Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Insulin lispro biphasic (Insulinum lisprum biphasicum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

E11 Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus

Zuckerkrankheit von Acetonuric, Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit insulinunabhängiger Zucker, Zuckerkrankheitszuckertyp 2, Zuckerkrankheit des Typs 2, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger", Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus, Insulinwiderstand, Insulin widerstandsfähige Zuckerkrankheit mellitus, Koma lactobacillus Diabetiker, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ II, Zuckerkrankheit mellitus im Erwachsensein, Zuckerkrankheit mellitus im Alter, Zuckerkrankheit insulinunabhängig, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, insulinunabhängiger Zuckerzuckerkrankheitstyp II

Pharmacotherapy

Die Mischung des Insulins lizpro - eine schnell handelnde Insulinvorbereitung und protamine Insulinsuspendierung eines Mediumsdauerninsulins lispro Vorbereitung. Insulin ist ein lyspro-DNA-recombinant Analogon des menschlichen Insulins, unterscheidet sich davon durch eine umgekehrte Folge der Pro-Linie und lysine Aminosäurenrückstände an Positionen 28 und 29 der B Kette des Insulins. Regelt den Metabolismus von Traubenzucker, hat anabolische Wirkung. In den muskulösen und anderen Geweben (mit Ausnahme vom Gehirn) beschleunigt den Durchgang in die Zelle von Traubenzucker und Aminosäuren, fördert die Bildung von glycogen in der Leber von Traubenzucker, unterdrückt gluconeogenesis und stimuliert die Konvertierung von Übertraubenzucker in Fett. Equimolaren des menschlichen Insulins. Im Vergleich zum herkömmlichen menschlichen Insulin wird es durch einen schnelleren Anfall der Handlung, einen früheren Anfall der Handlungsspitze und eine kürzere Periode der hypoglycemic Tätigkeit (bis zu 5 Stunden) charakterisiert. Der schnelle Anfall der Handlung (15 Minuten nach der Verwaltung) wird mit einer hohen Rate der Absorption vereinigt und erlaubt ihm, kurz vor Mahlzeiten (15 Minuten) verwaltet zu werden - das übliche menschliche Insulin wird in 30 Minuten eingespritzt. Die Rate der Absorption und der Anfall seiner Handlung können unter Einfluss der Wahl der Seite der Einspritzung und anderen Faktoren sein. Die maximale Wirkung wird zwischen 0.5 und 2.5 h beobachtet; Dauer der Handlung - 3-4 Stunden.

Anzeige

Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, besonders mit der Intoleranz anderen Insulins, postprandial Hyperglykämie, die durch anderes Insulin nicht korrigiert werden kann: Akuter subkutaner Insulinwiderstand (hat lokale Insulindegradierung beschleunigt). Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus - in Fällen des Widerstands gegen mündliche hypoglycemic Rauschgifte; wenn Verletzung der Absorption anderen Insulins; bei Operationen, zwischenaktuellen Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt, insulinoma.

Das Dosieren

Die Dosis wird individuell abhängig vom Niveau von glycemia bestimmt.

Eine Mischung des 25-%-Insulins lispro und 75 % protamine Suspendierung sollte nur s / zu, gewöhnlich 15 Minuten vor Mahlzeiten verwaltet werden.

Nötigenfalls, kann in der Kombination mit anhaltenden Insulinvorbereitungen oder mit sulfonylureas für die mündliche Verwaltung verwaltet werden.

Einspritzungen sollten s / c in den Schultern, den Hüften, den Hinterbacken oder dem Abdomen getan werden. Die Spritzenseiten müssen abwechseln lassen werden, so dass derselbe Platz nicht mehr als einmal monatlich verwendet wird. Mit n / zur Einführung müssen Sie sich davor hüten, ins Blutgefäß zu kommen.

In Patienten mit dem Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit wird das Niveau des zirkulierenden Insulins vergrößert, und der Bedarf daran kann reduziert werden, der sorgfältige Überwachung des Niveaus von glycemia und Korrektur der Insulindosis verlangt.

Sideeffect

Allergische Reaktionen (urticaria, angioedema, hat Fieber, Atemnot, Blutdruck vermindert); Lipodystrophy, vergängliche Refraktionsunordnungen (gewöhnlich in Patienten, die Insulin nicht vorher erhalten haben); niedrige Blutzuckergehalt, hypoglycemic Koma.

Überdosis

Symptome: Schlafsucht, das Schwitzen, der reiche Schweiß, das Herzklopfen, tachycardia, das Beben, der Hunger, die Angst, paresthesia im Mund, der Lattenhaut, dem Kopfweh, zitternd, das Erbrechen, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Angst, haben Stimmung, Gereiztheit, ungewöhnliches Verhalten, Unklarheit von Bewegungen, Rede und Visionsunordnungen, Verwirrung, hypoglycemic Koma, Konvulsionen niedergedrückt.

