Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Becarbon

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Extrakt von Belladonnae folia + Natriumshydrokarbonat

ATX Code

A03BA04 Die Summe von Alkaloiden der Tollkirsche

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics in Kombinationen

Antazida in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI-Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K31 Andere Krankheiten des Magens und Duodenums

Betonungsschaden am mucosa, der Unbequemlichkeit im Magen

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält einen Extrakt der Tollkirsche dicke 0.01 g und doppeltkohlensaures Natron 0.3 g; im Paket von 6 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - giposecretory, antikrampfhaft, Antazidum.

Pharmacodynamics

Spasmolytic und antisekretorische Effekten (verminderte Sekretion von, gastrischen Bauchspeicheldrüsen-Bronchial-, Speichel-, Schweißdrüsen und Gallensekretion) werden durch die M holinoblokatorami (krasavka Extrakt), Antazidum - doppeltkohlensaures Natron verursacht.

Anzeige

Konvulsionen der Eingeweide, hypersaurer Magenkatarrh, Verdauungsstörung.

Gegenindikationen

Glaukom, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Durst, Verstopfung, tachycardia, mydriasis, Störung der Anpassung.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 30-40 Minuten vor Mahlzeiten - 1 Tisch. 2-3mal pro Tag. Die höchste einzelne Dosis für Erwachsene ist 5 Tabletten, die höchste tägliche Dosis ist 15 Tabletten.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Arduan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Bellalgin
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Stugeron 25mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Becarbon

I want this, give me price

Active substance: Belladonnae folia extract + Sodium hydrocarbonate

ATX Code

A03BA04 The sum of alkaloids of belladonna

Pharmacological group

M Cholinolytics in combinations

Antacids in combinations

The nosological classification (ICD-10)

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K31 Other diseases of the stomach and duodenum

Stress damage to the mucosa, Discomfort in the stomach

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

Composition and form of release

1 tablet contains an extract of belladonna thick 0.01 g and sodium bicarbonate 0.3 g; In the package of 6 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - giposecretory, antispasmodic, antacid.

Pharmacodynamics

Spasmolytic and antisecretory effects (decreased secretion of gastric, pancreatic, bronchial, salivary, sweat glands and bile secretion) are caused by m-holinoblokatorami (krasavka extract), antacid - sodium bicarbonate.

Indication

Spasms of the intestines, hyperacid gastritis, dyspepsia.

Contraindications

Glaucoma, prostate adenoma.

Side effects

Dry mouth, thirst, constipation, tachycardia, mydriasis, disruption of accommodation.

Dosing and Administration

Inside, 30-40 minutes before meals - 1 table. 2-3 times a day. The highest single dose for adults is 5 tablets, the highest daily dose is 15 tablets.

storage conditions

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Vezugen 60 capsules