Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Biasten

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Budesonide + Salbutamol

ATX Code R03AK04 Salbutamol + Natrium cromolyn

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Beta-Adrenergic agonist in der Kombination

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

Zusammensetzung

Das Puder für die Einatmungsdosis 1 Dosis

budesonide 100 mcg

salbutamol hemisuccinate 200 mcg

Natrium Benzoate 9.7 Mg

in einem Plastikbeutel 1 "tsiklohalera" 100 Inhalationsapparat oder 200 Dosen; im Paket des Kastens 1.

Eigenschaft

Kristallenes Puder weiß oder fast weiß.

Pharmakologische Eigenschaften
Wirkung von Pharmachologic

antientzündlich, bronchodilatory, antiallergisch.

pharmacodynamics

Vereinigte Vorbereitung, die das glucocorticosteroid aktuelle (budesonide) und einen auswählenden beta2-agonists (salbutamol hemisuccinate) enthält.

Budesonide ist ein Rauschgift mit der hohen glucocorticoid lokalen und niedrigen pharmakologischen Körpertätigkeit. Es hat antiallergische, antientzündliche und antiekssudativnoe Handlung, dass der Einatmungsweg der Verwaltung auf die Verminderung des Bronchialhindernisses hinausläuft.

Der Mechanismus der Handlung ist Hemmung der Ausgabe von Vermittlern der Entzündung und Allergien, sowie die Reaktionsfähigkeit des glatten Muskels der Bronchien zu reduzieren. Budesonide verhindert die Entwicklung von Asthmaanfällen, aber erleichtert bronchospasm. Therapeutische Wirkung entwickelt allmählich mehr als 7-10 Tage.

Salbutamol hemisuccinate - hoch auswählende beta2-adrenergic stimulierende Empfänger. Besitzt starke bronchodilator Wirkung, verhindert und erleichtert bronchospasm, reduziert den Widerstand in den Wetterstrecken, Lungenkapazität vergrößernd. Es verhindert die Ausgabe des Histamins, der langsamen reagierenden Substanzen von Mastzellen. Wirkung von Bronchodilator kommt schnell innerhalb von 1-3 Minuten nach der Einatmung vor, und dauert seit 5-7 Stunden nach der Verwaltung einer einzelnen Dosis. An therapeutischen Dosen salbutamol hemisuccinate fast kein chronotropic und inotropic Effekten.

Pharmacokinetics

Biasten bioequivalent zu den jeweiligen Monotherapien in Bezug auf die Körperaussetzung von budesonide und salbutamol hemisuccinate.

Anzeigen

Asthma (als eine grundlegende Therapie in Fällen, wo klinisch gerechtfertigt, der Gebrauch einer Kombination von Rauschgiften: eingeatmeter glucocorticosteroid und auswählender beta2-agonists).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum Rauschgift, der aktiven Form der Tuberkulose; Pilz-Viren-, Bakterienatmungsinfektionen, Schwangerschaft (Ich und II Vierteljahr), die Drohung der Fehlgeburt, Kinder bis zu 16 Jahre.

Schwangerschaft und Stillen

Schwangerschaft (siehe. "Gegenindikationen") und im Stillen Periode ist nur möglich, wenn die beabsichtigten Vorteile für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus oder Kind überwiegt.

Nebenwirkungen

Die Verärgerung der Schleimhäute des Mundes und Halses, Hustens, Rauheit (dysphonia), und Athos, Drossel und Hals, trocknet Mund, schlechten Geschmack im Mund, Brechreiz, Erbrechen aus.

In seltenen Fällen - ein Gefühl der inneren Zappelei und mildes Beben von Skelettmuskeln, Kopfweh, hypotension, Zusammenbruch, Herz, paradoxer bronchospasm, Hautausschlag.

Es gibt neuropsychiatric Symptome: Vergrößerte Nervengereiztheit, Depression, schläft Unordnungen, Verhaltensunordnungen.

Wechselwirkung

Nicht gegründete klinisch bedeutende Wechselwirkungen von budesonide, ein Bestandteil des Rauschgifts Biasten mit anderen in der Behandlung des Asthmas verwendeten Rauschgiften. Jedoch sollte Vorsicht geübt werden, während man Biastena und CYP3A4 Enzymhemmstoffe ernennt (eg ketoconazole, ritonavir), weil die Körperwirkung von budesonide zunehmen kann.

Salbutamol hemisuccinate, der ein Teil von Biastena gut mit dem Asthmamedikament andere pharmakologische Gruppen (glucocorticosteroid Hormonmembranenausgleicher, Antihistaminika, Hustenmittel, mucolytics, anticholinergics, xanthine Ableitungen) ist.

Es wird nicht empfohlen, sowohl Biasten als auch nichtauswählendes Beta-Adrenoceptor blockers wie propranolol zu verwenden.

