsweise, 6, 10 und 20 IU einer neutralen Insulinlösung und 34, 30 und 20 IU kristallenes Insulin protamine; in Flaschen 5 (100 IU / ml) oder 10 ml (40 IU / ml), in einem Pappbündel 5 Pcs.

1 Patrone für Spritzenkugelschreiber OptiPen (Insuman Komb 25 Gt) enthält 3 ml der Suspendierung für die Einspritzung mit der Insulintätigkeit von 100 IU / ml, incl. 25 IU / ml neutrale Insulinlösung und 75 IU / ml kristallenes Insulin protamine; in einem Pappbündel 5 Pcs.

Eigenschaft

Identisch in der Struktur zum menschlichen Insulin und erhalten durch die Gentechnologie.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Pharmacodynamics

Beseitigt den Mangel am endogenen Insulin.

Klinische Arzneimittellehre

Verschiedene Rauschgifte unterscheiden sich im Prozentsatz des neutralen Insulins und kristallenen protamine Insulins, das quantitative Unterschiede in ihrem pharmacodynamics verursacht. Kamm von Insuman 15/85 wird durch einen schnellen Anfall (nach 30-45 Minuten) und eine durchschnittliche Dauer (11-20 Stunden) der Handlung, Insuman Komb 25 GT, beziehungsweise, 30-60 Minuten und 12-19 h, Insuman Komb 50/50 - 30 Min (mit einer maximalen Wirkung in 1-1.5 Stunden) und 10-16 Stunden beziehungsweise charakterisiert. Die Dauer der Handlung hängt von der Dosis und von den individuellen Eigenschaften des Patienten ab.

Anzeigen

Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus in Patienten, die Insulin nicht vorher erhalten hatten; schwangere Frauen, im Falle der Intoleranz zu anderen insulinenthaltenden Rauschgiften; eine labile Form der Zuckerkrankheit mellitus hat mit der Anwesenheit eines hohen Kicherns von Antikörpern zum Insulin (anders verkehrt als der Kamm von Insuman 50 Gt); wenn man Inselchenzellen der Bauchspeicheldrüse umpflanzt. Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus mit dem Widerstand gegen mündliche hypoglycemic Agenten, während chirurgischer Operationen, mit der Hinzufügung von begleitenden Krankheiten, mit der Unwirksamkeit der Diätentherapie während Schwangerschaft.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt.

Nebenwirkungen

Vereinigt mit der Wirkung auf den Kohlenhydratmetabolismus: Niedrige Blutzuckergehalt (Blässe, das Schwitzen, Herzklopfen, schläft Unordnungen, Beben), hypoglycemic Vorkoma und Koma; neurologische Unordnungen (selten); lokale Reaktionen: lipodystrophy an der Seite der Verwaltung (mit dem anhaltenden Gebrauch); allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Die Wirkung wird erhöht: HERVORRAGENDE Hemmstoffe, Azetylsalizylsäure, cibenzoline, fibrates, disopyramide, fenfluramine, mündliche hypoglycemic Reagenzien, pentoxifylline, phenoxybenzamine, propoxyphene, somatostatin, Sulfonamide, Amphetamin, Anaboliken, cyclophosphamide, fenfluramine, fluoxetine, guanethidine, ifosfamide, MAO Hemmstoffe, tetracyclines, Tritavalin, triphosphamide; werden Sie Schwach: Barbitursäurepräparat, Diuretika, danazol, doxazosin, Oestrogen und progestogens, corticosteroids, glucocorticoids, diazoxide, heparin, isoniazid, nicotinic Säure, phenolphthalein, phenothiazine Ableitungen, phenytoin, sympathomimetics.

In Patienten, die gleichzeitig clonidine, reserpine und Lithiumsalzen erhalten, können sowohl Verdünnung als auch Erhöhung der Handlung beobachtet werden. Reduziert die Toleranz von Alkohol. Beta-Adrenoblockers, clonidine, guanethidine, reserpine kann die Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt maskieren. Kann mit dem menschlichen Insulin mit Ausnahme vom Insulin gemischt werden, das für die Pumpeneinspritzung beabsichtigt ist.

Das Dosieren und Verwaltung

Die Spritzenseite wird jedes Mal geändert. Die Dosis wird individuell gesetzt. Erwachsene, die das Rauschgift für das erste Mal erhalten, fangen mit einer Dosis der 8-24 IU 1 Zeit pro Tag an. In Patienten mit der hohen Empfindlichkeit zum Insulin, einer Dosis von weniger als 8 IU / kann Tag, mit einer niedrigeren Dosis von mehr als 24 IU / Tag genügend sein. Die maximale einzelne Dosis ist 40 IU (dem Übermaß an dieser Dosis wird nur in Ausnahmefällen erlaubt). Kamm von Insuman 15 GT und Insuman Komb 25 GT wird gewöhnlich 30-45 Minuten vor Mahlzeiten, Kamm von Insuman 50 GT - seit 20-30 Minuten verwaltet. Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus ist gewöhnlich vorgeschriebener Kamm von Insuman 15 GT und Insuman Komb 25 GT.

Überdosis

Es wird durch niedrige Blutzuckergehalt der unterschiedlichen Strenge manifestiert.

