Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Biprol

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Biprol

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Bisoprololum

ATX

C07AB07 bisoprolol

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Beta1-auswählender blocker [Beta-Blockers]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I20 Angina [Angina]: Krankheit von Heberden; Angina pectoris; der Angriff der Angina pectoris; wiederkehrende Angina; spontane Angina; stabile Angina pectoris; Anginarest; das Anginafortschreiten; Angina hat sich vermischt; unwillkürliche Angina; stabile Angina; chronische stabile Angina; Anginasyndrom X

I25 Chronische ischemic Herzkrankheit: Ischämische Herzkrankheit auf dem Hintergrund von hypercholesterolemia; ischämische Herzkrankheit ist ein chronischer; ischämische Herzkrankheit; stabile Kranzarterienkrankheit; Percutaneous transluminal angioplasty; Myocardial ischemia, Arterienverkalkung; wiederkehrender myocardial ischemia

Zusammensetzung (pro Tablette):

aktive Substanz: bisoprolol fumarate 2.5 Mg; 5 Mg; 10 Mg

Andere Zutaten: MCC - 40 / 44.5 / 62.4 Mg; ludipress LTSE (Milchzuckermonohydrat - 94,7-98,3 % povidone - 3-4 %) - 38.05 / 40 / 38.5 Mg; Getreidestärke - 7.2 / 8/11 Mg; gallertartiges Silikondioxyd (Aerosil) - 0.45 / 0.5 / 0.6 Mg; crospovidone (Kollidon CL) - 0,9 / 1 / 1.25 Mg; Magnesium stearate - 0.9 / 1 / 1.25 Mg

Schalenfilm: Titandioxyd - 0.43 / 0.287 / 0.43 Mg; macrogol (Polyäthylenglykol 4000) - 0.2 / 0.287 / 0.43 Mg; Hypromellose (hydroxypropyl) - 1.27 / 1.32 / 1.968 Mg; Talk - 0.1 / 0.106 / 0.172 Mg

Pharmakologische Eigenschaften von Biprol

Wirkung von Pharmachologic - antianginal, hypotensive, anti-arrhythmic.

Dosierung und Verwaltung

Üblich für alle Dosierungen

Innen, am Morgen, 1mal pro Tag mit einem kleinen Betrag von Flüssigkeit, vor dem Frühstück, während oder danach. Tabletten sollten nicht gekaut werden oder triturate.

Für Tabletten, Filmdragees, 2.5 Mg

Die Vorbedingungen für den Anfang der Behandlung Biprol sind stabiles chronisches Herzversagen ohne akute Symptome seit 6 Wochen; optimale Behandlungsdosen von Rauschgiften zur Standardtherapie des CHF; keine Änderung in der Standardtherapie des CHF in den vorherigen 2 Wochen. Die Hausbehandlung mit Biprol verlangt notwendigerweise die spezielle Titrierenphase und regelmäßige medizinische Aufsicht.

Titrierenphase

Biprol hat empfohlen, dass die Startdosis des Rauschgifts 1.25 Mg ist (Tabelle 1.2. 2.5 Mg), 1mal pro Tag. Abhängig von individuellem tolerability sollte die Dosis zu 2.5 allmählich vergrößert werden; 3.75; 5; 7.5; 1 und 10 Mg einmal täglich. Jede nachfolgende Steigerung der Dosis sollte an Zwischenräumen von mindestens 2 Wochen verwaltet werden. Wenn eine Steigerung der Dosis des Rauschgifts vom Patienten schlecht geduldet wird, kann die Dosis reduziert werden. Das maximale empfohlene (Ziel) Dosis des Rauschgifts in CHF Biprol ist 10 Mg 1mal pro Tag.

Während der Titrierenphase, verlangt regelmäßige Überwachung der Herzrate, des Blutdrucks und der Symptome von sich verschlechternden Herzversagentendenzen, die sich vom ersten Tag des Rauschgifts entwickeln können.

Nach dem Empfang der Startdosis von 1.25 Mg (2.1 Tisch 2.5 Mg) des Patienten sollte seit 4 Stunden kontrolliert werden (kontrollieren Sie Herzrate, Blutdruck, Leitungsabnormitäten, Symptome vom Herzversagenfluss schlechter machend); Vorbereitung annulliert nötigenfalls.

