Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Farmazolinum

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Xylometazoline

ATX Code R01AA07 Xylometazoline

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Adrenoceptor agonists

Nasenspray

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H66.9 Otitis Medien, unangegeben

Chronischer otitis, Otitis, otitis Medien, mittlere Ohrinfektionen, Medien von Otitis in Kindern

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT-Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J04 Akute Kehlkopfentzündung und tracheitis

Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, Kehlkopfentzündung, akuter Kehlkopfentzündung, tracheitis scharf, pharyngolaryngitis, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT-Organen

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis

Allergischer rinopatiya, Allergischer rhinosinusopathy, Allergische Atmungskrankheiten, Allergischer rhinitis, Nasenallergie, Jahreszeitlicher Allergischer Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Lang-allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis, Ganzjährige allergische rhinitis Natur, Rhinitis allergischer vasomotor, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem rhinitis, Ödem des Nasenmucosa, Ödem des Nasenmucosa, Schwellung des mucosa der Nasenhöhle, Schwellung des Nasenmucosa, Schwellung des Nasenmucosa, Blütenstaubkrankheit, Dauerhaftem allergischem rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis, rhinosinusopathy, Jahreszeitlichem allergischem rhinitis, Jahreszeitlichem Allergischem Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronischem allergischem rhinitis, Allergischen Atmungskrankheiten

R60.0 Lokalisierte Schwellung

Allergisches Kehlkopfödem, Lokale Schwellung, Lokale Schwellung, lokales Ödem, hat Schwellung, Schwellung der niedrigeren äußersten Enden lokalisiert, verursacht durch Entzündung der Sehnenscheide, Die Schwellung nach der Zahnchirurgie, Schwellung des schleimigen nasopharynx, Schwellung des traumatischen Ursprungs, Traumatischen Ödems Schwellend, mit Verletzungen, Posttraumatischer Schwellung, Posttraumatischem Ödem, Posttraumatischem weichem Gewebeödem, Traumatischem Ödem, mündlichem Ödem Schwellend

Zusammensetzung

1 ml von Nasenfällen, die Hydrochlorid von Xylometazoline 0.5 Mg oder 1 umfassen; in Flaschen von 10 ml, im Kasten eine Flasche.

Pharmachologic-Wirkung

vasoconstrictor, Nasenspray.

Drehen Sie die Alpha-Adrenergic-Empfänger, zwängt Blutgefäße des Nasenmucosa ein, reduziert Ausschwitzung, Verkehrsstauung und Blutfluss in den venösen Kurven, leichteres Nasenatmen.

klinische Arzneimittellehre

Es funktioniert hauptsächlich aktuell (Körperabsorption ist unwesentlich). Die Wirkung kommt innerhalb von 5-10 Minuten vor und dauert seit 1-2 Stunden.

Anzeigen

Akuter allergischer rhinitis, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündung, Sinusitis, otitis, schwellend und Röte der Schleimhäute der Nase und des Halses der verschiedenen Ätiologie, der Prävention des Ödems in diagnostischen und chirurgischen Verfahren in den Nasengängen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeitsverschlussform des Glaukoms, atrophic rhinitis, der Hypertonie, hyperthyroidism, tachycardia, ausgedrückten atherosclerosis.

Nebenwirkungen

Brennende Sensation, das Prickeln, oder die trockene Nase, das Kopfweh, die Schlaflosigkeit, die Hypertonie, die vergängliche trübe Vision.

Wechselwirkung

Erhöht die Effekten anderen agonists, werden Sie schwach-. Sympatholytic adrenergic und Kalziumsgegner.

Dosierung und Verwaltung

Intranasen-, 1-3 Fälle in jedem Nasenloch 1-3mal pro Tag seit 3-5 Tagen.

Überdosis

Symptome: Kopfweh, trockene Nase, Brechreiz, Depression, hat Blutdruck, vergängliche trübe Vision vergrößert.

Behandlung: Eine Einführung Gegner (simpato- und adrenolytics), symptomatische Therapie.

spezielle Instruktionen

Nach der Öffnung der Flasche kann seit 14 Tagen (Maximum) verwendet werden

Lagerungsbedingungen von Farmazolinum

Die Temperatur ist nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben von Farmazolinum

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Dopegyt
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Otrivin
 

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Velafax 75mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Farmazolinum

I want this, give me price

Active substance: Xylometazoline

ATX Code R01AA07 Xylometazoline

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-adrenoceptor agonists

decongestant

The nosological classification (ICD-10)

H66.9 Otitis media, unspecified

Chronic otitis, Otitis, otitis media, middle ear infections, Otitis media in children

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J04 Acute laryngitis and tracheitis

Cough in diseases of the upper respiratory tract, Laryngitis, acute Laryngitis, tracheitis sharp, pharyngolaryngitis, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs

J30 Vasomotor and allergic rhinitis

Allergic rinopatiya, Allergic rhinosinusopathy, Allergic respiratory diseases, Allergic rhinitis, nasal allergy, Seasonal Allergic Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Long-allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Year-round or seasonal allergic rhinitis, Year-round allergic rhinitis nature, Rhinitis allergic vasomotor, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic rhinitis, Edema of the nasal mucosa, Edema of the nasal mucosa, Swelling of the mucosa of the nasal cavity, Swelling of the nasal mucosa, Swelling of the nasal mucosa, pollen disease, Permanent allergic rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis,rhinosinusopathy, Seasonal allergic rhinitis, Seasonal Allergic Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronic allergic rhinitis, Allergic respiratory diseases

R60.0 Localized swelling

Allergic laryngeal edema, Local swelling, Local swelling, local edema, localized swelling, Swelling of the lower extremities, Swelling caused by inflammation of the tendon sheath, The swelling after dental surgery, Swelling of the mucous nasopharynx, Swelling of traumatic origin, Traumatic edema, Swelling with injuries, Post-traumatic swelling, Post-traumatic edema, Post-traumatic soft tissue edema, Traumatic edema, Edema oral

Composition

1 ml of nasal drops comprising Xylometazoline hydrochloride 0.5 mg or 1; in bottles of 10 ml, in the box one bottle.

pharmachologic effect

vasoconstrictor, decongestant.

Turn the alpha-adrenergic receptors, constricts blood vessels of the nasal mucosa, reduces exudation, congestion and blood flow in the venous sinuses, nasal breathing easier.

clinical pharmacology

It operates mainly topically (systemic absorption is negligible). The effect occurs within 5-10 minutes and lasts for 1-2 hours.

Indications

Acute allergic rhinitis, hay fever, laryngitis, sinusitis, otitis, swelling and redness of the mucous membranes of the nose and throat of different etiology, prevention of edema in diagnostic and surgical procedures in the nasal passages.

Contraindications

Hypersensitivity closure form of glaucoma, atrophic rhinitis, hypertension, hyperthyroidism, tachycardia, expressed atherosclerosis.

Side effects

Burning sensation, tingling, or dry nose, headache, insomnia, hypertension, transient blurred vision.

Interaction

Enhances the effects of other agonists, weaken -. Sympatholytic adrenergic and calcium antagonists.

Dosage and Administration

Intranasal, 1-3 drops in each nostril 1-3 times a day for 3-5 days.

Overdose

Symptoms: headache, dry nose, nausea, depression, increased blood pressure, transient blurred vision.

Treatment: An Introduction antagonists (simpato- and adrenolytics), symptomatic therapy.

special instructions

After opening the bottle can be used for 14 days (maximum)

Storage conditions of Farmazolinum

The temperature is not higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.
Shelf life of Farmazolinum

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Suprefort intensive course 180 capsules