Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Salmeterol + Fluticasone (Salmeterolum + Fluticasonum)

Ich will das, gib mir den Preis

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Beta-Adrenergic agonist in der Kombination

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Pharmakologische Handlung.

Pharmakologische Handlung. Verbundenes bronchodilatory Reagenz (enthält salmeterol und fluticasone). Salmeterol - auswählender agonist von beta2-adrenoceptor lang wirkend (12-stündig). Molekül von Salmeterol hat eine lange Seitenkette, die zum Außenteil des Empfängers bindet. Wegen dieser pharmakologischen Eigenschaften, salmeterol wirksamer für die Verhinderung von bronchospasm und gistaminindutsirovannogo längeren Ursachen bronchodilation über herkömmliche kurz handelnde beta2 agonists Empfänger. Effektiv hemmt die Ausgabe und verlängerten Lungengewebemastzellvermittler, wie Histamin, leukotrienes und PgD2. Es unterdrückt die frühe und späte Bühne allergische Reaktionen; nachdem die Verwaltung einer einzelnen Dosis Bronchialhyperreaktionsfähigkeit vermindert, dauert die Hemmung der späten Phase 30 Stunden, wenn die bronchodilatory Wirkung nicht mehr da ist. Fluticasone - aktueller corticosteroids. Mit der inhalational Verwaltung hat eine ausgesprochene antientzündliche Wirkung, zu einer Abnahme in den Symptomen führend, und vermindern Sie die Frequenz von Verärgerungskrankheiten, die Wetterstreckenhindernis einschließen. Mit dem anhaltenden Gebrauch von eingeatmetem fluticasone in der maximalen täglichen Dosis und Reserve ist die Sekretion von Nebennierenhormonen in der normalen Reihe für Erwachsene und Kinder geblieben. Restliche Abnahmenaushilfsnebennierenfunktion kann lange nach der Therapie andauern.

Pharmacokinetics.

Die gleichzeitige Verwaltung von eingeatmetem salmeterol und fluticasone nicht betrifft den pharmacokinetics von jeder dieser Substanzen. Salmeterol: Nach der Einatmungsverwaltung von therapeutischen Dosen sind sehr niedrige Rauschgiftkonzentrationen in Plasma (200 pg / ml oder weniger). Mit dem regelmäßigen Gebrauch von eingeatmetem salmeterol im Körperumlauf wird gidroksinaftoevaya Säure in Konzentrationen bis zu 100 ng / mL bestimmt. Fluticasone: nach der Einatmungsverhältnisbioverfügbarkeit - 10-30 % abhängig vom Rauschgiftliefersystem. Körperabsorption kommt in erster Linie in den Lungen vor. Ein Teil der eingeatmeten Dosis kann geschluckt werden, aber seine Körperaussetzung ist wegen der niedrigen Löslichkeit des Rauschgifts im intensiven und Wassermetabolismus im "ersten Pass" durch die Leber minimal. Nahrungsaufnahmenbioverfügbarkeit von Fluticasone ist weniger als 1 %. Es gibt eine direkte Korrelation zwischen der Größe der eingeatmeten fluticasone Körperwirkung der Dosis und dem Volumen des Vertriebs - ungefähr 300 Liter. Es ist metabolized in der Leber zu untätigem metabolites durch CYP3A4 des cytochrome P450. Weniger als 5 % des metabolites excreted im Urin. Plasmaabfertigung - 1.15 l / Minute. T1 / 2 - 8 Stunden.

Anzeigen.

Broncho-hemmende Krankheit (haben Patienten, die agonists beta2-adrenergic Wartungstherapienempfänger und einen lang wirkenden erhalten, glucocorticosteroids eingeatmet; mit beharrlichen Symptomen von der Krankheit während der Behandlung mit eingeatmetem corticosteroids werden bronchodilators regelmäßig verwendet, der GCS-Therapie zeigt).

Gegenindikationen.

Überempfindlichkeit, das Alter von Kindern (bis zu 4 Jahre).

Vorsichtsmaßnahmen

Lungentuberkulose, Pilz-Viren- oder Bakterienatmungsinfektionen, hyperthyroidism, pheochromocytoma, Zuckerkrankheit, nicht kontrollierter hypokalemia, IGSS, nicht kontrollierte Hypertonie, arrhythmia, Verlängerung des QT-Zwischenraums auf einem Elektrokardiogramm, Hypoxie der verschiedenen Entstehung, grauem Star, Glaukom, hypothyroidism, osteoporosis, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren. Einatmung.