Jede Steigerung der Dosis sollte nur wenn die vorherige gut geduldete Dosis und die stabile Bedingung des Patienten verwaltet werden. Wenn zweifelhafte Beweglichkeit und übermäßige Abnahme im Blutdruck, die Dosis 1 alle 4 Wochen vergrößern Sie; worin die Zieldosis durch die 24. Woche erreicht werden kann. Wenn es unmöglich ist, die Zieldosis zu erreichen, sollte der Patient die maximale geduldete Dosis erhalten.

Die Titrierenperiode oder Wartungstherapie können eine vorläufige Verschlechterung des Herzversagens, hypotension oder bradycardia erfahren. In diesen Fällen wird es empfohlen, die Korrekturendosen von begleitenden Therapienrauschgiften (Diuretikum und / oder HERVORRAGENDER Hemmstoff) auszuführen; die Unwirksamkeit dieses Maßes kann die vorläufige Verminderung, ein langsameres Titrieren der Dosis oder den Abzug des Rauschgifts Biprol verlangen. Die Wiederaufnahme der Therapie und / oder Dosistitrieren Biprol das Rauschgift sollte nur nach der Stabilisierung der Bedingung des Patienten betrachtet werden.

Erlauben Sie keine plötzliche Unterbrechung des Rauschgifts Biprol (oder jedes Beta-Blocker), da es die Entwicklung des Syndroms möglich ist, das Zeichen von decompensation des chronischen Herzversagens manifestiert. Deshalb, die Abschaffung und die Verminderung der Dosis, die Rauschgift von Biprol allmählich unter der medizinischen Aufsicht gemacht werden sollte, die Reaktionen des individuellen Patienten in Betracht ziehend (siehe. "Spezielle Instruktionen").

Das Auslassen des Empfangs regelmäßiger Dosen des Rauschgifts sollte die folgende Dosis nicht verdoppeln.

Die Dauer der Behandlung. Rauschgift von Biprol hat gewöhnlich für die langfristige Therapie vorgeschrieben, deren Dauer von Ihrem Arzt bestimmt wird.

Spezielle geduldige Gruppen

Verschlechterte hepatische oder Nierenfunktion. Wenn die Nierefunktion oder Leber milde oder gemäßigte Dosisanpassung erforderlich sind. In strengen Verletzungen der Nieren (Cl creatinine weniger als 20 mL / Minute) und in Patienten mit dem strengen Lebererkrankungsdosistitrieren wird mit der äußersten Verwarnung ausgeführt; die maximale tägliche Dosis Rauschgift von Biprol ist 10 Mg.

Ältliche Patienten. Dosisanpassung ist nicht erforderlich.

Kinder. Erwartet, Daten zu fehlen, wird der Gebrauch von Biprol des Rauschgifts in Kindern unter 18 Jahren alt nicht empfohlen.

Patienten mit begleitenden Krankheiten. Zurzeit, ungenügende Daten bezüglich des Gebrauches von bisoprolol in Patienten mit dem chronischen Herzversagen in der Kombination mit Zuckerkrankheit des Typs 1, strenger Nierenschwächung und / oder Lebererkrankung, einschränkender cardiomyopathy, angeborene Herzdefekte oder Defekte der Herzklappen mit strengen hemodynamic Störungen, myocardial Infarkt innerhalb der letzten 3 Monate.

Für Tabletten, filmgekleidet, 5 und 10 Mg

In allen Fällen, der Empfangweise und wählt die Dosis der Arzt für jeden Patienten individuell aus, insbesondere die Herzrate und Bedingung des Patienten in Betracht ziehend.

Wenn Hypertonie und ischämische Herzkrankheit das Rauschgift 5 Mg 1mal pro Tag vorgeschrieben werden. Nötigenfalls, die Dosis von 10 Mg 1mal pro Tag zu vergrößern. In der Behandlung des Hypertonie- und Anginamaximums ist tägliche Dosis 20 Mg einmal täglich ein.

Verschlechterte Nierenfunktion. Patienten mit der Nierenschwächung (Cl creatinine <20 ml / Minute) oder strenge Lebernprobleme, die maximale tägliche Dosis ist 10 Mg 1mal pro Tag. Die Erhöhung der Dosis in solchen Patienten sollte mit der äußersten Verwarnung ausgeführt werden.

