Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Antihemmstoffgerinnungsmittelkomplex

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Feiba

Der lateinische Name des Substanzenantihemmstoffgerinnungsmittelkomplexes

Antihemmstoffgerinnungsmittelkomplex (Klasse).

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft. Der antihemmende Gerinnungsmittelkomplex enthält auch Faktoren II, IX und X, vorherrschend in der nichtaktivierten Form und dem aktivierten Faktor VII. Gerinnungsmittelfaktor VIII Antigen (FVIII C: Ag) ist bei Konzentrationen bis zu 0.1 ED pro 1 ED des antihemmenden Gerinnungsmittelkomplexes da. Die Vorbereitung kann Spuren von Faktoren des kallikrein-kinin Systems enthalten. Eine Lösung, die 1 ED des antihemmenden Gerinnungsmittelkomplexes enthält, verkürzt den APTT des Plasmas mit dem Hemmstoff zum Faktor VIII zu 50 % des Pufferwerts (leere Probe).

Pharmacotherapy. Verhindert die Wirkung von Hemmstoffen auf dem Faktor VIII sowohl in vitro als auch in vivo. Der genaue Mechanismus der Handlung wird nicht gegründet. Die Hauptrolle im Mechanismus der Handlung wird spezifischen Bestandteilen des aktivierten prothrombin Komplexes - prothrombin (Faktor II) und aktivierter Faktor X (Faktor Xa) zugeteilt.

Anzeige. Behandlung und Verhinderung der Blutung in Patienten mit einer hemmenden Form der Bluterkrankheit A und B, mit dem erworbenen coagulopathies wegen der Anwesenheit von Hemmstoffen zu Faktoren VIII, XI und XII.

Gegenindikationen. DIC-Syndrom (wenn es klare Anzeige des DIC-Syndroms gemäß der Laborüberprüfung und / oder klinisches Bild, mit dem Laboratorium, histological und / oder klinische Zeichen des Leberschadens, wegen der verzögerten Abfertigung von aktivierten gerinnenden Faktoren, solche Patienten gibt, sind an der vergrößerten Gefahr, DIC-Syndrom zu entwickeln), Infarkt von Myocardial, akute Thrombose und / oder Embolie. Diese Gegenindikationen können relativ oder absolut abhängig von der Möglichkeit betrachtet werden, alternative Therapien zu verwenden; die Vorbereitung kann nur verwendet werden, wenn der Gebrauch von passenden Koagulationsfaktorkonzentraten insbesondere mit einem hohen Kichern von Hemmstoffen offensichtlich unwirksam ist.

Das Dosieren. IV Einführung, mit einer Geschwindigkeit nicht mehr als zu Ihnen / Kg / Minute. Die Dosis und Dauer der Behandlung hängen von der Strenge von hemostasis, Lokalisierung und Strenge der Blutung, sowie der klinischen Bedingung des Patienten ab. Wenn die Auswahl der Dosis und Frequenz der Verwaltung durch die individuelle klinische Wirksamkeit geführt werden sollte.

Die empfohlene Dosis ist ED 50-100 / Kg, die maximale einzelne Dosis ist 100 Einheiten / Kg, die maximale tägliche Dosis ist 200 Einheiten / Kg.

Koagulationstests (ganzes Blut, das Zeit, thromboelastogram und APTT gerinnt) zeigen gewöhnlich, eine geringe Abnahme in den relevanten Hinweisen und entsprechen der klinischen Verbesserung nicht, deshalb sind diese Tests von der beschränkten Wichtigkeit für die Kontrolle der Therapie.

Blutsturz in den Gelenken, Muskeln und weichen Geweben: In Fällen der Blutung der niedrigen und mittleren Intensität ist die empfohlene Dosis 50-75 U / Kg alle 12 Stunden. Behandlung sollte bis klare Zeichen der klinischen Verbesserung (Schmerzverschwinden, gemeinsame Beweglichkeitswiederherstellung, die Verminderung seines Volumens) fortgesetzt werden.

In Fällen des umfassenden Blutsturzes in den Muskeln und weichen Geweben (einschließlich retroperitonealen Hämatoms) ist die empfohlene Dosis 100 Einheiten / Kg alle 12 Stunden.

