Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Batroxobin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Batroxobin, Tobarpin

Der lateinische Name der Substanz Batroxobin

Batroxobinum (Klasse. Batroxobini)

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H91 Anderer Hörenverlust: Altersbezogener Gefäßhörenverlust; altersbezogener Gefäßfall im Hören; altersbezogene Hörenschwächung; Idiopathic, Verlust hörend; verminderte Scharfsinnigkeit des Hörens; das Hören des Verlustes; das Verschlechtern des Hörens des toxischen oder Gefäßursprungs; Perceptual, Verlust hörend

I64 Unangegebener Schlag als eine Blutung oder Herzanfall: Primärer Schlag; Schlag; Schlag im Laufe; Mikroschlag; Schlag; der vollendete Schlag

I73.9 Peripherische Gefäßkrankheit, unangegeben: angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; Vasospastic-Unordnungen; Verletzung des venösen Mikroumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzung des peripherischen Blutumlaufs; Fehlen Sie des peripherischen Blutumlaufs in den niedrigeren und oberen Gliedern; peripherische arterielle verschließende Krankheit; peripherische arterielle verschließende Krankheit etappenweise III-IV auf Fontaine; peripherische Gefäßunzulänglichkeit; peripherische Gefäßverletzungen; peripherische Gefäßunordnungen; peripherische Kreislaufunordnung; Konvulsion der Arterie; angiospasm; funktionelle peripherische arterielle Krankheit; chronische verschließende Krankheit; chronische Auswischenkrankheiten der niedrigeren Glieder; chronische arterielle verschließende Krankheit

I79.8 Andere Unordnungen von Arterien, arterioles und Haargefäßen in Krankheiten klassifiziert anderswohin: Atherosclerotic verschließende Verletzungen von peripherischen Arterien; Störungen des Mikroumlaufs; Unordnungen des Mikroumlaufs; Hindernis im kranzartigen Umlaufsystem

T75.2 Aussetzung vom Vibrieren

CAS Code

9039-61-6

Eigenschaften der Substanz Batroxobin

Ein thrombin ähnliches Enzym vom Gift von Bothrops atrox (Linn). Ist eine Klapperschlange, die Teile Südamerikas und Mittelamerikas bewohnt.

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Monomolekulares thrombolytic Rauschgift, reduziert den Inhalt von fibrinogen, die Viskosität des Bluts, verbessert Blutfluss zu Geweben und Organen.

Anzeige. Schlag akut, ischemic Syndrom auf dem Hintergrund, atherosclerosis, Verletzungen des peripherischen Umlaufs und Mikroumlaufs (einschließlich akuten sensorineural das Hören des Verlustes, der Vibrationskrankheit) auszulöschen.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit (einschließlich der Geschichte), Tendenz zur Blutung (Konzentration von fibrinogen unter 1 g / l), Magengeschwür des Magens und Duodenums (Verärgerung), hemorrhagic Schlag (einschließlich des Verdachts davon), begleitende Therapie mit Antikoagulanzien Und thrombolytic Rauschgiften, postwirkende Periode; streng hepatisch und / oder Nierenmisserfolg, Bruch von papillary Muskeln und Perforation der zwischenventrikulären Wand des Herzens, cardiogenic Stoß, vielfacher Organmisserfolg, chirurgisches Eingreifen und angreifende Verfahren und diagnostische Methoden (einschließlich der Verstopfung von Sternknötchen, des Einstichs von Arterien und tiefen Adern, Förderung von Zähnen), das Alter von Kindern (Sicherheit und Wirksamkeit nicht studiert).

Sorgfältig. Magengeschwür des Magens oder Duodenums (in der Anamnese), cerebrovascular Krankheiten (in der Anamnese), ältliches Alter (mehr als 70 Jahre), Neigung zu allergischen Reaktionen, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren. IV durch die Falleinführung. Im akuten Gehirninfarkt - 20 Einheiten seit den ersten 24 Stunden oder 10 Einheiten in 24 Stunden nach dem Anfall der Krankheit ist die Wartungsdosis (gemäß der Bedingung des Patienten) gewöhnlich ED 5-10 jeden zweiten Tag, nur 3 Einspritzungen pro Kurs. Nötigenfalls kann der Kurs wiederholt werden.

In chronischen ischemic Unordnungen und Mikroumlaufunordnungen ist die anfängliche Dosis 10 Einheiten, - 5 Einheiten pro Tag unterstützend; es wird empfohlen, 3-6 Kurse zu halten.

Vor der Verwaltung wird das Rauschgift in 100 ml einer 0.9-%-Lösung von NaCl verdünnt. Die Dauer der Einführung sollte mindestens 1 Stunde sein.

Nebenwirkung. Kopfweh, Schwindel, tinnitus, Hautausschlag, Fieber; manchmal - lokale Blutung oder milder echymosis an der Spritzenseite, selten - epistaxis, Brechreiz, hat das Erbrechen, unangenehme Sensationen im epigastric Gebiet, Tätigkeit "der Leber" transaminases, des Blutharnstoffniveaus, des C-reactive Proteins im Blut, der positiven Reaktion zum latenten Blut im Urin, anaphylactic Stoß vergrößert.

