Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Corbis

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Corbis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Bisoprololum

ATX

C07AB07 bisoprolol

Anzeigen von Corbis

Arterielle Hypertonie; ischämische Herzkrankheit: stabile Angina; chronisches Herzversagen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu bisoprolol; Congestive-Herzversagen; chronisches Herzversagen decompensation das Verlangen der inotropic Therapie; Cardiogenic-Stoß; AV blockieren II und III Niveau ohne Pacemaker; Syndrom kranke Kurve; Sinoatrial-Block; strenger bradycardia (schlägt Herzrate <60 / Minute); strenger hypotension (SBP <100-Mm-Hg); strenges Bronchialasthma oder chronische hemmende Lungenkrankheit; die ausgedrückten Störungen des peripherischen arteriellen Umlaufs oder des Syndroms von Raynaud; pheochromocytoma (ohne den gleichzeitigen Gebrauch von α-blockers); metabolische Azidose; Alter 18 Jahre (ungenügende Wirkungs- und Sicherheitsdaten in dieser Altersgruppe).

Schwangerschaft und Stillen

In Schwangerschaft sollte bisoprolol empfohlen werden, nur zu verwenden, wenn der Vorteil für die Mutter die Gefahr von Nebenwirkungen im Fötus und / oder das Kind überwiegt.

Gewöhnlich vermindern β-blockers den Blutfluss in der Nachgeburt und können fötale Entwicklung betreffen. Es ist notwendig, Blutfluss in der Nachgeburt und Gebärmutter zu kontrollieren, sowie das Wachstum und die Entwicklung des zukünftigen Kindes und im Falle des Ereignisses von nachteiligen Ereignissen in Bezug auf Schwangerschaft und / oder Fötus zu beobachten, alternative Therapien mit einer bewiesenen Sicherheitsprofilanwendung während Schwangerschaft zu nehmen. Es ist notwendig, den Neugeborenen sorgfältig zu untersuchen: Die Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt und bradycardia können während der ersten 3 Tage des Lebens vorkommen.

Daten auf der Zuteilung von bisoprolol in Brustmilch sind nicht. Deshalb wird Einnahme dieses Rauschgifts für Frauen während des Stillens nicht empfohlen. Wenn sein Empfang während der Laktation notwendig ist, sollte Stillen unterbrochen werden.

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Nebenwirkung

Die Frequenz von nachteiligen Reaktionen, die unten verzeichnet sind, wurde gemäß den folgenden Kriterien bestimmt, die von WER empfohlen sind: sehr üblich (1 / 10); allgemein (1 / 100, <1/10); ungewöhnlich (1 / 1000, <1/100); selten (1 / 10,000, <1/1000); sehr selten (<1/10000).

Vom Nervensystem: häufig - golovokruzhenie1, Kopfweh bol1; selten - Bewusstlosigkeit.

Seitens der Seele: selten - Depression, Schlaflosigkeit; selten - Halluzinationen, Albträume.

Von einem Sehenswürdigkeitsorgan: Selten - eine Abnahme in lacrimation (um in Betracht zu ziehen, wenn man Kontaktlinsen trägt); sehr selten - Bindehautentzündung.

Seitens des Ohrs und der Irrgartenunordnungen: selten - ein Verletzungshören.

Vom CCC: sehr häufig - bradycardia (in Patienten mit CHF); häufig - haben aktuelle sich verschlechternde Herzversagensymptome (Patienten mit CHF), Sensation oder Taubheit in den äußersten Enden abkühlend, die Verminderung des Blutdrucks besonders Patienten mit CHF gekennzeichnet; selten - eine Verletzung der AV-Leitung, bradycardia (in Patienten mit Hypertonie oder Angina), Verschlechterung des Herzversagensymptomflusses (in Patienten mit Hypertonie oder Angina), orthostatic hypotension.

Der Respirationsapparat, die Organe, die mediastinal und Brustunordnungen: selten - bronchospasm in Patienten mit Asthma oder Wetterstreckenhindernis in der Geschichte; selten - allergischer rhinitis.

