Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Diphenyltropine (Diphenyltropinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

Tropinic ester von diphenylacetic Säure (als Hydrochlorid)

Pharmakologische Gruppe

M-, n-anticholinergics

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

Die G20 Parkinsonsche Krankheit

Bebenlähmung, Idiopathic Parkinsonism, die Parkinsonsche Krankheit, Symptomatischer Parkinsonism

G21 Sekundärer parkinsonism

Das Rauschgift von Parkinson, Parkinsonism, symptomatischer Parkinsonism, Die Verletzungen des extrapyramidal Systems, das Syndrom von Parkinson

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

O60 Frühgeburt

Schwangerschaftsfrühreife, Die Geburt vorzeitig, Vorbegriffarbeitsschmerzen, Frühzusammenziehungsvorkrankenhaus, Immobilisierung der Gebärmutter vor dem Kaiserschnitt, der Immobilisierung der Gebärmutter, Akuten tocolysis, vorzeitiger Arbeits-, Frühentladung von Wasser, dem Verhindern von Frühgeburten, Der Drohung der Frühgeburt Drohend

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

R25.8.0 * hyperkinesias

rheumatischer hyperkinesia; trochäischer Hyperkinesia-Vers; Hyperkinesia Hauptursprung; hyperkinesia; soziales Beben.

T60.0 Toxische Wirkung von organophosphorus und carbamate Insektiziden

Durch Organophosphorus-Zusammensetzungen, Vergiftung mit Organophosphorus-Zusammensetzungen vergiftend, mit Organophosphorus-Zusammensetzungen, Akute Vergiftung mit Organophosphorus-Zusammensetzungen Vergiftend

Codieren Sie CAS 6878-98-4

Eigenschaften

Weiß oder weiß mit einem schwachen sahnigen Schatten von kristallenem Puder. Leicht auflösbar in Wasser und Alkohol.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist antiparkinsonian, spasmolytic.

Die peripherische Handlung ist wegen der Blockade vorherrschend der M holinoretseptorov Membranen von Effektorzellen, die im Gebiet der Enden von postganglionic cholinergic (paramitfühlende) Fasern gelegen sind, der Wechselwirkung mit ihnen des Vermittlerazetylcholins verhindert: Entspannt glatte Muskeln, Abnahmensekretion, dehnt den Schüler, Herzrate von Zunahmen aus. Tätigkeit von Antiparkinsonian wird durch die Hemmung der HauptM cholinergic Strukturen und Unterdrückung manifestiert, cholinergic Wirkung auf grundlegenden ganglia zu stimulieren. Stärkere Hemmungen cholinergic Hauptsysteme und in einem kleineren Ausmaß betreffen peripherische cholinergic Empfänger. Es hat auch nervenknotenblockierende und antikrampfhafte Eigenschaften. Wenn man dem cholinergic Hauptsystem folgt, reduziert mit der Verletzung des extrapyramidal Systems vereinigte Motorschwächung.

Anzeigen

Die Parkinsonsche Krankheit, die Parkinsonsche Krankheit, extrapyramidal Unordnungen (spastische Lähmung, Steifkeit, hyperkinesis, ist Wenig Krankheit), die Konvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, spastischer Verstopfung, Magengeschwür des Magens und Duodenums, Bronchialasthmas, bradycardia verursacht durch den vergrößerten Vagal-Ton, die Drohung der Frühgeburt, Vergiftung mit Organophosphorus-Zusammensetzungen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Glaukom, atrial fibrillation, Wimpertachyarrhythmia, Harnretention.

Beschränkungen des Gebrauches

Krankheiten der Leber, der Niere, des Herzens, der Hypertonie, strengen atherosclerosis.

Nebenwirkungen der Substanz Diphenyltropine

Hyposalivation, Verdauungsstörung, Verstopfung, paralytischer ileus, Harnretention, hat sich Schüler, Anpassungslähmung, tachycardia, Kopfweh, Schwindel, allgemeine Schwäche, Delirium, Halluzinationen, allergische Reaktionen ausgedehnt.