Spezielle Instruktionen. Während der Behandlung sollte das Niveau von fibrinogen im Blut ständig kontrolliert werden, und die klinische Überwachung der Patienten sollte ausgeführt werden. Wenn, nach einer einzelnen Einspritzung des Rauschgifts, die Konzentration von fibrinogen unter 1 g / l ist oder dort verblutet oder Verdacht während der Behandlung, wird das Rauschgift annulliert, und Haemostatic-Maßnahmen werden durchgeführt.

An der Seite des Einstichs von kleinen und oberflächlichen Adern sollte ein dichter Verband angewandt werden.

Im Notfall für das chirurgische Eingreifen (einschließlich der Förderung des Zahns) sollten Ärzte über den Gebrauch des Rauschgifts informiert werden.

Während der Behandlung sollten Patienten besonders Schaden an der Haut und den Verletzungen vermeiden.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Stimol 100mg/ml 18 packs

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Batroxobin

I want this, give me price

Trade name of the drug Batroxobin, Tobarpin

The Latin name of the substance Batroxobin

Batroxobinum (genus. Batroxobini)

Pharmacological group:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

H91 Other hearing loss: Age-related vascular hearing loss; Age-related vascular drop in hearing; Age-related hearing impairment; Idiopathic hearing loss; Decreased acuity of hearing; Hearing loss; Deteriorating hearing of vascular or toxic origin; Perceptual hearing loss

I64 Unspecified Stroke as a bleeding or heart attack: Primary stroke; Stroke; Stroke in the course of; microstroke; stroke; The completed stroke

I73.9 Peripheral vascular disease, unspecified: angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; vasospastic disorders; Violation of venous microcirculation; Violation of circulation; Violation of peripheral blood circulation; Lack of peripheral blood circulation in the lower and upper limbs; Peripheral arterial occlusive disease; Peripheral arterial occlusive disease in stages III-IV on Fontaine; Peripheral vascular insufficiency; Peripheral vascular lesions; Peripheral vascular disorders; Peripheral circulatory disorder; spasm of artery; angiospasm; Functional peripheral arterial disease; Chronic occlusive disease; Chronic obliterating diseases of the lower limbs; Chronic arterial occlusive disease

I79.8 Other disorders of arteries, arterioles and capillaries in diseases classified elsewhere: Atherosclerotic occlusive lesions of peripheral arteries; Disturbances of microcirculation; Disorders of microcirculation; Obstruction in the coronary circulation system

T75.2 Exposure to vibration

CAS code

9039-61-6

Characteristics of the substance Batroxobin

A thrombin-like enzyme from the poison of Bothrops atrox (Linn.) Is a rattlesnake that inhabits parts of South and Central America.

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Monomolecular thrombolytic drug, reduces the content of fibrinogen, the viscosity of blood, improves blood flow to tissues and organs.

Indication. Stroke acute, ischemic syndrome on the background of obliterating atherosclerosis, violations of peripheral circulation and microcirculation (including acute sensorineural hearing loss, vibration disease).

Contraindications. Hypersensitivity (including history), tendency to bleeding (concentration of fibrinogen below 1 g / l), peptic ulcer of stomach and duodenum (exacerbation), hemorrhagic stroke (including suspicion of it), concomitant therapy with anticoagulants And thrombolytic drugs, postoperative period; Severe hepatic and / or renal failure, rupture of papillary muscles and perforation of the interventricular septum of the heart, cardiogenic shock, multiple organ failure, surgical interventions and invasive procedures and diagnostic methods (including blockage of stellate nodules, puncture of arteries and deep veins, extraction of teeth ), Children's age (safety and efficacy not studied).

Carefully. Peptic ulcer of stomach or duodenum (in the anamnesis), cerebrovascular diseases (in the anamnesis), elderly age (over 70 years), propensity to allergic reactions, pregnancy, lactation.

Dosing. IV by drop infusion. In acute cerebral infarction - 20 units for the first 24 hours or 10 units at 24 hours after the onset of the disease, the maintenance dose (according to the patient's condition) is usually 5-10 ED every other day, only 3 injections per course. If necessary, the course can be repeated.

In chronic ischemic disorders and microcirculation disorders, the initial dose is 10 units, supporting - 5 units a day; It is recommended to hold 3-6 courses.

Before administration, the drug is diluted in 100 ml of a 0.9% NaCl solution. The duration of the infusion should be at least 1 hour.

Side effect. Headache, dizziness, tinnitus, skin rash, fever; Sometimes - local bleeding or mild echymosis at the injection site, rarely - epistaxis, nausea, vomiting, unpleasant sensations in the epigastric region, increased activity of "liver" transaminases, blood urea level, C-reactive protein in the blood, positive reaction to latent blood in the Urine, anaphylactic shock.

Special instructions. During treatment, the level of fibrinogen in the blood should be constantly monitored and clinical monitoring of the patients should be carried out. If, after a single injection of the drug, the concentration of fibrinogen is below 1 g / l or there is bleeding or suspicion during treatment, the drug is canceled and haemostatic measures are performed.

At the site of puncture of small and superficial veins, a tight bandage should be applied.

In case of need for surgical interventions (including extraction of the tooth), doctors should be informed about the use of the drug.

During treatment, patients should especially avoid damage to the skin and injuries.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml