Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gonadotrophin chorionic für Einspritzungen

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Chorionic gonadotropin

ATX Code G03GA01 Chorionic gonadotropin

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E23.0 Hypopituitarism

Das Syndrom von Kalmann, Hypophyse von Infantilism, ist Dwarfism Gehirnhypophyse, Hypophyse von Cachexia, Diencephalo-Hypophyse von Cachexia, Unordnungen von Anovulatory, Krankheit von Symmonds, Sekundärer hypogonadism in Männern, Sekundärer hypogonadotropic hypogonadism, Hypogenitalism, Hypogonadism, Hypogonadism hypogonadotropic, Hypogonadism der Hypophyse, Hypogonadism in Männern, Hypogonadotropic hypogonadism, Hypopituitarism, Pituitäre Unzulänglichkeit, Fehlen vom Wachstum in Kindern mit hypopituitarism, Pangypopituitarism, Primärem hypogonadism, Primärer hypogonadotropic hypogonadism, Shihan Syndrom, das Syndrom von Shihina, Symmonds-Glinsky Krankheit, der dwarfism von Laron, das Syndrom von Sheena, Syndrom eines fruchtbaren Eunuchen

E23.6.0 * Adiposogenital Syndrom

Adiposogenital Syndrom

E23.7 Hypophysenkrankheit, unangegeben

Zwischenräumlich-pituitäre Unzulänglichkeit, Unfruchtbarkeit wegen der hypothalamic-pituitären Funktionsstörung, Störung der pituitären Drüse, Unzulänglichkeit des vorderen Lappens der pituitären Drüse, der Diagnose von Unordnungen der gonadotropic pituitären Drüsenfunktion, Krankheit von Cerebrohypophyseal

E25 Adrenogenital Unordnungen

Macroghenytozomy in Jungen, Syndrom von Adrenogenital, Verminderter Funktion der Sexualdrüsen, Angeborener Funktionsstörung des Kortex, Syndroms von Apera-Halle, Crook-Apera-Halle Syndroms

E28 Eierstockfunktionsstörung

Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Anomalen Eierstockfunktion, Nichtfungierenden Eierstöcke, Primären Funktionsstörung der Eierstöcke, Verminderten Funktion der Sexualdrüsen, Oestrogenunzulänglichkeit

E28.3 Primärer Eierstockmisserfolg

Hypogonadism des Eierstocks (primär), Hypofunction der Eierstöcke, des Oestrogenmangels, des Ungenügenden Oestrogeninhalts im Körper, Unzulänglichkeit estrogenic, Unzulänglichkeit von Oestrogen, Primäre Funktionsstörung der Eierstöcke, Oestrogenunzulänglicher Bedingungen

E29 Hodenfunktionsstörung

Hypofunction von Gonaden in Männern, Funktionsstörung von Androgenic, Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Funktionsstörung von Gonaden in Männern, Unterentwicklung der Geschlechtsorgane in Männern, Primären hypogonadism in Männern

E29.1 Hodenfunktion

Zelle von Leydig aplasia, Hypogonadism Hoden(Vorwahl), Androgenmangel, Eunuchism, Unzulänglichkeit androgenic, Reduzierte Funktion der Sexualdrüsen, Androgenunzulänglichkeit, Unzulänglichkeit des Testosterons, Hypoplasia der Hoden, Hypofunction von Gonaden in Männern, Unzulänglichkeit von Androgenen in Männern, Unzulänglichkeit von Zellen von Leydig

E30.0 Verzögerung in der Pubertät

Später sexuelle Entwicklung, Sexuelle Reifung später

E34.3 Niedriges Wachstum [dwarfism], nicht anderswohin klassifiziert

Wachstumszurückgebliebenheit, Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern, Dwarfism, Nanism hypophyseal, Unzulänglichem endogenem Wachstumshormon, Wachstumshormonmangel, Pituitärem Nanism, Niedriger Höhe, Wachstumsunordnung, Störung des Wachstumsprozesses, Hypophyse dwarfism, Störung der endogenen Hormonsekretion mit der Wachstumszurückgebliebenheit, den Wachstumsunordnungen, unverhältnismäßiger Naniz, hat Nanism mit Außenfaktoren verkehrt

