Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Guanfacine (Guanfacinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer vernünftiger Name: N-(aminoiminomethyl) - 2,6-dichlorobenzene (als der monohydrochloride)

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Rauschgift von Sympathomimetic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie

Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Arterieller Hypertoniekrisenkurs, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Primäre Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Hypertonische Krankheit, hypertensive Krisen, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung der hypertensive Krankheit, Vergänglichen Hypertonie, Isolierten systolic Hypertonie beschleunigt

I15 Sekundäre Hypertonie

Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krisen, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung von hypertensive Krankheit, Vergänglicher Hypertonie, Hypertonie, Arterieller Hypertonie, Arteriellem Hypertoniekrisenkurs, renovascular Hypertonie, Hypertonie symptomatische Nierenhypertonie, Hypertonie von Renovascular, renovascular Hypertonie, Symptomatische Hypertonie beschleunigt

CodeCAS 29110-47-2

Eigenschaftssubstanz von Guanfacine

Rauschgifte von Antihypertensive (Hauptalpha 2-agonists). Hydrochlorid von Guanfacine - weißes oder fast weißes Puder. Es ist in Wasser und Vinylalkohol auflösbar, in Azeton ein bisschen auflösbar. Das Molekulargewicht 282.56.

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von GuanfacinePharmachologic
hypotensive, Alpha adrenomimeticheskoe.

Es stimuliert die alpha2-adrenergic Hauptempfänger, dadurch mitfühlende Impulse entlang den Fasern des autonomic Nervensystems des vasomotor Zentrums zum Herzen und den Blutgefäßen reduzierend. Es reduziert Herzproduktion, reduziert peripherischen Gefäßwiderstand, Abnahmen Traurig und Vati, reduziert ein bisschen die Herzrate. Plasma renin Tätigkeitsabnahmen. Durch das Verwenden einer einzelnen guanfatsina 2 Dosis und 4 Mg stimuliert die Sekretion des Wachstumshormons (mit dem anhaltenden Gebrauch solch einer Wirkung wird nicht beobachtet). Es hat beruhigende und schmerzlindernde Eigenschaften. Es hört die somatisch-vegetativen Symptome vom Betäubungsmittel und Alkoholabzug auf. Es gibt Beweise der Wirkung des opioid Abzugsyndroms (Annullierung von Heroin), sowie in der Behandlung der Hypertonie in schwangeren Frauen.

Schnell und völlig absorbiert vom Verdauungstrakt, der Bioverfügbarkeit von ungefähr 80 %. Gemäßigte Proteinschwergängigkeit (70 %, 50 % des erythrocytes). Cmax in innerhalb von 1-4 Stunden erreichtem Plasma (bedeuten 2.6 Stunden), nach der Verwaltung. Die Gleichgewichtkonzentration im Blut wird innerhalb von 4 Tagen erreicht. Es ist metabolized in der Leber. Das Volumen des Vertriebs - 6.3 l / Kg. In Patienten mit der normalen Nierenfunktion, T1 / 2-. Etwa 17 Stunden (von 10 bis 30 Stunden) in Patienten jüngere 13-14 Stunden werden aus dem Urin, unveränderte ungefähr 40 % abgeleitet. kleiner Betrag (2.4 %) wird während der Dialyse gezeigt.

Anzeigen für Guanfacine
Arterielle Hypertonie.

Gegenindikationen für Guanfacine

Überempfindlichkeit, hypotension, AV Grad des Blocks II und III, neuer myocardial Infarkt, bradycardia, Depression, begleitender Gebrauch von tricyclic Antidepressiven.

Beschränkungen gelten

Verletzung von Leitung, kranzartiger Unzulänglichkeit, zerebralem atherosclerosis, Depression in der Geschichte, peripherische arterielle Krankheit, Kurve bradycardia, chronische Lebernfunktionsstörung, Alter 18 Jahre (Daten auf der Wirkung und Sicherheit der Vermissten) auslöschend.

Schwangerschaft und Stillen

In Experimenten auf Ratten und Kaninchen an Dosen 70 und 20mal höher als MRDCH, guanfatsina nachteilige Effekten auf den Fötus sind identifiziert worden.

Wenn Schwangerschaft möglich ist, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überwiegt (entsprechende und gut kontrollierte Studien in Schwangerschaft in Menschen wird nicht ausgeführt).

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - B.

Guanfacine dringt in die Milch von Milch absondernden Ratten ein. Kommt, ob guanfacine in Frauenbrustmilch unbekannt ist, aber irgendwelche zusammenhängenden Probleme sind berichtet worden.

Nebenwirkungen von Guanfacine

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schläfrigkeit / Schlaflosigkeit, Kopfweh, Schwindel, ungewöhnliche Müdigkeit oder Schwäche, Verwirrung, Depression, Bindehautentzündung.

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): orthostatic hypotension, bradycardia.