Die anfängliche Dosis wird gestützt auf einer Dosis von fluticasone bestimmt wird für die Behandlung dieser Krankheitsstrenge empfohlen. Dann sollte die Startdosis auf die minimale wirksame Dosis allmählich reduziert werden.

Erwachsene und Jugendliche im Alter von 12 Jahren und älter: 2 Einatmungen (25 Mikrogramm von salmeterol und 50 Mikrogramm fluticasone) 2mal pro Tag, oder 2 Einatmung (25 mcg salmeterol und 125 mcg fluticasone) 2mal pro Tag, oder 2 Einatmungen (25 Mikrogramm von salmeterol und 250 Mikrogramm fluticasone), 2mal pro Tag, oder 1 Einatmung (50 Mikrogramm salmeterol und 100 Mikrogramm fluticasone), 2mal pro Tag, oder eine Einatmung von 50 Mikrogramm salmeterol und 250 Mikrogramm fluticasone), 2mal pro Tag, oder 1 Einatmung (50 Mikrogramm salmeterol und 500 Mikrogramm fluticasone), 2mal pro Tag.

Kinder vom Alter 4 bis 12: 2 Einatmungen (25 bis 50 mcg von salmeterol und fluticasone g), 2mal pro Tag, oder eine Einatmung (mcg 50 mcg von salmeterol und fluticasone 100), 2mal pro Tag.

Wenn anomale Leber und Nierefunktion, sowie ältliche Patienten niedrigere Dosen nicht notwendig sind.

Nebenwirkung.

Salmeterol: paradoxer bronchospasm, Verärgerung der Schleimhäute des Mundes oder Halses, Geschmackswandel (dysgeusia), hypokalemia, Nervosität, Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, die Hyperglykämie, das Beben, die Herzklopfen, das Kopfweh, arrhythmias (einschließlich atrial fibrillation, supraventricular tachycardia und extrasystoles), arthralgia, allergische Reaktionen (Hautausschlag, angioedema), Konvulsionen von Skelettmuskeln.

Fluticasone: Rauheit, Rauheit, Verärgerung der Schleimhaut der Kehlröhre, candidiasis Mundhöhle und Kehlröhre, paradoxer bronchospasm, allergische Hautreaktionen.

Mit dem anhaltenden Gebrauch an hohen Dosen, kann fluticasone Körpereffekten vorkommen: die Verminderung der Adrenocortical-Funktion, osteoporosis, Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern, grauem Star, Glaukom.

Überdosis.

Symptome: Beben, Kopfweh, tachycardia, Unterdrückung der Nebennierenfunktion.

Behandlung: Auswählendes Beta-Blockers, Eliminierung des Rauschgifts, (wird Nebennierenfunktion von ein paar Tagen selbstständig wieder erlangt).

Wechselwirkung.

Beta-Blockers reduziert die Wirksamkeit.

CYP3A4 Enzymhemmstoffe (einschließlich ketoconazole, ritonavir) vergrößern die Konzentration von fluticasone Plasma.

Spezielle Instruktionen.

Das Rauschgift ist für die langfristige Behandlung und Verhinderung von Verärgerungen der Krankheit beabsichtigt, anstatt zu wölben (hat inhaliert bronchodilators sollte kurz handelnder verwendet werden).

Das Rauschgift sollte regelmäßig sogar ohne Symptome genommen werden.

Die Steigerung der Nachfrage nach dem Gebrauch von kurz handelndem bronchodilator zeigt eine Verschlechterung der Krankheit an.

Hören Sie Behandlung mit dem Rauschgift nicht plötzlich auf.

Der anhaltende Gebrauch von irgendwelchem hat corticosteroids besonders in hohen Dosen eingeatmet, kann Körpereffekten erfahren. Es ist wichtig, dass die therapeutische Wirkung der Dosis von eingeatmetem corticosteroids auf die minimale wirksame Dosis reduziert wurde, für die Krankheit zu kontrollieren, um die Entwicklung von Körpernebenwirkungen zu verhindern.

