Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dorzolamide + Timolol (Dorzolamidum + Timololum)

Ich will das, gib mir den Preis

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Augenagenten in der Kombination

Enzyme und in Kombinationsantienzymen

Beta-Blockers in der Kombination

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Pharmakologische Handlung

Vereinigte Vorbereitung hat Antiglaukomhandlung. Jeder der Bestandteile reduziert Intraaugendruck durch das Reduzieren der Sekretion des wässrigen Humors. Dorzolamide - kohlenstoffhaltiger anhydrase Hemmstoff; reduziert flüssige Intraaugensekretion (die Bildung mit der folgenden Schwächung hydrogencarbonate Na + Transport und Wasser verlangsamend). Es gibt keine Anpassungskonvulsion, Krampen, Nachtblindheit. Timolol - nichtauswählendes Beta-Adrenoceptor blocker mit wenig innerem AGR. Wenn angewandt, aktuell senkt es Intraaugendruck durch das Reduzieren wässriger Humorbildung und einer geringen Steigerung seines Ausflusses.

Anzeigen

Otkratougolnaya (einschließlich des sekundären) Glaukom; Pseudoexfoliation-Glaukom; Augenhypertonie.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Bronchialasthma, bronchospasm, bradycardia, AV Jahrhundert des Blocks II-III. CHF II-III Jahrhundert. Stoß von Cardiogenic, Nierenmisserfolg (creatinine Abfertigung weniger als 30 ml / Minute).

Vorsichtsmaßnahmen

Lebernmisserfolg, Schwangerschaft, das Alter von Kindern.

Das Dosieren

Begraben 1 Kappe im conjunctival Sack, 2mal pro Tag. Wenn die Behandlung durch mehrere lokale Augenrauschgifte angewandt wird, sollte Rauschgiftverwaltung an Zwischenräumen von 10 Minuten vorkommen.

Nebenwirkung

Dorzolamide: Das Brennen, das Kriechen, juckende Augen, wässerige Augen, hat Vision, Verärgerung des Augenlides, oberflächlicher punctate keratitis, Bindehautentzündung, Kurzsichtigkeit, blepharitis verschmiert; selten - iridocyclitis. Allergische Reaktionen, bitterer Geschmack im Mund, Brechreiz, Kopfweh, asthenia.

Überdosis

Symptome: Verletzung des Wasserelektrolytmetabolismus, der Azidose, der Unordnungen des Zentralnervensystems.

Behandlung: symptomatisch.

Timolol: Conjunctival hyperemia, das Reißen, die Photophobie, das Hornhautepithelödem, das Brennen und das Jucken in den Augen, Haut hyperemia Jahrhundert, diplopia, blepharitis, keratitis, haben Hornhautempfindlichkeit, ptosis vermindert. Mit dem anhaltenden Gebrauch an hohen Dosen sind mögliche Körpernebenwirkungen.

Wechselwirkung

Antiglaukomrauschgifte (Beta-Blockers, pilocarpine, dipivefrin, carbachol) erhöhen die Wirkung. Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von kohlenstoffhaltigen anhydrase Hemmstoffen und Beta-Blockers in die mögliche zusätzliche Wirkung hinsichtlich Körpereffekten.

Spezielle Instruktionen

In der Periode der Behandlung sollte regelmäßig die Intraaugendruck-Kontrolle slezovydeleniya Funktionsintegrität der Hornhaut, des Gesichtsfeldes - mindestens 1mal in 6 Monaten messen.

Wenn langfristige Therapie notwendig ist, um die Konzentration von K +, Serumselektrolyte, Blut-pH, Herzrate, Blutdruck usw. zu kontrollieren. Rahmen der Herztätigkeit. Seien Sie sorgfältig, wenn Sie nachts fahren, um die Tätigkeiten im niedrigen Licht zu beschränken. Das Rauschgift kann verwendete Patienten sein, die harte aus polymethylmethacrylate gemachte Kontaktlinsen nehmen. Das im Produkt enthaltene Konservierungsmittel kann für weiche Kontaktlinsen verzögert werden, so sollten Linsen vor dem Eintröpfeln entfernt und nicht früher angezogen werden als 15 Minuten danach.

Im Fall von der kommenden Chirurgie mit allgemeiner Anästhesie ist es notwendig, das Rauschgift 48 Stunden vor der Operation zu annullieren, weil timolol die Effekten des Muskelrelaxans und der allgemeinen Narkosemittel vergrößert.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Tabex 1.5mg 100 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dorzolamide + Timolol (Dorzolamidum+ Timololum)

I want this, give me price

Pharmacotherapeutic group:

Ophthalmic agents in combination

Enzymes and in combinations antienzymes

Beta-blockers in combination

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - C.

Pharmacological action

Combined preparation has antiglaucoma action. Each of the components reduces intraocular pressure by reducing the secretion of aqueous humor. Dorzolamide - carbonic anhydrase inhibitor; reduces intraocular fluid secretion (slowing down the formation with consequent weakening hydrogencarbonate Na + transport and water). There is no accommodation spasm, cramps, night blindness. Timolol - nonselective beta-adrenoceptor blocker with little intrinsic AGR. When applied topically, it lowers intraocular pressure by reducing aqueous humor formation and a slight increase in its outflow.

Indications

Otkratougolnaya (including secondary) glaucoma; pseudoexfoliation glaucoma; ocular hypertension.

Contraindications

Hypersensitivity, bronchial asthma, bronchospasm, bradycardia, AV block II-III century., CHF II-III century., Cardiogenic shock, renal failure (creatinine clearance less than 30 ml / min).

Precautions

Liver failure, pregnancy, children's age.

Dosing

Buried 1 cap in the conjunctival sac, 2 times a day. If the treatment is applied by several local ophthalmic drugs, drug administration should occur at intervals of 10 minutes.

Side effect

Dorzolamide: burning, crawling, itchy eyes, watery eyes, blurred vision, irritation of the eyelid, superficial punctate keratitis, conjunctivitis, myopia, blepharitis; rarely - iridocyclitis. Allergic reactions, bitter taste in the mouth, nausea, headache, asthenia.

Overdose

Symptoms: violation of water-electrolyte metabolism, acidosis, disorders of the central nervous system.

Treatment: symptomatic.

Timolol: conjunctival hyperemia, tearing, photophobia, corneal epithelium edema, burning and itching in the eyes, skin hyperemia century, diplopia, blepharitis, keratitis, decreased corneal sensitivity, ptosis. With prolonged use at high doses are possible systemic side effects.

Interaction

Antiglaucoma drugs (beta-blockers, pilocarpine, dipivefrin, carbachol) enhance the effect. With simultaneous use of carbonic anhydrase inhibitors and beta-blockers into the possible additive effect with regard to systemic effects.

Special instructions

In the period of treatment should regularly measure the intraocular pressure control slezovydeleniya function integrity of the cornea, the visual field - at least 1 time in 6 months.

When long-term therapy is necessary to monitor the concentration of K +, serum electrolytes, blood pH of, heart rate, blood pressure, etc. Parameters of cardiac activity. Be careful when driving at night, to limit the activities in low light. The drug can be used patients who take hard contact lenses made of polymethylmethacrylate. The preservative contained in the product may be delayed for soft contact lenses, so lenses should be removed prior to instillation and put on no earlier than 15 minutes after it.

In the case of the upcoming surgery with general anesthesia, it is necessary to cancel the drug 48 hours before the operation, because timolol increases the effects of muscle relaxants and general anesthetics.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Glauprost eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces