Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tolperisone + Lidocaine

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

n Cholinolytics (Muskelrelaxans) in der Kombination

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G04 Gehirnentzündung, myelitis und encephalomyelitis

Verbreiteter akuter encephalomyelitis, Leukoencephalitis, Meningomielitis, Myelitis, Akute Gehirnentzündung, Akuter encephalomyelitis, Chronische Gehirnentzündung, Chronischer encephalomyelitis, Gehirnentzündung, Encephalomyelitis, Entzündung von meninges

G24.8.0 * Muskelhypermuskeltonus

Vergrößerter Muskelton, Die Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des CNS, Muskel Spasticity, Schmerzhafte Muskelkonvulsionen in Rückgratkrankheiten, Vergrößertem Skelettmuskelton

G25.9 Extrapyramidal und Bewegungsunordnung, unangegeben: bradykinesia; Zappelei; Bewegungsunordnungen; Syndrom von Meiji; Muskelstarrheitsmuskel spasticity; Muskelspannung; pyramidale Unordnung; der Misserfolg der pyramidalen Fläche; die Starrheit der Muskeln; Syndrom von Extrapyramidal; spastische Lähmung; Extrapyramidal hyperkinesia.

G35 Multiple Sklerose

Verbreitete Sklerose, multiple Sklerose, Zurückfallende Multiple Sklerose, Sekundäre progressive multiple Sklerose, Verärgerung der multiplen Sklerose, Mischformen der multiplen Sklerose

G99.2 Myelopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin

Myelopathy, Chronischer myelopathy

I64 Schlag, der nicht als Blutsturz oder Infarkt angegeben ist

Primärer Schlag, Schlag, Schlag im Laufe, Mikroschlag, Schlag, Der vollendete Schlag

I70.2 Atherosclerosis der Arterien der äußersten Enden

Arterienverkalkung obliterans, Arterienverkalkung von peripherischen Arterien, Atherosclerosis von niedrigeren Gliederarterien, Atherosclerosis von peripherischen Arterien, Atherosclerosis der Behälter der äußersten Enden, Krankheit von niedrigeren äußersten Enden Auslöschend, atherosclerosis Auslöschend, Arterienverkalkung von niedrigeren Gliederarterien Auslöschend, Arterienverkalkung der Behälter der oberen Glieder Auslöschend, atherosclerosis Behälter von niedrigeren äußersten Enden, Atherosclerosis der Arterien der äußersten Enden, Arteriopathy der äußersten Enden Auslöschend, atherosclerosis der Behälter der äußersten Enden Auslöschend, Arterienverkalkung Auslöschend

I73 Andere peripherische Gefäßkrankheit

Angiopathy peripherisch, Arteriopathy der äußersten Enden, Krankheit der Arterien der äußersten Enden, Peripherischen arteriellen Blutflussunordnungen, Unzulänglichkeit des arteriovenous Blutumlaufs, Arterienkrankheit Auslöschend, endarteritis Auslöschend, endarteritis mit strengem periodisch auftretendem claudication, Chronischen Auswischenkrankheiten der Arterien der äußersten Enden, Chronischen Auswischenkrankheiten von peripherischen Arterien, Endarteritis obliterans, Verletzungen von Ischemic von Füßen Auslöschend

Das Syndrom von I73.0 Raynaud

Syndrom von Reynaud-Lerish, die Krankheit von Raynaud, Phänomen von Raynaud, Syndrom von Reynaud-Lerish, die Krankheit von Raynaud, das Syndrom von Reynaud mit trophischen Unordnungen, Peripherischem angiopathy

I73.1, der thromboangiitis [die Krankheit von Buerger] Auslöscht

Die Krankheit von Berger, Thromboangiitis obliterans, Thromboangiitis, thromboangiitis Auslöschend

I73.8 Andere angegebene peripherische Gefäßkrankheiten

Periodisch auftretendes claudication Syndrom, Endarteritis obliterans, Acrocyanosis, Peripherischer angiospasm, endarteritis, Periodisch auftretender claudication, Unordnungen von innervation von Blutgefäßen, Konvulsion von peripherischen Arterien, Arteriellem angiopathy, Venöser Unzulänglichkeit und seinen Komplikationen, Konvulsion von peripherischen Behältern, Konvulsion der kranzartigen Behälter, Endarteritis Auslöschend, von den Füßen, Verstopfungsunordnungen des peripherischen Umlaufs, Verstopfung von peripherischen Behältern Kühl werdend