Vom Verdauungstrakt: trockener Mund, Brechreiz oder das Erbrechen, die Verstopfung.

Anderer: das vergrößerte Schwitzen, die Nasenverkehrsstauung, die flüssige Retention; Syndrom, das dem Syndrom von Raynaud, allergischen Reaktionen ähnlich ist, hat Libido und / oder Stärke vermindert.

Wechselwirkung

Sympathomimetics und nichtauswählendes Alpha-Blockers (phentolamine, yohimbine Hydrochlorid) schwächen die Wirkung von Diuretika, Beta-Blockers, peripherischem vasodilators - Zunahme. In der Kombination mit dem Beta-Blockers (mit Ausnahme von Rauschgiften mit der inneren sympathomimetic Tätigkeit) vergrößert die Gefahr von bradycardia. Zur gleichen Zeit kann das Nehmen von NSAIDs, besonders indomethacin, antihypertensive Tätigkeit guanfatsina schwächen (indomethacin, und vielleicht kann anderer NSAIDs der Manifestation der antihypertensive Wirkung entgegenwirken, PG-Synthese in der Niere und / zu hemmen oder Natrium und flüssige Retention zu verursachen). In einer gemeinsamen Anwendung mit Oestrogen kann Blutdruck vergrößern (Oestrogen verursacht flüssige Retention). Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Alkohol oder Rauschgiften, die Zentralnervensystemdepression, mögliche gegenseitige Verstärkung der CNS-Depression verursachen.

Überdosis

Die Symptome: Atemnot, Schwindel oder schwach wirst ausgedrückte, sich verlangsamende Herzrate, hat ungewöhnliche Müdigkeit oder Schwäche, Schwächung des Bewusstseins, Zusammenbruchs ausgedrückt.

Behandlung: gastrischer lavage, symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Während der Behandlung, muss ständig regelmäßig der Zeit sein, um Blutdruck zu kontrollieren. Danach 2-7 Tage nach der Unterbrechung der möglichen Entwicklung des Abzugsyndroms (Zeichen und Symptome von der mitfühlenden Hyperaktivität). Während der Behandlung kann die Konzentration von catecholamines und vanillylmandelic Säure im Urin reduziert werden, aber die plötzliche Annullierung des Rauschgifts kann vergrößert werden. Der Inhalt des Wachstumshormons in Plasma kann sich wegen der Anregung der Sekretion provisorisch erheben, aber mit dem anhaltenden Gebrauch guanfatsina langer Zoom wird nicht gekennzeichnet.

Beachten Sie, dass ältere Patienten zum hypotensive und der beruhigenden guanfatsina Handlung empfindlicher sein können. Es sollte für Patienten nah kontrolliert werden, die beide NSAIDs, besonders indomethacin verwenden, um das Zu-Stande-Bringen der gewünschten Wirkung zu sichern.

Sie müssen möglicherweise Körpergewicht und Diät (besonders Salzaufnahme) kontrollieren. Wenn die Blutdruck-Verminderung seit 24 Stunden nicht aufrechterhalten wird, kann wirksamerer Gebrauch von geteilten Dosen sein, aber das vergrößert die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Tagesschläfrigkeit zu reduzieren, muss Medikament in der Schlafenszeit nehmen.

Anwendung guanfatsina kann zu einer Abnahme / Unterdrückung des Speichelflusses führen, der zu Zahnkaries, periodontal Krankheitsgewebe, mündlicher candidiasis und Ereignis von unangenehmen Sensationen im Mund beiträgt.

Während der Behandlung sollte den Gebrauch von Vinylalkohol, sowie die Tätigkeiten vermeiden, die Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der Reaktion verlangen.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Vezugen 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Guanfacine (Guanfacinum)

I want this, give me price

Chemical rational name: N- (aminoiminomethyl) -2,6-dichlorobenzene (as the monohydrochloride)

Pharmacotherapeutic group:

Sympathomimetic drug

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension

hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, Essential Hypertension, Essential hypertension, Essential hypertension, Essential hypertension, Essential hypertension, Primary hypertension, Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, Hypertonic disease, hypertensive crises, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension

Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, hypertensive crises, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, renovascular hypertension, Hypertension symptomatic, Renal hypertension, Renovascular hypertension, renovascular hypertension, Symptomatic hypertension

CodeCAS 29110-47-2

Characteristics substance of Guanfacine

Antihypertensive drugs (central alpha 2-agonists). Guanfacine hydrochloride - white or almost white powder. It is soluble in water and ethanol, slightly soluble in acetone. The molecular weight of 282.56.

Pharmacological Properties of GuanfacinePharmachologic effect
hypotensive, alpha adrenomimeticheskoe.