Hypokalemia kann durch den gleichzeitigen Gebrauch von salbutamol hemisuccinate erhöht werden, der ein Teil des Rauschgifts Biasten und xanthine Ableitungen, glucocorticoids, Diuretika ist.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung. Biasten, der nicht für die anfängliche Auswahl an der Therapie in den frühen Stufen der Behandlung des Asthmas beabsichtigt ist. Die Auswahl an Dosen der Rauschgifte, die in Biastena (budesonide und salbutamol hemisuccinate) eingeschlossen sind, wird individuell und abhängig von der Strenge der Krankheit ausgeführt. Nach dem Erreichen stabilen Vergebungsempfangs hat Monotherapien Biastenom ersetzt.

Empfohlene Dosierung: 1 Einatmung dreimal pro Tag oder 2mal 2 Einatmungen pro Tag.

Nach dem Erzielen optimaler Kontrolle von Asthmasymptomen in Patienten, die das Rauschgift erhalten, kann abnehmen die tägliche Dosis zur minimalen wirksamen Wartungsdosis von Biastena bis dazu erhalten eine Zeit pro Tag. In der Verwendung des Rauschgifts sollte die Gebrauchsanweisungen des Inhalationsapparats "tsiklohalera" erfüllen.

Überdosis

Symptome: Tachycardia, Schwäche, hat Blutdruck, Muskelbeben vermindert.

Behandlung: symptomatische Therapie, die Einführung des cardioselective Beta-Blockers.

Vorsichtsmaßnahmen

Das Rauschgift wird mit der Verwarnung in Patienten mit tachyarrhythmias und anderem Herzarrhythmias, myocarditis, Herzdefekte (einschließlich Aortastenosis), hypokalemia, Hypertonie, congestive Herzversagen, Zuckerkrankheit, hyperthyroidism, Glaukom vorgeschrieben.

spezielle Instruktionen

Rauheit, das Husten, sich aus dem Festsetzen des Rauschgifts im oropharynx infolge der falschen nach dem Reduzieren der Dosis normalerweise geprüften Einatmungstechnik ergebend. Lokale Infektionen, die durch die Hefe verursacht sind, hören Sie schnell zur lokalen Antipilztherapie auf, ohne medikamentöse Behandlung zu unterbrechen.

Um die Entwicklung der candidiasis Mundhöhle zu vermeiden und Kehlröhre nach der Einatmung des Mundes mit Wasser gut gespült werden muss (schlucken das Wasser nicht).

Die Schaltung von systemischem corticosteroids bis eingeatmeten Biastena kann allergische Reaktionen wie rhinitis und Ekzem verursachen, die vorher durch den systemischen corticosteroids unterdrückt wurden. Wenn diese Symptome die Ernennung von Antihistaminikum und / oder Rauschgifte mit der lokalen Handlung für die Behandlung der obengenannten Krankheiten sein sollten.

Während des Übergangs von systemischem corticosteroids bis eingeatmete Patienten kann vergrößerte Erschöpfung, Kopfweh, Muskel erfahren und Schmerz, und manchmal Brechreiz und das Erbrechen verbinden.

In seltenen Fällen (für die ganze Abschaffung von mündlichem corticosteroids) kann Symptome erfahren, die durch die Körpereffekten von mündlichem corticosteroids, einschließlich der Nebennierendrüse hypofunction, abhängig von der Größe der erhaltenen Dosis, Dauer von Behandlung, Begleiterscheinung oder vorherigem Empfang glucocorticoids und individueller Empfindlichkeit verursacht sind.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Trombovazim 400 ED 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Biasten

I want this, give me price

Active substance: Budesonide + Salbutamol

ATX Code R03AK04 Salbutamol + Sodium cromolyn

Pharmacotherapeutic group:

Beta-adrenergic agonist in combination

The nosological classification (ICD-10)

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

Composition

The powder for inhalation dose 1 dose

budesonide 100 mcg

salbutamol hemisuccinate 200 mcg

Sodium Benzoate 9.7 mg

in a plastic bag 1 inhaler "tsiklohalera" 100 or 200 doses; in box 1 package.

Characteristic

Crystalline powder white or nearly white.

Pharmacological Properties
Pharmachologic effect

anti-inflammatory, bronchodilatory, antiallergic.

pharmacodynamics

Combined preparation containing the glucocorticosteroid topical (budesonide) and a selective beta2-agonists (salbutamol hemisuccinate).

Budesonide is a drug with high glucocorticoid local and low systemic pharmacological activity. It has anti-allergic, anti-inflammatory and antiekssudativnoe action that inhalation route of administration results in a reduction of bronchial obstruction.

