Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Amiridine 20 Mg

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Ipidacrine

ATX Code

N07AA Anticholinesterase Rauschgifte

Pharmakologische Gruppe

M-, n-holinomimetiki, incl. Agenten von Anticholinesterase

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G12.2 Krankheit des Motorneurons

Tropischer spastischer paraparesis, Amyotrophic seitliche Sklerose, Bulbar Pallas, Lähmung von Bulbar, Amyotrophic seitliche Sklerose, Krankheiten von Motorneuronen, Amyotrophic seitliche Sklerose, Niedrige-Gehrig's Krankheit, die Krankheit von Charcot, Sklerose von Amyotrophic amyotrophic, Sklerose seitliche primäre, Progressive Pseudobulbar-Lähmung, Progressive Bulbar-Lähmung, Primäre seitliche Sklerose

G35-G37 Demyelinating Krankheiten des Zentralnervensystems

G62 Anderes Polynervenleiden

Polynervenentzündung, Polineuropathy, Entzündung von peripherischen Nerven

G63.6 Polynervenleiden mit anderen musculoskeletal Verletzungen (M00-M25 +, M40-M96 +)

Polyradiculoneuropathy

G70 Myasthenia gravis und andere Unordnungen der neuromuscular Synapse

Syndrom von Myasthenic, Syndrome von Myasthenic, Myasthenia gravis, Syndrom von Myasthenic, Strenger myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

G73 Verletzungen der neuromuscular Synapse und drängen sich Krankheiten klassifiziert anderswohin rücksichtslos ein

Myopathy

K59.8.0 * Atonie des Eingeweides

Atonie des Duodenums, Atonie der gastrointestinal Fläche, Atonie des Eingeweides, Atonie des Eingeweides nach Operationen, Atonie des Eingeweides nach der Geburt, Atonie der Muskulatur der gastrointestinal Fläche, Trägen peristalsis des Dickdarms, Trägen peristalsis des Doppelpunkts, Hypotension des Duodenums, Hypotension des Eingeweides, Hypotension des Dickdarms, Hypotonia des Dickdarms, Verstopfung von verschiedenen Ätiologien, wegen hypotension der gastrointestinal Fläche und schlaffen peristalsis des Dickdarms, Verletzung der Förderung des Darminhalts, Postwirkenden Atonie des Magens, Postwirkenden Darmatonie

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

R29.8 Andere und unangegebene Symptome und Zeichen hat sich auf neuromuscular und musculoskeletal Systeme bezogen

Paresis, Peripherischer paresis, Akinesia

Zusammensetzung

1 Tablette enthält amiridine 20 Mg; in Polymerflaschen 50 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - anticholinesterase, neuromuscular Übertragung stimulierend.

Anzeige

Krankheiten des peripherischen Nervensystems (Nervenentzündung, Polynervenentzündung, Polynervenleiden, polyradiculoneuropathy, myasthenia gravis, myasthenic Syndrom), demyelinating Krankheiten (komplizierte Therapie); Lähmung von Bulbar und paresis, organische Verletzungen des Zentralnervensystems, das durch Motorunordnungen (Wiederherstellungsperiode) begleitet ist; Atonie des Eingeweides.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Fallsucht, extrapyramidal und Vorhalleunordnungen, stenocardia, bradycardia, Bronchialasthma, Magengeschwür (Bühne der Verärgerung), Schwangerschaft, Stillen.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Seitens des Verdauungstrakts: Hyperspeichelfluss, Brechreiz, das Erbrechen, hat peristalsis, Diarrhöe vergrößert.

Anderer: bradycardia, Schwindel.

