Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Troparin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für Einspritzungen

Aktive Substanz: Certoparinum natrium

ATX

B01AB01 Heparin

Pharmakologische Gruppe

Antikoagulanzien

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I74 Embolie und arterielle Thrombose: Thrombose der Anstrengung (Betonung); arterielle Thrombose; Arteriothrombosis; subakute und chronische arterielle Thrombose; subakute Thrombose von peripherischen Arterien; postwirkende Thrombose; Gefäßthrombose; Gefäßembolie; Thrombose des Aortocoronary-Rangierens; arterielle Thrombose; Thrombose von Arterien; Kranzarterienthrombose; Koronarthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Thrombose mit dem Ischemic-Schlag; Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen; Thrombose in Oncology Operationen; Gefäßthrombose; Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Thrombotic; Krankheiten von Thromboembolic; Syndrom von Thromboembolic; Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode; Thromboembolism von Arterien; teilweise Gefäßthrombose; Embolie; Embolie von Arterien

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern: Wiederkehrende venöse Thrombose; postwirkende Thrombose; venöse Thrombose; akuter venöser thromboembolism; wiederkehrende Adernthrombose; venöse Thrombose; Thrombose von Adern von inneren Organen; venöse Thrombose; tiefe Adernthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Gefäßthrombose; Thrombose von Adern; tiefe Adernthrombose; Krankheiten von Thromboembolic; Thromboembolism von Adern; strenge venöse Thrombose; Embolie; Embolie von Adern; Komplikationen von Thromboembolic

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Ampulle mit 0.5 ml oder 1 Spritzenampulle mit 0.3 ml der Lösung für die Einspritzung enthalten Natrium certoparin (niedriges Molekulargewicht heparin von Natrium) 3000 ich Antifaktor Ha (etwa 1500 IU APTT) vom Schwein Darmmucosa mit einem durchschnittlichen Molekulargewicht 4000-6000, Natriumchlorid 1.69 Mg (im Ampere.), Wasser für die Einspritzung zu 0.5 oder 0.3 ml, beziehungsweise; in Kartons 20 Ampullen oder 5 Spritzenampullen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antikoagulans.

Pharmacokinetics

Schnell und fast völlig absorbiert nach der SC Verwaltung wird Cmax (Hemmung des Faktors Xa) nach 2-4 Stunden an einer Dosis von 1000 IU APTTV erreicht. T1 / 2 - 4 h.

Klinische Arzneimittellehre

Die vorbeugende Handlung von Troparin in einer Dosis von 1500 IU APTTV mit einer einzelnen Verwaltung entspricht 5000 IU von herkömmlichem heparin 3mal pro Tag. Verschieden vom nichtunfraktionierten Standard heparin (charakterisiert durch das Verhältnis des Antifaktors Xa / APTTV 1: 1), die hemmende Wirkung von Troparin auf dem Faktor Xa ist ausgesprochener als die Wirkung auf APTT, der die Leistungsfähigkeit / Toleranzverhältnis, d. h. Tätigkeit von Antithrombotic / Gefahr der Blutung verbessert.

Anzeigen von Troparin

Krankheiten von Thromboembolic (Prophylaxe).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, allergische Reaktion zu heparin, thrombocytopenia der geschützten Entstehung, die durch heparin (einschließlich in der Anamnese), Bluterkrankheit, thrombocytopenic purpura verursacht ist, hat Durchdringbarkeit von Haargefäßen, Schlag, akuter Intraschädelblutung, chirurgischem Eingreifen auf dem Gehirn- und Rückenmark, einschließlich vergrößert. Augenkrank, proliferative diabetische Retinopathie, Magengeschwür und Duodenalulcus, gastrointestinal Blutung, Unterleibshöhlenkrebs, Lungenblutsturz, aktive Lungentuberkulose, Leber und Bauchspeicheldrüsenkrankheiten, Niere, Nierenblutung, strenge arterielle Hypertonie, bakterieller endocarditis, drohende Abtreibung.

Schwangerschaft und Stillen

Mit der Verwarnung (können Sie nicht die Gefahr der Beendigung der Schwangerschaft ausschließen).

Nebenwirkungen

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): Blutung, Blutsturz in der Haut und den Schleimhäuten, Hämatomen an der Seite der Einspritzung, haben Blutdruck, eosinophilia, thrombocytopenia, strenge arterielle Thrombose, venösen thromboembolism, das Senken des fibrinogen Niveaus vergrößert.

