Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Interferonalpha

Ich will das, gib mir den Preis

Der Handelsname des Rauschgifts - Alfaferone, Wellferon, Interferon alfa-2 menschliche Rekombinante, Interferon leukocytic Mensch, Interferon leukocytic menschliche Flüssigkeit, Interferon leukocytic menschlicher siccum, Interferon leukocytic Mensch, Interferonmensch leucocytic in suppositoriums, Interferon leucocytic Mensch hat Flüssigkeit, Interferon alfa-2 Salbe, Inferon, Locferon konzentriert

Der lateinische Name des Substanzeninterferonalphas

Alpha von Interferonum (Klasse. Alpha von Interferoni)

Pharmakologische Gruppen:

Interferon

Antivirenrauschgifte (HIV ausschließend)

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A63.0 Anogenital (venerische) Warzen: Warzen von Anogenital; venerische Warzen; genitaler Condylomata; Condyloma hat hingewiesen; äußerlich angespitzte genitale Warzen; äußerlich angespitzter condyloma; angespitzter Condyloma; Wohnung condyloma

A84 Zeckengeborene Virengehirnentzündung: Zeckengeborene Gehirnentzündung; zeckengeborene Gehirnentzündung

B16 Akute Leberentzündung B: Virenleberentzündung B; Leberentzündung B; akute Leberentzündung; Impfung gegen Leberentzündung B; subakute Leberentzündung; akute Virenleberentzündung B; akute verweilende Leberentzündung B

B17.1 Akute Leberentzündung C: Aktive Virenleberentzündung C; Virenleberentzündung C; Leberentzündung C

B20-B24 durch menschliches Immunschwächenvirus [HIV] verursachte Krankheit: Aufmarschierte Bühne der HIV-Infektion; Aids in Kindern; HIV / Aids-Infektion; Infektionen mit HIV; Aids; menschliches Immunschwächenvirus-HIV 1; HIV 1 Infektions-HIV-Infektion; HIV

B21.0 HIV-Krankheit, mit Manifestationen des Sarkoms von Kaposi: Kaposi angioreticulosis; Endotheliosarcoma; Kaposi angiosarcomatosis; Kaposi hemangiosarcoma; Sarkom von Kaposi hemorrhagic; Kaposi vielfaches hemorrhagic Sarkom; Pseudosarkom von Kaposi telangiectatic; das Sarkom von Kaposi in Aids; das Sarkom von Kaposi auf Aids; das Sarkom von Kaposi auf dem Hintergrund des Aids

B37 Candidiasis: Eingeweidecandidiasis; angreifender Candidiasis; Candidiasis des Larynx; Candidiasis des Verdauungstrakts; Candidiasis der Haut und Schleimhäute; Candidiasis von Schleimhäuten und Haut; Candidiasis der Schleimhäute; Candidiasis wegen Candidas albicans; Candidomycosis; akuter Pseudomembrancandidiasis; chronische Formen von candidiasis

B37.2 Haut und Nail Candidiasis: Pilzartiger paronychia; Pilzekzem; pilzartiger dermatosis; Pilzkrankheiten der glatten Haut; Pilzverletzungen der glatten Haut; Pilzverletzungen der glatten Körperhaut; Pilznagelinfektionen; Hefeinfektion der Haut; Candidiasis der Haut; Candidiasis von Haut und Schleimhäuten des Mundes und Mundes; Candidiasis der Haut von Nagelrollen; Candidiasis von Nagelrollen; Candidiasis von Nägeln; Candidiasis mit Verletzungen der Haut und Schleimhäute; Candidiasis von Schleimhäuten und Haut; Candida paronychia; Candidomycosis der Haut; candidal Hautinfektionen; Hautcandidiasis; Zwischendigitalpilzerosion; Hautentzündung von Mycotic; Paronychia candida; oberflächliche Form der Haut candidiasis; oberflächlicher candidiasis; oberflächlicher candidiasis von Nägeln; oberflächlicher mycosis der Haut; chronischer candidiasis der Haut

C20 Bösartige Geschwulst des Mastdarms: Allgemeiner colorectal Krebs; allgemeiner Darmkrebs; rektaler Krebs des Mastdarms; verbreiteter colorectal Krebs; bösartige Geschwulst des Doppelpunkts und Mastdarms; Krebsgeschwür von Colorectal; Krebs von Colorectal; Breiten Sie lokal rektalen Krebs aus; Metastatic Colorectal Krebs; Krebs von Colorectal; rektaler Krebs