Die Blutung von den Schleimhäuten: Die empfohlene Dosis ist 50 U / Kg alle 6 Stunden mit der nahen Beobachtung des Patienten (blutende Seitenbedingung, hematocrit Dynamik). Wenn die Blutung nicht anhält, wird die einzelne Dosis zu 100 U / Kg vergrößert, die maximale tägliche Dosis von 200 U / Kg nicht überschreitend.

Strenge Blutung (einschließlich Gehirnblutsturzes): eine einzelne Dosis von 100 U / Kg alle 12 Stunden. In einigen Fällen kann das Rauschgift an einem Zwischenraum von 6 Stunden vor dem Erzielen einer klaren klinischen Verbesserung, aber nicht Übersteigen der maximalen täglichen Dosis verwaltet werden.

Chirurgisches Eingreifen: Die empfohlene einzelne Dosis ist 50-100 U / Kg alle 6 Stunden, die maximale tägliche Dosis nicht überschreitend.

Verhinderung der Blutung in Patienten mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit in der immunotolerant Therapie (ITT) oder in der Unwirksamkeit von ITT: Mit dem hohen kichert Hemmstoffe, und die häufige Blutung in der Geschichte des Rauschgifts wird in der Kombination mit Konzentraten des Faktors VIII in einer einzelnen Dosis des ED 50-100 / Kg alle 12 Stunden Bis das Niveau des Faktors vorgeschrieben VIII Hemmstoff wird auf 1 Einheit von Bethesda reduziert. Wenn während der ITT-Programme hohe Dosen des Faktors VIII immunologische Toleranz nicht erreichen können, dann für die Verhinderung der Blutung kann Monotherapie mit dem antihemmenden Gerinnungsmittelkomplex in einer einzelnen Dosis des ED 50-100 / Kg 3mal pro Woche gezeigt werden.

Wenn IV Einführung ein Einwegsystem für Transfusionen mit einem Filter verwendet werden sollte.

Nebenwirkung. Mit einer hohen Rate der Verwaltung: akuter Schmerz, Taubheit des Gesichtes und der Glieder, Blutdruck senkend.

Häufig (mehr als 1/100): allergische Reaktionen.

Selten (mehr als 1/1000): Bienenstöcke.

Selten (mehr als 1/10000 und weniger als 1/1000): anaphylaxis, DIC Syndrom, thromboembolism.

Sehr selten (weniger als 1/10000): Myocardial-Infarkt (wenn die maximale Dosis, und / oder mit der anhaltenden Behandlung, und / oder in Gegenwart von Risikofaktoren für thromboembolism überschritten wird).

Überdosis. Symptome: thromboembolism, DIC-Syndrom, myocardial Infarkt.

Wechselwirkung. Mischen Sie das Rauschgift mit anderen Lösungen von Rauschgiften, einschließlich nicht. Mit antifibrinolytic Rauschgiften (aminocaproic Säure). Vorher und nach der Verwaltung des Rauschgifts ist es notwendig, den venösen Gesamtzugang mit 0.9-%-Lösung von NaCl zu waschen.

Nötigenfalls, vereinigte Therapie mit antifibrinolytic Rauschgiften, sollte der Zwischenraum zwischen ihrer Verwaltung mindestens 6 Stunden sein (aminocaproic Säure vergrößert die Gefahr der Thrombose).

Spezielle Instruktionen. Es kann in der Kombination mit einem Faktor VIII verwendet werden konzentrieren sich seit langem laut des ITT-Programms, um ganze und endgültige Beseitigung von Hemmstoffen zum Faktor VIII zu erreichen, der weitere Monotherapie mit dem Faktor VIII erlaubt, konzentrieren sich, als in Bluterkrankheit ohne die Anwesenheit von Hemmstoffen.

In Patienten mit einer gewagten oder feststehenden Diagnose von IHD, sowie mit akuter Thrombose und / oder Embolie wird der Gebrauch des Rauschgifts nur mit der lebensbedrohenden Blutung angezeigt.

Patienten, die maximale einzelne Dosen erhalten, sollten für die mögliche Entwicklung des DIC-Syndroms und / oder Symptome von der akuten Koronarthrombose ischemia kontrolliert werden. Hohe Dosen sollten nur für die Zeit gegeben werden, die notwendig ist, um aufzuhören, zu verbluten.

