Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eisenfumarate + Säure von Folic

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Ferretab® Setzer.

Der lateinische Name der Substanz Eisenfumarate + Säure von Folic

Ferri fumaras+Acidum folicum (Klasse. Ferri fumaratis+Acidi folici)

Pharmakologische Gruppen:

Anreize von hemopoiesis in Kombinationen

Makro- und Spurenelemente in Kombinationen

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Fe2 + fumarate erhält aufrecht und stellt die normale Konzentration von Fe im Blut wieder her. Der Betrag von assimilable Fe hängt vom Grad seines Mangels ab und ist 5-35 %. Im Serum bindet Fe zum Überwechseln und wird an der Bildung von HB, myoglobin, cytochrome oxidase, catalase und peroxidase beteiligt, oder wird in RES-Organen versorgt. Die Säure von Folic im Körper wird zu tetrahydrofolic Säure wieder hergestellt, die ein an verschiedenen metabolischen Prozessen beteiligter coenzyme ist. Stimuliert erythropoiesis, nimmt an der Synthese von Aminosäuren, Nukleinsäuren, purines, pyrimidines im Austausch von choline teil.

Pharmacokinetics. Nach der Nahrungsaufnahme werden Fe und folic Säure hauptsächlich in der oberen gastrointestinal Fläche absorbiert. Beziehung von folic Säure mit Plasmaproteinen - 64 %. Metabolismus ist in der Leber. Der Fe ist excreted mit fäkalen Massen, Nieren und mit dem Schweiß; Säure von Folic - Niere, teilweise durch das Eingeweide.

Anzeige. Die Eisenmangelanämie mit dem folic sauren Mangel, der mit Schwangerschaft, verschlechterter Absorption von Fe von der gastrointestinal Fläche vereinigt ist, hat Blutung, Unterernährung (Behandlung und Verhinderung), Prävention der Anämie, Fehlgeburt, frühen Geburt verlängert.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, aplastic Anämie, hemolytic Anämie, hemosiderosis, hemochromatosis, hat Eisenabsorption, Anämie verschlechtert, die nicht mit dem Mangel an Fe (einschließlich hemolytic Anämie, Leitungsanämie, megaloblastic Anämie) verbunden ist.

Dosieren. Innen, 50 Mg (in Bezug auf Fe2 +, enthält 1 Kapsel 50 Mg von Fe2 +) pro Tag auf einem leeren Magen, viel es mit einer Flüssigkeit; vergrößern Sie nötigenfalls die Dosis zu 100-150 Mg (2-3 Kapseln) pro Tag. Unterstützende Behandlung - 4 Wochen nach dem Erreichen der normalen Konzentration von Fe und Hb im Blutserum.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen, Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, gastralgia, die Färbung von Fäkalien in der dunklen Farbe (der klinischen Bedeutung ist nicht von Bedeutung).

Wechselwirkung. Reduziert die Absorption von tetracycline Antibiotika.

Penicillamine und Nichtsystemantazida reduzieren Absorption (der Zwischenraum zwischen der Einnahme dieser Rauschgifte sollte mindestens 3 Stunden sein).

Antazida, colestyramine, phenytoin, Barbiturat, carbamazepine, sulfasalazine, hormonale empfängnisverhütende Mittel, folic saure Gegner, trimethoprim, triamterene, festes Essen, Brot, rohe Zerealien, Milchprodukte, Eier, reduziert Tee Absorption von Fe.

Mit der gleichzeitigen Ernennung von GCS ist es möglich, die Anregung von erythropoiesis zu erhöhen.

Spezielle Instruktionen. Therapie sollte ausgeführt werden, bevor das Blutbild normalisiert wird. Der Benzidine-Test gibt ein falsches positives Ergebnis.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 90 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ferrous fumarate + Folic acid

I want this, give me price

Trade name of the drug – Ferretab® comp.

The Latin name of the substance Ferrous fumarate + Folic acid

Ferri fumaras+Acidum folicum (genus. Ferri fumaratis+Acidi folici)

Pharmacological groups:

Stimulants of hemopoiesis in combinations

Macro and trace elements in combinations

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Fe2 + fumarate maintains and restores the normal concentration of Fe in the blood. The amount of assimilable Fe depends on the degree of its deficiency and is 5-35%. In the serum, Fe binds to transferrin and is involved in the formation of Hb, myoglobin, cytochrome oxidase, catalase and peroxidase, or is stored in RES organs. Folic acid in the body is restored to tetrahydrofolic acid, which is a coenzyme involved in various metabolic processes. Stimulates erythropoiesis, participates in the synthesis of amino acids, nucleic acids, purines, pyrimidines, in the exchange of choline.

Pharmacokinetics. After ingestion, Fe and folic acid are absorbed mainly in the upper gastrointestinal tract. Relationship of folic acid with plasma proteins - 64%. Metabolism is in the liver. The Fe is excreted with fecal masses, kidneys and with sweat; Folic acid - kidney, partially through the intestine.

Indication. Iron deficiency anemia with folic acid deficiency associated with pregnancy, impaired absorption of Fe from the gastrointestinal tract, prolonged bleeding, malnutrition (treatment and prevention), prevention of anemia, miscarriage, early birth.

Contraindications. Hypersensitivity, aplastic anemia, hemolytic anemia, hemosiderosis, hemochromatosis, impaired iron absorption, anemia, not related to deficiency of Fe (including hemolytic anemia, lead anemia, megaloblastic anemia).

Dosing. Inside, 50 mg (in terms of Fe2 +, 1 capsule contains 50 mg of Fe2 +) per day on an empty stomach, plenty of it with a liquid; If necessary, increase the dose to 100-150 mg (2-3 capsules) per day. Supportive treatment - 4 weeks after reaching the normal concentration of Fe and Hb in the blood serum.

Side effect. Allergic reactions, nausea, vomiting, constipation, gastralgia, staining of feces in dark color (of clinical significance does not matter).

Interaction. Reduces the absorption of tetracycline antibiotics.

Penicillamine and non-system antacids reduce absorption (the interval between taking these drugs should be at least 3 hours).

Antacids, colestyramine, phenytoin, phenobarbital, carbamazepine, sulfasalazine, hormonal contraceptives, folic acid antagonists, trimethoprim, triamterene, solid food, bread, raw cereals, dairy products, eggs, tea reduce Fe absorption.

With the simultaneous appointment of GCS, it is possible to enhance the stimulation of erythropoiesis.

Special instructions. Therapy should be carried out before the blood picture is normalized. The benzidine test gives a false positive result.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Artelac balans eye drops 10ml