Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kalzium von Heparin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Calciparine

Der lateinische Name der Substanz Kalzium von Heparin

Kalzium von Heparinum (Klasse. Heparini calcii)

Chemischer Name

Mucopolysaccharide ester von Polyschwefelsäure

Pharmakologische Gruppe:

Antikoagulanzien

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I74 Embolie und arterielle Thrombose: Thrombose der Anstrengung (Betonung); arterielle Thrombose; Arteriothrombosis; subakute und chronische arterielle Thrombose; subakute Thrombose von peripherischen Arterien; postwirkende Thrombose; Gefäßthrombose; Gefäßembolie; Thrombose des Aortocoronary-Rangierens; arterielle Thrombose; Thrombose von Arterien; Kranzarterienthrombose; Koronarthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Thrombose mit dem Ischemic-Schlag; Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen; Thrombose in Oncology Operationen; Gefäßthrombose; Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Thrombotic; Krankheiten von Thromboembolic; Syndrom von Thromboembolic; Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode; Thromboembolism von Arterien; teilweise Gefäßthrombose; Embolie; Embolie von Arterien

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis: Krankheiten von peripherischen Behältern; Entzündung von oberflächlichen Adern; entzündliche Krankheiten von Adern; tief venöser thrombophlebitis; die Krankheit von Adern; Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden; Krankheiten von peripherischen Behältern; abwandernde Venenentzündung; Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden; Verärgerung von chronischem thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Periphlebitis; Oberfläche von Periflebit; oberflächliche Entzündung von Adern; Oberfläche thrombophlebitis; Oberflächenvenenentzündung; Thrombophlebitis; tiefe Ader thrombophlebitis; oberflächlicher Thrombophlebitis; Venenentzündung; Venenentzündung von tiefen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern; Phlebopathy; chronischer thrombophlebitis; Endophlebitis

CAS Code

37270-89-6

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - Antikoagulans.

Bildet einen Komplex mit dem Molekül von antithrombin III (cofactor von heparin) und potentiates die Fähigkeit der Letzteren, die Aktivierung IX, X, XI und XII Faktoren der Blutkoagulation zu hemmen. Wenn er den Inhalt des Faktors reduziert, hemmt Xa die Bildung von thrombin und Blutgerinnung. Beschleunigt die Bildung des Bandes thrombin - antithrombin III, verhindert die Konvertierung von fibrinogen in fibrin und das Äußere von fibrin Klumpen. Vergrößert Lungenlüftung und kranzartigen Blutfluss, hemmt Entzündung, aktiviert lipoprotein lipase. Danach sc Einspritzung, Cmax wird nach 30-60 Minuten bestimmt. T1 / 2 - 60-90 Minuten. Es dringt durch den histogematic und die placental Barrieren nicht ein. Teilweise zerstört durch heparinase. Es ist unverändert im Urin excreted.

Anwendung der Substanz Kalzium von Heparin

Thrombose, thromboembolism.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Blutung oder Tendenz zur Blutung (thrombocytopenia hat hypofibrinogenemia, Bluterkrankheit, Gefäßdurchdringbarkeit verschlechtert), gastrisches und Duodenalulcus, akuter bakterieller endocarditis, Gehirnblutsturz, postwirkende Periode mit dem Eingreifen auf dem Gehirn- und Rückenmark.

Nebenwirkungen der Substanz Kalzium von Heparin

Phänomene von Hemorrhagic, osteoporosis (mit der anhaltenden Behandlung), eine Steigerung des Niveaus von transaminases im Blut, eosinophilia, thrombocytopenia, den Reaktionen an der Spritzenseite: Hämatome, Knötchen, Hautnekrose.

Wechselwirkung

Die Antikoagulanswirkung stärkt NSAID, incl. Säure von Salicylic, ticlopidine.

Überdosis

Symptome: hypocoagulation.

Behandlung: Verlangsamen Sie IV Einspritzung von protamine (Gegner).