Allergische Reaktionen: erythema, urticaria, rhinitis, lacrimation, bronchospasm, anaphylactic Stoß, Zusammenbruch.

Anderer: Kopfweh, Brechreiz, das Erbrechen, arthralgia, das Fieber, osteoporosis, der Haarausfall.

Wechselwirkung

Die Wirkung ist reduzierte Askorbinsäure, Antihistaminika, Herzglycosides, nicotinic Säure und tetracycline Antibiotika, verstärken sich - dextran, phenylbutazone, indomethacin, sulfinpyrazone, probenecid, ethacrynic Säure (iv), Penicillin, cytostatics. Es versetzt von der Verbindung mit Plasmaproteinen phenytoin, quinidine, propranolol und bilirubin. Unvereinbar mit Lösungen, die dihydroergotamine (möglicher Niederschlag der aktiven Substanz) enthalten.

Das Dosieren und Verwaltung

Subkutan, in der Falte der Unterleibshaut (in einigen Fällen - im oberen Gebiet der Schulter oder des Schenkels), 0.5 ml (der Inhalt von 1 Ampulle) oder 0.3 ml (Inhalt einer Einwegspritze) mit einem Zwischenraum von 24 Stunden. Für die postwirkende thromboembolism Verhinderung das erste sollte Die Einspritzung 1-2 Stunden vor der Operation durchgeführt werden; in der postwirkenden Periode - um innerhalb von 7-10 Tagen, nötigenfalls - seit einer längeren Zeit hereinzugehen.

Überdosis

Symptome: Blutung der unterschiedlichen Strenge.

Behandlung: Verwaltung des protamine Sulfats (IV Dosis 1,500 IU pro Dosis) unter der Kontrolle des Blutkoagulationssystems.

Vorsichtsmaßnahmen

Vor dem Anfall des ersten Tages und während der Behandlung, Kontrolle des Blutkoagulationssystems, der Zahl von Thrombozyten (besonders zwischen 6 und 14 am Nachmittag), ist die Überwachung des Blutdrucks notwendig. Mit einer gekennzeichneten Abnahme in der Zahl von Thrombozyten wird Therapie annulliert. Wenn Sie eine mögliche Entwicklung von Überempfindlichkeitsreaktionen verdächtigen, wird es empfohlen, eine Testdosis (500 IU) langsam in / in, und nach ein paar Minuten - der Rest einzuspritzen. Verwarnung sollte in Fällen von Einstich oder Chirurgie, Rückgratanästhesie, Gehirnthrombose, Zuckerkrankheit mellitus, Begleiterscheinung mündliche Antikoagulansaufnahme, während der ersten 36 Stunden nach der Geburt, für Frauen mehr als 60 Jahre alt gegeben werden.

Spezielle Instruktionen

Es ist nur für die SC-Verwaltung beabsichtigt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Troparin

In einem kühlen, dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Troparin

Einspritzung für 3000 IU aXa - 2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Troparin

I want this, give me price

Dosage form: solution for injections

Active substance: Certoparinum natrium

ATX

B01AB01 Heparin

Pharmacological group

Anticoagulants

Nosological classification (ICD-10)

I74 Embolism and arterial thrombosis: Thrombosis of effort (stress); Arterial thrombosis; Arteriothrombosis; Subacute and chronic arterial thrombosis; Subacute thrombosis of peripheral arteries; Postoperative thrombosis; Vascular thrombosis; Vascular embolism; Thrombosis of aortocoronary shunt; Arterial thrombosis; Thrombosis of arteries; Coronary artery thrombosis; Coronary thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Thrombosis with ischemic stroke; Thrombosis with general surgical operations; Thrombosis in Oncology Operations; Vascular thrombosis; Thrombus formation in the postoperative period; Thrombotic complications; Thromboembolic diseases; Thromboembolic syndrome; Thromboembolic complication in the postoperative period; Thromboembolism of arteries; Partial vascular thrombosis; Embolism; Embolism of arteries

I82 Embolism and thrombosis of other veins: Recurrent venous thrombosis; Postoperative thrombosis; Venous thrombosis; Acute venous thromboembolism; Recurrent vein thrombosis; Venous thrombosis; Thrombosis of veins of internal organs; Venous thrombosis; Deep vein thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Vascular thrombosis; Thrombosis of veins; Deep vein thrombosis; Thromboembolic diseases; Thromboembolism of veins; Severe venous thrombosis; Embolism; Embolism of veins; Thromboembolic complications

Composition and release form

1 ampoule with 0.5 ml or 1 syringe-ampoule with 0.3 ml of solution for injection contains sodium certoparin (low molecular weight heparin of sodium) 3000 I antifactor Ha (approximately 1500 IU APTT) from pig intestinal mucosa with an average molecular weight of 4000-6000 , Sodium chloride 1.69 mg (in amp.), Water for injection to 0.5 or 0.3 ml, respectively; In cartons 20 ampoules or 5 syringes-ampoules.