C43 Bösartiges Melanom der Haut: Bösartiges Melanom; lokalisiertes bösartiges Melanom; lokalisierte Form des bösartigen Melanoms; Melanom; Melanom nach der chirurgischen Resektion; Melanom von Metastatic; allgemeines metastatic bösartiges Melanom; Form von Metastasizing des bösartigen Melanoms; verbreitetes bösartiges Melanom

C44 Andere bösartige Geschwülste der Haut: Bösartige Hautgeschwülste; Basalioma; Basaliomas; grundlegende Zelle epithelioma; grundlegendes Zellkrebsgeschwür; grundlegendes Zellkrebsgeschwür der Haut; grundlegendes Zellkrebsgeschwür der Haut; bösartiger reticulosis; schwären lassene grundlegende Zelle; Hautkrebs; Haut carcinoid; Haut Lymphoma; primärer reticulosis; primäre Haut reticulosis; Zellkrebsgeschwür von Squamous; Zellkrebsgeschwür von Squamous der Haut; oberflächliche Hautgeschwülste; Hautkrebs; Reticulosis der Haut; Haut Reticulosarcoma; Sarcomatosis der Haut; Hautkrebs (endophytic Formen von mir und II Stufen); Zellkrebsgeschwür von Squamous und grundlegendes Zellkrebsgeschwür

C57.9 Bösartige Geschwulst von weiblichen Geschlechtsorganen, unangegeben

C64 Bösartige Geschwulst der Niere, außer dem Nierenbecken: Geschwulst von Wilms; Nierekrebs; Metastatic Nierenzellkrebsgeschwür; Nierenkrebsgeschwür; inoperables Nierekrebsgeschwür; Nierekrebsgeschwür von Metastatic; Metastatic Nierenzellkrebsgeschwür; Geschwulst von Wilms; Schwellung von Wilms; Adenomyosarcoma; Adenomyocystosarcoma; Adenosarcoma der Niere; Nierekrebs; allgemeines Nierenzellkrebsgeschwür; Nephroblastoma; Nephroma; Embryonalnephroma; wiederkehrendes Krebsgeschwür der Niere; Birken-Hirschfeld-Geschwulst; allgemeines Nierenzellkrebsgeschwür; Geschwülste der Niere

C83 der lymphoma des weitschweifigen non-Hodgkin: Gießen Sie den lymphoma von B-large-cell non-Hodgkin aus; bösartiger lymphoma; bösartiger lymphoma, besonders des histiocytic Typs; Lymphoblastic non-Hodgkin's lymphoma; weitschweifiger Lymphoma non-Hodgkin's; hepatischer Lymphoma; Wiederauftreten von lymphoma; der lymphoma des wiederkehrenden non-Hodgkin; Lymphoma der Leber

C84.0 Pilz mycosis: Pilz von Mycosis; schwammartiger granuloma

C91.4 Haarige Zelle leucosis

C92.1 Chronische myeloid Leukämie: Chronischer Myeloleukemia; Leukämie von Myeloid chronische Phverneinung; Verärgerung der chronischen myelogenous Leukämie; die Subleukemic-Form der chronischen myelogenous Leukämie; chronische Leukämie myeloid Leukämie; chronische myeloblastic Leukämie; chronische myelogenous Leukämie; chronische myelomonocytic Leukämie; Syndrom von Idiopathic hypereosinophilic

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

G35 Multiple Sklerose: Verbreitete Sklerose; multiple Sklerose; wiederkehrende multiple Sklerose; sekundär-progressive multiple Sklerose; Verärgerung der multiplen Sklerose; Mischformen der multiplen Sklerose

K73 Chronische Leberentzündung, nicht anderswohin klassifiziert: Entzündliche Lebererkrankung; autogeschützte Leberentzündung; chronische Leberentzündung; Infektion der Leber; chronische Leberentzündung mit Zeichen von cholestasis; chronische reaktive Leberentzündung; chronische beharrliche Leberentzündung; chronische ansteckende Leberentzündung; chronische aktive Leberentzündung; chronische entzündliche Lebererkrankung; autogeschützte Leberentzündung; chronische Leberentzündung ist aggressiv