Wege der Verwaltung

(Hypodermaler) SC.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Kalzium von Heparin

Verwarnung wird für die hepatische und Nierenunzulänglichkeit, Hypertonie, gastrointestinal Geschwüre (in der Anamnese), Gefäßchorioretinopathy, in der Kombination mit indirekten Antikoagulanzien, glucocorticoids, dextran während der Arbeit wegen der Gefahr der Blutung vorgeschrieben.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Omaron 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Heparin calcium

I want this, give me price

Trade name of the drug Calciparine

The Latin name of the substance Heparin calcium

Heparinum calcium (genus. Heparini calcii)

Chemical name

Mucopolysaccharide ester of polysulfuric acid

Pharmacological group:

Anticoagulants

The nosological classification (ICD-10)

I74 Embolism and arterial thrombosis: Thrombosis of effort (stress); Arterial thrombosis; Arteriothrombosis; Subacute and chronic arterial thrombosis; Subacute thrombosis of peripheral arteries; Postoperative thrombosis; Vascular thrombosis; Vascular embolism; Thrombosis of aortocoronary shunt; Arterial thrombosis; Thrombosis of arteries; Coronary artery thrombosis; Coronary thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Thrombosis with ischemic stroke; Thrombosis with general surgical operations; Thrombosis in Oncology Operations; Vascular thrombosis; Thrombus formation in the postoperative period; Thrombotic complications; Thromboembolic diseases; Thromboembolic syndrome; Thromboembolic complication in the postoperative period; Thromboembolism of arteries; Partial vascular thrombosis; Embolism; Embolism of arteries

I80 Phlebitis and thrombophlebitis: Diseases of peripheral vessels; Inflammation of superficial veins; Inflammatory diseases of veins; Deep venous thrombophlebitis; The disease of veins; Disease of the veins of the lower extremities; Diseases of peripheral vessels; Migrating phlebitis; Insufficiency of veins of lower extremities; Exacerbation of chronic thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis of superficial veins; Periphlebitis; Periflebit surface; Superficial inflammation of veins; Surface thrombophlebitis; Surface phlebitis; Thrombophlebitis; Deep vein thrombophlebitis; Thrombophlebitis superficial; Phlebitis; Phlebitis of deep veins; Phlebitis of superficial veins; Phlebopathy; Chronic thrombophlebitis; Endophlebitis

CAS Code

37270-89-6

Pharmacology

Mode of action - anticoagulant.

Forms a complex with the molecule of antithrombin III (cofactor of heparin) and potentiates the ability of the latter to inhibit the activation of IX, X, XI and XII factors of blood coagulation. Reducing the content of factor Xa inhibits the formation of thrombin and blood clotting. Accelerates the formation of the ligament thrombin - antithrombin III, prevents the conversion of fibrinogen into fibrin and the appearance of fibrin clots. Increases pulmonary ventilation and coronary blood flow, inhibits inflammation, activates lipoprotein lipase. After sc injection, Cmax is determined after 30-60 minutes. T1 / 2 - 60-90 min. It does not penetrate through the histogematic and placental barriers. Partially destroyed by heparinase. It is excreted unchanged in urine.

Application of substance Heparin calcium

Thrombosis, thromboembolism.

Contraindications

Hypersensitivity, bleeding or tendency to bleeding (thrombocytopenia, hypofibrinogenemia, hemophilia, impaired vascular permeability), gastric and duodenal ulcer, acute bacterial endocarditis, cerebral hemorrhage, postoperative period with interventions on the brain and spinal cord.

Side effects of the substance Heparin calcium

Hemorrhagic phenomena, osteoporosis (with prolonged treatment), an increase in the level of transaminases in the blood, eosinophilia, thrombocytopenia, reactions at the injection site: hematomas, nodules, cutaneous necrosis.

Interaction

The anticoagulant effect strengthens NSAID, incl. Salicylic acid, ticlopidine.

Overdose

Symptoms: hypocoagulation.

Treatment: slow IV injection of protamine (antagonist).

Routes of administration

SC (hypodermic).

Precautions for the substance Heparin calcium

Caution is prescribed for renal and hepatic insufficiency, hypertension, gastrointestinal ulcers (in the anamnesis), vascular chorioretinopathy, in combination with indirect anticoagulants, glucocorticoids, dextran, during labor due to the risk of bleeding.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Androcur Depot 3ml 3 vials