Pharmachologic effect

Mode of action - Anticoagulant.

Pharmacokinetics

Quickly and almost completely absorbed after SC administration, Cmax (inhibition of factor Xa) is achieved after 2-4 hours at a dose of 1000 IU APTTV. T1 / 2 - 4 h.

Clinical Pharmacology

Preventive action of Troparin in a dose of 1500 IU APTTV with a single administration corresponds to 5000 IU of conventional heparin 3 times a day. Unlike non-unfractionated standard heparin (characterized by the ratio of antifactor Xa / APTTV 1: 1), the inhibitory effect of Troparin on factor Xa is more pronounced than the effect on APTT, which improves the efficiency / tolerance ratio, i.e. Antithrombotic activity / risk of bleeding.

Indications of Troparin

Thromboembolic diseases (prophylaxis).

Contraindications

Hypersensitivity, allergic reaction to heparin, thrombocytopenia of immune genesis, caused by heparin (including in the anamnesis), hemophilia, thrombocytopenic purpura, increased permeability of capillaries, stroke, acute intracranial bleeding, surgical interventions on the brain and spinal cord, including . Ophthalmic, proliferative diabetic retinopathy, peptic ulcer and duodenal ulcer, gastrointestinal bleeding, abdominal cavity cancer, pulmonary hemorrhage, active pulmonary tuberculosis, liver and pancreas diseases, kidney, renal bleeding, severe arterial hypertension, bacterial endocarditis, threatening abortion .

Pregnancy and breast-feeding

With caution (you cannot rule out the risk of termination of pregnancy).

Side effects

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): bleeding, hemorrhages in the skin and mucous membranes, hematomas at the site of injection, increased blood pressure, eosinophilia, thrombocytopenia, severe arterial thrombosis, venous thromboembolism, lowering of fibrinogen level.

Allergic reactions: erythema, urticaria, rhinitis, lacrimation, bronchospasm, anaphylactic shock, collapse.

Other: headache, nausea, vomiting, arthralgia, fever, osteoporosis, alopecia.

Interaction

The effect is reduced ascorbic acid, antihistamines, cardiac glycosides, nicotinic acid and tetracycline antibiotics, intensify - dextran, phenylbutazone, indomethacin, sulfinpyrazone, probenecid, ethacrynic acid (iv), penicillin, cytostatics. It displaces from the connection with plasma proteins phenytoin, quinidine, propranolol and bilirubin. Incompatible with solutions containing dihydroergotamine (possible precipitation of the active substance).

Dosing and Administration

Subcutaneously, in the fold of the abdominal skin (in some cases - in the upper region of the shoulder or thigh), 0.5 ml (the contents of 1 ampoule) or 0.3 ml (contents of a disposable syringe) with an interval of 24 hours. For postoperative thromboembolism prevention, the first The injection should be performed 1-2 hours before the operation; In the postoperative period - to enter within 7-10 days, if necessary - for a longer time.

Overdose

Symptoms: bleeding of varying severity.

Treatment: administration of protamine sulfate (IV dose 1,500 IU per dose) under the control of the blood coagulation system.

Precautionary measures

Before the onset of the first day and during treatment, control of the blood coagulation system, the number of platelets (especially between 6 and 14 in the afternoon), monitoring of blood pressure is necessary. With a marked decrease in the number of platelets, therapy is canceled. If you suspect a possible development of hypersensitivity reactions, it is recommended to inject a test dose (500 IU) slowly in / in, and after a few minutes - the rest. Caution should be given in cases of puncture or surgery, spinal anesthesia, cerebral thrombosis, diabetes mellitus, concomitant oral anticoagulant intake, during the first 36 hours after birth, for women over 60 years of age.

Special instructions

It is only intended for SC administration.

Storage conditions of the drug Troparin

In a cool, dark place.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Troparin

Injection for 3000 IU aXa - 2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Protopic ointment 0.1% 30gr