Ältliche Patienten. Dosisanpassung ist nicht erforderlich.

Ausgabenform

Tabletten, filmgekleidet, 2.5 Mg. In Blasen, die aus dem PVC-Film und der Alufolie gemacht sind, hat lackiert, 10 Pcs gedruckt. 1, 2, 3, 5 oder 10 Kontur von Zellpaketen in einem Stapel von Karton.

Tabletten, filmgekleidet, 5 Mg und 10 Mg. In Blasen, die aus PVC-Folie und Alufolie, 10 Stücken gemacht sind. 3, 5 oder 10 Konturenzellpakete in Papierkartons.

Hersteller

Tabletten, filmgekleidet, 2.5 Mg "MAKIZ PHARMA" Ltd. Russland. 109029, Moskau, die Prospect Road. 6, p. 5.

Tabletten, filmgekleidet, 5 Mg und 10 Mg 1. LLC "MAKIZ PHARMA", Russland. 109029, Moskau, die Prospect Road. 6, p. 5.

Der Name und Anschrift der juristischen Person, in deren Name Registrierungszertifikat / Organisation ausgegeben hat, die den Anspruch erhält: JSC "Nizhpharm", Russland. 603950, Nischni Nowgorod, GSP-459, St. Salganskii

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen von Biprol

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Bidop
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Byol
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Biprol

I want this, give me price

Trade name of the drug Biprol

Dosage Form: tablets

Active substance: Bisoprololum

ATX

C07AB07 bisoprolol

Pharmacotherapeutic group: Beta1-selective blocker [Beta-blockers]

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

I20 Angina [angina]: Heberden disease; Angina pectoris; The attack of angina pectoris; recurrent angina; Spontaneous angina; Stable angina pectoris; Angina rest; Angina progressing; Angina mixed; Angina spontaneous; stable angina; Chronic stable angina; Angina Syndrome X

I25 Chronic ischemic heart disease: Coronary heart disease on the background of hypercholesterolemia; Coronary heart disease is a chronic; Coronary heart disease; Stable coronary artery disease; Percutaneous transluminal angioplasty; Myocardial ischemia, arteriosclerosis; Recurrent myocardial ischemia

Composition (per tablet):

active substance: bisoprolol fumarate 2.5 mg; 5 mg; 10 mg

Other ingredients: MCC - 40 / 44.5 / 62.4 mg; ludipress LTSE (lactose monohydrate - 94,7-98,3% povidone - 3-4%) - 38.05 / 40 / 38.5 mg; corn starch - 7.2 / 8/11 mg; colloidal silicon dioxide (Aerosil) - 0.45 / 0.5 / 0.6 mg; crospovidone (Kollidon CL) - 0,9 / 1 / 1.25 mg; magnesium stearate - 0.9 / 1 / 1.25 mg

shell film: titanium dioxide - 0.43 / 0.287 / 0.43 mg; macrogol (polyethylene glycol 4000) - 0.2 / 0.287 / 0.43 mg; Hypromellose (hydroxypropyl) - 1.27 / 1.32 / 1.968 mg; talc - 0.1 / 0.106 / 0.172 mg

Pharmacological Properties of Biprol

Pharmachologic effect - antianginal, hypotensive, anti-arrhythmic.

Dosage and Administration

Common for all dosages

Inside, in the morning, 1 times a day with a small amount of liquid, before breakfast, during or after it. Tablets should not be chewed or triturate.

For tablets, film coated tablets, 2.5 mg

The prerequisites for the start of treatment Biprol are stable chronic heart failure without acute symptoms for 6 weeks; optimal treatment doses of drugs to standard therapy of CHF; no change in the standard therapy of CHF in the previous 2 weeks. Home treatment with Biprol necessarily require the special titration phase and regular medical supervision.

titration phase

Biprol recommended starting dose of the drug is 1.25 mg (Table 1.2., 2.5 mg), 1 time per day. Depending on individual tolerability, the dose should be gradually increased to 2.5; 3.75; 5; 7.5; 1 and 10 mg once a day. Any subsequent increase in the dose should be administered at intervals of at least 2 weeks. If an increase in the dose of the drug is poorly tolerated by the patient, the dose may be reduced. The maximum recommended (target) dose of the drug in CHF Biprol is 10 mg 1 time a day.

