Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Atenolol-AKOS

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Atenolol-AKOS

Dosierungsform: Tabletten, Substanzenpuder

Aktive Substanz: Atenololum

ATX

C07AB03 Atenolol

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Beta-Blockers

Zusammensetzung (pro Tablette): 1 atenolol Tablette enthält 50 Mg oder 100; in Blasen von 10 Pcs. in einer Pappeinheit 3 und 1 Paket oder in dunklen Glasgläsern für 30 und 50 Pcs., in einem Karton stopfen eine Bank.

Dosierung und Verwaltung

Innen, das Essen, hat Flüssigkeit kleinen Betrag von Flüssigkeit gedrückt. Wenn Hypertonie die anfängliche Dosis - 50 Mg 1mal pro Tag (wird stabile hypotensive Wirkung nach 1-2 Wochen erreicht). Nötigenfalls wurde die Dosis zu 100 Mg pro 1 Empfang vergrößert. Wenn Anginainitialendosis - 50 Mg 1mal pro Tag nötigenfalls die Dosis zu 100-200 Mg 1mal pro Tag vergrößern. Ältliche Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktionsdosisanpassung sind in Übereinstimmung mit dem Cl creatinine notwendig: Wenn Cl creatinine - 10-30 ml / Minute 100 Mg jeden zweiten Tag oder 50 Mg / Tag, weniger als 10 ml / Minute - 50 Mg pro Tag oder 100 Mg 1 bis 4 Male pro Tag oder durch die Dialyse gegen 50 Mg nach jeder Dialyse ernennt.

In ältlichen Patienten, einer anfänglichen einzelnen Dosis - 25 Mg (nehmen unter der Kontrolle des Blutdrucks, der Herzrate zu).

Wenn es tägliche Dosis von nicht mehr als 100 Mg, wie empfohlen, vergrößert, erhöht es die therapeutische Wirkung nicht wird jedoch beobachtet, es vergrößert die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Die maximale tägliche Dosis - 200 Mg. Die Dosis wird allmählich - 1/4 Dosis alle 3-4 Tage reduziert.

Lagerungsbedingungen von Atenolol-AKOS

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Riboxin injection 10 vials 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Atenolol-AKOS

I want this, give me price

Trade name of the drug Atenolol-AKOS

Dosage Form: tablets, substance powder

Active substance: Atenololum

ATX

C07AB03 Atenolol

Pharmacotherapeutic group: Beta-blockers

Composition (per tablet): 1 atenolol tablet contains 50 mg or 100; in blisters of 10 pcs., in a cardboard unit 3 and 1 package or in dark glass jars for 30 and 50 pcs., in a cardboard bundle one bank.

Dosage and Administration

Inside, the food, liquid squeezed small amount of liquid. When hypertension the initial dose - 50 mg 1 time per day (stable hypotensive effect is achieved after 1-2 weeks). If necessary, the dose was increased to 100 mg per 1 reception. When angina initial dose - 50 mg 1 time a day, if necessary, increase the dose to 100-200 mg 1 time per day. Elderly patients with impaired renal function dose adjustment is necessary in accordance with Cl creatinine: if Cl creatinine - 10-30 ml / min appoint 100 mg every other day or 50 mg / day, less than 10 ml / min - 50 mg a day or 100 mg 1 to 4 times a day or by dialysis against 50 mg after each dialysis.

In elderly patients, an initial single dose - 25 mg (increase under the control of blood pressure, heart rate).

Increasing daily dose of not more than 100 mg, as recommended it does not enhance the therapeutic effect is observed, however, it increases the likelihood of side effects. The maximum daily dose - 200 mg. The dose is reduced gradually - 1/4 dose every 3-4 days.

Storage conditions of Atenolol-AKOS

In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Stugeron 25mg 50 pills