Seitens des Verdauungstrakts: häufig - Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, die Verstopfung.

Seitens der Leber und biliary Fläche: selten - Leberentzündung.

Seitens des musculoskeletal und der Bindegewebeunordnungen: selten - Muskelschwäche, Muskelkrämpfe.

Haut und subkutane Gewebeunordnungen: selten - Überempfindlichkeitsreaktionen, wie das Jucken, der Hautausschlag, die Röte der Haut; sehr selten - Haarausfall.

Verschlimmern Sie Schuppenflechtenstromsymptome oder veranlassen Sie schuppenflechtenähnlichen Ausschlag kann β-blockers sein.

Von den Geschlechtsorganen und dem Busen: selten - eine Verletzung der Stärke.

Allgemeine Unordnungen und Verwaltung im Platz: häufig - asthenia (Patienten mit CHF), höher utomlyaemost1; selten - asthenia (Patienten mit arterieller Hypertonie oder Angina).

Instrumentale und Labordaten: Selten - hat triglyceride Konzentrationen und die Tätigkeit des GESETZES und ALT in Plasma vergrößert.

1 In Patienten mit Hypertonie oder Angina kommen diese Symptome meistenteils am Anfang der Behandlung vor. Allgemein sind diese Effekten mild und sind gewöhnlich innerhalb von 1-2 Wochen nach der Startbehandlung.

Vorsichtsmaßnahmen

Bisoprolol-Behandlung sollte plötzlich besonders in Patienten mit dem CAD nicht unterbrochen werden. Wenn Unterbrechung notwendig ist, sollte die Dosis allmählich reduziert werden.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von clonidine kann sein Empfang nur danach ein paar Tage nach der Unterbrechung von bisoprolol begrenzt werden.

In den Anfangsphasen der Behandlung mit bisoprolol Patienten brauchen unveränderliche Überwachung.

Die Überwachung von Patienten, die bisoprolol nehmen, sollte Maß der Herzrate und des Blutdrucks (am Anfang der Behandlung - täglich, dann - 1 alle 3-4 Monate) das Halten eines Elektrokardiogramms einschließen, die Konzentration von Bluttraubenzucker in Patienten mit Zuckerkrankheit (jedes 4. Mal-5 Monate) bestimmend. In ältlichen Patienten wird es empfohlen, Nierenfunktion (1 alle 4-5 Monate) zu kontrollieren.

Es ist notwendig, die Herzratenberechnungsmethode des Patienten und beauftragt zu erziehen, einen Arzt mit der Herzrate <60 bpm zu befragen. / Min.

Bisoprolol muss mit der Verwarnung in den folgenden Bedingungen verwendet werden: Die Zuckerkrankheit mit beträchtlichen Schwankungen in der Konzentration von Plasmatraubenzucker - die Symptome von der strengen niedrigen Blutzuckergehalt wie tachycardia, Herzklopfen und das Schwitzen kann maskiert werden; strenge Diät; das Leiten des Desensibilisierens der Therapie; AV Block von mir Grad; Angina von Prinzmetal; Unordnungen des peripherischen arteriellen Umlaufs von milden, um Grad zu mäßigen (am Anfang der Behandlung kann vergrößerte Symptome sein); Schuppenflechte (einschließlich. h. in der Geschichte).

Im Fall von ältlichen Patienten, die bradycardia (Herzrate <60 bpm zunehmen. / Min), die gekennzeichnete Verminderung des Blutdrucks (SBP <100-Mm-Hg), AV blockieren bronchospasm, ventrikulärer arrhythmias, strenge Lebernfunktionsstörung und / oder Nierekrankheit müssen die Dosis von bisoprolol reduzieren oder Behandlung zu unterbrechen.

Es wird empfohlen, Therapie in der Entwicklung der verursachten Depression durch die Einnahme β-blockers zu unterbrechen.

Respirationsapparat

Bevor Therapie der Studie der Atmungsfunktion in Patienten mit einer Geschichte der bronchopulmonary Geschichte empfohlen wird.

In Bronchialasthma oder COPD zeigt den gleichzeitigen Gebrauch von bronchodilator Rauschgiften. Patienten mit Asthma können Wetterstreckenwiderstand vergrößern, der höhere Dosen von β2-agonists verlangt. Raucherwirksamkeit von β-blockers tiefer.

Allergische Reaktionen

.beta.-blockers, einschließlich bisoprolol kann die Empfindlichkeit zu Allergenen und der Strenge von anaphylactic Reaktionen wegen der Schwächung der ausgleichenden adrenergic Regulierung unter der Handlung von .beta.-blockers vergrößern. Therapie von Epinephrine gibt die erwartete therapeutische Wirkung nicht immer.

allgemeine Anästhesie

Mit allgemeiner Anästhesie sollten Sie die Gefahr der β-Adrenoceptor-Blockade denken. Wenn Sie bisoprolol Therapie vor der Chirurgie aufhören wollen, sollte das allmählich getan und innerhalb von 48 Stunden vor allgemeiner Anästhesie vollendet werden.

pheochromocytoma

Patienten mit Nebennierengeschwulst (pheochromocytoma), bisoprolol können nur vor dem Hintergrund des gleichzeitigen Gebrauches des Alpha-Blockers verwendet werden.

hyperthyroidism

In der Behandlung mit bisoprolol können die Symptome von hyperthyroidism (hyperthyroidism) maskiert werden.

Patienten, die Kontaktlinsen verwenden, sollte empfohlen werden das während der Behandlung kann die Produktion von Tränenflüssigkeit vermindern.

Spezielle geduldige Gruppen

Verschlechterte hepatische oder Nierenfunktion. Wenn anomale Leber oder Nierenfunktion, die mild ist, um Dosisanpassung zu mäßigen, gewöhnlich nicht erforderlich sind.

In der strengen Verletzung der Niere (Cl creatinine <20 ml / Minute) und in Patienten mit strenger Lebererkrankung ist die maximale tägliche Dosis 10 Mg. Die Erhöhung der Dosis in solchen Patienten sollte mit der äußersten Verwarnung verwaltet werden.

Ältliches Alter. Dosisanpassung ist nicht erforderlich.

Kinder. Da es nicht genug für den Gebrauch von bisoprolol in Kinderdaten gibt, wird es für den Gebrauch in Kindern weniger als 18 Jahren nicht empfohlen.

Zurzeit, ungenügende Daten bezüglich des Gebrauches von bisoprolol in Patienten mit dem chronischen Herzversagen in der Kombination mit Zuckerkrankheit des Typs 1, strengen Verletzungen der Nieren und / oder Lebererkrankung, einschränkender cardiomyopathy, angeborene Herzkrankheit oder eine Herzdefektklappe mit dem strengen Hemodynamic-Kompromiss. Auch noch immer nicht wurden genug Daten in Bezug auf Patienten von CHF mit dem myocardial Infarkt innerhalb der letzten 3 Monate erhalten.

Der Einfluss jeder Fähigkeit, potenziell gefährliche Tätigkeiten durchzuführen, die Aufmerksamkeit und schnelle Reaktionen (eg Strassenverkehrmanagement, Arbeit mit der bewegenden Maschinerie) verlangen. Bisoprolol betrifft die Fähigkeit nicht, Fahrzeuge gemäß einer Studie in Patienten mit dem CAD zu steuern. Jedoch kann die Fähigkeit, Fahrzeuge zu steuern oder technisch komplizierte Mechanismen zu bedienen, infolge individueller Reaktionen verschlechtert werden. Es sollte am Anfang der Behandlung, nach dem Ändern der Dosis betont werden, und während man Alkohol verbraucht.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Nootropil 1200mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Corbis

I want this, give me price

Trade name of the drug Corbis

Dosage Form: tablets

Active substance: Bisoprololum

ATX

C07AB07 bisoprolol

Indications of Corbis

Arterial hypertension; Coronary heart disease: stable angina; chronic heart failure.