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin

Diabetischer angiopathy, Angiopathy in Zuckerkrankheit mellitus, Diabetischer Arterienverkalkung, Schmerz in peripherischen Nervenverletzungen, Diabetischem angiopathy, Diabetischem microangiopathy, Diabetischer Gefäßverletzung, Periodisch auftretender angioedema dysbasia, Macroangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus, Microangiopathies, Microangiopathy, Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus, Prickelnder Sensation in den Armen und Beinen, Sensation der Kälte in den äußersten Enden, Peripherischem Angiopathy, der Peripherischen Arterienkrankheit, der Sklerose von Menkeberg, den Chronischen Auswischenkrankheiten der Arterien

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Bühne, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M34 Körpersklerose

Scleroderma, Scleroderma, hat Scleroderma weitschweifig, Scleroderma universal, Sklerose das Körperfortschreiten, die Krankheit von Buschke verallgemeinert, Erwachsene, gütiger Sclera aponeurotic Formend

M47 Spondylosis

Spondyloarthrosis, spondylarthrosis, Krankheiten des Rückgrats, spondylosis

M54.2 Cervicalgia

Schmerzsyndrome im Hals, Schmerz im Hals, Schmerz im Hals, Symptom von Lermert

Das R26.2 Schwierigkeitswandern, nicht anderswohin klassifiziert

Periodisch auftretender angioedema dysbasia

R25.2 Krampe und Konvulsion

Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf, Schmerz glättet Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzhafte Muskelkonvulsion, mimische Konvulsion, spasticity, Muskelkonvulsionen, Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs, Muskelkonvulsionen, Neurologische Zusammenziehung mit Konvulsionen, Nachtkrampen in den äußersten Enden, Nachtbeinkrampen, Symptomatischem konvulsivem Staat, Westsyndrom, Glatter Muskelkonvulsion, Konvulsion des glatten Gefäßmuskels, Muskelkonvulsion, Der Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des CNS, Skelettmuskelkonvulsion, Der Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen, Der Konvulsionen von Skelettmuskeln, der Spastischen Bedingung des gestreiften Muskels, des Spastischen Schmerzes, des Krampfhaften Zustands des glatten Muskels, Spasticity Skelettmuskel, Muskelkrämpfe, Konvulsionen, Beinkrampen, Beschlagnahmen von Hauptursprung, konvulsiven Staaten, Spastischem Syndrom, Konvulsivem Status in Kindern, Tonischen Beschlagnahmen, spastischem Gehirnsyndrom, Phänomenklappmesser

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Z54.0 Wiederherstellungsperiode nach der Chirurgie

Bedingungen nach der Gehirnchirurgie, Status nach der Eliminierung von Gallensteinen, Bedingungen nach der Chirurgie, Die Wiederherstellungsperiode nach der Chirurgie, Die Periode der Heilung nach der Chirurgie, Die Rehabilitationsperiode nach der Chirurgie, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode der Heilung nach der Chirurgie, Die Periode der Heilung nach der Chirurgie, Heilung in der postwirkenden Periode, Der Periode der Wiederherstellung nach der Chirurgie auf den Augen, Die Periode nach der Hemorrhoidectomy, Die Periode nach der Chirurgie, Die Periode der postwirkenden Rehabilitation, Die Periode der Rehabilitation nach Verletzung

Eigenschaften

Miorelaxant der Haupthandlung.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - miorelaksiruyuschee.

Pharmacodynamics

Hydrochlorid von Tolperisone

Es ist das Hauptmuskelrelaxans. Der genaue Mechanismus der Handlung ist unbekannt. Infolge der membranenstabilisierenden Handlung verhindert es die Erregung in primären afferent Fasern, mono - und polysynaptic Reflexe des Rückenmarks blockierend. Wahrscheinlich ist der sekundäre Mechanismus der Handlung, die Ausgabe des Senders durch das Blockieren des Zugangs von Kalziumsionen in die Synapsen zu blockieren.

Reduziert Reflexbereitschaft in der reticulospinal Fläche des brainstem.

Stärkt den peripherischen Umlauf. Diese Wirkung ist zur Wirkung auf das Zentralnervensystem nicht verbunden und kann wegen der schwachen antikrampfhaften und anti-adrenergic Handlung von tolperisone sein.

Hydrochlorid von Lidocaine

Es hat eine lokale betäubende Wirkung, und wenn es eine Kombination von tolperisone + lidocaine gemäß den Instruktionen dosiert, die Körperwirkung tut nicht.

Pharmacokinetics

Hydrochlorid von Tolperisone

Es ist dem intensiven Metabolismus in der Leber und den Nieren unterworfen. Es ist excreted durch die Nieren, fast exklusiv (> 99 %) in der Form von metabolites, dessen pharmakologische Tätigkeit unbekannt ist. Mit der iv Einspritzung von T1 / 2 - 1.5 Stunden.