Behandlung: Wenn der Patient bewusst ist, schreiben Sie Dextrose innen vor; N / k, in / M oder / in eingespritztem glucagon oder intravenös in der hypertensive Lösung der Dextrose. Mit der Entwicklung des hypoglycemic Komas, intravenös 20-40 ml (bis zu 100 ml) einer 40-%-Dextroselösung bis einspritzend, geht der Patient von einem Koma ab.

Wechselwirkung

Pharmazeutisch unvereinbar mit Lösungen anderer Rauschgifte.

Handlung von Hypoglycemic wird durch Sulfonamide (einschließlich mündlicher hypoglycemic Rauschgifte, Sulfonamide), MAO Hemmstoffe (einschließlich furazolidone, procarbazine, selegiline), Hemmstoffe von kohlenstoffhaltigem anhydrase, HERVORRAGENDE Hemmstoffe, NSAIDs (einschließlich salicylates), Anaboliken (Einschließlich stanozolol, oxandrolone, methandrostenolone), Androgene, bromocriptine, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, Rauschgifte Li +, pyridoxine, quinidine, Chinin, chloroquine, Vinylalkohol erhöht.

Wirkung von Hypoglycemic schwächt glucagon, somatropin, GCS, orale Empfängnisverhütungsmittel, Oestrogen, thiazide und Schleifendiuretika, BCC, Schilddrüsenhormone, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics, danazol, tricyclic Antidepressiven, clonidine, Kalziumsgegner, diazoxide, Morphium, Marihuana, Nikotin, phenytoin, Epinephrine, blockers von H1-Histaminempfängern.

Beta-Blockers, reserpine, octreotide, pentamidine kann sowohl erhöhen und die hypoglycemic Handlung des Insulins schwächen.

Spezielle Instruktionen

Die Methode der Verwaltung hat für die Dosierungsform vorgehabt, verwendet zu werden, sollte ausschließlich beobachtet werden.

Wenn er Patienten mit dem schnell handelnden Insulin des Tierursprungs zum Insulin überträgt, kann lyspro Dosisanpassung verlangen. Die Übertragung von Patienten, die Insulin in einer täglichen Dosis erhalten, die 100 Einheiten von einem Typ des Insulins zu einem anderen überschreitet, wird in einem Krankenhaus empfohlen.

Der Bedarf am Insulin kann mit dem Nieren- und / oder Lebernmisserfolg, mit einer Abnahme im Betrag von Kohlenhydraten im Essen, mit der vergrößerten körperlichen Tätigkeit, während der zusätzlichen Aufnahme von Rauschgiften mit der hypoglycemic Tätigkeit (MAO Hemmstoffe, nichtauswählendes Beta-Blockers, Sulfonamide) abnehmen.

Die Tendenz, niedrige Blutzuckergehalt zu entwickeln, kann die Fähigkeit von Patienten schlechter machen, am Straßenverkehr, sowie der Wartung von Maschinen und Mechanismen aktiv teilzunehmen.

Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus können aufhören, leichte niedrige Blutzuckergehalt durch sich zu fühlen, indem sie Zucker oder Essen mit einem hohen Kohlenhydratinhalt verwenden (es wird empfohlen, immer mindestens 20 Gramm Zucker mit ihnen zu haben). Über die übertragene niedrige Blutzuckergehalt ist es notwendig, den sich kümmernden Arzt für die Entscheidung einer Frage auf der Notwendigkeit der Korrektur der Behandlung zu informieren.

Der Bedarf am Insulin nimmt gewöhnlich im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft und Zunahmen in II-III Vierteljahren ab. Während und sofort nach der Lieferung kann der Bedarf am Insulin drastisch fallen.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Polyoxidonium 12mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insulin lispro biphasic (Insulinum lisprum biphasicum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

E11 Non-insulin-dependent diabetes mellitus

Acetonuric diabetes, Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes insulin-independent sugar, Diabetes sugar type 2, Type 2 Diabetes, Non-insulin-dependent diabetes, Non-insulin dependent diabetes mellitus, Non-insulin-dependent diabetes mellitus, Insulin resistance, Insulin resistant diabetes mellitus, Coma lactobacillus diabetic, Violation of carbohydrate metabolism, Type 2 diabetes mellitus, Diabetes mellitus type II, Diabetes mellitus in adulthood, Diabetes mellitus in old age, Diabetes insulin-independent, Diabetes mellitus type 2, Sugar insulin-independent diabetes type II

