Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lösung von Aprofene für Einspritzungen 1 %

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Aprofene

Pharmakologische Gruppe

M-, n-anticholinergics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I70.2 Atherosclerosis der Arterien der äußersten Enden

Arterienverkalkung obliterans, Arterienverkalkung von peripherischen Arterien, Atherosclerosis von niedrigeren Gliederarterien, Atherosclerosis von peripherischen Arterien, Atherosclerosis der Behälter der äußersten Enden, Krankheit von niedrigeren äußersten Enden Auslöschend, atherosclerosis Auslöschend, Arterienverkalkung von niedrigeren Gliederarterien Auslöschend, Arterienverkalkung der Behälter der oberen Glieder Auslöschend, atherosclerosis Behälter von niedrigeren äußersten Enden, Atherosclerosis der Arterien der äußersten Enden, Arteriopathy der äußersten Enden Auslöschend, atherosclerosis der Behälter der äußersten Enden Auslöschend, Arterienverkalkung Auslöschend

I73 Andere peripherische Gefäßkrankheit

Angiopathy peripherisch, Arteriopathy der äußersten Enden, Krankheit der Arterien der äußersten Enden, Peripherischen arteriellen Blutflussunordnungen, Unzulänglichkeit des arteriovenous Blutumlaufs, Arterienkrankheit Auslöschend, endarteritis Auslöschend, endarteritis mit strengem periodisch auftretendem claudication, Chronischen Auswischenkrankheiten der Arterien der äußersten Enden, Chronischen Auswischenkrankheiten von peripherischen Arterien, Endarteritis obliterans, Verletzungen von Ischemic von Füßen Auslöschend

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K31.3 pilorospazme, nicht anderswohin klassifiziert

Die Konvulsion von glatten drängt sich Krankheiten des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, Konvulsionen des Pförtners, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, pilorospazme, pyloric Konvulsion rücksichtslos ein

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

K81 Cholecystitis

akuter cholecystitis, chronischer cholecystitis, Empyema der Gallenblase, holetsistopatii, Holetsistogepatit, Cholecystitis, hemmender cholecystitis

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

O62.2 Andere Gebärmutterträgheit

metroparalysis; die Schwäche der Arbeitstätigkeit; verminderter Gebärmutterton; Induktion der Arbeit; Induktion der Arbeit am Begriff; Induktion der Arbeit am Begriff oder in der Nähe vom Begriff; Aktivierung der Arbeit

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Die Ampulle mit 1 ml Lösung für die Einspritzung enthält aprofen 10 Mg; im Paket 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - vasodilator, spasmolytic.

Pharmacodynamics

Es blockiert zentralen und peripherischen m- und n-cholinergic Empfänger, reduziert Ton und contractility von glatten Muskeln von inneren Organen, Eingeweiden, Behältern, reduziert exosecretion, stärkt Gebärmutterzusammenziehungen, erleichtert Konvulsion des Halses und fördert schnellere Öffnung des Nackens in der ersten Stufe der Arbeit.

Anzeigen

Spastische Krankheiten der Unterleibshöhlenorgane (spastische Kolik, cholecystitis, hepatischer und Nierendarmkatarrh, Magengeschwür des Magens und Duodenums, pilorospasm); Endarteritis, Konvulsion von Gehirnbehältern; die Notwendigkeit, Arbeit zu stimulieren.

Gegenindikationen

Glaukom, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst.

Nebenwirkungen

Schwindel, Kopfweh, Gefühl der Vergiftung, trocknet Mund, dyspeptische Phänomene, paresis von der Anpassung aus.

Wechselwirkung

Vorbereitungen von Koffein (mit der Nahrungsaufnahme) reduzieren oder (warnen) Schwindel, einen Sinn der Vergiftung und anderen Haupteffekten.

Das Dosieren und Verwaltung

P/zu oder in / M, zu 0.5-1 ml (wie erforderlich).

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, während der Arbeit zu nehmen, eine schnelle geistige und physische Reaktion verlangend.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Tabletten 25 Mg -

Einspritzung seit 1-%-3jahren.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Oftan Catachrom eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aprofene solution for injections 1%

I want this, give me price

Active substance: Aprofene

Pharmacological group

M-, n-anticholinergics

The nosological classification (ICD-10)

I70.2 Atherosclerosis of the arteries of the extremities

Arteriosclerosis obliterans, Arteriosclerosis of peripheral arteries, Atherosclerosis of lower limb arteries, Atherosclerosis of peripheral arteries, Atherosclerosis of the vessels of the extremities, Obliterating disease of lower extremities, Obliterating atherosclerosis, Obliterating arteriosclerosis of lower limb arteries, Obliterating arteriosclerosis of the vessels of the upper limbs, Obliterating atherosclerosis of vessels of lower extremities, Atherosclerosis of the arteries of the extremities,Arteriopathy of the extremities, Obliterating atherosclerosis of the vessels of the extremities, Obliterating arteriosclerosis

I73 Other peripheral vascular disease

Angiopathy peripheral, Arteriopathy of the extremities, Disease of the arteries of the extremities, Peripheral arterial blood flow disorders, Insufficiency of arteriovenous blood circulation, Obliterating Artery Disease, Obliterating endarteritis, Obliterating endarteritis with severe intermittent claudication, Chronic obliterating diseases of the arteries of the extremities, Chronic obliterating diseases of peripheral arteries, Endarteritis obliterans, Ischemic lesions of feet

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K31.3 pilorospazme, not elsewhere classified

Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, Spasms of the pylorus, Spastic condition of the gastrointestinal tract, pilorospazme, pyloric spasm

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

K81 Cholecystitis

acute cholecystitis, chronic cholecystitis, Empyema of the gall bladder, holetsistopatii, Holetsistogepatit,Cholecystitis, obstructive cholecystitis

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

O62.2 Other uterine inertia

metroparalysis; The weakness of labor activity; Decreased uterine tone; Induction of labor; Induction of labor at term; Induction of labor at term or near term; Activation of labor

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

Composition and form of release

The ampoule with 1 ml solution for injection contains aprofen 10 mg; In the package 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - vasodilator, spasmolytic.

Pharmacodynamics

It blocks central and peripheral m- and n-cholinergic receptors, reduces tone and contractility of smooth muscles of internal organs, intestines, vessels, reduces exosecretion, strengthens uterine contractions, relieves spasm of throat and promotes faster opening of the cervix in the first stage of labor.

Indications

Spastic diseases of the abdominal cavity organs (spastic colitis, cholecystitis, renal and hepatic colic, peptic ulcer of stomach and duodenum, pilorospasm); Endarteritis, spasm of cerebral vessels; The need to stimulate labor.

Contraindications

Glaucoma, prostate adenoma.

Side effects

Dizziness, headache, feeling of intoxication, dry mouth, dyspeptic phenomena, paresis of accommodation.

Interaction

Preparations of caffeine (with ingestion) reduce or (warn) dizziness, a sense of intoxication and other central effects.

Dosing and Administration

P / to or in / m, to 0,5-1 ml (as required).

Precautionary measures

It is not recommended to take during work, requiring a quick mental and physical reaction.

Storage conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

Tablets 25 mg -

Injection for 1% - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the respiratory system