Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Husteel

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

R05 Husten

Husten, Husten in der vorwirkenden Periode, Husten mit allergischen Bedingungen, Husten mit Bronchitis, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, mit einer Kälte, Husten mit dem schwierigen Auswerfen von klebrigen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen, trockener Husten, unproduktiver Husten, paroxysmal Husten, Paroxysmal unproduktiver Husten, produktiver Husten, Reflexhusten, das Husten, krampfhafter Husten Hustend, Trocknen schmerzhaften Husten, Den trockenen unproduktiven Husten, Trockenen irritierenden Husten, Husten mit Bronchialasthma, Husten in Tuberkulose Aus

Zusammensetzung

100 ml 35-%-Alkohollösung für die Nahrungsaufnahme in der Form von Fällen enthält Arsenum jodatum D6, Tollkirsche von Atropa D4 und Scilla D4 20 ml jeder, Cuprum aceticum D6 - 10 ml, Causticum Hahnemanni D6 - 30 ml; in Flaschentropfern für 30 ml, in einem Pappbündel 1 Flasche.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antikrampfhaft, antitussive.

Anzeigen

Krankheiten der oberen Atemwege (als ein Teil der komplizierten Therapie).

Gegenindikationen

Krankheiten der Schilddrüse.

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, aufgelöst in 100 ml von Wasser 10 Fälle, 3mal pro Tag (ist die Lösung langsam betrunken). Wenn man - 10 Fälle alle 15 Minuten seit 2 Stunden (nicht mehr) hustet.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Vladonix 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Husteel

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

R05 Cough

Cough, Cough in the preoperative period, Cough with allergic conditions, Cough with bronchitis, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Cough in diseases of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, Cough with difficult expectoration of viscous, Cough with difficult expectoration, dry Cough, nonproductive cough, paroxysmal cough, Paroxysmal non-productive cough, productive cough, Reflex cough, Coughing, spasmodic cough, Dry painful cough, The dry non-productive cough, Dry irritating cough, Cough with bronchial asthma, Cough in tuberculosis

Composition

100 ml 35% alcohol solution for ingestion in the form of drops contain Arsenum jodatum D6, Atropa belladonna D4 and Scilla D4 20 ml each, Cuprum aceticum D6 - 10 ml, Causticum Hahnemanni D6 - 30 ml; In bottles-droppers for 30 ml, in a cardboard bundle 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antispasmodic, antitussive.

indications

Diseases of the upper respiratory tract (as part of complex therapy).

Contraindications

Diseases of the thyroid gland.

Side effects

Not identified.

Dosing and Administration

Inside, dissolved in 100 ml of water 10 drops, 3 times a day (the solution is drunk slowly). When coughing - 10 drops every 15 minutes for 2 hours (no more).

Storage conditions

In dry, the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Vazaprostan 0.02 10 vials