Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Riboxin Einspritzung

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Riboxin

Internationaler Nichtmarkenname: Inosine

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse Verwaltung.
Zusammensetzung:

1 ml Lösung enthält:
aktive Substanz: inosine (Riboxinum) 20 Mg,
Zusätzliche Zutaten: Propylene-Glykol, Natriumshydroxyd, wasserfreies Natriumssulfit, Wasser für die Einspritzung.

Beschreibung:
Eine farblose oder ein bisschen gefärbte durchsichtige Flüssigkeit.
Mittel von Pharmacotherapeutic group:metabolic

ATX Code Ñ01EB

Pharmakologische Eigenschaften

Pharmacodynamics.

Riboxin - Ableitung (nucleoside) purines - ein Vorgänger adenozintifosfata ATP. Es bezieht sich auf eine Gruppe von Arzneimitteln, die metabolische Prozesse stimulieren. Es hat anti-hypoxic und anti-arrhythmic Handlung. Zunahmen myocardial Energiegleichgewicht, verbessert kranzartigen Umlauf, verhindert die Effekten von intrawirkendem Nierenischemia. Direkt beteiligt am Metabolismus von Traubenzucker und hilft, den Metabolismus in hypoxic Bedingungen und ohne ATP zu aktivieren.
Es aktiviert den Metabolismus von Brenztraubensäure, um den normalen Prozess der Gewebeatmung zu sichern, und fördert Aktivierung von xanthine dehydrogenase. Es stimuliert die Synthese von nucleotides, erhöht die Tätigkeit von einigen Enzymen des Zyklus von Krebs. Das Eindringen in die Zelle hat eine positive Wirkung auf metabolische Prozesse in myocardium - Herzratenzunahmenkraft und erhöht den myocardial diastolic Entspannung, dadurch das Schlagvolumen vergrößernd. Der Mechanismus der antiarrhythmic Handlung bis zum Ende ist unklar.
Es vermindert Thrombozytansammlung, aktiviert die Regeneration von Geweben (besonders der myocardium und gastrointestinal mucosa).

Pharmacokinetics.

Es ist metabolized in der Leber, um glucuronic Säure und seine nachfolgende Oxydation zu bilden. Der kleine Betrag excreted im Urin.

Anzeigen
Umfassende Behandlung des myocardial Infarkts, ischemic Herzkrankheit, Herzarrhythmia, der durch den Gebrauch von Herzglycosides mitten in myocardiodystrophy nach Infektionskrankheiten verursacht ist. Lebererkrankung (Leberentzündung, Zirrhose, Fettentartung). Operationen auf der isolierten Niere (als ein Mittel des pharmakologischen Schutzes, wenn Sie den Blutumlauf abdrehen).

Gegenindikationen
Die Überempfindlichkeit zum Rauschgift, der Gicht, hyperuricemia, der Schwangerschaft, der Laktation, Alter 18 Jahre (sind Wirksamkeit und Sicherheit gegründet worden). Verwarnung in Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit anzuwenden.

Das Dosieren und Verwaltung

Das Rauschgift wird intravenös langsam Tropfrohr (40-60 Fälle von 1 Minute) verwendet. Behandlung wird durch das Einführen von 200 Mg (10 ml einer 2-%-Lösung) 1mal pro Tag, dann wenn geduldet, begonnen, die Dosis wurde zu 400 Mg (20 ml einer 2-%-Lösung) 1-2mal pro Tag vergrößert. Die Dauer der Behandlung ist 10-15 Tage.
Die Stromeinführung der Vorbereitung ist in akuten Herzrhythmusstörungen in einer einzelnen Dosis von 200-400 Mg möglich.
Nieren-pharmakologisch unterworfen ischemia Riboxinum zu schützen, hat intravenös, an einer Dosis von 1.2 g (60 ml einer 2-%-Lösung) seit 5-15 Minuten vor dem Festklemmen der Nierenarterie, dann weitere 0.8 g (40 ml einer 2-%-Lösung) sofort nach der Wiederherstellung des Blutflusses als Verwalter fungiert.
Wenn die Aderntropfrohr-2-%-Lösung des Rauschgifts in 5-%-Dextrose (Traubenzucker) oder isotonic Natriumchloridlösung (250 mL) verdünnt wird.


Nebenwirkungen
Allergische Reaktionen wie urticaria, pruritus, Spülung der Haut (verlangt Eliminierung des Rauschgifts). Gelegentlich vergrößert ein Rauschgift für die Behandlung die Konzentration von Harnsäure im Blut und der Zunahmengicht (mit dem anhaltenden Gebrauch).