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

O20.0 Bedrohte Abtreibung

Das Abtreibungsbedrohen, die drohende Fehlgeburt, die Spastischen Bedingungen mit der Gefahr der Abtreibung, Bedrohten Fehlgeburt im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, Der Drohung der Fehlgeburt, haben Abtreibung, Der Drohung der Fehlgeburt, Bedrohter spontaner Fehlgeburt gedroht

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der Einspritzung enthält gonadotropin chorionic 500 oder 1000 Einheiten, die mit einem Lösungsmittel (Lösung des Natriumchlorids isotonic 0.9 % in Ampullen von 1 ml) abgeschlossen sind; in einem Satz von Karton 5 Sätze.

Eigenschaft

Weißes oder fast weißes Puder.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - gonadotropic.

Hat gonadotropic, hauptsächlich luteinizing Wirkung. In Frauen trägt Eisprung, Ausbildung und hormonale Tätigkeit des gelben Körpers bei. In Männern stimuliert es die zwischenräumlichen Zellen der Gonaden, in erster Linie Zellen von Leydig, dadurch Testosteronsynthese und teilweise spermatogenesis erhöhend, die Entwicklung von Geschlechtsorganen und sekundären sexuellen Eigenschaften aktivierend, und mit cryptorchidism hilft es, die Hoden zu senken.

Gonadotropin chorionic für die Einspritzung

Die Verminderung der Funktion der Sexualdrüsen in Männern und Frauen wegen der Störung des hypothalamus und der pituitären Drüse: Wechselfieber-Hypophysial-Unzulänglichkeit (Krankheit von Simmonds, Syndrom von Shihan, panhypopituitarism jeder Ätiologie, adiposogenital Dystrophie, Hypophyse dwarfism mit den Phänomenen von sexuellem infantilism, hypogonadotropic hypogonadism mit Zeichen von eunuchoidism), anovulatory Funktionsstörungseierstöcke und vereinigte Unfruchtbarkeit, später sexuelle Entwicklung, gewohnheitsmäßige und drohende Abtreibung im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, dysfunctional Mütterliche Blutung in Frauen des Entbindungsalters, bilateralen cryptorchidism in Kindern, einseitiger cryptorchidism nach dem chirurgischen Eingriff in Gegenwart von Zeichen von eunuchoidism, Differenzialdiagnose von primärem und sekundärem hypogonadism in Männern.

Gegenindikationen

Geschwülste der pituitären Drüse, entzündliche Krankheiten des genitalen Bereiches, hormonal-aktive Geschwülste der Gonaden, Abwesenheit der Sexualdrüsen (angeboren oder nach der Chirurgie), frühes Klimakterium, thrombophlebitis, Stillen.

Schwangerschaft und Laktation

Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, Kopfweh, Depression, eine Steigerung von Hoden in den Leistenkanälen, ihre weitere Weglassung verhindernd; Frühpubertät (mit der anhaltenden Behandlung oder dem Gebrauch in großen Dosen im Jugendlich-Mann mit einer Verletzung der physischen und sexuellen Entwicklung), Entartung der Sexualdrüsen (mit dem unvernünftig langen Gebrauch des Rauschgifts in cryptorchidism, besonders wenn chirurgisches Eingreifen gezeigt wird), die Atrophie des seminiferous tubules (wegen der Hemmung der Produktion FSH infolge der Anregung der Produktion von Androgenen und Oestrogen), eine Abnahme in der Zahl von Spermatozoiden im Ejakulat (mit Drogenmissbrauch in Männern).

Wechselwirkung

Es wird in der Kombination mit dem in der Behandlung der Unfruchtbarkeit klimakterischen gonadotropin verwendet.

Das Dosieren und Verwaltung

In / M, in Dosen von 500-3000 Einheiten / Tag.

Männer - 2-3mal pro Woche, Kurse seit 4 Wochen mit Zwischenräumen von 4-6 Wochen. Führen Sie 3-6 Kurse seit 6-12 Monaten; zu diagnostischen Zwecken - 1500-3000 Einheiten / Tag seit 5 Tagen.