During the titration phase, requires regular monitoring of heart rate, blood pressure and symptoms of worsening heart failure trends that may develop from the first day of the drug.

Upon receiving the starting dose of 1.25 mg (2.1 Table 2.5 mg.) Of the patient should be monitored for 4 hours (control heart rate, blood pressure, conduction abnormalities, worsening symptoms of heart failure flow); preparation cancel if necessary.

Any increase in dose should be administered only if the previous well tolerated dose and the patient's condition stable. When questionable portability and excessive decrease in blood pressure, increase the dose 1 every 4 weeks; wherein the target dose can be achieved by the 24th week. If it is impossible to achieve the target dose, the patient should receive the maximum tolerated dose.

The titration period or maintenance therapy may experience a temporary worsening of heart failure, hypotension or bradycardia. In these cases, it is recommended to carry out the correction doses of concomitant therapy drugs (diuretic and / or ACE inhibitor); the ineffectiveness of this measure may require a temporary reduction, a slower titration of dose or withdrawal of the drug Biprol. Resumption of therapy and / or dose titration Biprol the drug should be considered only after stabilization of the patient's condition.

Do not allow a sudden discontinuation of the drug Biprol (or any beta-blocker), since it is possible the development of the syndrome, which manifests signs of decompensation of chronic heart failure. Therefore, the abolition and reduction of the dose Biprol drug should be made gradually, under medical supervision, taking into account the individual patient's reactions (see. "Special Instructions").

Omitting receiving regular doses of the drug should not double the next dose.

The duration of treatment. Biprol drug usually prescribed for long-term therapy, the duration of which is determined by your doctor.

Special patient groups

Impaired renal or hepatic function. If the kidney function or liver mild or moderate dose adjustment is required. In severe violations of the kidneys (Cl creatinine less than 20 mL / min) and in patients with severe liver disease dose titration is carried out with extreme caution; the maximum daily dose Biprol drug is 10 mg.

Elderly patients. Dose adjustment is not required.

Children. Due to lack of data Biprol use of the drug in children under 18 years of age is not recommended.

Patients with concomitant diseases. At present, insufficient data regarding the use of bisoprolol in patients with chronic heart failure in combination with type 1 diabetes, severe renal impairment and / or liver disease, restrictive cardiomyopathy, congenital heart defects or defects of the heart valves with severe hemodynamic disturbances, myocardial infarction within the last 3 months.

For tablets, film-coated, 5 and 10 mg

In all cases, the receiving mode and selects the dose the doctor for each patient individually, in particular taking into account the patient's heart rate and condition.

When hypertension and coronary heart disease the drug is prescribed 5 mg 1 time per day. If necessary to increase the dose of 10 mg 1 time per day. In the treatment of hypertension and angina maximum daily dose is 20 mg once a day one.

Impaired renal function. Patients with renal impairment (Cl creatinine <20 ml / min) or severe liver problems, the maximum daily dose is 10 mg 1 time per day. Increasing the dose in such patients should be carried out with extreme caution.

Elderly patients. Dose adjustment is not required.

Release Form

Tablets, film-coated, 2.5 mg. In blisters made of PVC film and aluminum foil printed lacquered, 10 pcs. 1, 2, 3, 5 or 10 contour of cellular packages in a stack of cardboard.

Tablets, film-coated, 5 mg and 10 mg. In blisters made of PVC foil and aluminum foil, 10 pieces. 3, 5 or 10 contour cell packages in paper cartons.

Manufacturer

Tablets, film-coated, 2.5 mg. "MAKIZ PHARMA" Ltd., Russia. 109029, Moscow, Prospect Road., 6, p. 5.

Tablets, film-coated, 5 mg and 10 mg. 1. LLC "MAKIZ PHARMA", Russia. 109029, Moscow, Prospect Road., 6, p. 5.

Name and address of the legal entity in whose name issued registration certificate / organization receiving the claim: JSC "Nizhpharm", Russia. 603950, Nizhny Novgorod, GSP-459, st. Salganskii 

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of Biprol

In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Bidop
 

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Peptide complex 8 10ml for prevention and treatment of liver diseases