Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dopegyt

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Dopegyt

ATX Code C02AB02 methyldopa (racemic Mischung)

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Anreiz von alpha2-adrenergic Hauptempfängern. Antihypertensives [Alpha agonists]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie

Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Arterieller Hypertoniekrisenkurs, Wesentliche Hypertonie

Primäre Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Hypertonische Krankheit, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, Die Erschwerung der hypertensive Krankheit, Vergänglichen Hypertonie, Isolierten systolic Hypertonie beschleunigt

I15 Sekundäre Hypertonie

Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Des plötzlichen Anstiegs des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung von hypertensive Krankheit, Vergänglicher Hypertonie, Hypertonie, Arterieller Hypertonie, Arteriellem Hypertoniekrisenkurs, renovascular Hypertonie, symptomatische Hypertonie, Nierenhypertonie, Hypertonie von Renovascular, Symptomatische Hypertonie beschleunigt

Zusammensetzung

Tabletten 1 Etikett.

aktive Substanz:

sesquihydrate methyldopa 282 Mg

(Gleichwertig zu 250 Mg von methyldopa)

Excipients: Äthylzellulose - 8.8 Mg; Magnesium stearate - 1 Mg; Getreidestärke - 45.7 Mg; Stearic-Säure - 3 Mg; Natrium carboxymethyl - 3.5 Mg; Talk - 6 Mg

Dosierung und Verwaltung

Innen. Rauschgifttherapie DopegitŪ verlangt individuelle Dosisanpassung. Das Rauschgift kann sowohl vorher als auch nach einer Mahlzeit genommen werden.

Erwachsene Patienten. Die empfohlene anfängliche Dosis des Rauschgifts DopegitŪ die ersten 2 Tage der Therapie ist 250 Mg 2-3mal pro Tag. Danach kann die Dosierung allmählich vergrößert oder (abhängig vom Grad der Verminderung des Blutdrucks) vermindert werden. Die Dauer der Zwischenräume zwischen der Zunahme und Abnahme in der Dosis des Rauschgifts DopegitŪ sollte mindestens 2 Tage sein. Bezüglich 2-3 Tage nachdem kann Einleitung der Therapie, sowie die nachfolgende Steigerung der Dosis beruhigende Nebenwirkung des Rauschgifts beobachtet werden, es wird empfohlen, die Abenddosis zu vergrößern.

Die Standardwartungsdosis des Rauschgifts ist DopegitŪ 500-2000 Mg / Tag. Diese Dosis wird in den Empfang 2-4 geteilt. Die maximale tägliche Dosis sollte 3000 Mg nicht überschreiten. In Fällen, wo die Aufnahme des Rauschgifts an einer Dosis von 2000 Mg / Tag gekennzeichnet wird, fehlen der wirksamen Verminderung des Blutdrucks wird empfohlen, DopegitŪ mit anderen antihypertensive Agenten zu verbinden.

Nachdem 2-3 Monate der Therapie zu methyldopa Toleranz entwickeln können. Die wirksame Verminderung des Blutdruck-Niveaus kann durch die Erhöhung der Dosis des Rauschgifts oder des begleitenden Gebrauches von Diuretika erreicht werden.

Danach 48 Stunden nach der Beendigung der Rauschgifttherapie kehrt DopegitŪ Blutdruck gewöhnlich zu seinem ursprünglichen Niveau zurück. Rückprallwirkung wird nicht beobachtet.

DopegitŪ Das Rauschgift kann Patienten verwaltet werden, die bereits Therapie mit anderen antihypertensive Agenten, Thema der allmählichen Abschaffung dieser Rauschgifte erhalten. In solchen Fällen, der anfänglichen Dosis des Rauschgifts sollte DopegitŪ nicht 500 Mg / Tag überschreiten. Erhöhung der Dosis wird als notwendig an Zwischenräumen von nicht weniger als 2 Tagen ausgeführt.

Wenn er DopegitŪ Rauschgift zusätzlich zur vorher zugeteilten antihypertensive Therapie anwendet, um zu sichern, kann ein glatter Übergang Anpassung von Dosen von antihypertensive Rauschgiften verlangen.

Ältliche Patienten. Älteres Patientenrauschgift wird in einer minimalen anfänglichen Dosis gegeben sollte 250 Mg / Tag nicht überschreiten. Nötigenfalls kann die Dosis allmählich vergrößert werden. Die Dauer von Zwischenräumen zwischen der Dosierungszunahme ist nicht weniger als 2 Tage. Die maximale tägliche Dosis DopegitŪ Rauschgift sollte 2000 Mg nicht überschreiten.

Ältere Patienten werden öfter beobachtet in Ohnmacht fallend. Es kann mit der vergrößerten Empfänglichkeit für das Rauschgift und die strenge atherosclerotic Gefäßkrankheit vereinigt werden. Die Entwicklung der Synkope kann durch das Reduzieren der Dosis des Rauschgifts DopegitŪ vermieden werden.

Kinder, die älter sind als 3 Jahre. Für Kinder ist die anfängliche Dosis 10 Mg / Kg / Tag. Die tägliche Dosis wird in den Empfang 2-4 geteilt. Nötigenfalls kann die Dosis allmählich vergrößert werden, bis sie die gewünschte Wirkung erreicht hat. Zwischen der zunehmenden Dosis sollte Reihe seit mindestens 2 Tagen beobachtet werden. DopegitŪ Maximum tägliche Dosis des Rauschgifts ist 65 Mg / Kg / Tag, aber nicht mehr als 3 g / Tag.