N71 Entzündliche Krankheiten der Gebärmutter außer dem Nacken: Intragebärmutterinfektionen; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; Infektion der Geschlechtsorgane; chronischer endometriometritis; chronische entzündliche Krankheit der Gebärmutter; Endometritis; Endometriometry

N80 Endometriosis: Endometrioid endometriosis

Z29.1 Prophylaktische Immuntherapie: Impfung gegen Vireninfektionen; Spenderimpfung; Impfung und Wiederholungsimpfung; Impfung von Neugeborenen; Impfung gegen Leberentzündung B; Immunisierung; Korrektur des geschützten Status; therapeutische und prophylaktische Immunisierung; vorbeugende Immunisierung; spezifischer immunoprophylaxis; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität

Z54 Wiederherstellungsperiode: Die Wiederherstellungsperiode; die Wiederherstellungsperiode nach Krankheit; Wiederherstellung; die Wiederherstellung von der Grippe und Kälte; Wiederherstellung nach Krankheit; der Mangel an Mineralsalzen in der Periode der Heilung; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit und Chirurgie; die Periode der Wiederherstellung nach einer schweren Krankheit; die Periode der Heilung nach Krankheit; Rehabilitationsperiode; Rekovalestsentsii-Periode nach Infektionskrankheiten; decubation; die Periode der Heilung nach der Chirurgie und den Infektionskrankheiten; die Periode der Heilung nach verlängerten Infektionen; die Periode der Heilung nach ernsten Krankheiten; die Periode der Heilung nach strengen Infektionen; Rehabilitationsperiode; genesender Staat; Heilung nach Krankheit; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung nach schwächenden Krankheiten; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung an einem Hochblutverlust; Status der Heilung nach Krankheit

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antiviren-, immunomodulating, Antigeschwulst, antiproliferative.

Verhindert Vireninfektion von Zellen, ändert die Eigenschaften der Zellmembran, verhindert Festkleben und Durchdringen des Virus in die Zelle. Es beginnt die Synthese mehrerer spezifischer Enzyme, stört die Synthese der Viren-RNA und Proteine des Virus in der Zelle. Es ändert den cytoskeleton der Zellmembran, des Metabolismus, die Proliferation von Geschwulstzellen (besonders) verhindernd. Es stimmt die Synthese von einem oncogenes ab, der zu Normalisierung der neoplastic Transformation von Zellen und Hemmung des Geschwulstwachstums führt. Stimuliert den Prozess der Antigenpräsentation zu immunocompetent Zellen, stimmt die Tätigkeit von Mördern ab, die an der Antivirenimmunität teilnehmen. Mit / M Einführung ist die Rate der Absorption von der Seite der Verwaltung uneben. Die Zeit, um Cmax in Plasma zu erreichen, ist 4-8 Stunden. Im Körperumlauf werden 70 % der verwalteten Dosis verteilt. T1 / 2 - 4-12 Stunden (hängt von der Veränderlichkeit der Absorption ab). Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren durch das glomerular Filtrieren.

Anwendung des Substanzeninterferonalphas

Haarige Zellleukämie, chronische myelogenous Leukämie, Virenleberentzündung B, aktive Virenleberentzündung C, primärer (wesentlicher) und sekundärer thrombocytosis, eine Übergangsform von chronischer granulocyte Leukämie und myelofibrosis, vielfachem myeloma, Nierekrebs; Aids hat das Sarkom von Kaposi, Pilz mycosis, reticulosarcoma, multiple Sklerose, Verhinderung und Behandlung der Grippe und akuten Atmungsvireninfektion verbunden.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, strenge Herzkrankheit (einschließlich in der Geschichte), akuter myocardial Infarkt, hat Verletzungen der Leber, der Niere oder des hematopoiesis Systems, der Fallsucht und / oder andere Unordnungen des Zentralnervensystems ausgedrückt; chronische Leberentzündung gegen decompensated hepatische Zirrhose; chronische Leberentzündung in Patienten, die erhalten oder kurz vor dem Empfang immunosuppressant Therapie (abgesehen von der Kurzzeitvorbehandlung mit Steroiden).

Beschränkungen

Schwangerschaft, Stillen (sollte Stillen aufhören), das Alter von Kindern.

