Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Riboxin Pillen

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Riboxin

Internationaler Nichtmarkenname: Inosine

Dosierungsform: Filmdragees,
Zusammensetzung:

Jede Tablette enthält:
Wirkstoff: inosine (Riboxinum) - 200 Mg
Excipients: Kartoffelstärke, raffinierter Zucker (Rohrzucker), povidone (polyvinylpyrrolidone oder niedriges Molekulargewicht klinischer plasdon), stearic Säure, Magnesium stearate
Filmüberzugzusammensetzung: hydroxypropylcellulose (giproloza), Titandioxyd, Talk, Polyäthylenglykol (Macrogol 4000) tropeolin O (O tropeolin Färbemittel).

Beschreibung:
Tabletten runde Gestalt, biconvex, filmgekleidet, vom Hellgelb bis gelborange. Der Querschnitt zeigt zwei Schichten, die innere Schichtenfarbe - weiß.
Mittel von Pharmacotherapeutic group:metabolic

ATX Code Ñ01EB

Pharmakologische Eigenschaften

Pharmacodynamics.

Metabolisch bedeutet einen Vorgänger von Adenosin triphosphate; es stellt anti-hypoxic, metabolische und antiarrhythmic Handlung zur Verfügung. Zunahmen myocardial Energiegleichgewicht, verbessert kranzartigen Umlauf, verhindert die Effekten von intrawirkendem Nierenischemia. Direkt beteiligt am Metabolismus von Traubenzucker und hilft, den Metabolismus in hypoxic Bedingungen und ohne ATP zu aktivieren. Es aktiviert den Metabolismus von Brenztraubensäure, um den normalen Prozess der Gewebeatmung zu sichern, und fördert Aktivierung von xanthine dehydrogenase. Es stimuliert die Synthese von nucleotides, erhöht die Tätigkeit von einigen Enzymen des Zyklus von Krebs. Das Eindringen in die Zellen nimmt zu das Energieniveau hat eine positive Wirkung auf metabolische Prozesse in myocardium - Herzratenzunahmenkraft und erhöht den myocardial diastolic Entspannung, dadurch das Schlagvolumen vergrößernd. Nimmt ab Thrombozytansammlung aktiviert die Regeneration von Geweben (besonders myocardial mucosa und gastrointestinal Fläche).

Pharmacokinetics.

Es ist in die gastrointestinal Fläche gut vertieft. Es ist metabolized in der Leber mit der Bildung von glucuronic Säure und seiner nachfolgenden Oxydation. Der kleine Betrag excreted im Urin.

Anzeigen
Teilen Sie einen Erwachsenen in der Behandlung der ischämischen Herzkrankheit, myocardial Dystrophie, myocardial Infarkt, mit dem Gebrauch von Herzglycosides vereinigter Herzarrhythmias zu. Teilen Sie mit Leberentzündung, Zirrhose, Fettleber zu, die durch Alkohol oder Rauschgifte verursacht ist.

Gegenindikationen
Überempfindlichkeit zum Rauschgift, der Gicht, hyperuricemia. Vorsichtsmaßnahmen - Nierenmisserfolg.

Das Dosieren und Verwaltung

Teilen Sie innen vor einer Mahlzeit zu. Die tägliche Dosisnahrungsaufnahme 0.6-2.4 in den ersten Tagen der Behandlung die tägliche Dosis ist 0.6-0.8 g (200 Mg 3-4mal pro Tag). Wenn die Dosis tolerability (am Tag 2-3) und 1.2 g (400 Mg 3mal täglich), nötigenfalls - bis zu 2.4 g pro Tag vergrößert wird. Dauer - von 4 Wochen bis zu den 1.5-3 Monaten. Wenn urokoproporfirii tägliche Dosis 0.8 g (200 Mg viermal pro Tag) ist. Das Rauschgift wird täglich seit 1-3 Monaten genommen.