Pharmacotherapy

The mixture of insulin lizpro - a quick-acting insulin preparation and protamine insulin suspension of a medium-duration insulin lispro preparation. Insulin is a lyspro-DNA-recombinant analog of human insulin, differs from it by an inverse sequence of proline and lysine amino acid residues at positions 28 and 29 of the B chain of insulin. Regulates the metabolism of glucose, has anabolic effect. In the muscular and other tissues (with the exception of the brain) accelerates the passage into the cell of glucose and amino acids, promotes the formation of glycogen in the liver from glucose, suppresses gluconeogenesis and stimulates the conversion of excess glucose into fat. Equimolaren of human insulin. Compared with conventional human insulin, it is characterized by a faster onset of action, an earlier onset of action peak and a shorter period of hypoglycemic activity (up to 5 hours). The rapid onset of action (15 minutes after administration) is associated with a high rate of absorption and allows it to be administered just before meals (15 minutes) - the usual human insulin is injected in 30 minutes. The rate of absorption and the onset of its action can be influenced by the choice of the site of injection and other factors. The maximum effect is observed between 0.5 and 2.5 h; Duration of action - 3-4 hours.

Indication

Diabetes mellitus type 1, especially with intolerance of other insulins, postprandial hyperglycemia, which can not be corrected by other insulins: acute subcutaneous insulin resistance (accelerated local insulin degradation). Type 2 diabetes mellitus - in cases of resistance to oral hypoglycemic drugs; When violation of absorption of other insulins; At operations, intercurrent diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia, insulinoma.

Dosing

The dose is determined individually depending on the level of glycemia.

A mixture of 25% insulin lispro and 75% protamine suspension should be administered only s / to, usually 15 min before meals.

If necessary, can be administered in combination with prolonged insulin preparations or with sulfonylureas for oral administration.

Injections should be done s / c in the shoulders, hips, buttocks or abdomen. The injection sites need to be alternated so that the same place is used no more than once a month. With n / to the introduction, you need to be careful not to get into the blood vessel.

In patients with renal and / or hepatic insufficiency, the level of circulating insulin is increased, and the need for it can be reduced, which requires careful monitoring of the level of glycemia and correction of the insulin dose.

Sideeffect

Allergic reactions (urticaria, angioedema, fever, shortness of breath, decreased blood pressure); Lipodystrophy, transient refractive disorders (usually in patients who have not previously received insulin); Hypoglycemia, hypoglycemic coma.

Overdose

Symptoms: lethargy, sweating, profuse sweat, palpitation, tachycardia, tremor, hunger, anxiety, paresthesia in the mouth, pale skin, headache, trembling, vomiting, drowsiness, insomnia, fear, depressed mood, irritability, unusual behavior, Uncertainty of movements, speech and vision disorders, confusion, hypoglycemic coma, convulsions.

Treatment: if the patient is conscious, prescribe dextrose inside; N / k, in / m or / in injected glucagon or intravenously in the hypertensive solution of dextrose. With the development of hypoglycemic coma, intravenously injecting 20-40 ml (up to 100 ml) of a 40% dextrose solution until the patient exits from a coma.

Interaction

Pharmaceutically incompatible with solutions of other drugs.

Hypoglycemic action is enhanced by sulfonamides (including oral hypoglycemic drugs, sulfonamides), MAO inhibitors (including furazolidone, procarbazine, selegiline), inhibitors of carbonic anhydrase, ACE inhibitors, NSAIDs (including salicylates), anabolic steroids (Including stanozolol, oxandrolone, methandrostenolone), androgens, bromocriptine, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, drugs Li +, pyridoxine, quinidine, quinine, chloroquine, ethanol.

Hypoglycemic effect weakens glucagon, somatropin, GCS, oral contraceptives, estrogens, thiazide and loop diuretics, BCC, thyroid hormones, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics, danazol, tricyclic antidepressants, clonidine, calcium antagonists, diazoxide, morphine, marijuana, nicotine, phenytoin, Epinephrine, blockers of H1-histamine receptors.

Beta-blockers, reserpine, octreotide, pentamidine can both enhance and weaken the hypoglycemic action of insulin.

Special instructions

The method of administration intended for the dosage form to be used should be strictly observed.

When transferring patients with fast-acting insulin of animal origin to insulin, lyspro may require dose adjustment. The transfer of patients receiving insulin in a daily dose exceeding 100 units from one type of insulin to another is recommended in a hospital.

The need for insulin may decrease with renal and / or liver failure, with a decrease in the amount of carbohydrates in food, with increased physical activity, during additional intake of drugs with hypoglycemic activity (MAO inhibitors, nonselective beta-blockers, sulfonamides).

The tendency to develop hypoglycemia can worsen the ability of patients to actively participate in road traffic, as well as maintenance of machines and mechanisms.

Patients with diabetes mellitus can stop feeling light hypoglycemia by themselves by using sugar or food with a high carbohydrate content (it is recommended to always have at least 20 grams of sugar with them). About the transferred hypoglycemia it is necessary to inform the attending physician, for the decision of a question on necessity of correction of treatment.

The need for insulin usually decreases in the first trimester of pregnancy and increases in II-III trimesters. During and immediately after delivery, the need for insulin can drop dramatically.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Chitomur 60 capsules