Nebenwirkungen des Substanzeninterferonalphas

Schlafsucht, Fieber, Kälte, Verlust von Appetit, Muskelschmerz, Kopfweh, gemeinsamem Schmerz, Schwitzen, Brechreiz, Erbrechen, Geschmackänderungen, trockenem Mund, Gewichtsabnahme, Diarrhöe, Unterleibsschmerz, Verstopfung, Flatulenz, haben peristalsis, Sodbrennen, Lebernfunktionsstörung, Leberentzündung, Schwindel, Visionsunordnungen, ischemic Retinopathie vergrößert, Depression, Schläfrigkeit, hat Bewusstsein, Nervosität, Schlafstörung, Haut allergische Reaktionen (Ausschlag verschlechtert, juckend).

Wechselwirkung

Es stört den Metabolismus von cimetidine, phenytoin, warfarin, theophylline, diazepam, propranolol.

Wege der Verwaltung

IM, South Carolina, Intranasen-.

Vorsichtsmaßnahmen für das Substanzeninterferonalpha

Es ist notwendig, Kombinationen mit Rauschgiften zu vermeiden, die dem Zentralnervensystem, immunosuppressive Rauschgifte folgen. Überall im Kurs ist es notwendig, den Inhalt von Blutelementen und die Funktion der Leber zu kontrollieren. Um Nebenwirkungen (grippenähnliche Symptome) zu lindern, wird die gleichzeitige Verwaltung von paracetamol empfohlen.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Roferon-A
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Viferon
 

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Phlogenzym 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Interferon alfa

I want this, give me price

Trade name of the drug Alfaferone, Wellferon, Interferon alfa-2 human recombinant, Interferon leukocytic human, Interferon leukocytic human fluid, Interferon leukocytic human siccum, Interferon leukocytic human, Interferon human leucocytic in suppositoriums, Interferon leucocytic human concentrated fluid, Interferon alfa-2 ointment, Inferon, Locferon

The Latin name of the substance Interferon alfa

Interferonum alpha (genus. Interferoni alpha)

Pharmacological groups:

Interferons

Antiviral drugs (excluding HIV)

Nosological classification (ICD-10)

A63.0 Anogenital (venereal) warts: Anogenital warts; Venereal warts; Condylomata genital; Condyloma pointed; Externally pointed genital warts; Externally pointed condyloma; Pointed Condyloma; Flat condyloma

A84 Tick-borne viral encephalitis: Tick-borne encephalitis; Tick-borne encephalitis

B16 Acute hepatitis B: Viral hepatitis B; Hepatitis B; Acute hepatitis; Vaccination against hepatitis B; Subacute hepatitis; Acute viral hepatitis B; Acute lingering hepatitis B

B17.1 Acute hepatitis C: Viral active hepatitis C; Viral hepatitis C; Hepatitis C

B20-B24 Disease caused by human immunodeficiency virus [HIV]: Deployed stage of HIV infection; AIDS in children; HIV / AIDS infection; Infections with HIV; AIDS; Human Immunodeficiency Virus HIV-1; HIV-1 infection HIV infection; HIV

B21.0 HIV disease, with manifestations of Kaposi's sarcoma: Kaposi angioreticulosis; Endotheliosarcoma; Kaposi angiosarcomatosis; Kaposi hemangiosarcoma; Kaposi hemorrhagic sarcoma; Kaposi multiple hemorrhagic sarcoma; Kaposi telangiectatic pseudo-sarcoma; Kaposi's Sarcoma in AIDS; Kaposi's sarcoma on AIDS; Kaposi's sarcoma on the background of AIDS

B37 Candidiasis: Visceral candidiasis; Invasive Candidiasis; Candidiasis of the larynx; Candidiasis of the digestive tract; Candidiasis of the skin and mucous membranes; Candidiasis of mucous membranes and skin; Candidiasis of the mucous membranes; Candidiasis due to Candida albicans; Candidomycosis; Acute pseudomembranous candidiasis; Chronic forms of candidiasis

