Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eptifibatide

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Integrilin

Der lateinische Name der Substanz Eptifibatide

Eptifibatidum (Klasse. Eptifibatidi)

Grobe Formel

C35H49N11O9S2

Pharmakologische Gruppe:

Antiaggregants

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I20.0 Nicht stabile Angina: Heberden-Krankheit; Angina pectoris; der Angriff der Angina pectoris; wiederkehrende Angina; spontane Angina; stabile Angina pectoris; Anginarest; das Anginafortschreiten; Angina hat sich vermischt; unwillkürliche Angina; stabile Angina; chronische stabile Angina; Anginasyndrom X

I21 Akuter myocardial Infarkt: Infarkt von Myocardial in der akuten Phase; akuter Myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne; Infarkt von Myocardial durch Cardiogenic-Stoß kompliziert; Infarkt hat ventrikulär verlassen; Infarkt von Transmural myocardial; Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial); Infarkt von Netransmuralny myocardial; Infarkt von Subendocardial myocardial; die akute Phase des myocardial Infarkts; akuter myocardial Infarkt; subakute Phase des myocardial Infarkts; subakute Phase des myocardial Infarkts; Thrombose der Kranzarterien (die Arterien); bedrohter myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial ohne Q Welle

I22 Nachfolgender myocardial Infarkt: Atherosclerosis und die Wahrscheinlichkeit des Reinfarkts; Infarkt von Myocardial re; Rückfälle myocardial Infarkt

Z95.5 Anwesenheit der Koronarthrombose angioplasty Implantat und Pfropfreis: Das Kranzarterienumleitungsverpflanzen; das Rangieren von Arteriovenous; Thrombose des Arteriovenous-Rangierens

CAS Code

188627-80-7

Eigenschaften der Substanz Eptifibatide

Ein synthetischer zyklischer heptapeptide, der 6 Aminosäuren und einen mercaptopropionyl Rückstand enthält, ist deamino-cysteinyl.

Arzneimittellehre

Weisenhandlung - Antiaggregational.

Verhindert die Schwergängigkeit von fibrinogen, Faktor von von Willebrand und anderem Bindemittel ligands zu glycoprotein IIb / IIIa Empfänger von Thrombozyten, umkehrbar Hemmungsthrombozytansammlung.

In ab Vivo-Studien mit ADP und anderem inducers der Thrombozytansammlung wurde es gezeigt, dass nach IV Bolusverwaltung an einer Dosis von 180 μg / Kg die Wirkung sofort vorkommt. Mit der nachfolgenden Einführung an einer Dosis von 2 μg / Kg / Minute wird die Hemmung der ADP-veranlassten Thrombozytansammlung durch mehr als 80 % in mindestens 80 % von Patienten (mit dem Kalziumsinhalt am physiologischen Niveau) beobachtet. Danach 4 Stunden nach der Beendigung der Einführung ist die funktionelle Tätigkeit der Thrombozyte mehr als 50 % des Grundlinienniveaus. Hat keine bedeutende Wirkung auf die prothrombin Zeit, hat teilweise thromboplastin Zeit aktiviert.

In Bolusdosen von 90-250 μg / Kg und Einführung an einer Rate von 0.5-3.0 μg / Kg / sind Minuten, pharmacokinetics geradlinig und dosisabhängig. Wenn verwaltet, gemäß dem empfohlenen Schema (Bolus dann Einführung) wird Cmax dann schnell erreicht die Konzentration nimmt ein bisschen ab und erreicht ein Gleichgewichtniveau innerhalb von 4-6 Stunden. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist ungefähr 25 %. T1 / 2 vom Plasma - 2.5 Stunden ist die Abfertigung 55-58 ml / Kg / h, das Volumen des Vertriebs ist 185-260 ml / Kg. In gesunden Leuten ist die Niereabfertigung 50 % der Gesamtabfertigung. Es ist excreted hauptsächlich mit dem Urin in der unmodifizierten Form und in der Form von metabolites.

Anwendung der Substanz Eptifibatide

Akutes kranzartiges Syndrom: nicht stabile Angina, myocardial Infarkt ohne Q Welle (Verhinderung des Todes und wiederkehrenden myocardial Infarkts). Leitung von percutaneous transluminal Koronarthrombose angioplasty - PTCA (Verhinderung der thrombotic Verstopfung der betroffenen Arterie und vereinigten akuten ischemic Komplikationen).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, haemorrhagic Diathese in der Anamnese oder strenge pathologische Blutung in den vorherigen 30 Tagen, strenge arterielle Hypertonie (TRAURIGER mehr als 200 mm Hg oder VATI mehr als 110 mm Hg) vor dem Hintergrund der antihypertensive Therapie; großes chirurgisches Eingreifen seit den vorherigen 6 Wochen, ein Schlag in den vorherigen 30 Tagen, oder eine Geschichte des Hemorrhagic-Schlags, der aktuelle oder geplante Gebrauch eines anderen Hemmstoffs von IIb / IIIa Empfänger für die parenteral Verwaltung, der Bedarf am hemodialysis wegen der Nierenunzulänglichkeit.