Im Fall von klinisch ausgesprochenen Änderungen in Blutdruck und Herzrate, Schwierigkeitsatmen, Brustschmerz und Husten, sollte das Rauschgift sofort unterbrochen werden und passende diagnostisch und begonnene Behandlungsmaßnahmen. Verminderte fibrinogen, thrombocytopenia, und / oder die Anwesenheit von fibrin / fibrinogen Degradierungsprodukte, sowie bedeutende Verlängerung der thrombin Zeit, prothrombin Zeit oder APTT, zeigen die Entwicklung des DIC-Syndroms an.

Besondere Aufmerksamkeit sollte auf Patienten auf einer Niedrigsalzdiät gelenkt werden, Der Betrag von Na + in der maximalen täglichen Dosis des Rauschgifts kann 200 Mg überschreiten.

Patienten mit dem erworbenen coagulopathies wegen der Anwesenheit von Hemmstoffen zu Faktoren VIII, XI und XII können sowohl eine Tendenz zur Blutung als auch eine vergrößerte Gefahr der Thrombose haben.

Die Ergebnisse von Laborversuchen, die geführt sind, um die Wirksamkeit in der vitro Behandlung, wie APTT, Koagulationszeit und thromboelastogram zu kontrollieren, können der klinischen Verbesserung nicht entsprechen. Deshalb können Versuche, Normalisierung dieser Hinweise durch die Erhöhung der Dosis des Rauschgifts zu erreichen, erfolglos sein, und die Gefahr, DIC-Syndrom infolge einer Überdosis zu entwickeln, nimmt zu.

Da die Durchführung des Rauschgifts die Anwesenheit einer bedeutenden Anzahl funktionell aktiver Thrombozyte im Fall von einer unzulänglichen Antwort auf die Behandlung verlangt, wird es empfohlen, die Zahl von Thrombozyten zu kontrollieren.

Die Sicherheit des Rauschgifts während Schwangerschaft und Laktation wird nicht gegründet. Experimente auf Tieren erlauben uns nicht, die Sicherheit des Rauschgifts in Bezug auf die Wirkung auf die Fortpflanzungsfunktion, die Entwicklung des Embryos oder Fötus, des Kurses der Schwangerschaft, des peri- und postnatale Periode zu beurteilen. Im Zusammenhang mit einer vergrößerten Gefahr der Thrombose während Schwangerschaft sollte das Rauschgift nur ohne alternative Behandlungen und Thema der sorgfältigen medizinischen Aufsicht vorgeschrieben werden.

Die Rauschgiftlösung ist sofort vor der Verwaltung bereit. Die bereite Lösung sollte sofort verwendet werden (die Vorbereitung enthält Konservierungsmittel nicht). Schlammlösungen oder Lösungen mit Einschließungen sollten nicht verwendet werden. Über alle unbenutzten Lösungen muss richtig verfügt werden.

1 Einheit von Betezd wird als der Betrag des Antikörpers definiert, der 50 % des Faktors VIII Tätigkeit in frischem menschlichem Standardplasma nach der Inkubation seit 2 Stunden an 37 C hemmt.

Das Rauschgift wird von menschlichem Plasma gemacht. Als sich das Verwenden von Arzneimitteln von menschlichem Plasma vorbereitet hat, ist es unmöglich, die Gefahr der Übertragung von Infektionskrankheiten sowohl des bekannten als auch unbekannten Ursprungs völlig zu beseitigen. Jedoch wird die Gefahr der Übertragung von Infektionen infolge der sorgfältigen Auswahl an Spendern durch die Abschirmung und die Laborabschirmung von individuellen Plasmadosen und Plasmaschwimmbädern für HBsAg, Antihiv und anti-HCV Antikörper minimiert; von Plasmaschwimmbädern durch die polymerase Kettenreaktion auf HBV, HCV, HIV 1 und HIV 2 und parvovirus B19 prüfend; technologische Stufen für die Eliminierung und inactivation von Viren und anderen Pathogenen im Produktionsprozess. Die Wirksamkeit dieser Technologien wird für menschliche Immunschwächenviren, Leberentzündung A, B und C Viren bestätigt.

Die Techniken haben gepflegt umzuziehen, und inactivate kann in der Wirksamkeit gegen bestimmte nichteingewickelte Viren, solcher als, zum Beispiel, parvovirus B19 beschränkt werden. Die Infektion mit dem parvovirus B19 kann für schwangere Frauen (Infektion des Fötus) und Patienten mit der Immunschwäche oder dem vergrößerten Erythrocyte-Zerfall (eg, hemolytic Anämie) gefährlich sein.