Contraindications

Hypersensitivity to bisoprolol; congestive heart failure; Chronic heart failure decompensation requiring of inotropic therapy; cardiogenic shock; AV blockade II and III level without pacemaker; syndrome sick sinus; sinoatrial block; severe bradycardia (heart rate <60 beats / min.); severe hypotension (SBP <100 mm Hg); severe bronchial asthma or chronic obstructive pulmonary disease; The expressed disturbances of peripheral arterial circulation or Raynaud's syndrome; pheochromocytoma (without the simultaneous use of α-blockers); metabolic acidosis; age 18 years (insufficient efficacy and safety data in this age group).

Pregnancy and breast-feeding

In pregnancy, bisoprolol should be advised to use only if the benefit to the mother outweighs the risk of side effects in the fetus and / or the child.

Typically, β-blockers decrease the blood flow in the placenta and can affect fetal development. It is necessary to monitor blood flow in the placenta and uterus, as well as to observe the growth and development of the unborn child and in case of occurrence of adverse events in relation to pregnancy and / or fetus to take alternative therapies with a proven safety profile application during pregnancy. It is necessary to carefully examine the newborn: the symptoms of hypoglycemia and bradycardia may occur during the first 3 days of life.

Data on the allocation of bisoprolol into breast milk is not. Therefore, taking this drug is not recommended for women during breastfeeding. If his reception during lactation is necessary, breast-feeding should be discontinued.

Category effects on the fetus by FDA - C.

Side effect

The frequency of adverse reactions listed below was determined according to the following criteria recommended by WHO: very common (≥1 / 10); commonly (≥1 / 100, <1/10); uncommon (≥1 / 1000, <1/100); rare (≥1 / 10,000, <1/1000); very rare (<1/10000).

From the nervous system: often - golovokruzhenie1, headache bol1; rare - loss of consciousness.

On the part of the psyche: rarely - depression, insomnia; rarely - hallucinations, nightmares.

From a sight organ: seldom - a decrease in lacrimation (to consider when wearing contact lenses); very rarely - conjunctivitis.

On the part of the ear and labyrinth disorders: rarely - a violation hearing.

From the CCC: very often - bradycardia (in patients with CHF); often - current worsening heart failure symptoms (patients with CHF), cooling sensation or numbness in the extremities, marked reduction in blood pressure, especially in patients with CHF; rarely - a violation of AV conduction, bradycardia (in patients with hypertension or angina), worsening of heart failure symptoms flow (in patients with hypertension or angina), orthostatic hypotension.

The respiratory system, organs, thoracic and mediastinal disorders: rarely - bronchospasm in patients with asthma or airway obstruction in history; rarely - allergic rhinitis.

On the part of the digestive tract: often - nausea, vomiting, diarrhea, constipation.

On the part of the liver and biliary tract: rarely - hepatitis.

On the part of the musculoskeletal and connective tissue disorders: rarely - muscle weakness, muscle cramps.

Skin and subcutaneous tissue disorders: rarely - hypersensitivity reactions, such as itching, skin rash, redness of the skin; very rare - alopecia.

Exacerbate psoriasis current symptoms or induce psoriasis-like rash may be β-blockers.

From the genitals and breast: rarely - a violation of potency.

General disorders and administration in place: often - asthenia (patients with CHF), higher utomlyaemost1; infrequently - asthenia (patients with arterial hypertension or angina).

Laboratory and instrumental data: rarely - increased triglyceride concentrations and the activity of ACT and ALT in blood plasma.

1 In patients with hypertension or angina, these symptoms most often occur at the start of treatment. Generally, these effects are mild and are usually within 1-2 weeks after starting treatment.