Beschränkungen

Schwangerschaft, Stillen, Alter weniger als 18 Jahre (Sicherheit und Wirksamkeit der Anwendung werden nicht bestimmt).

Schwangerschaft und Stillen

Vielleicht, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet (keine Studien sind während Schwangerschaft geführt worden).

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist B.

Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden (es ist nicht bekannt, ob eptifibatide in Brustmilch geht).

Nebenwirkungen der Substanz Eptifibatide

Kleine Blutung (begleitet durch eine Abnahme in Hämoglobinniveaus durch mehr als 40 g / l), incl. Hematemesis - 13.1 % (7.6 % - Suggestionsmittel); großer Blutsturz (begleitet durch eine Abnahme im Hämoglobinniveau durch mehr als 50 g / l) - 10.8 % (9.3 % - Suggestionsmittel), einschließlich des lebensbedrohenden (gastrointestinal und Lungen-) - 1.9 % (1.1-%-Suggestionsmittel); Thrombocytopenia (100 109 / L oder eine Abnahme in der Zahl von Thrombozyten durch 50 % oder mehr von der Grundlinie) - 1.2 % (0.6 % - Suggestionsmittel).

Wechselwirkung

Mit der Verwarnungsvereinigung mit anderen Rauschgiften, die das System von hemostasis betreffen. Der gleichzeitige Gebrauch mit streptokinase vergrößert die Gefahr der Blutung.

Es wird nicht empfohlen, niedriges Molekulargewicht heparin zu verwenden (es gibt keine Erfahrung solch einer Kombination). Pharmazeutisch unvereinbar mit furosemide (kann in demselben System nicht verwaltet werden).

Überdosis

Symptome: Blutung.

Behandlung: Unterbrechung der Verwaltung. Wirksame Dialyse.

Wege der Verwaltung

I.V.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Eptifibatide

Gebrauch ist nur in einem Krankenhaus möglich. Alle Patienten sollten für die mögliche Blutung, besonders Patienten mit einer vergrößerten Gefahr der Blutung sorgfältig geschirmt werden: Frauen, ältliche Leute, Patienten mit dem niedrigen Körpergewicht. Vor der Anwendung, um mögliche hemostasis Unordnungen zu bestimmen, wird es empfohlen, prothrombin Zeit zu bestimmen, hat teilweise thromboplastin Zeit, Serum creatinine, Thrombozytzählung, Hämoglobinniveau, hematocrit aktiviert. Es ist notwendig, unaufhörlich die Zahl von Thrombozyten, Hämoglobin und hematocrit innerhalb von 6 Stunden nach dem Anfang der Therapie und dann einmal täglich überall in der Therapie (im Fall von einer Abnahme in Hinweisen - öfter) zu kontrollieren.

Ich brauche unveränderliche Überwachung von Bereichen der möglichen Blutung, einschließlich. Der Platz der Einfügung des Katheters, arterieller, venöser oder anderer Einstich (ist die Gefahr der Blutung an den Seiten des arteriellen Zugangs während PTCA maximal). Wenn ein Notfall oder geplantes chirurgisches Verfahren erforderlich sind, wird die Einführung von eptifibatide angehalten.

Mit der Verwarnung bewerben sich um strenge Verletzungen der Leber (die Wahrscheinlichkeit von coagulopathy).


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Bivalirudin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Warfarex
 

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Mebicar 300mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Eptifibatide

I want this, give me price

Trade name of the drug Integrilin

The Latin name of the substance Eptifibatide

Eptifibatidum (genus. Eptifibatidi)

Gross formula

C35H49N11O9S2

Pharmacological group:

Antiaggregants

The nosological classification (ICD-10)

I20.0 Unstable angina: heberden disease; Angina pectoris; The attack of angina pectoris; recurrent angina; Spontaneous angina; Stable angina pectoris; Angina rest; Angina progressing; Angina mixed; Angina spontaneous; stable angina; Chronic stable angina; Angina Syndrome X

I21 Acute myocardial infarction: Myocardial infarction in the acute phase; Acute Myocardial Infarction; Myocardial infarction with pathologic Q wave and without; Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock; Infarction left ventricular; Transmural myocardial infarction; Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial); Netransmuralny myocardial infarction; Subendocardial myocardial infarction; The acute phase of myocardial infarction; Acute myocardial infarction;Sub-acute phase of myocardial infarction; Subacute phase of myocardial infarction; Thrombosis of the coronary arteries (the arteries); Threatened myocardial infarction; Myocardial infarction without Q wave

I22 Subsequent myocardial infarction: Atherosclerosis and the likelihood of reinfarction; Myocardial infarction re; Relapses myocardial infarction

Z95.5 Presence of coronary angioplasty implant and graft: Coronary artery bypass grafting; Arteriovenous shunting; Thrombosis of arteriovenous shunt

CAS Code

188627-80-7

Characteristics of substance Eptifibatide

A synthetic cyclic heptapeptide containing 6 amino acids and a mercaptopropionyl residue is deamino-cysteinyl.

