Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Regelmäßiger Humulin

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Insulinmensch des Codes A10AB01

Aktives Substanzeninsulin auflösbar [menschlicher biosynthetic]

Pharmakologische Gruppe

Agent von Hypoglycemic - kurz handelndes Insulin [Insulin]

Klassifikation (ICD-10) Z31.1 von Nosological Künstliche Befruchtung

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

O24 Zuckerkrankheit mellitus während Schwangerschaft

Schwangerschaft in Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2 in schwangeren Frauen

Zusammensetzung

Lösung für die Einspritzung 1 ml

aktive Substanz:

Menschliches Insulin 100 IU

Hilfssubstanzen: destillierter meta-cresol - 2.5 Mg; Glyzerin (Glyzerin) - 16 Mg; 10-%-Salzsäurenlösung - q.s. Zu einem pH 7.0-7.8; 10-%-Natriumshydroxydlösung - q.s. Zu einem pH 7.0-7.8; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Das Dosieren und Verwaltung

F/k, im Bereich der Schulter, der Hüften, der Hinterbacken oder des Abdomens. Vielleicht in / M und / in der Einführung.

Die Dosis von Humulin® Regular wird vom Arzt individuell abhängig von der Konzentration von Traubenzucker im Blut bestimmt.

Die Temperatur des Rauschgifts sollte bei der Raumtemperatur sein. Die Spritzenseiten müssen abwechseln lassen werden, so dass derselbe Platz nicht mehr häufig verwendet wird als einmal monatlich. Wenn n / zur Einführung des Insulins Sie sich davor hüten müssen, ins Blutgefäß zu kommen. Nach der Einspritzung, massieren Sie die Spritzenseite nicht.

Patienten sollten in der richtigen Anwendung des Insulinliefergeräts erzogen werden. Die Weise der Insulinverwaltung ist individuell.

Die Humulinum Regelmäßige Vorbereitung kann in der Kombination mit Humulin NPH verwaltet werden (siehe das Insulin Instruktion mischen).

Vorbereitung der Einführung

Für das Rauschgift in Fläschchen Regelmäßiger Humulin. Fläschchen mit der Humulin® Regular Vorbereitung verlangen Wiedersuspendierung nicht und können nur verwendet werden, wenn ihr Inhalt eine klare, farblose Lösung ohne sichtbare Partikeln ist. Verwenden Sie immer eine Insulinspritze, die die Konzentration des verwalteten Insulins vergleicht.

Für die Vorbereitung in Patronen Regelmäßiger Humulin. Patronen mit der Humulin® Regular Vorbereitung verlangen Wiedersuspendierung nicht und können nur verwendet werden, wenn ihr Inhalt eine klare, farblose Lösung ohne sichtbare Partikeln ist. Das Gerät von Patronen erlaubt nicht, ihren Inhalt mit anderem Insulin direkt in der Patrone zu mischen. Patronen sind nicht beabsichtigt, um nachgefüllt zu werden. Vor der Einspritzung ist es notwendig, die Instruktionen des Herstellers für den Gebrauch eines Spritzenkugelschreibers für die Einführung des Insulins zu lesen.

Für die Vorbereitung im KvikPen ™ Kugelschreibergriff Regelmäßiger Humulin. Vor der Einspritzung ist es notwendig, das Handbuch für den Gebrauch des QuickKenny ™ Spritzenkugelschreibers zu lesen.

Handbuch für den Gebrauch der Kugelschreiberspritze von QuickKenny

Der QUIKPEN ™ Kugelschreiberspritze ist leicht zu verwenden. Es ist ein Gerät für die Einführung des Insulins (ein "Insulinspritzenkugelschreiber"), 3 ml (300 Einheiten) der Insulinvorbereitung mit der Tätigkeit von 100 IU / ml enthaltend. Sie können von 1 bis 60 Einheiten des Insulins pro Einspritzung einspritzen. Sie können die Dosis auf innerhalb einer Einheit setzen. Wenn zu viele Einheiten installiert werden, können Sie die Dosis korrigieren, ohne Insulin zu verlieren. Der QUIKPEN ™ Spritzengriff wird für den Gebrauch mit Nadeln von Becton, Dickinson und Gesellschaft (BD) für Kugelschreiberspritzen empfohlen. Vor dem Verwenden des Spritzenkugelschreibers, stellen Sie sicher, dass die Nadel dem Spritzengriff völlig beigefügt wird.