Die Impfung von Patienten, die Koagulationsfaktor erhalten, konzentriert sich gegen Leberentzündung A, und B sollte vorgestellt werden.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Thyreogen 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Anti-inhibitor Coagulant Complex

I want this, give me price

Trade name of the drug Feiba

The Latin name of the substance Anti-inhibitor Coagulant Complex

Anti-inhibitor Coagulant Complex (genus.)

Pharmacological group:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic. The anti-inhibitory coagulant complex also contains factors II, IX and X, predominantly in the non-activated form and activated factor VII. Coagulant Factor VIII antigen (FVIII C: Ag) is present at concentrations up to 0.1 ED per 1 ED of anti-inhibitory coagulant complex. The preparation may contain traces of factors of the kallikrein-kinin system. A solution containing 1 ED of the anti-inhibitory coagulant complex shortens the APTT of the plasma with the inhibitor to factor VIII to 50% of the buffer value (empty sample).

Pharmacotherapy. Prevents the effect of inhibitors on factor VIII both in vitro and in vivo. The exact mechanism of action is not established. The leading role in the mechanism of action is assigned to specific components of the activated prothrombin complex - prothrombin (factor II) and activated factor X (factor Xa).

Indication. Treatment and prevention of bleeding in patients with an inhibitory form of hemophilia A and B, with acquired coagulopathies due to the presence of inhibitors to factors VIII, XI and XII.

Contraindications. DIC-Syndrome (if there is clear indication of DIC-syndrome according to laboratory examination and / or clinical picture, with laboratory, histological and / or clinical signs of liver damage, because of delayed clearance of activated clotting factors, such patients are at increased risk of developing DIC syndrome ), Myocardial infarction, acute thrombosis and / or embolism. These contraindications can be considered relative or absolute, depending on the possibility of using alternative therapies; The preparation can be used only when the use of appropriate coagulation factor concentrates is obviously ineffective, in particular with a high titer of inhibitors.

Dosing. IV infusion, at a speed of no more than 2 U / kg / min. The dose and duration of treatment depend on the severity of hemostasis, localization and severity of bleeding, as well as the clinical condition of the patient. When choosing the dose and frequency of administration should be guided by individual clinical effectiveness.

The recommended dose is 50-100 ED / kg, the maximum single dose is 100 units / kg, the maximum daily dose is 200 units / kg.

Coagulation tests (whole blood clotting time, thromboelastogram and APTT) usually show a slight decrease in the relevant indicators and do not correlate with clinical improvement, therefore these tests are of limited importance for the control of therapy.

Hemorrhages in the joints, muscles and soft tissues: in cases of bleeding of low and medium intensity, the recommended dose is 50-75 U / kg every 12 hours. Treatment should be continued until clear signs of clinical improvement (pain disappearance, joint mobility recovery, reduction of its volume) .

In cases of extensive hemorrhages in the muscles and soft tissues (including retroperitoneal hematoma), the recommended dose is 100 units / kg every 12 hours.

Bleeding from the mucous membranes: the recommended dose is 50 U / kg every 6 hours with close observation of the patient (bleeding site condition, hematocrit dynamics). If the bleeding does not stop, the single dose is increased to 100 U / kg, not exceeding the maximum daily dose of 200 U / kg.

Severe bleeding (including cerebral hemorrhage): a single dose of 100 U / kg every 12 hours. In some cases, the drug can be administered at an interval of 6 hours before achieving a clear clinical improvement, but not exceeding the maximum daily dose.

Surgical interventions: the recommended single dose is 50-100 U / kg every 6 hours, not exceeding the maximum daily dose.

Prevention of bleeding in patients with inhibitory forms of hemophilia A in immunotolerant therapy (ITT) or in the ineffectiveness of ITT: with high titers of inhibitors and frequent bleeding in the history of the drug is prescribed in combination with concentrates of factor VIII in a single dose of 50-100 ED / kg every 12 hours Until the level of the factor VIII inhibitor is reduced to 1 Bethesda unit. If during the ITT programs high doses of factor VIII can not achieve immunological tolerance, then for prevention of bleeding can be shown monotherapy with anti-inhibitory coagulant complex in a single dose of 50-100 ED / kg 3 times a week.

When IV infusion should be used a disposable system for transfusions with a filter.

Side effect. With a high rate of administration: acute pain, numbness of the face and limbs, lowering blood pressure.