Verschlechterte Nierenfunktion. Methyldopa erscheint hauptsächlich durch die Nieren, so in der Behandlung von Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion sollte eine Dosis des Rauschgifts reduzierter DopegitŪ sein. In der milden Nierenunzulänglichkeit (Glomerular-Filtrierenrate (GFR) 60-89 ml / Minute / 1.73 m2) sollte der Zwischenraum zwischen Dosen des Rauschgifts zu 8 Stunden, in Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit der gemäßigten Strenge - bis zu 8-12 Stunden (GFR 30-59 ml / Minute / 1.73 M 2), und in der strengen Nierenunzulänglichkeit - bis zu 12-24 Stunden (GFR <30 mL / Minute / 1.73 m2) vergrößert werden.

Methyldopa wird vom Körper durch die Dialyse entfernt, es wird empfohlen, die Extradosis von 250 Mg für die Verhinderung der Steigerung des Blutdrucks danach hemodialysis Sitzung zu verwenden.

Ausgabenform

Tabletten, 250 Mg. Gemäß der Tabelle 50. braunes Glasfläschchen mit der PE-Kappe mit der Kontrolle der ersten Öffnung und des Stoßakkordeons. 1 fl. in einem Pappbündel.

Verfügbar ohne Vorschrift

Lagerungsbedingungen von Dopegyt

Bei einer Temperatur 15 zu 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben von Dopegyt

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Selank nasal drops 0,15% 3ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dopegyt

I want this, give me price

Trade name of the drug – Dopegyt

ATX code C02AB02 methyldopa (racemic mixture)

Pharmacotherapeutic group: Stimulant of central alpha2-adrenergic receptors. Antihypertensives [alpha agonists] 

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension

Hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, Essential Hypertension

Primary hypertension, Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, Hypertonic disease, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension

Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden rise in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial hypertension, malignant hypertension, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, renovascular hypertension, symptomatic hypertension, renal hypertension, Renovascular hypertension, Symptomatic hypertension

Composition

Tablets 1 tab.

active substance:

sesquihydrate methyldopa 282 mg

(Equivalent to 250 mg of methyldopa)

Excipients: ethyl cellulose - 8.8 mg; Magnesium stearate - 1 mg; corn starch - 45.7 mg; stearic acid - 3 mg; Sodium carboxymethyl - 3.5 mg; talc - 6 mg

Dosage and Administration

Inside. Drug therapy Dopegit® requires individual dose adjustment. The drug can be taken both before and after a meal.

Adult patients. The recommended initial dose of drug Dopegit® the first 2 days of therapy is 250 mg 2-3 times a day. Thereafter, the dosage may be gradually increased or decreased (depending on the degree of reduction of blood pressure). The duration of the intervals between the increase and decrease in the dose of the drug Dopegit® should be at least 2 days. As for 2-3 days after initiation of therapy, as well as the subsequent increase in dose can be observed sedative side effect of the drug, it is recommended to increase the evening dose.

The standard maintenance dose of the drug is Dopegit® 500-2000 mg / day. This dose is divided into 2-4 reception. The maximum daily dose should not exceed 3000 mg. In cases where the intake of the drug at a dose of 2000 mg / day is marked lack of effective reduction of blood pressure is recommended to combine Dopegit® with other antihypertensive agents.

After 2-3 months of therapy to methyldopa may develop tolerance. Effective reduction of blood pressure level can be achieved by increasing the dose of the drug or the concomitant use of diuretics.

After 48 hours after the cessation of drug therapy Dopegit® blood pressure usually returns to its original level. rebound effect is not observed.

Dopegit® The drug can be administered to patients who are already receiving therapy with other antihypertensive agents, subject to the gradual abolition of these drugs. In such cases, the initial dose of the drug Dopegit® should not exceed 500 mg / day. Increasing the dose is carried out as necessary, at intervals of not less than 2 days.

When applying Dopegit® drug in addition to the previously assigned antihypertensive therapy, in order to ensure a smooth transition may require adjustment of doses of antihypertensive drugs.

Elderly patients. Older patients drug is given in a minimum initial dose should not exceed 250 mg / day. If necessary, the dose can be gradually increased. The duration of intervals between dosage increase is not less than 2 days. The maximum daily dose Dopegit® drug should not exceed 2000 mg.

Older patients are more frequently observed fainting. It may be associated with increased susceptibility to the drug and severe atherosclerotic vascular disease. Development of syncope can be avoided by reducing the dose of the drug Dopegit®.

Children older than 3 years. For children, the initial dose is 10 mg / kg / day. The daily dose is divided into 2-4 reception. If necessary, the dose can be gradually increased until it reached the desired effect. Between increasing dose range should be observed for at least 2 days. Dopegit® maximum daily dose of the drug is 65 mg / kg / day, but not more than 3 g / day.

Impaired renal function. Methyldopa appears mainly by the kidneys, so in the treatment of patients with impaired renal function, a dose of the drug should be reduced Dopegit®. In mild renal insufficiency (glomerular filtration rate (GFR) 60-89 ml / min / 1.73 m2), the interval between doses of the drug should be increased to 8 hours, in patients with renal insufficiency of moderate severity - up to 8-12 hours (GFR 30-59 ml / min / 1.73 m 2), and in severe renal insufficiency - up to 12-24 hours (GFR <30 mL / min / 1.73 m2).

Methyldopa is removed from the body by dialysis, it is recommended to use the extra dose of 250 mg for the prevention of increase in blood pressure after hemodialysis session.

release Form

Tablets, 250 mg. According to Table 50. brown glass vial with PE-cap with the control of the first opening and shock-accordion. 1 fl. in a cardboard bundle.

Available without prescription

Storage conditions of Dopegyt

At a temperature of 15 to 25 ° C.

Keep out of the reach of children.
Shelf life of Dopegyt

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Glandokort 20 capsules