Den folgenden Regeln sollte in der Zukunft gefolgt werden.

1. Beobachten Sie die Regeln der keimfreien Behandlung und Antiseptiken, die vom sich kümmernden Arzt empfohlen sind.

2. Waschen Sie Ihre Hände.

3. Wählen Sie eine Seite für die Einspritzung.

4. Wischen Sie die Haut an der Spritzenseite.

5. Legen Sie die Spritzenseiten auf solche Art und Weise, dass derselbe Platz nicht mehr häufig verwendet wird als einmal monatlich.

Vorbereitung des QuickKenny ™ Spritzenkugelschreibers und der Einführung

1. Ziehen Sie die Kappe der Spritze behandeln, um es zu entfernen. Lassen Sie die Kappe nicht rotieren. Entfernen Sie das Etikett vom Spritzengriff nicht. Stellen Sie sicher, dass Insulin für den Typ des Insulins untersucht wird; Verfallsdatum; Äußeres.

2. Nehmen Sie eine neue Nadel. Entfernen Sie den Papieraufkleber von der Außennadelnkappe. Verwenden Sie einen mit Alkohol befeuchteten Tampon, um die Gummischeibe auf dem Ende des Patronenhalters zu wischen. Stellen Sie die Nadel in der Kappe direkt in der Achse auf dem Spritzengriff. Schrauben Sie die Nadel, bis sie völlig beigefügt wird.

3. Entfernen Sie die Außenkappe von der Nadel. Werfen Sie es nicht weg. Entfernen Sie die innere Kappe von der Nadel und verwerfen Sie es.

4. Überprüfen Sie den QUIKPEN ™ Spritzenkugelschreiber für die Insulinlieferung. Jedes Mal sollten Sie Ihre Insulinaufnahme überprüfen. Die Überprüfung der Aufnahme des Insulins vom Spritzenkugelschreiber sollte vor jeder Einspritzung vor dem Erscheinen eines Tröpfelns des Insulins durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass der Spritzenkugelschreiber zur Dosis bereit ist.

Wenn Sie die Insulinaufnahme vor dem Tröpfeln nicht überprüfen, können Sie zu wenig oder zu viel Insulin kommen.

5. Befestigen Sie die Haut, indem Sie es ziehen oder es in einer großen Falte stellen. Führen Sie die Nadel sc mit der Technik ein, die Einspritzung durchzuführen, die vom sich kümmernden Arzt empfohlen ist. Stellen Sie Ihren Daumen auf den Dosisknopf und drücken Sie fest, bis es anhält. Für die Einführung einer vollen Dosis, behalten Sie den Dosisknopf und zählen Sie langsam bis 5.

6. Entfernen Sie die Nadel und drücken Sie freundlich die Spritzenseite mit einem Baumwollscheuerlappen seit ein paar Sekunden. Reiben Sie die Spritzenseite nicht. Wenn Insulintropfrohre von der Nadel am wahrscheinlichsten der Patient die Nadel unter der Haut lange genug nicht hält. Die Anwesenheit eines Falls des Insulins am Tipp der Nadel - das ist normal, es wird die Dosis nicht betreffen.

7. Das Verwenden der Schutzkappe der Nadel, schrauben Sie die Nadel los und verfügen Sie darüber.

Gerade Zahlen werden im Dosisanzeigefenster in der Form von Zahlen gedruckt, ungerade Zahlen sind in der Form von Geraden zwischen geraden Zahlen.

Wenn die für die Verwaltung erforderliche Dosis größer ist als die Zahl von Einheiten, die in der Patrone bleiben, können Sie in den Restbetrag des Insulins in diesem Spritzenkugelschreiber eingehen und dann einen neuen Kugelschreiber verwenden, um die erforderliche Dosis zu vollenden, oder in die komplette erforderliche Dosis mit einem neuen Spritzenkugelschreiber einzugehen.

