Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Wachstumshormon SOMATEX HGH 100IU

USD 190.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Kann Wachstumshormon sowohl hochwertig als auch kostengünstig sein? Warum nicht? Schauen Sie sich Somatex-Wachstumshormon an und kaufen Sie es, ein wirksames Medikament, das im GeneticLab-Labor hergestellt wird. Bei der Erstellung des Produkts wurde es zum Gegenstand vieler Studien und Tests. Eines ist also sicher: Das Ergebnis ist ein Produkt, das alle bestehenden Standards erfüllt. Wie auf der offiziellen Website des Wachstumshormons Somatex angegeben, ist das Produkt für Sportler völlig sicher, sowohl Männer als auch Frauen können es einnehmen. Dies sind jedoch nicht alle Vorteile. Die kompetente Verwendung von Somatex von GeneticLab kann zu solchen positiven Ergebnissen führen:

  • Ein Satz hochwertiger Muskelmasse;
  • Verjüngung des Körpers;
  • Schöne Körperentlastung;
  • Behandlung aller Arten von Verletzungen.

Wenn Sie die Bewertungen zu Somatex scannen, können Sie auch sicherstellen, dass dieses Medikament für viele Sportler während der Krankheit unverzichtbar ist und gekauft werden sollte. Tatsache ist, dass Wachstumshormon das Immunsystem sehr gut stärkt und dabei hilft, Krankheiten schnell und einfach zu vergessen.

SOMATEX 100 ANWENDUNGSBESTIMMUNGEN

Es wird allgemein angenommen, dass dieses Medikament seine Eigenschaften nur sehr langsam zeigt, sodass die effektivste Dauer des Kurses 12 Wochen beträgt. Die Dosierung wird individuell berechnet und hängt vom Endziel des Athleten ab. Wenn sich ein Athlet beispielsweise nur von einer Verletzung erholen möchte, reichen ihm 4 Einheiten pro Tag, aber wenn er Muskelmasse aufbauen möchte, ist die Norm unter 10 Einheiten pro Tag einfach lächerlich. Profisportler nehmen in der Regel 20 bis 30 Mahlzeiten pro Tag ein.

Geben Sie es zu, Sie möchten schon Somatex kaufen und herausfinden, wozu dieses Wachstumshormon in der Lage ist? Dann schieben Sie keinen nützlichen Einkauf für morgen auf und gehen Sie lieber in den Mad Bear Store! Hier finden Sie nicht nur dieses Produkt, sondern auch andere, nicht weniger hochwertige Additive namhafter Welthersteller. Der Preis von Somatex und anderen Produkten wird Sie angenehm überraschen. Beeilen Sie sich, wir warten auf Sie!

 

Buy Growth hormone SOMATEX HGH 100IU online

Someone from the USA - just purchased the goods:
Actipol eye drops 70 mcg/ml 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Growth hormone SOMATEX HGH 100IU

USD 190.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Can growth hormone be both high-quality and inexpensive? Why not? Just look and buy Somatex growth hormone, an effective drug produced in the GeneticLab laboratory. In the process of creating the product, it became the object of many studies and tests, so one thing is for sure the result is a product that meets all existing standards. As indicated on the official website of growth hormone Somatex, the product is completely safe for athletes, both men and women can take it. However, this is not all of its advantages. Competent use of Somatex from GeneticLab can lead to such positive results:

  • A set of high-quality muscle mass;
  • Rejuvenation of the body;
  • Beautiful body relief;
  • Treatment of all kinds of injuries.

If you scan the reviews about Somatex, you can also make sure that this drug is indispensable for many athletes during the period of illness and it should be bought. The fact is that growth hormone increases the immune system quite well, helping to quickly and easily forget about any ailments.

SOMATEX 100 APPLICATION RULES

It is generally believed that this drug is quite slow to show its qualities, so the most effective duration of the course is 12 weeks. The dosage is calculated individually, it depends on the ultimate goal of the athlete. So, for example, if an athlete just wants to recover from an injury, 4 units per day will be enough for him, but if he wants to gain muscle mass, then the norm below 10 units per day will be simply ridiculous. Professional athletes generally take 20-30 meals a day.

Admit it, you are already eager to buy Somatex and find out what this growth hormone is capable of? Then do not put off a useful purchase for tomorrow and rather go to the Mad Bear store! Here you will find not only this product, but also other, no less high-quality additives from well-known world manufacturers. The price of Somatex and other products will pleasantly surprise you. Hurry up, we are waiting for you!

 

Buy Growth hormone SOMATEX HGH 100IU online

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Bonothyrk 20 capsules