Frauen mit anovulatory Zyklen, von 10-12 Tagen des Zyklus, - 3000 ED 2-3mal mit einem Zwischenraum von 2-3 Tagen oder ED 1500 6-7mal jeden zweiten Tag anfangend.

In pituitärem Blutsturz mit den Phänomenen von sexuellem infantilism - hat 500-1000 ED 1-2mal pro Woche seit 1-2 Monaten Kurse wiederholt.

Als cryptorchidism, Kinder unter 10 Jahren alt - 500-1000 ED, 10-14 Jahre - ED 1500 2mal pro Woche seit 4-6 Wochen Kurse wiederholt haben.

Überdosis

Frauen können ein Syndrom der Eierstockhyperanregung mit einer Steigerung ihrer Größe entwickeln.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Sorge ernennen zu Jungen in der Pubertätsperiode, Patienten mit IHD, arterieller Hypertonie, Nierenunzulänglichkeit, Bronchialasthma, Migräne.

spezielle Instruktionen

Es wird nicht empfohlen, es zu lange wegen der möglichen Bildung von Antikörpern und Unterdrückung der gonadotropic Funktion der pituitären Drüse zu verwenden.

In Frauen mit dem Ereignis des Eierstockhyperanregungssyndroms sollte das Rauschgift unterbrochen werden.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 20 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Choragon
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Pregnyl
 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Bonomarlot 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Gonadotrophin chorionic for injections

I want this, give me price

Active substance: Chorionic gonadotropin

ATX code G03GA01 Chorionic gonadotropin

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E23.0 Hypopituitarism

Kalmann's syndrome, Infantilism pituitary, Dwarfism is cerebral-pituitary, Cachexia pituitary, Cachexia diencephalo-pituitary, Anovulatory disorders, Symmonds disease, Secondary hypogonadism in men, Secondary hypogonadotropic hypogonadism, Hypogenitalism, Hypogonadism, Hypogonadism hypogonadotropic, Hypogonadism of the pituitary, Hypogonadism in men, Hypogonadotropic hypogonadism, Hypopituitarism, Pituitary insufficiency, Lack of growth in children with hypopituitarism, Pangypopituitarism, Primary hypogonadism, Primary hypogonadotropic hypogonadism, Shihan Syndrome, Shihina's Syndrome, Symmonds-Glinsky disease, Laron's dwarfism, Sheena's Syndrome, Syndrome of a fertile eunuch

E23.6.0 * Adiposogenital Syndrome

Adiposogenital Syndrome

E23.7 Pituitary disease, unspecified

Interstitial-pituitary insufficiency, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Disruption of the pituitary gland, Insufficiency of the anterior lobe of the pituitary gland, Diagnosis of disorders of gonadotropic pituitary gland function, Cerebrohypophyseal disease

E25 Adrenogenital disorders

Macroghenytozomy in boys, Adrenogenital syndrome, Decreased function of the sex glands, Congenital dysfunction of the adrenal cortex, Apera-Halle Syndrome, Crook-Apera-Halle Syndrome

E28 Ovarian dysfunction

Dysfunction of the sex glands, Abnormal ovarian function, Non-functioning ovaries, Primary dysfunction of the ovaries, Decreased function of the sex glands, Estrogen insufficiency

E28.3 Primary ovarian failure

Hypogonadism of the ovary (primary), Hypofunction of the ovaries, Estrogen deficiency, Insufficient estrogen content in the body, Insufficiency estrogenic, Insufficiency of estrogens, Primary dysfunction of the ovaries, Estrogen-deficient conditions

E29 Testicular dysfunction

Hypofunction of gonads in men, Androgenic dysfunction, Dysfunction of the sex glands, Dysfunction of gonads in men, Underdevelopment of the genitals in men, Primary hypogonadism in men

E29.1 Testicular function

Leydig cell aplasia, Hypogonadism testicular (primary), Androgen deficiency, Eunuchism, Insufficiency androgenic, Reduced function of the sex glands, Androgen insufficiency, Insufficiency of testosterone, Hypoplasia of the testes, Hypofunction of gonads in men, Insufficiency of androgens in men, Insufficiency of Leydig cells

