Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Exacyl

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse Verwaltung; Lösung für die mündliche Verwaltung; Dragees

Aktive Substanz: Acidum tranexamicum

ATX

B02AA02 Tranexamic Säure

Pharmakologische Gruppe:

Hemmstoffe von Fibrinolysis

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D65-D69 Blut, das Unordnungen, purpura und andere hemorrhagic Bedingungen gerinnt: Hyperfibrinolysis; Hypocoagulation; vergrößerte Gefäßdurchdringbarkeit; Syndrom von Hemorrhagic

K92.2 Gastrointestinal Blutung, unangegeben: Gastrointestinal und Darmblutung; akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche; Magenblutung; Blutung von Gastrointestinal; intrawirkende Unterleibsblutung; Darmblutung; die Blutung im oberen Teil des Verdauungstrakts; die Blutung gastrointestinal; die Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche; die Blutung vom Verdauungstrakt; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; wiederkehrende Blutung im Verdauungstrakt; Diagnose der Blutung vom Dünndarm; Geschwürblutung; Syndrom von Mallory-Weiss; wiederkehrende Blutung von Magengeschwüren; gastrische Blutung

N93 Andere anomale Blutung von der Gebärmutter und Scheide: Atonische Gebärmutterblutung; anhaltende Menstruation; Blutverlust während der Menstruation; die Blutung vom genitourinary System; die Blutung von Gebärmutterdysfunctional; die Blutung von der genitalen Fläche der organischen Ätiologie; Gebärmutterblutung; Menorrhagia mit Fibromen; funktionelle Gebärmutterblutung; anomale Blutung von den Geschlechtsorganen in Frauen

R04.0 Epistaxis: Nasenblutung; Nasenblutung; Epistaxis

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

T81.0 Blutung und Hämatom, das das Verfahren, nicht anderswohin klassifiziert kompliziert: Blutung in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Transfusion; die Blutung während Operationen auf dem Gehirn; die Blutung während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung danach colorectal Eingreifen; die Blutung nach der Prostatectomy; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung wegen der Chirurgie auf der Vorsteherdrüse und Harnfläche

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 angestrichene Tablette, enthält tranexamic Säure 250 oder 500 Mg; im Paket 20 Pcs.

1 Ampulle mit 5 ml Lösung für die Einspritzung - 500 Mg; im Paket 5 Pcs.

1 Ampulle mit 10 ml Lösung für die mündliche Verwaltung - 1 g; im Paket 5 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Hemostatic.

Hemmungen fibrinolysis.

Anzeigen von Exacyl

Vereinigt mit der Aktivierung von fibrinolysis (einschließlich in der Behandlung von fibrinolytics), menorrhagia und metrorrhagia, gastrointestinal Blutung, hematuria vom niedrigeren Teil des Harnsystems (Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst, bösartige Geschwülste der Blase und Vorsteherdrüse, Nierensteine) verblutend; die Blutung infolge des chirurgischen Eingreifens auf der Prostata und der Harnfläche, dem postwirkenden otorhinolaryngological Blutsturz.

Gegenindikationen

Thrombose, strenger Nierenmisserfolg.

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Nicht empfohlen.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, der Schwindel, die Hautverletzungen.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit urokinase, einige hypertensive Rauschgifte (noradrenaline bitartrate, deoxyxypinephrine Hydrochlorid, metarmine bitartrate), benzylpenicillin, tetracyclines, dipyridamole, diazepam.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen und IV - 2-4 g / Tag in 2-3 Stunden; Kinder - an einer Rate von 20 Mg / Kg / Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Im Fall vom Nierenmisserfolg wird die Dosis reduziert (Cl creatinine in Betracht zu ziehen). Daran sollte gedacht werden, dass mit hematuria der Nierenentstehung die Gefahr von mechanischem anuria infolge der Bildung eines Klumpens in der Harnröhre zunimmt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Exacyl

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Exacyl

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Contrykal
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Gelaspon
 

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Dexatobropt eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Exacyl

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous administration; Solution for oral administration; Coated tablets

Active substance: Acidum tranexamicum

ATX

B02AA02 Tranexamic acid

Pharmacological group:

Fibrinolysis inhibitors

The nosological classification (ICD-10)

D65-D69 Blood clotting disorders, purpura and other hemorrhagic conditions: Hyperfibrinolysis; Hypocoagulation; Increased vascular permeability; Hemorrhagic syndrome

K92.2 Gastrointestinal bleeding, unspecified: Gastrointestinal and intestinal bleeding; Acute bleeding from the upper gastrointestinal tract; Gastric bleeding; Gastrointestinal bleeding; Intraoperative abdominal bleeding; Intestinal bleeding; Bleeding in the upper part of the digestive tract; Bleeding gastrointestinal; Bleeding from the upper gastrointestinal tract; Bleeding from the digestive tract; Bleeding intraoperative abdominal; Recurrent bleeding in the digestive tract; Diagnosis of bleeding from the small intestine; Ulcer bleeding; Mallory-Weiss syndrome; Recurrent bleeding from peptic ulcers; Bleeding gastric

N93 Other abnormal bleeding from the uterus and vagina: Atonic uterine bleeding; Prolonged menstruation; Blood loss during menstruation; Bleeding from the genitourinary system; Bleeding uterine dysfunctional; Bleeding from the genital tract of organic etiology; Uterine bleeding; Menorrhagia with fibroids; Functional uterine bleeding; Abnormal bleeding from the genitals in women

R04.0 Epistaxis: Nasal bleeding; Nasal bleeding; Epistaxis

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

T81.0 Bleeding and hematoma complicating the procedure, not elsewhere classified: Bleeding in the postoperative period; Bleeding during transfusion; Bleeding during operations on the brain; Bleeding during surgical interventions; Bleeding after colorectal interventions; Bleeding after prostatectomy; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding due to surgery on the prostate and urinary tract

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

1 tablet coated, contains tranexamic acid 250 or 500 mg; In the package 20 pcs.

1 ampoule with 5 ml solution for injection - 500 mg; In the package 5 pcs.

1 ampoule with 10 ml solution for oral administration - 1 g; In the package 5 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - Hemostatic.

Inhibits fibrinolysis.

Indications of the Exacyl

Bleeding associated with the activation of fibrinolysis (including in the treatment of fibrinolytics), menorrhagia and metrorrhagia, gastrointestinal bleeding, hematuria from the lower part of the urinary system (prostate adenoma, malignant tumors of the bladder and prostate, kidney stones); Bleeding as a result of surgical intervention on the prostate gland and urinary tract, postoperative otorhinolaryngological hemorrhages.

Contraindications

Thrombosis, severe renal failure.

Application of pregnancy and breastfeeding

Not recommended.

Side effects

Nausea, vomiting, dizziness, skin lesions.

Interaction

Incompatible with urokinase, some hypertensive drugs (noradrenaline bitartrate, deoxyxypinephrine hydrochloride, metarmine bitartrate), benzylpenicillin, tetracyclines, dipyridamole, diazepam.

Dosing and Administration

Inside and IV - 2-4 g / day in 2-3 hours; Children - at a rate of 20 mg / kg / day.

Precautionary measures

In the case of renal failure, the dose is reduced (taking into account Cl creatinine). It should be borne in mind that with hematuria of renal genesis, the risk of mechanical anuria increases as a result of the formation of a clot in the urethra.

Storage conditions of the drug Exacyl

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Exacyl

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Emoxipine eye drops 1% 5ml