Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eisenchlorid

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Aloe mit ferrum Sirup, Hemofer

Der lateinische Name der Substanz Eisenchlorid

Ferri chloridum (Klasse. Ferri chloridi)

Chemischer Name

Eisen (II) Chlorid

Grobe Formel

FeCl2

Pharmakologische Gruppen:

Makro- und Mikroelemente

Anreger von hematopoiesis

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D50.9 Eisenmangelanämie, unangegeben: Eisenmangelanämie; Fehlen Sie Eisens im Essen; ungenügende Absorption von Eisen von der gastrointestinal Fläche; ungenügende Nahrungsmittelaufnahme von Eisen; Eisenmangelanämie von Hypochromic; Anämie von Hypochromic; Eisenmangelanämie in schwangeren Frauen; Eisenmangel; Störung der Absorption von Eisen vom Verdauungstrakt; vereinigtes folic B12 Eisen unzulängliche Anämie; Anämie wegen Verletzungen der Hämoglobinsynthese und des Eisenmetabolismus; Anämie in Unordnungen der Eisenanwendung und Wiederanwendung; verschlechterte Eisenabsorption; verschlechterte Absorption von Eisen; ungenügende Absorption von Eisen im Verdauungstrakt

CAS Code

7758-94-3

Arzneimittellehre

Weisenhandlung - Antiblutarm.

Es vergrößert den Eiseninhalt im Körper, stimuliert erythropoiesis, bindet umkehrbar Sauerstoff und regelt die Oxydationsverminderungsreaktionen des Körpers. Eisenchlorid wird in einer Plastikmatrix - ein Absolvent gelegen. Die allmähliche Ausgabe von Eisen kommt hauptsächlich im Duodenum und den oberen Teilen des Dünndarms vor. Der Prozess der Befreiung der aktiven Substanz hängt von der Anwesenheit von der Flüssigkeit ab. Die Plastikmatrix wird vom Körper mit Fäkalien entfernt. Mit dem Kurs der Eisenbehandlung mit dem Eisenmangelchlorid, rückwärts Gehen von klinischen Symptomen (Kreislauf-Hypoxic und dystrophic Syndrome: Asthenia, Schwindel, tachycardia, trocknen Haut, Zerbrechlichkeit von Nägeln, usw. aus), und veränderte Laborrahmen (hypochromic Anämie, Abnahme im Serumseisenniveau).

Anwendung der Substanz Eisenchlorid

Eisenmangelbedingungen, incl. Anämie (Verhinderung und Behandlung), besonders in Kindern.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hemochromatosis, hemosiderosis.

Beschränkungen

Anämie des bügelfreien Mangels, einer Tendenz zu Hautentzündung oder allergischen Reaktionen, entzündlichen Krankheiten des Verdauungstrakts.

Nebenwirkungen der Substanz Eisenchlorid

Diarrhöe, Verdunklung der Zähne.

Wechselwirkung

Tetracyclines vermindern (gegenseitig) Absorption.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Eisenchlorid

Um zu vermeiden, von den Zähnen dunkel zu werden, können Sie das Rauschgift als eine Lösung nehmen, um durch eine Tube zu trinken. Wenn ein flüssiger Stuhl erscheint, sollte die einzelne Dosis reduziert werden, aber die Vielfältigkeit der Ernennung sollte vergrößert werden. Es wird nicht empfohlen zu ernennen, wenn es eine Verletzung von Verzehren- und Absorptionsprozessen im Verdauungstrakt gibt.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Genferon 1 000 000 ME 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ferrous chloride

I want this, give me price

Trade name of the drug  Aloe with ferrum sirup, Hemofer

The Latin name of the substance Ferrous chloride

Ferri chloridum (genus. Ferri chloridi)

Chemical name

Iron (II) chloride

Gross formula

FeCl2

Pharmacological groups:

Macro and microelements

Stimulators of hematopoiesis

The nosological classification (ICD-10)

D50.9 Iron deficiency anemia, unspecified: Iron deficiency anemia; Lack of iron in food; Insufficient absorption of iron from the gastrointestinal tract; Insufficient food intake of iron; Hypochromic iron deficiency anemia; Hypochromic anemia; Iron deficiency anemia in pregnant women; Iron deficiency; Disturbance of absorption of iron from the digestive tract; Combined iron-folic-B12-deficient anemia; Anemia due to violations of hemoglobin synthesis and iron metabolism; Anemia in disorders of iron utilization and reutilization; Impaired iron absorption; Impaired absorption of iron; Insufficient absorption of iron in the digestive tract

CAS code

7758-94-3

Pharmacology

Mode action - Anti-anemic.

It increases the iron content in the body, stimulates erythropoiesis, reversibly binds oxygen and regulates the oxidation-reduction reactions of the body. Ferric chloride is located in a plastic matrix - a graduate. Gradual release of iron occurs mainly in the duodenum and upper parts of the small intestine. The process of the liberation of the active substance depends on the presence of the liquid. The plastic matrix is removed from the body with feces. With the course of iron treatment with iron deficiency chloride, regression of clinical symptoms (circulatory-hypoxic and dystrophic syndromes: asthenia, dizziness, tachycardia, dry skin, fragility of nails, etc.) and altered laboratory parameters (hypochromic anemia, decrease in serum iron level).

Application of the substance Ferrous chloride

Iron deficiency conditions, incl. Anemia (prevention and treatment), especially in children.

Contraindications

Hypersensitivity, hemochromatosis, hemosiderosis.

Restrictions

Anemia of non-iron deficiency, a tendency to dermatitis or allergic reactions, inflammatory diseases of the digestive tract.

Side effects of the substance Ferrous chloride

Diarrhea, darkening of the teeth.

Interaction

Tetracyclines decrease (mutually) absorption.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Ferrous chloride

To avoid darkening of the teeth, you can take the drug as a solution for drinking through a tube. When a liquid stool appears, the single dose should be reduced, but the multiplicity of the appointment should be increased. It is not recommended to appoint if there is a violation of digestion and absorption processes in the digestive tract.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Endoluten intensive course 180 capsules