E30.0 Delay in puberty

Later sexual development, Sexual maturation later

E34.3 Low-growth [dwarfism], not elsewhere classified

Growth retardation, Growth retardation in children, Dwarfism, Nanism hypophyseal, Inadequate endogenous growth hormone, Growth Hormone Deficiency, Pituitary Nanism, Low height, Growth disorder, Disturbance of the growth process, Pituitary dwarfism, Disruption of endogenous hormone secretion with growth retardation, Growth disorders, Naniz disproportionate, Nanism associated with external factors

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

O20.0 Threatened abortion

Abortion threatening, threatening miscarriage, Spastic conditions with the risk of abortion, Threatened miscarriage in the first trimester of pregnancy, The threat of miscarriage, threatened abortion, The threat of miscarriage, Threatened spontaneous miscarriage

Composition and form of release

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injection contains gonadotropin chorionic 500 or 1000 units, complete with a solvent (solution of sodium chloride isotonic 0.9% in ampoules of 1 ml); In a pack of cardboard 5 sets.

Characteristic

White or almost white powder.

pharmachologic effect

Pharmacological action - gonadotropic.

Has gonadotropic, mainly luteinizing effect. In women, ovulation contributes, education and hormonal activity of the yellow body. In men, it stimulates the interstitial cells of the gonads, primarily Leydig cells, thereby enhancing testosterone synthesis and partially spermatogenesis, activating the development of genital organs and secondary sexual characteristics, and with cryptorchidism it helps to lower the testes.

Gonadotropin chorionic for injection

Reduction in the function of the sex glands in men and women due to disruption of the hypothalamus and pituitary gland: intermittent-hypophysial insufficiency (Simmonds disease, Shihan syndrome, panhypopituitarism of any etiology, adiposogenital dystrophy, pituitary dwarfism with the phenomena of sexual infantilism, hypogonadotropic hypogonadism with signs of eunuchoidism), anovulatory dysfunction Ovaries and associated infertility, later sexual development, habitual and threatening abortion in the first trimester of pregnancy, dysfunctional Maternal bleeding in women of childbearing age, bilateral cryptorchidism in children, unilateral cryptorchidism after surgical treatment in the presence of signs of eunuchoidism, differential diagnosis of primary and secondary hypogonadism in men.

Contraindications

Tumors of the pituitary gland, inflammatory diseases of the genital area, hormonal-active tumors of the gonads, absence of the sex glands (congenital or after surgery), early menopause, thrombophlebitis, breast-feeding.

pregnancy and lactation

At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

Allergic reactions, headache, depression, an increase in testicles in the inguinal canals, preventing their further omission; Premature puberty (with prolonged treatment or use in large doses in adolescents male with a violation of physical and sexual development), degeneration of the sex glands (with unreasonably long use of the drug in cryptorchidism, especially if surgical intervention is shown), atrophy of the seminiferous tubules (due to inhibition of production FSH as a result of stimulation of production of androgens and estrogens), a decrease in the number of spermatozoa in the ejaculate (with drug abuse in men).

Interaction

It is used in combination with gonadotropin menopausal in the treatment of infertility.

Dosing and Administration

In / m, in doses of 500-3000 units / day.

Men - 2-3 times a week, courses for 4 weeks with intervals of 4-6 weeks. Conduct 3-6 courses for 6-12 months; For diagnostic purposes - 1500-3000 units / day for 5 days.

Women with anovulatory cycles, starting from 10-12 days of the cycle, - 3000 ED 2-3 times with an interval of 2-3 days or 1500 ED 6-7 times every other day.

In pituitary hemorrhage with the phenomena of sexual infantilism - 500-1000 ED 1-2 times a week for 1-2 months repeated courses.

When cryptorchidism, children under 10 years of age - 500-1000 ED, 10-14 years - 1500 ED 2 times a week for 4-6 weeks repeated courses.

Overdose

Women may develop a syndrome of ovarian hyperstimulation with an increase in their size.

Precautionary measures

With care appoint to boys in the puberty period, patients with IHD, arterial hypertension, renal insufficiency, bronchial asthma, migraine.

special instructions

It is not recommended to use it too long because of the possible formation of antibodies and suppression of the gonadotropic function of the pituitary gland.

In women with the occurrence of ovarian hyperstimulation syndrome, the drug should be discontinued.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 20 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 90 pills