It stimulates the central alpha2-adrenergic receptors, thereby reducing sympathetic impulses along the fibers of the autonomic nervous system of the vasomotor center to the heart and blood vessels. It reduces cardiac output, reduces peripheral vascular resistance, decreases Sad and Dad, slightly reduces the heart rate. Plasma renin activity decreases. By using a single dose guanfatsina 2 and 4 mg stimulates the secretion of growth hormone (with prolonged use of such an effect is not observed). It has sedative and analgesic properties. It stops the somatic-vegetative symptoms of opiate and alcohol withdrawal. There is evidence of the efficacy of opioid withdrawal syndrome (cancellation of heroin), as well as in the treatment of hypertension in pregnant women.

Quickly and completely absorbed from the digestive tract, bioavailability of about 80%. Moderate protein binding (70%, 50% of the erythrocytes). Cmax in plasma attained within 1-4 hours (mean 2.6 hours) after administration. The equilibrium concentration in the blood is achieved within 4 days. It is metabolized in the liver. The volume of distribution - 6.3 l / kg. In patients with normal renal function, T1 / 2 -. Approximately 17 hours (from 10 to 30 hours) in patients younger 13-14 hours is derived from the urine, about 40% unchanged. small amount (2.4%) is displayed during dialysis.

Indications for Guanfacine
Arterial hypertension.

Contraindications for Guanfacine

Hypersensitivity, hypotension, AV block II and III degree, recent myocardial infarction, bradycardia, depression, concomitant use of tricyclic antidepressants.

Restrictions apply

Violation of conduction, coronary insufficiency, cerebral atherosclerosis, depression in history, obliterating peripheral arterial disease, sinus bradycardia, chronic liver dysfunction, age 18 years (data on the efficacy and safety of the missing).

Pregnancy and breast-feeding

In experiments on rats and rabbits at doses of 70 and 20 times higher than MRDCH, guanfatsina adverse effects on the fetus have been identified.

When pregnancy is possible if the expected effect of therapy outweighs the potential risk to the fetus (adequate and well-controlled studies in pregnancy in humans is not carried out).

Category effects on the fetus by FDA - B.

Guanfacine penetrates into the milk of lactating rats. Gets whether guanfacine in women's breast milk is unknown, but any related problems have been reported.

Side effects of Guanfacine

From the nervous system and sensory organs: drowsiness / insomnia, headache, dizziness, unusual tiredness or weakness, confusion, depression, conjunctivitis.

Cardio-vascular system and blood (blood, hemostasis): orthostatic hypotension, bradycardia.

From the digestive tract: dry mouth, nausea or vomiting, constipation.

Other: increased sweating, nasal congestion, fluid retention; syndrome, similar to Raynaud's syndrome, allergic reactions, decreased libido and / or potency.

Interaction

Sympathomimetics and non-selective alpha-blockers (phentolamine, yohimbine hydrochloride) weaken the effect of diuretics, beta-blockers, peripheral vasodilators - increase. In combination with beta-blockers (with the exception of drugs with intrinsic sympathomimetic activity) increases the risk of bradycardia. At the same time taking NSAIDs, especially indomethacin, antihypertensive activity may weaken guanfatsina (indomethacin and possibly other NSAIDs can counteract the manifestation of the antihypertensive effect of inhibiting PG synthesis in the kidney and / or causing sodium and fluid retention). In a joint application with estrogens may increase blood pressure (estrogen causes fluid retention). With the simultaneous use of alcohol or drugs that cause central nervous system depression, possible mutual reinforcement of CNS depression.

Overdose

The symptoms: shortness of breath, dizziness or fainting expressed, slowing heart rate, expressed unusual tiredness or weakness, impairment of consciousness, collapse.

Treatment: gastric lavage, symptomatic therapy.

Routes of administration

Inside.

Precautions

During treatment, must be constantly at regular intervals of time to monitor blood pressure. After 2-7 days after discontinuation of the possible development of withdrawal syndrome (signs and symptoms of sympathetic hyperactivity). During treatment, the concentration of catecholamines and vanillylmandelic acid in the urine can be reduced, but the sudden cancellation of the drug may be increased. The content of growth hormone in plasma may temporarily rise due to the stimulation of secretion, but with prolonged use guanfatsina long zoom is not marked.

Keep in mind that older patients may be more sensitive to the hypotensive and sedative guanfatsina action. It should be closely monitored for patients that use both NSAIDs, especially indomethacin, in order to ensure the achievement of the desired effect.

You may need to control body weight and diet (especially salt intake). If blood pressure reduction is not maintained for 24 hours, may be more effective use of divided doses, but this increases the likelihood of side effects. To reduce daytime sleepiness need to take medication at bedtime.

Application guanfatsina may lead to a decrease / suppression of salivation that contributes to dental caries, periodontal disease tissue, oral candidiasis and occurrence of unpleasant sensations in the mouth.

During treatment should avoid the use of ethanol, as well as activities that require attention and speed of reaction.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Dexamethason eye drops 0.1% 10ml