Es wird empfohlen, regelmäßig die Dynamik des Wachstums eingeatmeten corticosteroids des Empfangs von Kindern seit langem zu kontrollieren.

Wegen der möglichen Nebennierenunzulänglichkeit sollte sorgfältige und regelmäßige Überwachung von Hinweisen der Adrenocortical-Funktion sein, wenn man Patienten überträgt, die corticosteroids durch den Mund zur Behandlung mit eingeatmetem fluticasone nehmen. Die Abschaffung von systemischem corticosteroids zum eingeatmeten fluticasone Hintergrund sollte allmählich sein. In Zeiten der Betonung benötigt möglicherweise zusätzlichen GCS.

Wenn das Rauschgift wegen der salmeterol Überdosis unterbrochen werden sollte, sollte der Patient passende Ersatztherapie GCS vorgeschrieben werden.

In seltenen Fällen, wenn man Patienten überträgt, die systemischen corticosteroids zur Einatmungstherapie erhalten, kann den Staat manifestieren, der durch hypereosinophilia (einschließlich Syndroms von Churg-Strauss) begleitet ist. Das kommt gewöhnlich während der Dosisverminderung oder des Abzugs von systemischem corticosteroids vor, aber eine kausale Beziehung ist nicht hergestellt worden.

Wenn das Übertragen von Patienten, die systemischen corticosteroids zur Einatmungstherapie erhalten, auch allergische Reaktionen (einschließlich allergischen rhinitis, Ekzems), der vorher unterdrückt durch Körperrauschgifte ausstellen kann.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Cerluten intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Salmeterol + Fluticasone (Salmeterolum+ Fluticasonum)

I want this, give me price

Pharmacotherapeutic group:

Beta-adrenergic agonist in combination

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - C.

Pharmacological action.

Pharmacological action. Combined bronchodilatory agent (contains salmeterol and fluticasone). Salmeterol - selective agonist of beta2-adrenoceptor long-acting (12 hour). Salmeterol molecule has a long side chain, which binds to the outer portion of the receptor. Due to these pharmacological properties, salmeterol more effective for the prevention of bronchospasm and gistaminindutsirovannogo longer causes bronchodilation over conventional short-acting beta2 agonists receptors. Effectively inhibits the release and prolonged lung tissue mast cell mediators, such as histamine, leukotrienes and PgD2. It suppresses the early and late stage allergic reactions; after administration of a single dose decreases bronchial hyperreactivity, inhibition of late phase lasts 30 hours, when the bronchodilatory effect is no longer present. Fluticasone - topical corticosteroids. With inhalational administration has a pronounced anti-inflammatory effect, leading to a decrease in the symptoms and decrease the frequency of exacerbations diseases involving airways obstruction. With prolonged use of inhaled fluticasone in the maximum daily dose and reserve the secretion of adrenal hormones remained in the normal range for adults and children. Residual decrease backup adrenal function may persist long after the therapy.

Pharmacokinetics.

Simultaneous administration of inhaled salmeterol and fluticasone not affect the pharmacokinetics of each of these substances. Salmeterol: after inhalation administration of therapeutic doses are very low drug concentrations in plasma (200 pg / ml or less). With regular use of inhaled salmeterol in the systemic circulation is determined gidroksinaftoevaya acid in concentrations up to 100 ng / mL. Fluticasone: after inhalation relative bioavailability - 10-30% depending on the drug delivery system. Systemic absorption occurs primarily in the lungs. Part of the inhaled dose may be swallowed, but its systemic exposure is minimal due to the low solubility of the drug in water and intensive metabolism in the "first pass" through the liver. Fluticasone ingestion bioavailability is less than 1%. There is a direct correlation between the size of the dose inhaled fluticasone systemic effect and volume of distribution - about 300 liters. It is metabolized in the liver to inactive metabolites by CYP3A4 of cytochrome P450. Less than 5% of the metabolites excreted in the urine. Plasma clearance - 1.15 l / min. T1 / 2 - 8 hours.

Indications.

Broncho-obstructive disease (patients receiving maintenance therapy agonists beta2-adrenergic receptor and a long-acting inhaled glucocorticosteroids; with persistent symptoms of the disease during treatment with inhaled corticosteroids, bronchodilators are used regularly, which shows GCS therapy).

Contraindications.

Hypersensitivity, children's age (up to 4 years).

