Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Zusammengesetzte Lösung des Natriumchlorids [Kaliumchlorid + Kalziumschlorid + Natriumchlorid]

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - die Lösung von Ringer, die Lösung von Ringer, Ringer, Lösung von Ringer

Der lateinische Name der Substanzenzusammensetzungslösung des Natriumchlorids [Kaliumchlorid + Kalziumschlorid + Natriumchlorid]

Solutio Natrii chloridi Zusammensetzung (Kalii chloridum + Calcii chloridum+Natrii chloridum) (Klasse. Solutionis Natrii chloridi compositae (Kalii chloridi + Calcii chloridi+Natrii chloridi))

Pharmakologische Gruppen:

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile in Kombinationen aus

Gangregler von Wasser und Elektrolyt balancieren und Säurengrundgleichgewicht in den Kombinationen

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmakologische Handlung. Das Wiederhydratisieren von Reagenz, hat eine detoxification Wirkung, stabilisiert das Wasser und die Elektrolytzusammensetzung des Bluts. Wenn verwendet, als ein Mittel des Nachfüllensäurengrundgleichgewichtes, wegen des schnellen Ausgangs vom Blutstrom in den extravasal Raum, dauert die Wirkung seit nur 30-40 Minuten an (im Zusammenhang mit dem die Lösung nur für den Kurzzeitersatz des Säurengrundgleichgewichtes passend ist).

Anzeigen. Stoß, Thermalverletzung, akuter Blutverlust; Wasserentzug; Darmfistel; akute Darminfektionen; therapeutischer plasmapheresis; die Korrektur von Wasser und Salz balanciert in akuter weitschweifiger Bauchfellentzündung und Darmhindernis.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, hypernatremia, hyperchloremia, Azidose, CHF, Gehirnödem, Lungenödem, chronischer Nierenmisserfolg, begleitende Therapie mit GCS.

Das Dosieren. IV durch die Falleinführung, mit einer Geschwindigkeit der Kappe 60-80 / Minute oder Strahl. Die tägliche Dosis für Erwachsene - 5-20 ml / Kg kann nötigenfalls zu 30-50 ml / Kg vergrößert werden. Die tägliche Dosis für Kinder - 5-10 ml / Kg, die Rate der Verwaltung - Kappe 30-60 / Minute, mit Stoßwasserentzug hat am Anfang 20-30 ml / Kg eingespritzt. Der Kurs der Behandlung ist 3-5 Tage.

In medizinischem plasmapheresis, gehen Sie in einem Volumen herein, das 2mal größer ist als das Volumen von entferntem Plasma (1,2-2,4 l), im Fall von ausgesprochenem hypovolemia - in der Kombination mit gallertartigen Lösungen. Das maximale Volumen der eingespritzten Lösung ist 3 Liter / Tag.

Nebenwirkung. Hyperhydratation, hypokalemia; allergische Reaktionen.

Spezielle Instruktionen. Im Fall von der schnellen Einführung eines großen Volumens ist es notwendig, den CBS und das Niveau von Elektrolyten zu kontrollieren. Eine Änderung im Blut-pH (Ansäuerung) führt zu einer Neuverteilung von K + (eine Abnahme im pH führt zu einer Steigerung des Serums K +).

Someone from the France - just purchased the goods:
Vladonix intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Compound solution of sodium chloride [Potassium chloride + Calcium chloride + Sodium chloride]

I want this, give me price

Trade name of the drug Ringer's solution, Ringer's solution, Ringer, Ringer solution

The Latin name of the substance Compound solution of sodium chloride [Potassium chloride + Calcium chloride + Sodium chloride]

Solutio Natrii chloridi composita (Kalii chloridum+ Calcii chloridum+Natrii chloridum) (genus. Solutionis Natrii chloridi compositae (Kalii chloridi+ Calcii chloridi+Natrii chloridi))

Pharmacological groups:

Substitutes for plasma and other blood components in combinations

Regulators of water and electrolyte balance and acid-base balance in the combinations

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacological action. Rehydrating agent, has a detoxification effect, stabilizes the water and electrolyte composition of the blood. When used as a means of replenishment acid-base balance, because of the rapid exit from the bloodstream into the extravasal space, the effect persists for only 30-40 minutes (in connection with which the solution is only suitable for short-term replacement of the acid-base balance).

Indications. Shock, thermal injury, acute blood loss; dehydration; Intestinal fistula; Acute intestinal infections; Therapeutic plasmapheresis; Correction of water and salt balance in acute diffuse peritonitis and intestinal obstruction.

Contraindications. Hypersensitivity, hypernatremia, hyperchloremia, acidosis, CHF, cerebral edema, pulmonary edema, chronic renal failure, concomitant therapy with GCS.

Dosing. IV by drop infusion, at a speed of 60-80 cap / min, or jet. The daily dose for adults - 5-20 ml / kg, if necessary, can be increased to 30-50 ml / kg. The daily dose for children - 5-10 ml / kg, the rate of administration - 30-60 cap / min, with shock dehydration initially injected 20-30 ml / kg. The course of treatment is 3-5 days.

In medical plasmapheresis, enter in a volume that is 2 times greater than the volume of the removed plasma (1,2-2,4 l), in the case of pronounced hypovolemia - in combination with colloidal solutions. The maximum volume of the injected solution is 3 liters / day.

Side effect. Hyperhydration, hypokalemia; Allergic reactions.

Special instructions. In the case of rapid introduction of a large volume, it is necessary to monitor the CBS and the level of electrolytes. A change in blood pH (acidification) leads to a redistribution of K + (a decrease in pH leads to an increase in serum K +).

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Polynadim eye drops 10ml