Versuchen Sie nicht, Insulin einzuspritzen, indem Sie den Dosisknopf drehen. Der Patient wird Insulin nicht erhalten, wenn der Dosisknopf rotieren gelassen wird. Es ist notwendig, den Knopf der Einführung einer Dosis auf einer direkten Achse zu drücken, um eine Dosis des Insulins zu erhalten.

Versuchen Sie nicht, die Dosis des Insulins während der Einspritzung zu ändern.

Bemerken. Der Spritzenkugelschreiber wird dem Patienten nicht erlauben, eine Dosis des Insulins zu setzen, das die Zahl von im Spritzenkugelschreiber verlassenen Einheiten überschreitet. Wenn es keine Gewissheit gibt, dass eine volle Dosis verwaltet wird, sollten Sie nicht in einen anderen eingehen. Lesen Sie und folgen Sie den Instruktionen in den Gebrauchsanweisungen. Es ist notwendig, das Etikett auf dem Spritzenkugelschreiber vor jeder Einspritzung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Rauschgift nicht abgelaufen ist und der Patient den richtigen Typ des Insulins verwendet; entfernen Sie das Etikett vom Spritzenkugelschreiber nicht.

Die Farbe des Dosisknopfs des QUIKPEN ™ Kugelschreiberspritze entspricht der Farbe des Streifens auf dem Etikett der Kugelschreiberspritze und hängt vom Typ des Insulins ab. In diesem Handbuch ist der Dosisknopf grayed. Die beige Rumpffarbe der QuickKenny ™ Kugelschreiberspritze zeigt an, dass es für den Gebrauch mit den Humulin® Produkten beabsichtigt ist.

Lagerung und Verfügung

Der Spritzenkugelschreiber kann nicht verwendet werden, wenn es außerhalb des Kühlschranks für mehr in den Gebrauchsanweisungen angegebene Zeit ist.

Versorgen Sie keinen Spritzenkugelschreiber mit einer ihm beigefügten Nadel. Wenn die Nadel beigefügt verlassen wird, kann Insulin aus der Kugelschreiberspritze lecken, oder Insulin kann innerhalb der Nadel austrocknen, Blockierung der Nadel verursachend, oder Luftbürsten können sich innerhalb der Patrone formen.

Spritzenkugelschreiber, die nicht im Gebrauch sind, sollten im Kühlschrank bei einer Temperatur 2 zu 8 ° C versorgt werden. Verwenden Sie keinen Spritzenkugelschreiber, wenn er eingefroren worden ist.

Der zurzeit verwendete Spritzenkugelschreiber sollte bei der Raumtemperatur in einem Platz aus der Reichweite der Hitze und des Lichtes aus der Reichweite von Kindern versorgt werden.

Verfügen Sie über verwendete Nadeln darin dringen - widerstandsfähige, geschlossene Behälter (zum Beispiel, in Behältern für biohazardous Substanzen oder Verschwendung), oder wie empfohlen, durch Ihren Arzt ein.

Es ist notwendig, die Nadel nach jeder Einspritzung zu entfernen.

Ordnen Sie verwendete verwendete Spritzen ohne Nadeln an, die ihnen in Übereinstimmung mit den Empfehlungen vom Arzt in Übereinstimmung mit lokalen Voraussetzungen für die Verfügung der medizinischen Verschwendung beigefügt sind.

Verwenden Sie den gefüllten Behälter für scharfe Gegenstände nicht wieder.

Form des Problems

Lösung für die Einspritzung, 100 IU / ml. Für 10 ml des Rauschgifts in neutralen Glasfläschchen. Auf 1 ôë. Gestellt in einem Satz von Karton.

3 ml in neutralen Glaspatronen. 5 Patronen werden in eine Blase gelegt. Zu 1 Bl. Gelegt in einen Satz von Karton oder Patrone im KvikPen ™ Kugelschreibergriff eingebettet. Auf 5 Spritzengriffen legen in einen Satz einen Karton.