Precautions

Pulmonary tuberculosis, fungal, viral or bacterial respiratory infections, hyperthyroidism, pheochromocytoma, diabetes, uncontrolled hypokalemia, IGSS, uncontrolled hypertension, arrhythmia, prolongation of the QT interval on an electrocardiogram, hypoxia of different genesis, cataract, glaucoma, hypothyroidism, osteoporosis, pregnancy, lactation.

Dosing. Inhalation.

The initial dose is determined based on a dose of fluticasone is recommended for treatment of this disease severity. Then, the starting dose should be gradually reduced to the minimum effective dose.

Adults and adolescents aged 12 years and older: 2 inhalations (25 micrograms of salmeterol and 50 micrograms fluticasone) 2 times a day, or 2 inhalation (25 mcg salmeterol and 125 mcg fluticasone) 2 times a day, or 2 inhalations (25 micrograms of salmeterol and 250 micrograms fluticasone), 2 times a day, or 1 inhalation (50 micrograms salmeterol and 100 micrograms fluticasone), 2 times a day, or one inhalation of 50 micrograms salmeterol and 250 micrograms fluticasone), 2 times a day, or 1 inhalation (50 micrograms salmeterol and 500 micrograms fluticasone), 2 times a day.

Children from age 4 to 12: 2 inhalations (25 to 50 mcg of salmeterol and fluticasone g), 2 times a day, or one inhalation (mcg 50 mcg of salmeterol and fluticasone 100), 2 times a day.

If abnormal liver and kidney function, as well as elderly patients lower doses are not necessary.

Side effect.

Salmeterol: paradoxical bronchospasm, irritation of the mucous membranes of the mouth or throat, changes in taste (dysgeusia), hypokalemia, nervousness, abdominal pain, nausea, vomiting, hyperglycemia, tremor, palpitations, headache, arrhythmias (including atrial fibrillation , supraventricular tachycardia and extrasystoles), arthralgia, allergic reactions (skin rash, angioedema), spasms of skeletal muscles.

Fluticasone: hoarseness, hoarseness, irritation of the mucous membrane of the pharynx, candidiasis oral cavity and pharynx, paradoxical bronchospasm, allergic skin reactions.

With prolonged use at high doses, may occur fluticasone systemic effects: reduction of adrenocortical function, osteoporosis, growth retardation in children, cataract, glaucoma.

Overdose.

Symptoms: tremor, headache, tachycardia, suppression of adrenal function.

Treatment: selective beta-blockers, removal of the drug, (a few days adrenal function is recovered on their own).

Interaction.

Beta-blockers reduce the effectiveness.

CYP3A4 enzyme inhibitors (including ketoconazole, ritonavir) increase the concentration of fluticasone plasma.

Special instructions.

The drug is intended for long-term treatment and prevention of exacerbations of the disease, rather than cupping (inhaled bronchodilators should be used short-acting).

The drug should be taken regularly, even in the absence of symptoms.

The increase in demand for the use of short-acting bronchodilator indicates a worsening of the disease.

Do not abruptly stop treatment with the drug.

Prolonged use of any inhaled corticosteroids, especially in high doses, may experience systemic effects. It is important that the therapeutic effect of the dose of inhaled corticosteroids was reduced to the minimum effective dose for controlling the disease in order to prevent the development of systemic side effects.

It is recommended to regularly monitor the dynamics of the growth of children receiving inhaled corticosteroids for a long time.

Due to possible adrenal insufficiency should be careful and regular monitoring of indicators of adrenocortical function when transferring patients taking corticosteroids by mouth, to treatment with inhaled fluticasone. The abolition of systemic corticosteroids to inhaled fluticasone background should be gradual. In times of stress may need additional GCS.

If the drug should be discontinued because of salmeterol overdose, the patient should be prescribed appropriate replacement therapy GCS.

In rare cases when transferring patients receiving systemic corticosteroids to inhalation therapy may manifest the state accompanied by hypereosinophilia (including Churg-Strauss syndrome). This usually occurs during dose reduction or withdrawal of systemic corticosteroids, but a causal relationship has not been established.

When transferring patients receiving systemic corticosteroids to inhalation therapy may also exhibit allergic reactions (including allergic rhinitis, eczema), which previously suppressed by systemic drugs.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Alflutop 10mg/ml 5 vials 2ml per vial