Wechselwirkung

Stärkt die parasympatolytic Effekten von tricyclic Antidepressiven, verletzt die Absorption von levodopa, Showantagonismus mit dem Beta-Blockers.

Überdosis

Symptome: Unordnungen des Zentralnervensystems (Erregung, Halluzinationen), trockene Schleimhäute und Haut, haben Schüler ausgedehnt, Harnretention, tachycardia, hat Intraaugendruck vergrößert, hat Körpertemperatur vergrößert.

Wege der Verwaltung

Innen, nach einer Mahlzeit.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Kventiax 100mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Diphenyltropine (Diphenyltropinum)

I want this, give me price

Chemical name

Tropinic ester of diphenylacetic acid (as hydrochloride)

Pharmacological group

M-, n-anticholinergics

Nosological classification (ICD-10)

G20 Parkinson's disease

Tremor paralysis, Idiopathic Parkinsonism, Parkinson's disease, Symptomatic Parkinsonism

G21 Secondary parkinsonism

Parkinson's Drug, Parkinsonism, symptomatic Parkinsonism, The lesions of the extrapyramidal system, Parkinson's syndrome

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

O60 Premature birth

Pregnancy prematurity, The birth premature, Preterm labor pains, Premature contractions prehospital, Immobilization of the uterus before the cesarean section, Immobilization of the uterus, Acute tocolysis, Threatening premature labor, Premature discharge of water, Preventing premature births, The threat of premature birth

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

R25.8.0 * hyperkinesias

hyperkinesia rheumatoid; hyperkinesia trochaic; Hyperkinesia central origin; hyperkinesia; Social tremor.

T60.0 Toxic effect of organophosphorus and carbamate insecticides

Poisoning by organophosphorus compounds, Intoxication with organophosphorus compounds, Poisoning with organophosphorus compounds, Acute intoxication with organophosphorus compounds

Code CAS 6878-98-4

Characteristics

White or white with a weak creamy shade of crystalline powder. Easily soluble in water and alcohol.

Pharmacology

The pharmacological action is antiparkinsonian, spasmolytic.

The peripheral action is due to the blockade of predominantly m-holinoretseptorov membranes of effector cells located in the region of the endings of postganglionic cholinergic (parasympathetic) fibers, which prevents interaction with them of the mediator acetylcholine: relaxes smooth muscles, decreases secretion, dilates the pupil, increases heart rate. Antiparkinsonian activity is manifested by inhibition of central m-cholinergic structures and suppression of stimulating cholinergic effect on basal ganglia. Stronger inhibits central cholinergic systems and to a lesser extent affects peripheral cholinergic receptors. It also has ganglion-blocking and antispasmodic properties. Acting on the central cholinergic system, reduces motor impairment associated with the lesion of the extrapyramidal system.

Indications

Parkinson's disease, Parkinson's disease, extrapyramidal disorders (spastic paralysis, stiffness, hyperkinesis, Little's disease), spasm of smooth muscles of internal organs, spastic constipation, peptic ulcer of stomach and duodenum, bronchial asthma, bradycardia caused by increased vagal tone, threat of premature birth, Intoxication with organophosphorus compounds.

Contraindications

Hypersensitivity, glaucoma, atrial fibrillation, ciliary tachyarrhythmia, urinary retention.

Restrictions on the use

Diseases of the liver, kidney, heart, hypertension, severe atherosclerosis.

Side effects of the substance Diphenyltropine

Hyposalivation, dyspepsia, constipation, paralytic ileus, urinary retention, pupil dilated, accommodation paralysis, tachycardia, headache, dizziness, general weakness, delirium, hallucinations, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the parasympatolytic effects of tricyclic antidepressants, violates the absorption of levodopa, shows antagonism with beta-blockers.

Overdose

Symptoms: disorders of the central nervous system (excitation, hallucinations), dry mucous membranes and skin, dilated pupils, urinary retention, tachycardia, increased intraocular pressure, increased body temperature.

Routes of administration

Inside, after a meal.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Optive eye drops 10ml