Often (more than 1/100): allergic reactions.

Infrequently (more than 1/1000): hives.

Rarely (more than 1/10000 and less than 1/1000): anaphylaxis, DIC syndrome, thromboembolism.

Very rarely (less than 1/10000): myocardial infarction (when the maximum dose is exceeded, and / or with prolonged treatment, and / or in the presence of risk factors for thromboembolism).

Overdose. Symptoms: thromboembolism, DIC-syndrome, myocardial infarction.

Interaction. Do not mix the drug with other solutions of drugs, including. With antifibrinolytic drugs (aminocaproic acid). Before and after the administration of the drug, it is necessary to wash the total venous access with 0.9% NaCl solution.

If necessary, combined therapy with antifibrinolytic drugs, the interval between their administration should be at least 6 hours (aminocaproic acid increases the risk of thrombosis).

Special instructions. It can be used in combination with a factor VIII concentrate for a long time under the ITT program to achieve complete and final elimination of inhibitors to factor VIII, which allows further monotherapy with factor VIII concentrate, as in hemophilia without the presence of inhibitors.

In patients with a presumed or established diagnosis of IHD, as well as with acute thrombosis and / or embolism, the use of the drug is indicated only with life-threatening bleeding.

Patients receiving maximum single doses should be monitored for possible development of DIC syndrome and / or symptoms of acute coronary ischemia. High doses should be given only for the time necessary to stop bleeding.

In the case of clinically pronounced changes in blood pressure and heart rate, difficulty breathing, chest pain and cough, the drug should be immediately discontinued and appropriate diagnostic and treatment measures initiated. Decreased fibrinogen, thrombocytopenia, and / or the presence of fibrin / fibrinogen degradation products, as well as significant lengthening of thrombin time, prothrombin time or APTT, indicate the development of DIC syndrome.

Particular attention should be given to patients on a low-salt diet, The amount of Na + in the maximum daily dose of the drug may exceed 200 mg.

Patients with acquired coagulopathies due to the presence of inhibitors to factors VIII, XI and XII may have both a tendency to bleeding and an increased risk of thrombosis.

The results of laboratory tests conducted to monitor the effectiveness of in vitro treatment, such as APTT, coagulation time and thromboelastogram, may not correlate with clinical improvement. Therefore, attempts to achieve normalization of these indicators by increasing the dose of the drug may be unsuccessful, and the risk of developing DIC syndrome as a result of an overdose increases.

Since the implementation of the drug requires the presence of a significant number of functionally active platelets, in the case of an inadequate response to treatment, it is recommended to control the number of platelets.

The safety of the drug during pregnancy and lactation is not established. Experiments on animals do not allow us to judge the safety of the drug with respect to the effect on reproductive function, the development of the embryo or fetus, the course of pregnancy, the peri- and postnatal period. In connection with an increased risk of thrombosis during pregnancy, the drug should be prescribed only in the absence of alternative treatments and subject to careful medical supervision.

The drug solution is prepared immediately before administration. The prepared solution should be used immediately (the preparation does not contain preservatives). Mud solutions or solutions with inclusions should not be used. All unused solutions must be disposed of properly.

1 Betezd unit is defined as the amount of antibody inhibiting 50% of factor VIII activity in fresh standard human plasma after incubation for 2 hours at 37 C.

The drug is made from human plasma. When using medicines prepared from human plasma, it is impossible to completely eliminate the risk of transmission of infectious diseases of both known and unknown origin. However, the risk of transmission of infections is minimized as a result of careful selection of donors by screening and laboratory screening of individual plasma doses and plasma pools for HBsAg, anti-HIV and anti-HCV antibodies; Testing of plasma pools by polymerase chain reaction on HBV, HCV, HIV-1 and HIV-2 and parvovirus B19; Technological stages for the removal and inactivation of viruses and other pathogens in the production process. The effectiveness of these technologies is confirmed for human immunodeficiency viruses, hepatitis A, B and C viruses.

The techniques used to remove and inactivate can be limited in effectiveness against certain non-enveloped viruses, such as, for example, parvovirus B19. Infection with parvovirus B19 can be dangerous for pregnant women (infection of the fetus) and patients with immunodeficiency or increased erythrocyte decay (eg, hemolytic anemia).

Vaccination of patients receiving coagulation factor concentrates against hepatitis A and B should be envisaged.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Betaserc 24mg 20 pills