Hydrochlorid von Lidocaine

Absorption ist abgeschlossen (die Rate der Absorption hängt von der Seite der Verwaltung und der Dosis ab). Tmax mit / M Einführung - 30-45 Minuten. Die Verbindung mit Plasmaproteinen ist 50-80 %.

Schnell verteilt in Geweben und Organen. Es dringt in den GEB und die placental Barriere ein, es wird mit der Milch der Mutter (40 % der Konzentration im Plasma der Mutter) verborgen. Metabolised in der Leber (durch 90-95 %) mit der Teilnahme von microsomal Enzymen durch dealkylation der amino Gruppe und das Brechen des amide Bandes mit der Bildung von aktivem metabolites. Es ist excreted mit der Galle (ein Teil der Dosis wird in den Verdauungstrakt wiederabsorbiert), und Nieren (bis zu 10 % unverändert).

Anzeigen

Hypertonus und Konvulsion der gestreiften Muskulatur, aus organischen Krankheiten des Zentralnervensystems (einschließlich des Misserfolgs von pyramidalen Flächen, multipler Sklerose, Schlag, myelopathy, encephalomyelitis), musculoskeletal System (einschließlich spondylosis, spondyloarthrosis, Hals- und Lendensyndrome, Arthrose von großen Gelenken) entstehend; stärkende Behandlung nach orthopädischen und traumatological Operationen.

Als ein Teil der komplizierten Therapie: Gefäßkrankheiten auslöschend (atherosclerosis auslöschend gießen diabetische angiopathy, thromboangiitis, die Krankheit von Raynaud auslöschend, scleroderma aus); Krankheiten, die aus der Unordnung von Gefäßinnervation (acrocyanosis, periodisch auftretender angioedema dysbasia) entstehen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu lidocaine); strenger myasthenia gravis; Schwangerschaft; Laktationsperiode (erwartet, Daten zu fehlen); das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Beschränkungen des Gebrauches

Patienten mit der hepatischen und Nierenunzulänglichkeit. Die Korrektur der Dosis ist nicht erforderlich.

Schwangerschaft und Laktation

Die Kombination von tolperisone + lidocaine kann verwendet werden, wenn der erwartete Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus (besonders im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft) überschreitet.

Nebenwirkungen

Muskelschwäche, Kopfweh, arterieller hypotension, Brechreiz, das Erbrechen, ein Gefühl der Unbequemlichkeit im Abdomen.

Selten - allergische Reaktionen (Hautausschlag, einschließlich erythematous, urticaria, des Juckens, angioedema, anaphylactic Stoß, Atemnot).

Wechselwirkung

Daten auf der Wechselwirkung mit Rauschgiften, die den Gebrauch einer Kombination von Tolperisone + lidocaine nein beschränken. Es ist möglich, mit Beruhigungsmitteln, Schlafmitteln und Vorbereitungen zu verwenden, die Vinylalkohol enthalten. Vergrößert die Wirkung von Vinylalkohol auf dem Zentralnervensystem nicht. Stärkt die Wirkung von NSAIDs, so mit einer gleichzeitigen Ernennung müssen Sie möglicherweise ihre Dosis reduzieren.

Überdosis

Symptome: Ataxie, Stärkungsmittel und clonic Konvulsionen, Atemnot und Atmungsverhaftung.

Behandlung: Symptomatisch und unterstützend gibt es kein spezifisches Gegenmittel.

Wege der Verwaltung

In / M, in / darin.

Vorsichtsmaßnahmen

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu steuern. Sorge muss genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die vergrößerte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Betaserc 24mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tolperisone + Lidocaine

I want this, give me price

Pharmacological group

n Cholinolytics (muscle relaxants) in combination

Nosological classification (ICD-10)

G04 Encephalitis, myelitis and encephalomyelitis

Disseminated acute encephalomyelitis, Leukoencephalitis, Meningomielitis, Myelitis, Acute encephalitis, Acute encephalomyelitis, Chronic encephalitis, Chronic encephalomyelitis, Encephalitis, Encephalomyelitis, Inflammation of meninges

G24.8.0 * Muscle hypertonicity

Increased muscle tone, The spasm of the striated muscles due to organic diseases of the CNS, muscle Spasticity, Painful muscle spasms in spinal diseases, Increased skeletal muscle tone

G25.9 Extrapyramidal and movement disorder, unspecified: bradykinesia; Restlessness; Movement disorders; Meiji syndrome; Muscle rigidity Muscle spasticity; Muscle tension; Pyramidal disorder; The defeat of the pyramidal tract; The rigidity of the muscles; Extrapyramidal syndrome; Spastic paralysis; Extrapyramidal hyperkinesia.