Behandlung: Traubenzucker innen (wenn der Patient bewusst ist). Im Falle Unbewusstheit, gehen Sie / in Traubenzucker oder glucagon in / M (p / k) herein.

Vorsichtsmaßnahmen

IV Einführung ist absolut unannehmbar. In der Regel sollte die Dosis durch das Ersetzen des Insulins mit dem Tierursprung mit dem Kamm von Insuman reduziert werden.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 2-8 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Adepress 20mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insuman Comb 50 GT

I want this, give me price

ATX CodeA10AD01 Human insulin

Active substance Cetrorelix Insulin biphasic [human biosynthetic]

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)Z31.1 Artificial insemination

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

Composition and form of release

1 ml of suspension for injection of Insuman Comb 15 GT, 25 GT and 50 GT contains 100 IU of insulin, including, respectively, 15, 25 and 50 IU neutral insulin solution and 85, 75 and 50 IU crystalline insulin protamine, or 40 ME insulin, incl. Respectively, 6, 10 and 20 IU of a neutral insulin solution and 34, 30 and 20 IU crystalline insulin protamine; In bottles of 5 (100 IU / ml) or 10 ml (40 IU / ml), in a cardboard bundle 5 pcs.

1 cartridge for syringe-pens OptiPen (Insuman Komb 25 Gt) contains 3 ml of suspension for injection with insulin activity of 100 IU / ml, incl. 25 IU / ml neutral insulin solution and 75 IU / ml crystalline insulin protamine; In a cardboard bundle 5 pcs.

Characteristic

Identical in structure to human insulin and obtained by genetic engineering.

pharmachologic effect

Pharmacological action - hypoglycemic.

Pharmacodynamics

Eliminates the deficiency of endogenous insulin.

Clinical Pharmacology

Different drugs differ in the percentage of neutral insulin and crystalline protamine insulin, which causes quantitative differences in their pharmacodynamics. Insuman Comb 15/85 is characterized by a rapid onset (after 30-45 minutes) and an average duration (11-20 hours) of action, Insuman Komb 25 GT, respectively, 30-60 min and 12-19 h, Insuman Komb 50/50 - 30 Min (with a maximum effect in 1-1.5 hours) and 10-16 hours, respectively. The duration of action depends on the dose and on the individual characteristics of the patient.

Indications

Type 2 diabetes mellitus in patients who had not previously received insulin; Pregnant women, in case of intolerance to other insulin-containing drugs; A labile form of diabetes mellitus associated with the presence of a high titer of antibodies to insulin (other than Insuman's Comb 50 Gt); When transplanting islet cells of the pancreas. Type 2 diabetes mellitus with resistance to oral hypoglycemic agents, during surgical operations, with the addition of concomitant diseases, with ineffectiveness of diet therapy during pregnancy.

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia.

Side effects

Associated with the effect on carbohydrate metabolism: hypoglycemia (pallor, sweating, palpitation, sleep disorders, tremor), hypoglycemic precoma and coma; Neurological disorders (rarely); Local reactions: lipodystrophy at the site of administration (with prolonged use); Allergic reactions.

Interaction

The effect is enhanced: ACE inhibitors, acetylsalicylic acid, cibenzoline, fibrates, disopyramide, fenfluramine, oral hypoglycemic agents, pentoxifylline, phenoxybenzamine, propoxyphene, somatostatin, sulfonamides, amphetamine, anabolic steroids, cyclophosphamide, fenfluramine, fluoxetine, guanethidine, ifosfamide, MAO inhibitors, tetracyclines , Tritavalin, triphosphamide; Weaken: barbiturates, diuretics, danazol, doxazosin, estrogens and progestogens, corticosteroids, glucocorticoids, diazoxide, heparin, isoniazid, nicotinic acid, phenolphthalein, phenothiazine derivatives, phenytoin, sympathomimetics.

In patients simultaneously receiving clonidine, reserpine and lithium salts, both attenuation and enhancement of action can be observed. Reduces the tolerance of alcohol. Beta-adrenoblockers, clonidine, guanethidine, reserpine may mask the symptoms of hypoglycemia. Can be mixed with human insulin, with the exception of insulin, intended for pump injection.

Dosing and Administration

The injection site is changed every time. The dose is set individually. Adults who receive the drug for the first time start with a dose of 8-24 IU 1 time per day. In patients with high sensitivity to insulin, a dose of less than 8 IU / day may be sufficient, with a lower dose of more than 24 IU / day. The maximum single dose is 40 IU (the excess of this dose is allowed only in exceptional cases). Insuman Comb 15 GT and Insuman Komb 25 GT are usually administered 30-45 minutes before meals, Insuman Comb 50 GT - for 20-30 minutes. Insulin-dependent diabetes mellitus is usually prescribed Insuman Comb 15 GT and Insuman Komb 25 GT.

Overdose

It is manifested by hypoglycemia of varying severity.

Treatment: glucose inside (if the patient is conscious). In case of unconsciousness, enter / in glucose or glucagon in / m (p / k).

Precautionary measures

IV introduction is absolutely unacceptable. As a rule, the dose should be reduced by replacing insulin with animal origin with Insuman Comb.

Storage conditions

At a temperature of 2-8 C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Mydocalm injection 1ml, 5 vials