Precautionary measures

bisoprolol treatment should not be interrupted suddenly, especially in patients with CAD. If discontinuation is necessary, the dose should be reduced gradually.

With simultaneous use of clonidine its reception can be terminated only after a few days after discontinuation of bisoprolol.

In the initial stages of treatment with bisoprolol patients need constant monitoring.

Monitoring of patients taking bisoprolol should include measurement of heart rate and blood pressure (at the beginning of treatment - daily, then - 1 every 3-4 months) holding an electrocardiogram, determining the concentration of blood glucose in patients with diabetes (1 in 4 times -5 months). In elderly patients it is recommended to monitor renal function (1 every 4-5 months).

It is necessary to train the patient's heart rate calculation method and instructed to consult a doctor with heart rate <60 bpm. / Min.

Bisoprolol must be used with caution in the following conditions: diabetes with considerable fluctuations in the concentration of plasma glucose - the symptoms of severe hypoglycemia such as tachycardia, palpitations and sweating may be masked; strict diet; conducting desensitizing therapy; AV block of I degree; Prinzmetal angina; disorders of peripheral arterial circulation of mild to moderate degree (at the beginning of treatment may be increased symptoms); psoriasis (including. h. in history).

In the case of elderly patients increasing bradycardia (heart rate <60 bpm. / Min), marked reduction of blood pressure (SBP <100 mm Hg), AV blockade bronchospasm, ventricular arrhythmias, severe liver dysfunction and / or kidney disease need to reduce the dose of bisoprolol or to discontinue treatment.

It is recommended to discontinue therapy in the development of depression caused by taking β-blockers.

Respiratory system

Before therapy is recommended to study of respiratory function in patients with a history of bronchopulmonary history.

In bronchial asthma or COPD shows the simultaneous use of bronchodilator drugs. Patients with asthma may increase airway resistance, which requires higher doses of β2-agonists. Smokers effectiveness of β-blockers lower.

Allergic reactions

.beta.-blockers, including bisoprolol may increase the sensitivity to allergens and the severity of anaphylactic reactions due to the weakening of compensatory adrenergic regulation under the action of .beta.-blockers. Epinephrine therapy does not always give the expected therapeutic effect.

general anesthesia

With general anesthesia, you should consider the risk of β-adrenoceptor blockade. If you want to stop bisoprolol therapy before surgery, this should be done gradually and completed within 48 hours prior to general anesthesia.

pheochromocytoma

Patients with adrenal gland tumor (pheochromocytoma), bisoprolol can be used only against the background of the simultaneous use of alpha-blockers.

hyperthyroidism

In the treatment with bisoprolol the symptoms of hyperthyroidism (hyperthyroidism) can be masked.

Patients who use contact lenses should be advised that during treatment may decrease the production of tear fluid.

Special patient groups

Impaired renal or hepatic function. If abnormal liver or renal function mild to moderate dose adjustment is usually not required.

In severe violation of kidney (Cl creatinine <20 ml / min) and in patients with severe liver disease, the maximum daily dose is 10 mg. Increasing the dose in such patients should be administered with extreme caution.

Elderly age. Dose adjustment is not required.

Children. Since there is not enough for the use of bisoprolol in children data, it is not recommended for use in children under 18 years.

At present, insufficient data regarding the use of bisoprolol in patients with chronic heart failure in combination with type 1 diabetes, severe violations of the kidneys and / or liver disease, restrictive cardiomyopathy, congenital heart disease or a heart defect valve with severe hemodynamic compromise. Also still not enough data was received with respect to CHF patients with myocardial infarction within the past 3 months.

The impact of any ability to perform potentially hazardous activities that require attention and fast reactions (eg road transport management, work with moving machinery). Bisoprolol does not affect the ability to drive vehicles according to a study in patients with CAD. However, the ability to drive vehicles or operate technically complex mechanisms may be impaired as a result of individual reactions. It should be emphasized at the start of treatment, after changing the dose and while consuming alcohol.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Kristagen intensive course 180 capsules