G35 Multiple sclerosis

Disseminated sclerosis, multiple sclerosis, Relapsing Multiple Sclerosis, Secondary progressive multiple sclerosis, Exacerbation of multiple sclerosis, Mixed forms of multiple sclerosis

G99.2 Myelopathy in diseases classified elsewhere

Myelopathy, Chronic myelopathy

I64 Stroke, not specified as hemorrhage or infarction

Primary stroke, Stroke, Stroke in the course of, microstroke, stroke, The completed stroke

I70.2 Atherosclerosis of the arteries of the extremities

Arteriosclerosis obliterans, Arteriosclerosis of peripheral arteries, Atherosclerosis of lower limb arteries, Atherosclerosis of peripheral arteries, Atherosclerosis of the vessels of the extremities, Obliterating disease of lower extremities, Obliterating atherosclerosis, Obliterating arteriosclerosis of lower limb arteries, Obliterating arteriosclerosis of the vessels of the upper limbs, Obliterating atherosclerosis of vessels of lower extremities, Atherosclerosis of the arteries of the extremities,Arteriopathy of the extremities, Obliterating atherosclerosis of the vessels of the extremities, Obliterating arteriosclerosis

I73 Other peripheral vascular disease

Angiopathy peripheral, Arteriopathy of the extremities, Disease of the arteries of the extremities, Peripheral arterial blood flow disorders, Insufficiency of arteriovenous blood circulation, Obliterating Artery Disease, Obliterating endarteritis, Obliterating endarteritis with severe intermittent claudication, Chronic obliterating diseases of the arteries of the extremities, Chronic obliterating diseases of peripheral arteries, Endarteritis obliterans, Ischemic lesions of feet

I73.0 Raynaud's Syndrome

Reynaud-Lerish syndrome, Raynaud's disease, Raynaud phenomenon, Reynaud-Lerish syndrome, Raynaud's disease, Reynaud's syndrome with trophic disorders, Peripheral angiopathy

I73.1 Obliterating thromboangiitis [Buerger's disease]

Berger's disease, Thromboangiitis obliterans, Thromboangiitis, Obliterating thromboangiitis

I73.8 Other specified peripheral vascular diseases

Intermittent claudication syndrome, Endarteritis obliterans, Acrocyanosis, Peripheral angiospasm, Obliterating endarteritis, Intermittent claudication, Disorders of innervation of blood vessels, Spasm of peripheral arteries, Arterial angiopathy, Venous insufficiency and its complications, Spasm of peripheral vessels, Spasm of the coronary vessels, Endarteritis, Cooling of the feet, Occlusion disorders of peripheral circulation, Occlusion of peripheral vessels

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere

Diabetic angiopathy, Angiopathy in diabetes mellitus, Diabetic arteriosclerosis, Pain in peripheral nerve lesions, Diabetic angiopathy, Diabetic microangiopathy, Diabetic vascular injury, Intermittent angioedema dysbasia, Macroangiopathy in diabetes mellitus, Microangiopathies, Microangiopathy, Microangiopathy in diabetes mellitus, Tingling sensation in the arms and legs, Sensation of coldness in the extremities, Peripheral Angiopathy, Peripheral artery disease, Sclerosis of Menkeberg, Chronic obliterating diseases of the arteries

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M34 Systemic sclerosis

Scleroderma, Scleroderma generalized, Scleroderma diffuse, Scleroderma universal, Sclerosis systemic progressing, Buschke's disease, Sculpting adults, Sclera aponeurotic benign

M47 Spondylosis

Spondyloarthrosis, spondylarthrosis, Diseases of the spinal column, spondylosis

M54.2 Cervicalgia

Pain syndromes in the neck, Pain in the neck, Pain in the neck, Symptom of Lermert

R26.2 Difficulty walking, not elsewhere classified

Intermittent angioedema dysbasia

R25.2 Cramp and spasm

Muscle spasms in tetanus, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea),Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Painful muscle spasm, mimic spasm, spasticity, Muscle spasms, Muscle spasms of central origin, Muscle spasms, Neurological contracture with spasms, Night cramps in the extremities, Night leg cramps, Symptomatic convulsive state, West syndrome, Smooth muscle spasm, Spasm of vascular smooth muscle, muscle spasm, The spasm of the striated muscles due to organic diseases of the CNS, Skeletal muscle spasm, The spasms of smooth muscles of internal organs, The spasms of skeletal muscles, Spastic condition of striated muscle, Spastic pain, Spasmodic state of smooth muscle, Spasticity skeletal muscle, muscle cramps, convulsions, Leg cramps, Seizures of central origin, convulsive states, Spastic syndrome, Convulsive status in children, Tonic seizures, Cerebral spastic syndrome, Phenomenon jackknife