B37.2 Skin and Nail Candidiasis: Fungal paronychia; Fungal Eczema; Fungal dermatosis; Fungal diseases of smooth skin; Fungal lesions of smooth skin; Fungal lesions of smooth body skin; Fungal nail infections; Yeast Infection of the Skin; Candidiasis of the skin; Candidiasis of skin and mucous membranes of mouth and mouth; Candidiasis of the skin of nail rollers; Candidiasis of nail rollers; Candidiasis of nails; Candidiasis with lesions of the skin and mucous membranes; Candidiasis of mucous membranes and skin; Candida paronychia; Candidomycosis of the skin; Cutaneous candidal infections; Cutaneous candidiasis; Interdigital fungal erosion; Mycotic dermatitis; Paronychia candida; Superficial form of skin candidiasis; Superficial candidiasis; Superficial candidiasis of nails; Superficial mycosis of the skin; Chronic candidiasis of the skin

C20 Malignant neoplasm of rectum: Common colorectal cancer; Common colon cancer; Rectal cancer of the rectum; Disseminated colorectal cancer; Malignant tumor of colon and rectum; Colorectal carcinoma; Colorectal cancer; Locally spread rectal cancer; Metastatic Colorectal Cancer; Colorectal cancer; Rectal cancer

C43 Malignant melanoma of skin: Malignant melanoma; Localized malignant melanoma; Localized form of malignant melanoma; Melanoma; Melanoma after surgical resection; Metastatic melanoma; Common metastatic malignant melanoma; Metastasizing form of malignant melanoma; Disseminated malignant melanoma

C44 Other malignant neoplasms of the skin: Malignant skin tumors; Basalioma; Basaliomas; Basal cell epithelioma; Basal cell carcinoma; Basal cell carcinoma of the skin; Basal cell carcinoma of the skin; Malignant reticulosis; Ulcerated basal cell; Skin Cancer; Skin carcinoid; Skin Lymphoma; Primary reticulosis; Primary skin reticulosis; Squamous cell carcinoma; Squamous cell carcinoma of the skin; Superficial skin tumors; Skin cancer; Reticulosis of the skin; Skin Reticulosarcoma; Sarcomatosis of the skin; Skin cancer (endophytic forms of I and II stages); Squamous cell carcinoma and basal cell carcinoma

C57.9 Malignant neoplasm of female genital organs, unspecified

C64 Malignant neoplasm of kidney, other than renal pelvis: Wilms tumor; Kidney Cancer; Metastatic Renal Cell Carcinoma; Renal carcinoma; Inoperable kidney carcinomas; Metastatic kidney carcinoma; Metastatic Renal Cell Carcinoma; Wilms tumor; Wilms swelling; Adenomyosarcoma; Adenomyocystosarcoma; Adenosarcoma of the kidney; Kidney Cancer; Common renal cell carcinoma; Nephroblastoma; Nephroma; Embryonal nephroma; Recurrent carcinoma of the kidney; Birch-Hirschfeld Tumor; Common renal cell carcinoma; Tumors of the kidney

C83 Diffuse non-Hodgkin's lymphoma: Diffuse B-large-cell non-Hodgkin's lymphoma; Malignant lymphoma; Malignant lymphoma, especially of the histiocytic type; Lymphoblastic non-Hodgkin's lymphoma; Lymphoma non-Hodgkin's diffuse; Hepatic Lymphoma; Recurrence of lymphoma; Recurrent non-Hodgkin's lymphoma; Lymphoma of the liver

C84.0 Mushroom mycosis: Mycosis mushroom; Fungoid granuloma

C91.4 Hairy-cell leucosis

C92.1 Chronic myeloid leukemia: Myeloleukemia chronic; Myeloid leukemia chronic Ph-negative; Exacerbation of chronic myelogenous leukemia; The subleukemic form of chronic myelogenous leukemia; Chronic leukemia myeloid leukemia; Chronic myeloblastic leukemia; Chronic myelogenous leukemia; Chronic myelomonocytic leukemia; Idiopathic hypereosinophilic syndrome

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

G35 Multiple Sclerosis: Disseminated Sclerosis; Multiple sclerosis; Recurrent multiple sclerosis; Secondary-progressive multiple sclerosis; Exacerbation of multiple sclerosis; Mixed forms of multiple sclerosis

K73 Chronic hepatitis, not elsewhere classified: Inflammatory liver disease; Hepatitis autoimmune; Hepatitis chronic; Infection of the liver; Chronic hepatitis with signs of cholestasis; Chronic reactive hepatitis; Chronic persistent hepatitis; Chronic infectious hepatitis; Chronic active hepatitis; Chronic inflammatory liver disease; Autoimmune Hepatitis; Chronic hepatitis is aggressive