Pharmacology

Mode action - Antiaggregational.

Prevents the binding of fibrinogen, von Willebrand factor and other adhesive ligands to glycoprotein IIb / IIIa receptors of platelets, reversibly inhibits platelet aggregation.

In ex vivo studies using ADP and other inducers of platelet aggregation, it was shown that after IV bolus administration at a dose of 180 μg / kg, the effect occurs immediately. With subsequent infusion at a dose of 2 μg / kg / min, inhibition of ADP-induced platelet aggregation by more than 80% is observed in at least 80% of patients (with calcium content at the physiological level). After 4 hours after the termination of the infusion, the functional activity of the platelets is more than 50% of the baseline level. Has no significant effect on prothrombin time, activated partial thromboplastin time.

In bolus doses of 90-250 μg / kg and infusion at a rate of 0.5-3.0 μg / kg / min, pharmacokinetics are linear and dose-dependent. When administered according to the recommended scheme (bolus, then infusion) Cmax is quickly reached, then the concentration decreases slightly and reaches an equilibrium level within 4-6 hours. Binding to plasma proteins is about 25%. T1 / 2 from the plasma - 2.5 hours, the clearance is 55-58 ml / kg / h, the volume of distribution is 185-260 ml / kg. In healthy people, the kidney clearance is 50% of the total clearance. It is excreted mainly with urine in unmodified form and in the form of metabolites.

Application of substance Eptifibatide

Acute coronary syndrome: unstable angina, myocardial infarction without Q wave (prevention of death and recurrent myocardial infarction). Conduction of percutaneous transluminal coronary angioplasty - PTCA (prevention of thrombotic occlusion of the affected artery and associated acute ischemic complications).

Contraindications

Hypersensitivity, haemorrhagic diathesis in the anamnesis or severe pathological bleeding in the previous 30 days, severe arterial hypertension (SAD more than 200 mm Hg or DAD more than 110 mm Hg) against the background of antihypertensive therapy; Large surgical interventions for the previous 6 weeks, a stroke in the previous 30 days, or a history of hemorrhagic stroke, the current or planned use of another inhibitor of IIb / IIIa receptors for parenteral administration, the need for hemodialysis due to renal insufficiency.

Restrictions

Pregnancy, breast-feeding, age under 18 years (safety and efficacy of the application are not determined).

Pregnancy and breast-feeding

Perhaps, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus (no studies have been conducted during pregnancy).

The action category for fetus by FDA is B.

At the time of treatment, breastfeeding should be discontinued (it is not known whether eptifibatide passes into breast milk).

Side effects of substance Eptifibatide

Small bleeding (accompanied by a decrease in hemoglobin levels by more than 40 g / l), incl. Hematemesis - 13.1% (7.6% - placebo); Large hemorrhages (accompanied by a decrease in hemoglobin level by more than 50 g / l) - 10.8% (9.3% - placebo), including life-threatening (gastrointestinal and pulmonary) - 1.9% (1.1% Placebo); Thrombocytopenia (100 109 / L or a decrease in the number of platelets by 50% or more from the baseline) - 1.2% (0.6% - placebo).

Interaction

With caution combine with other drugs that affect the system of hemostasis. Simultaneous use with streptokinase increases the risk of bleeding.

It is not recommended to use low molecular weight heparin (there is no experience of such a combination). Pharmaceutically incompatible with furosemide (can not be administered in the same system).

Overdose

Symptoms: bleeding.

Treatment: discontinuation of administration. Effective dialysis.

Routes of administration

I.V.

Precautions for substance Eptifibatide

Use is only possible in a hospital. All patients should be carefully screened for possible bleeding, especially patients with an increased risk of bleeding: women, elderly people, patients with low body weight. Before the application to determine possible hemostasis disorders, it is recommended to determine prothrombin time, activated partial thromboplastin time, serum creatinine, platelet count, hemoglobin level, hematocrit. It is necessary to continuously monitor the number of platelets, hemoglobin and hematocrit within 6 hours after the start of therapy and then once a day throughout the therapy (in the case of a decrease in indicators - more often).

Need constant monitoring of areas of possible bleeding, including. The place of insertion of the catheter, arterial, venous or other puncture (the risk of bleeding is maximal at the sites of arterial access during PTCA). If an emergency or planned surgical procedure is required, the infusion of eptifibatide is stopped.

With caution apply for severe violations of the liver (the probability of coagulopathy).

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Balarpan-N eye drops 0.01% 10ml