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Z54.0 recovery period after surgery

Conditions after brain surgery, Status after removal of gallstones, Conditions after surgery, The recovery period after surgery, The period of convalescence after surgery, The rehabilitation period after surgery, The period of rehabilitation after surgery, The period of convalescence after surgery, The period of convalescence after surgery, Convalescence in the postoperative period, The period of recovery after surgery on the eyes, The period after hemorrhoidectomy, The period after the surgery, The period of postoperative rehabilitation, The period of rehabilitation after injury

Characteristics

Miorelaxant of central action.

Pharmacology

Pharmacological action - miorelaksiruyuschee.

Pharmacodynamics

Tolperisone hydrochloride

It is the central muscle relaxant. The exact mechanism of action is unknown. As a result of membrane-stabilizing action it prevents the excitation in primary afferent fibers, blocking mono- and polysynaptic reflexes of the spinal cord. Probably, the secondary mechanism of action is to block the release of the transmitter by blocking the entry of calcium ions into the synapses.

Reduces reflex readiness in the reticulospinal tract of the brainstem.

Strengthens the peripheral circulation. This effect is not related to the effect on the central nervous system and may be due to the weak antispasmodic and anti-adrenergic action of tolperisone.

Lidocaine hydrochloride

It has a local anesthetic effect and when dosing a combination of tolperisone + lidocaine according to the instructions, the systemic effect does not.

Pharmacokinetics

Tolperisone hydrochloride

It is subject to intensive metabolism in the liver and kidneys. It is excreted by the kidneys, almost exclusively (> 99%) in the form of metabolites whose pharmacological activity is unknown. With iv injection of T1 / 2 - 1.5 hours.

Lidocaine hydrochloride

Absorption is complete (the rate of absorption depends on the site of administration and the dose). Tmax with the / m introduction - 30-45 min. The connection with plasma proteins is 50-80%.

Rapidly distributed in tissues and organs. It penetrates the GEB and the placental barrier, it is secreted with the mother's milk (40% of the concentration in the mother's plasma). Metabolised in the liver (by 90-95%) with the participation of microsomal enzymes by dealkylation of the amino group and breaking of the amide bond with the formation of active metabolites. It is excreted with bile (part of the dose is reabsorbed in the digestive tract) and kidneys (up to 10% unchanged).

Indications

Hypertonus and spasm of the striated musculature, arising from organic diseases of the central nervous system (including the defeat of pyramidal tracts, multiple sclerosis, stroke, myelopathy, encephalomyelitis), musculoskeletal system (including spondylosis, spondyloarthrosis, cervical and lumbar syndromes, Arthrosis of large joints); Restorative treatment after orthopedic and traumatological operations.

As part of complex therapy: obliterating vascular diseases (obliterating atherosclerosis, diabetic angiopathy, obliterating thromboangiitis, Raynaud's disease, diffuse scleroderma); Diseases arising from the disorder of vascular innervation (acrocyanosis, intermittent angioedema dysbasia).

Contraindications

Hypersensitivity (including to lidocaine); Severe myasthenia gravis; pregnancy; Lactation period (due to lack of data); Children's age till 18 years.

Restrictions on the use

Patients with renal and hepatic insufficiency. Correction of the dose is not required.

pregnancy and lactation

The combination of tolperisone + lidocaine can be used when the expected benefit to the mother exceeds the potential risk to the fetus (especially in the first trimester of pregnancy).

Side effects

Muscle weakness, headache, arterial hypotension, nausea, vomiting, a feeling of discomfort in the abdomen.

Rarely - allergic reactions (skin rash, including erythematous, urticaria, itching, angioedema, anaphylactic shock, dyspnea).

Interaction

Data on the interaction with drugs that limit the use of a combination of Tolperisone + lidocaine, no. It is possible to use with sedatives, hypnotics and preparations containing ethanol. Does not increase the effect of ethanol on the central nervous system. Strengthens the effect of NSAIDs, so with a simultaneous appointment, you may need to reduce their dose.

Overdose

Symptoms: ataxia, tonic and clonic convulsions, dyspnoea and respiratory arrest.

Treatment: symptomatic and supportive, there is no specific antidote.

Routes of administration

In / m, in / in.

Precautions

Influence on the ability to drive vehicles and mechanisms. Care must be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities that require increased concentration and speed of psychomotor reactions

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Irifrin BK eye drops 2.5%, 0.4 ml, 15 pieces