N71 Inflammatory diseases of the uterus other than the cervix: Intrauterine infections; Inflammatory diseases of female genitalia; Inflammatory diseases of female genital organs; Infection of the genitals; Chronic endometriometritis; Chronic inflammatory disease of the uterus; Endometritis; Endometriometry

N80 Endometriosis: Endometrioid endometriosis

Z29.1 Prophylactic immunotherapy: Vaccination against viral infections; donor Vaccination; Vaccination and revaccination; Vaccination of newborns; Vaccination against hepatitis B; Immunization; Correction of the immune status; Therapeutic and prophylactic immunization; Preventive immunization; Specific immunoprophylaxis; Stimulation of the processes of nonspecific immunit

Z54 recovery period: The recovery period; The recovery period after illness; Recovery; The recovery from the flu and colds; Recovery after illness; The lack of mineral salts in the period of convalescence; The period of recovery after illness; The period of recovery after illness and surgery; The period of recovery after a serious illness; The period of convalescence after illness; rehabilitation period; rekovalestsentsii period after infectious diseases; decubation; The period of convalescence after surgery and infectious diseases; The period of convalescence after prolonged infections; The period of convalescence after serious diseases; The period of convalescence after severe infections; Rehabilitation period; convalescent state; Convalescence after illness; Convalescence after infectious diseases; Convalescence after debilitating diseases; Convalescence after infectious diseases; Convalescence at an elevated blood loss; Status of convalescence after illness

Pharmacology

Pharmacological action - antiviral, immunomodulating, antitumor, antiproliferative.

Prevents viral infection of cells, changes the properties of the cell membrane, prevents adhesion and penetration of the virus into the cell. It initiates the synthesis of a number of specific enzymes, disrupts the synthesis of viral RNA and proteins of the virus in the cell. It changes the cytoskeleton of the cell membrane, metabolism, preventing the proliferation of tumor cells (especially). It modulates the synthesis of some oncogenes, which leads to normalization of neoplastic transformation of cells and inhibition of tumor growth. Stimulates the process of antigen presentation to immunocompetent cells, modulates the activity of killers participating in antiviral immunity. With the / m introduction, the rate of absorption from the site of administration is uneven. The time to reach Cmax in plasma is 4-8 hours. In the systemic circulation 70% of the administered dose is distributed. T1 / 2 - 4-12 hours (depends on the variability of absorption). It is excreted mainly by the kidneys by glomerular filtration.

Application of substance Interferon alfa

Hairy cell leukemia, chronic myelogenous leukemia, viral hepatitis B, viral active hepatitis C, primary (essential) and secondary thrombocytosis, a transitional form of chronic granulocyte leukemia and myelofibrosis, multiple myeloma, kidney cancer; AIDS related Kaposi's sarcoma, mushroom mycosis, reticulosarcoma, multiple sclerosis, prevention and treatment of influenza and acute respiratory viral infection.

Contraindications

Hypersensitivity, severe heart disease (including in the history), acute myocardial infarction, expressed violations of the liver, kidney or hematopoiesis system, epilepsy and / or other disorders of the central nervous system; Chronic hepatitis against decompensated hepatic cirrhosis; Chronic hepatitis in patients receiving or shortly before receiving immunosuppressant therapy (except for short-term pre-treatment with steroids).

Restrictions

Pregnancy, breast-feeding (should stop breastfeeding), children's age.

Side effects of the substance Interferon alfa

Lethargy, fever, chills, loss of appetite, muscle pain, headache, joint pain, sweating, nausea, vomiting, taste changes, dry mouth, weight loss, diarrhea, abdominal pain, constipation, flatulence, increased peristalsis, Heartburn, liver dysfunction, hepatitis, dizziness, vision disorders, ischemic retinopathy, depression, drowsiness, impaired consciousness, nervousness, sleep disturbance, skin allergic reactions (rash, itching).

Interaction

It disrupts the metabolism of cimetidine, phenytoin, warfarin, theophylline, diazepam, propranolol.

Routes of administration

IM, SC, intranasal.

Precautions for the substance Interferon alfa

It is necessary to avoid combinations with drugs acting on the central nervous system, immunosuppressive drugs. Throughout the course it is necessary to control the content of blood elements and the function of the liver. To mitigate side effects (influenza-like symptoms), simultaneous administration of paracetamol is recommended.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Hilozar-Comod eye drops 10ml