Nebenwirkungen
Allergische Reaktionen wie urticaria, pruritus, Spülung der Haut (verlangt Eliminierung des Rauschgifts). Gelegentlich vergrößert ein Rauschgift für die Behandlung die Konzentration von Harnsäure im Blut und der Zunahmengicht (mit dem anhaltenden Gebrauch).

Ausgabenform
Tabletten, filmgekleidete 200 Mg 10 Tabletten in Blasen des PVC-Films und der Alufolie. Auf 2, 3 oder 5, wird die Kontur des Zellverpackens zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einen Stapel von Karton gelegt.

Lagerungsbedingungen
Laden in einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben
3 Jahre. Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.
Bedingungen der Versorgung an der Apotheke
Auf der Vorschrift.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Lovelas Forte 16 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Riboxin Pills

I want this, give me price

Trade name of the drug Riboxin

International nonproprietary name: Inosine

Dosage Form: film-coated tablets,
Composition:

Each tablet contains:
Active ingredient: inosine (Riboxinum) - 200 mg
Excipients: potato starch, refined sugar (sucrose), povidone (polyvinylpyrrolidone or low-molecular weight clinical plasdon), stearic acid, magnesium stearate
film coating composition: hydroxypropylcellulose (giproloza), titanium dioxide, talc, polyethylene glycol (Macrogol 4000) tropeolin O (O tropeolin dye).

Description:
Tablets round shape, biconvex, film-coated, from light yellow to yellow-orange. The cross section shows two layers, the inner layer color - white.
Pharmacotherapeutic group:metabolic means

ATX Code 01EB

Pharmacological Properties

Pharmacodynamics.

Metabolic means a precursor of adenosine triphosphate; It provides anti-hypoxic, metabolic and antiarrhythmic action. Increases myocardial energy balance, improves coronary circulation, prevents the effects of intraoperative renal ischemia. Directly involved in the metabolism of glucose and helps to activate the metabolism in hypoxic conditions and in the absence of ATP. It activates the metabolism of pyruvic acid to ensure the normal process of tissue respiration, and promotes activation of xanthine dehydrogenase. It stimulates the synthesis of nucleotides, enhances the activity of some enzymes of the Krebs cycle. Penetrating the cells increases the energy level has a positive effect on metabolic processes in myocardium - heart rate increases strength and enhances the myocardial diastolic relaxation, thereby increasing the stroke volume. Reduces platelet aggregation activates the regeneration of tissues (especially myocardial mucosa and gastrointestinal tract).

Pharmacokinetics.

It is well absorbed in the gastrointestinal tract. It is metabolized in the liver with the formation of glucuronic acid and its subsequent oxidation. The small amount excreted in the urine.

Indications
Assign an adult in the treatment of coronary heart disease, myocardial dystrophy, myocardial infarction, cardiac arrhythmias associated with the use of cardiac glycosides. Assign with hepatitis, cirrhosis, fatty liver caused by alcohol or drugs.

Contraindications
Hypersensitivity to the drug, gout, hyperuricemia.Precautions - Renal Failure.

Dosing and Administration

Assign inside before a meal. The daily dose ingestion of 0.6-2.4 in the first days of treatment the daily dose is 0.6-0.8 g (200 mg 3-4 times a day). If the dose is increased tolerability (on day 2-3) and 1.2 g (400 mg 3 times daily), if necessary - up to 2.4 g per day. Duration - from 4 weeks to 1.5-3 months. When urokoproporfirii daily dose is 0.8 g (200 mg four times a day). The drug is taken daily for 1-3 months.

Side effects
Allergic reactions such as urticaria, pruritus, flushing of the skin (requires removal of the drug). Occasionally a drug for the treatment increases the concentration of uric acid in the blood and increase gout (with prolonged use).

Release Form
Tablets, film-coated 200 mg. 10 tablets in blisters of PVC film and aluminum foil. On 2, 3 or 5, the contour of cellular packaging along with instructions for use are placed in a pile of cardboard.

Storage conditions
Store in a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C. Keep out of the reach of children.

Shelf life
3 years. Do not use after the expiration date printed on the package.
Conditions of supply at the pharmacy
On prescription.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Cortexin 5mg 10 vials