Ausgabenform
Eine Lösung für die intravenöse Verwaltung von 20 Mg / ml.
5 ml, 10 ml des Rauschgifts in einem neutralen Glasfläschchen mit einer Kerbe, haben Punkt (Farbe) gekennzeichnet. Auf 10 in Blasen gelegten Fläschchen aus dem PVC-Film gemacht. 1 Konturenzellpaket, zusammen mit Gebrauchsanweisungen, Lanzette oder Messerampulle wird in einen Pappkasten gelegt.

Lagerungsbedingungen
Laden in einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben
3 Jahre. Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.
Bedingungen der Versorgung an der Apotheke
Auf der Vorschrift.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the endocrine system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Riboxin Injection

I want this, give me price

Trade name of the drug Riboxin

International nonproprietary name: Inosine

Dosage Form: solution for intravenous administration.
Composition:

1 ml solution contains:
active substance: inosine (Riboxinum) 20 mg,
Additional ingredients: propylene glycol, sodium hydroxide, anhydrous sodium sulfite, water for injection.

Description:
A colorless or slightly colored transparent liquid.
Pharmacotherapeutic group:metabolic means

ATX Code 01EB

Pharmacological Properties

Pharmacodynamics.

Riboxin - derivative (nucleoside) purines - a precursor adenozintifosfata ATP. It refers to a group of medicines that stimulate metabolic processes. It has anti-hypoxic and anti-arrhythmic action. Increases myocardial energy balance, improves coronary circulation, prevents the effects of intraoperative renal ischemia. Directly involved in the metabolism of glucose and helps to activate the metabolism in hypoxic conditions and in the absence of ATP.
It activates the metabolism of pyruvic acid to ensure the normal process of tissue respiration, and promotes activation of xanthine dehydrogenase. It stimulates the synthesis of nucleotides, enhances the activity of some enzymes of the Krebs cycle. Penetrating the cell has a positive effect on metabolic processes in myocardium - heart rate increases strength and enhances the myocardial diastolic relaxation, thereby increasing the stroke volume. The mechanism of antiarrhythmic action until the end is unclear.
It decreases platelet aggregation, activates the regeneration of tissues (especially the myocardium and gastrointestinal mucosa).

Pharmacokinetics.

It is metabolized in the liver to form glucuronic acid and its subsequent oxidation. The small amount excreted in the urine.

Indications
Comprehensive treatment of myocardial infarction, ischemic heart disease, cardiac arrhythmia, caused by the use of cardiac glycosides, amid myocardiodystrophy after infectious diseases. Liver disease (hepatitis, cirrhosis, fatty degeneration). Operations on the isolated kidney (as a means of pharmacological protection when you turn off the blood circulation).

Contraindications
Hypersensitivity to the drug, gout, hyperuricemia, pregnancy, lactation, age 18 years (effectiveness and safety have been established). To apply caution in patients with renal insufficiency.

Dosing and Administration

The drug is used intravenously slowly drip (40-60 drops to 1 minute). Treatment is initiated by introducing 200 mg (10 ml of a 2% solution) 1 time per day, then if tolerated, the dose was increased to 400 mg (20 ml of a 2% solution) 1-2 times a day.Duration of treatment is 10-15 days.
Stream introduction of preparation is possible in acute heart rhythm disturbances in a single dose of 200-400 mg.
To protect renal pharmacological subjected to ischemia Riboxinum administered intravenously, at a dose of 1.2 g (60 ml of a 2% solution) for 5-15 minutes prior to clamping of the renal artery, then another 0.8 g (40 ml of a 2% solution ) immediately after restoration of blood flow.
When the vein drip 2% solution of the drug is diluted in 5% dextrose (glucose) or isotonic sodium chloride solution (250 mL).


Side effects
Allergic reactions such as urticaria, pruritus, flushing of the skin (requires removal of the drug). Occasionally a drug for the treatment increases the concentration of uric acid in the blood and increase gout (with prolonged use).

Release Form
A solution for intravenous administration of 20 mg / ml.
5 ml, 10 ml of the drug in a neutral glass vial with a notch, marked point (paint). On 10 vials placed in blisters made of PVC film. 1 contour cell package, along with instructions for use, lancet or knife ampoule is placed in a cardboard box.

Storage conditions
Store in a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C. Keep out of the reach of children.

Shelf life
3 years. Do not use after the expiration date printed on the package.
Conditions of supply at the pharmacy
On prescription.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Androcur 10mg 15 pills