Begriffe der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Geschützt vor dem direkten Sonnenlicht, bei einer Temperatur von 2-8 ° C. Nicht frieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Einspritzung für 100 IU / ml - 2 Jahre. Nach dem Anfang des Gebrauches - nicht mehr als 28 Tage (bei einer Temperatur von 15-25 ° C).

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Biosulin R
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Rinsulin R
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Taflotan eye drops 0.0015% 0.3ml 30 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Humulin Regular

I want this, give me price

ATX Code A10AB01 Insulin human

Active substance Insulin soluble [human biosynthetic]

Pharmacological group

Hypoglycemic agent - short-acting insulin [Insulins]

Nosological classification (ICD-10)Z31.1 Artificial insemination

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

O24 Diabetes mellitus during pregnancy

Pregnancy in diabetes mellitus, Diabetes mellitus type 2 in pregnant women

Composition

Solution for injection 1 ml

active substance:

Human insulin 100 IU

Auxiliary substances: distilled meta-cresol - 2.5 mg; Glycerol (glycerol) - 16 mg; 10% hydrochloric acid solution - q.s. To a pH of 7.0-7.8; 10% sodium hydroxide solution - q.s. To a pH of 7.0-7.8; Water for injection - up to 1 ml

pharmachologic effect

Pharmacological action - hypoglycemic.

Dosing and Administration

F / k, in the area of the shoulder, hips, buttocks or abdomen. Perhaps in / m and / in the introduction.

The dose of Humulin® Regular is determined by the doctor individually depending on the concentration of glucose in the blood.

The temperature of the drug should be at room temperature. The injection sites need to be alternated so that the same place is used no more often than once a month. When n / to the introduction of insulin, you need to be careful not to get into the blood vessel. After injection, do not massage the injection site.

Patients should be trained in the proper use of the insulin delivery device. Mode of insulin administration is individual.

The Humulinum Regular preparation can be administered in combination with Humulin NPH (see the insulin mix instruction).

Preparation for introduction

For the drug Humulin Regular in vials. Vials with Humulin® Regular preparation do not require resuspension and can be used only if their contents are a clear, colorless solution with no visible particles. Always use an insulin syringe that matches the concentration of insulin administered.

For the preparation Humulin Regular in cartridges. Cartridges with Humulin® Regular preparation do not require resuspension and can be used only if their contents are a clear, colorless solution with no visible particles. The device of cartridges does not allow to mix their contents with other insulins directly in the cartridge. Cartridges are not intended to be refilled. Before the injection, it is necessary to read the manufacturer's instructions for the use of a syringe-pen for the introduction of insulin.

For the preparation Humulin Regular in the pen-handle KvikPen ™. Before the injection, it is necessary to read the manual for the use of the QuickKenny ™ syringe pen.

Manual for the use of the QuickKenny pen syringe

The QUIKPEN ™ pen syringe is easy to use. It is a device for the introduction of insulin (an "insulin syringe pen") containing 3 ml (300 units) of insulin preparation with activity of 100 IU / ml. You can inject from 1 to 60 units of insulin per injection. You can set the dose to within one unit. If too many units are installed, you can correct the dose without losing insulin. The QUIKPEN ™ syringe handle is recommended for use with needles from Becton, Dickinson and Company (BD) for pen syringes. Before using the syringe pen, make sure that the needle is fully attached to the syringe handle.

The following rules should be followed in the future.

1. Observe the rules of asepsis and antiseptics, recommended by the attending physician.

2. Wash your hands.

3. Choose a site for injection.

4. Wipe the skin at the injection site.

5. Place the injection sites in such a way that the same place is used no more often than once a month.

Preparation of the QuickKenny ™ syringe pen and introduction

1. Pull the cap of the syringe handle to remove it. Do not rotate the cap. Do not remove the label from the syringe handle. Make sure that insulin is inspected for type of insulin; Expiration date; appearance.