The mechanism of action is inhibition of the release of mediators of inflammation and allergies, as well as to reduce the reactivity of the smooth muscle of the bronchi. Budesonide prevents the development of asthma attacks, but relieves bronchospasm. Therapeutic effect develops gradually over 7-10 days.

Salbutamol hemisuccinate - a highly selective beta2-adrenergic stimulant receptors. Possesses strong bronchodilator effect, prevents and relieves bronchospasm, reduces the resistance in the airways, increasing lung capacity. It prevents the release of histamine, slow reacting substances from mast cells. Bronchodilator effect occurs rapidly within 1-3 minutes after inhalation, and lasts for 5-7 hours after administration of a single dose. At therapeutic doses salbutamol hemisuccinate almost no chronotropic and inotropic effects.

Pharmacokinetics

Biasten bioequivalent to the respective monotherapies in relation to systemic exposure of budesonide and salbutamol hemisuccinate.

Indications

Asthma (as a basic therapy in cases where clinically justified the use of a combination of drugs: inhaled glucocorticosteroid and selective beta2-agonists).

Contraindications

Hypersensitivity to the drug, the active form of tuberculosis; fungal, viral, bacterial respiratory infections, pregnancy (I and II trimester), the threat of miscarriage, children up to 16 years.

Pregnancy and breast-feeding

Pregnancy (see. "Contraindications") and in breast-feeding period is possible only when the intended benefits to the mother outweighs the potential risk to the fetus or child.

Side effects

Irritation of the mucous membranes of the mouth and throat, coughing, hoarseness (dysphonia), and Athos, thrush and throat, dry mouth, bad taste in mouth, nausea, vomiting.

In rare cases - a feeling of inner restlessness and bland tremor of skeletal muscles, headache, hypotension, collapse, heart, paradoxical bronchospasm, skin rash.

There are neuropsychiatric symptoms: increased nervous irritability, depression, sleep disorders, behavioral disorders.

Interaction

Not established clinically significant interactions of budesonide, a component of the drug Biasten with other drugs used in the treatment of asthma. However, caution should be exercised while appointing Biastena and CYP3A4 enzyme inhibitors (eg ketoconazole, ritonavir) as systemic effect of budesonide may increase.

Salbutamol hemisuccinate, which is part of Biastena well with asthma medication other pharmacological groups (glucocorticosteroid hormones Membrane stabilizers, antihistamines, expectorants, mucolytics, anticholinergics, xanthine derivatives).

It is not recommended to use both Biasten and non-selective beta-adrenoceptor blockers, such as propranolol.

Hypokalemia may be enhanced by the simultaneous use of salbutamol hemisuccinate, which is part of the drug Biasten and xanthine derivatives, glucocorticoids, diuretics.

Dosing and Administration

Inhalation. Biasten not intended for the initial selection of therapy in the early stages of treatment of asthma. Selection of doses of the drugs included in the Biastena (budesonide and salbutamol hemisuccinate), is carried out individually and depending on the severity of the disease. After reaching stable remission reception replaced monotherapies Biastenom.

Recommended dosage: 1 inhalation three times a day or 2 times 2 inhalations per day.

After achieving optimal control of asthma symptoms in patients receiving the drug may reduce the daily dose to the minimum effective Biastena maintenance dose of up to receive one time per day. In applying the drug should comply with the instructions for use of the inhaler "tsiklohalera".

Overdose

Symptoms: tachycardia, weakness, decreased blood pressure, muscle tremors.

Treatment: symptomatic therapy, the introduction of cardioselective beta-blockers.

Precautionary measures

The drug is prescribed with caution in patients with tachyarrhythmias and other cardiac arrhythmias, myocarditis, heart defects (including aortic stenosis), hypokalemia, hypertension, congestive heart failure, diabetes, hyperthyroidism, glaucoma.

special instructions

Hoarseness, coughing, resulting from settling of the drug in the oropharynx as a result of incorrect inhalation technique typically tested after reducing the dose. Local infections caused by the yeast, quickly cease to local antifungal therapy without interrupting drug treatment.

In order to avoid the development of candidiasis oral cavity and pharynx must be well rinsed after inhalation of the mouth with water (do not swallow the water).

Switching from systemic corticosteroids to inhaled Biastena can cause allergic reactions such as rhinitis and eczema, which were previously suppressed by the systemic corticosteroids. When these symptoms should be the appointment of antihistamine and / or drugs with local action for the treatment of the above diseases.

During the transition from systemic corticosteroids to inhaled patients may experience increased fatigue, headache, muscle and joint pain, and sometimes nausea and vomiting.

In rare cases (for the complete abolition of oral corticosteroids) may experience symptoms caused by the systemic effects of oral corticosteroids, including adrenal hypofunction, depending on the size of the received dose, duration of treatment, concomitant or previous receiving glucocorticoids and individual sensitivity.

Storage conditions

In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Gotratix 60 capsules