Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bellalgin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Tollkirsche folia Extrakt + Benzocaine + Natrium von Metamizole + Natriumshydrokarbonat

ATX Code

A03DB Tollkirsche und seine Ableitungen in der Kombination mit Analgetika

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K31 Andere Krankheiten des Magens und Duodenums

Betonungsschaden am mucosa, der Unbequemlichkeit im Magen

K31.3 Pylorospasm, nicht anderswohin klassifiziert

Die Konvulsion von glatten drängt sich Krankheiten des Verdauungssystems, Konvulsionen von glatten Muskeln der gastrointestinal Fläche, Magenkrampen, Konvulsionen des Pförtners, Spastischen Bedingungen des Verdauungstrakts, Pylorospasm, der Pförtnerkonvulsion rücksichtslos ein

K81 Cholecystitis

akuter cholecystitis, chronischer cholecystitis, Empyema der Gallenblase, holetsistopatii, Holetsistogepatit, Cholecystitis, hemmender cholecystitis

R10.1 Schmerz im oberen Abdomen lokalisiert

Schmerz im Magen, Schmerz im oberen Abdomen, Der Schmerz im epigastric Gebiet, epigastric Schmerz, Schmerz in akutem pancreatitis, Schmerz im Magen, Schmerz von Epigastric, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, stomachalgia, Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric, Magenunbequemlichkeit, Dem Gefühl der Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet, Der Strenge von epigastric, Schmerz von Epigastric, Schmerz in pancreatitis, Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric Gebiet

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält einen Extrakt der Tollkirsche dicke 0.015 g, analgin und anestezin 0.25 g und doppeltkohlensaures Natron 0.1 g; im Paket 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - schmerzlindernd, hypoxecretory, antikrampfhaft, Antazidum.

Es blockiert cyclooxygenase (metamizole), M cholinergic Empfänger (Tollkirschenalkaloide) und Schmerzempfindlichkeit (benzocaine).

Pharmacodynamics

Die Handlung wird durch die Effekten der konstituierenden Bestandteile bestimmt. Spasmolytic (den Ton von glatten Muskelorganen einschließlich der gastrointestinal Fläche senkend), und antisekretorische Effekten (verminderte Sekretion der, gastrischen Bauchspeicheldrüsen-Bronchial-, Speichel-, Schweißdrüsen und Gallensekretion) werden durch Alkaloide des krasavka Extrakts (hyoscyamine, scopolamine, apatropin, usw.), schmerzlindernd - metamizole und anesthesin, Antazidum - doppeltkohlensaures Natron verursacht.

Anzeigen

Krankheiten der gastrointestinal Fläche, die durch Hypersäure von Magensaft, Konvulsionen von glatten Muskeln, Schmerz begleitet ist.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu individuellen Bestandteilen), Glaukom, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Durst, Verstopfung, Schläfrigkeit, Schwindel, mydriasis (ausgedehnte Schüler).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vor Mahlzeiten - 1 Tisch. 2-3mal pro Tag. Die höchste einzelne Dosis für Erwachsene ist 3 Tabletten, täglich - 10 Tabletten. Der Kurs der Behandlung - als notwendig (ist eine Empfehlung eines Arztes obligatorisch).

spezielle Instruktionen

Es wird nicht empfohlen (ohne Befreiung von der Arbeit) die Fahrer des Transports zu ernennen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Becarbon
 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Phenazepam 1mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bellalgin

I want this, give me price

Active substance: Belladonna folia extract + Benzocaine + Metamizole sodium + Sodium hydrocarbonate

ATX Code

A03DB Belladonna and its derivatives in combination with analgesics

Pharmacological group

M Cholinolytics in combinations

The nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K31 Other diseases of the stomach and duodenum

Stress damage to the mucosa, Discomfort in the stomach

K31.3 Pylorospasm, not elsewhere classified

Spasm of smooth muscles in diseases of the digestive system, Spasms of smooth muscles of the gastrointestinal tract, Stomach cramps, Spasms of the pylorus, Spastic conditions of the digestive tract, Pylorospasm, Pylorus spasm

K81 Cholecystitis

acute cholecystitis, chronic cholecystitis, Empyema of the gall bladder, holetsistopatii, Holetsistogepatit,Cholecystitis, obstructive cholecystitis

R10.1 Pain localized in the upper abdomen

Pain in the stomach, Pain in the upper abdomen, The pain in the epigastric region, epigastric pain, Pain in acute pancreatitis, Pain in the stomach, Epigastric pain, Pain in acute gastritis with high acidity, The pain in chronic gastritis with high acidity, stomachalgia, Discomfort and pain in the epigastric, Gastric discomfort, The feeling of discomfort in the epigastric region, The severity of epigastric, Epigastric pain, Pain in pancreatitis, Discomfort and pain in the epigastric region

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

Composition and form of release

1 tablet contains an extract of belladonna thick 0.015 g, analgin and anestezin 0.25 g and sodium bicarbonate 0.1 g; In the package 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - analgesic, hypoxecretory, antispasmodic, antacid.

It blocks cyclooxygenase (metamizole), m-cholinergic receptors (belladonna alkaloids) and pain sensitivity (benzocaine).

Pharmacodynamics

The action is determined by the effects of the constituent components. Spasmolytic (lowering the tone of smooth muscle organs, including the gastrointestinal tract) and antisecretory effects (decreased secretion of the gastric, pancreatic, bronchial, salivary, sweat glands and bile secretion) are caused by alkaloids of the krasavka extract (hyoscyamine, scopolamine, apatropin, etc.), analgesic - metamizole and anesthesin, antacid - sodium bicarbonate.

Indications

Diseases of the gastrointestinal tract, accompanied by hyperacidity of gastric juice, spasms of smooth muscles, pain.

Contraindications

Hypersensitivity (including to individual components), glaucoma, prostate adenoma.

Side effects

Dry mouth, thirst, constipation, drowsiness, dizziness, mydriasis (dilated pupils).

Dosing and Administration

Inside, before meals - 1 table. 2-3 times a day. The highest single dose for adults is 3 tablets, daily - 10 tablets. The course of treatment - as necessary (a doctor's recommendation is mandatory).

special instructions

It is not recommended to appoint (without exemption from work) the drivers of transport.

storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Ali Caps Plus (Ali Kaps Plus) 400mg 4 capsules