2. Take a new needle. Remove the paper sticker from the outer needle cap. Use a tampon moistened with alcohol to wipe the rubber disc on the end of the cartridge holder. Put the needle in the cap directly in the axis on the syringe handle. Screw the needle until it is fully attached.

3. Remove the outer cap from the needle. Do not throw it away. Remove the inner cap from the needle and discard it.

4. Check the QUIKPEN ™ syringe pen for insulin delivery. Each time, you should check your insulin intake. Checking the intake of insulin from the syringe-pen should be performed before each injection before the emergence of a trickle of insulin to make sure that the syringe pen is ready for the dose.

If you do not check the insulin intake before the trickle, you can get too little or too much insulin.

5. Fix the skin by pulling it or putting it in a large crease. Introduce the needle sc, using the technique of performing the injection, recommended by the attending physician. Put your thumb on the dose button and firmly press until it stops. For the introduction of a full dose, keep the dose button and slowly count to 5.

6. Remove the needle and gently squeeze the injection site with a cotton swab for a few seconds. Do not rub the injection site. If insulin drips from the needle, most likely the patient does not hold the needle under the skin long enough. The presence of a drop of insulin at the tip of the needle - this is normal, it will not affect the dose.

7. Using the protective cap of the needle, unscrew the needle and dispose of it.

Even numbers are printed in the dose indicator window in the form of numbers, odd numbers are in the form of straight lines between even numbers.

If the dose required for administration is greater than the number of units remaining in the cartridge, you can enter the remaining amount of insulin in that syringe pen and then use a new pen to complete the required dose, or enter the entire required dose using a new syringe pen.

Do not try to inject insulin by turning the dose button. The patient will not receive insulin if the dose button is rotated. It is necessary to press the button of introduction of a dose on a direct axis, in order to receive a dose of insulin.

Do not try to change the dose of insulin during the injection.

Note. The syringe pen will not allow the patient to set a dose of insulin that exceeds the number of units left in the syringe pen. If there is no certainty that a full dose is administered, you should not enter another one. Read and follow the instructions in the instructions for use. It is necessary to check the label on the syringe pen before each injection to make sure that the drug has not expired and the patient uses the correct type of insulin; Do not remove the label from the syringe pen.

The color of the dose button of the QUIKPEN ™ pen syringe corresponds to the color of the strip on the label of the pen syringe and depends on the type of insulin. In this manual, the dose button is grayed out. The beige hull color of the QuickKenny ™ pen syringe indicates that it is intended for use with the Humulin® products.

Storage and disposal

The syringe pen can not be used if it is outside the refrigerator for more time specified in the instructions for use.

Do not store a syringe pen with a needle attached to it. If the needle is left attached, insulin can leak out of the pen syringe, or insulin may dry up inside the needle, causing clogging of the needle, or air bubbles may form inside the cartridge.

Syringe pens that are not in use should be stored in the refrigerator at a temperature of 2 to 8 ° C. Do not use a syringe pen if it has been frozen.

The currently used syringe pen should be stored at room temperature in a place out of the reach of heat and light, out of the reach of children.

Dispose of used needles in pierce-resistant, closed containers (for example, in containers for biohazardous substances or waste), or as recommended by your doctor.

It is necessary to remove the needle after each injection.

Dispose used used syringes without needles attached to them in accordance with the recommendations of the doctor in accordance with local requirements for the disposal of medical waste.

Do not recycle the filled container for sharp objects.

Form of issue

Solution for injection, 100 IU / ml. For 10 ml of the drug in neutral glass vials. On 1 ôë. Put in a pack of cardboard.

3 ml in neutral glass cartridges. 5 cartridges are placed in a blister. To 1 bl. Placed in a pack of cardboard or cartridge embedded in the pen-handle KvikPen ™. On 5 syringes-handles place in a pack a cardboard.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions

Protected from direct sunlight, at a temperature of 2-8 ° C. Do not freeze.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

Injection for 100 IU / ml - 2 years. After the start of use - no more than 28 days (at a temperature of 15-25 ° C).

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Peptide complex 7 10ml for improving the operation of the pancreas and pancreatitis prevention