Wechselwirkung

Stärkt die beruhigende Wirkung von Agenten, die das Zentralnervensystem, einschließlich niederdrücken. Alkohol, die Wirkung anderer Hemmstoffe von cholinesterase und M cholinomimetics. Vor dem Hintergrund anderer cholinergic Agenten nimmt die Gefahr einer cholinergic Krise in Patienten mit myasthenia gravis zu. Beta-Adrenoblockers potentiate bradycardia.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 10-20 Mg 1-3mal pro Tag seit 1-2 Monaten (mit Krankheiten des peripherischen Nervensystems und myasthenia gravis). Kurzzeitbehandlung von myasthenic Krisen - 20-40 Mg 5-6mal pro Tag. Behandlung und Verhinderung der Darmatonie - 20 Mg 2-3mal pro Tag seit 1-2 Wochen.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung ernennen mit Magengeschwür, thyrotoxicosis, Krankheiten des kardiovaskulären Systems; es ist notwendig, die Fähigkeit des Rauschgifts in Betracht zu ziehen, den Ton der Gebärmutter zu erheben. Verwenden Sie während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Leute nicht, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird. Für die Periode der Behandlung müssen Sie davon Abstand nehmen, Alkohol zu trinken.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Hilabak eye drops 0.15% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Amiridine 20 mg

I want this, give me price

Active substance: Ipidacrine

ATX Code

N07AA Anticholinesterase drugs

Pharmacological group

M-, n-holinomimetiki, incl. Anticholinesterase agents

The nosological classification (ICD-10)

G12.2 Disease of the motor neuron

Tropical spastic paraparesis, Amyotrophic lateral sclerosis, Bulbar Pallas, Bulbar palsy, Amyotrophic lateral sclerosis, Diseases of motor neurons, Amyotrophic lateral sclerosis, Low-Gehrig's disease, Charcot's disease, Amyotrophic amyotrophic sclerosis, Sclerosis lateral primary, Progressive pseudobulbar palsy, Progressive bulbar palsy, Primary lateral sclerosis

G35-G37 Demyelinating diseases of the central nervous system

G62 Other polyneuropathies

Polyneuritis, Polineuropathy, Inflammation of peripheral nerves

G63.6 Polyneuropathy with other musculoskeletal lesions (M00-M25 +, M40-M96 +)

Polyradiculoneuropathy

G70 Myasthenia gravis and other disorders of the neuromuscular synapse

Myasthenic syndrome, Myasthenic syndromes, Myasthenia gravis, Myasthenic syndrome, Severe myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

G73 Lesions of the neuromuscular synapse and muscles in diseases classified elsewhere

Myopathy

K59.8.0 * Atony of the intestine

Atony of the duodenum, Atony of the gastrointestinal tract, Atony of the intestine, Atony of the intestine after operations, Atony of the intestine after childbirth, Atony of the musculature of the gastrointestinal tract, Sluggish peristalsis of the large intestine, Sluggish peristalsis of the colon, Hypotension of the duodenum, Hypotension of the intestine, Hypotension of the large intestine, Hypotonia of the large intestine, Constipation of various etiologies, due to hypotension of the gastrointestinal tract and flaccid peristalsis of the large intestine, Violation of the promotion of intestinal contents, Postoperative atony of the stomach, Postoperative intestinal atony

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

R29.8 Other and unspecified symptoms and signs related to neuromuscular and musculoskeletal systems

Paresis, Peripheral paresis, Akinesia

Composition

1 tablet contains amiridine 20 mg; In polymer bottles 50 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anticholinesterase, stimulating neuromuscular transmission.

Indication

Diseases of the peripheral nervous system (neuritis, polyneuritis, polyneuropathy, polyradiculoneuropathy, myasthenia gravis, myasthenic syndrome), demyelinating diseases (complex therapy); Bulbar paralysis and paresis, organic lesions of the central nervous system, accompanied by motor disorders (recovery period); Atony of the intestine.

Contraindications

Hypersensitivity, epilepsy, extrapyramidal and vestibular disorders, stenocardia, bradycardia, bronchial asthma, peptic ulcer (stage of exacerbation), pregnancy, breast-feeding.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

On the part of the digestive tract: hypersalivation, nausea, vomiting, increased peristalsis, diarrhea.

Other: bradycardia, dizziness.

Interaction

Strengthens the sedative effect of agents that depress the central nervous system, including. Alcohol, the effect of other inhibitors of cholinesterase and m-cholinomimetics. Against the background of other cholinergic agents, the risk of a cholinergic crisis increases in patients with myasthenia gravis. Beta-adrenoblockers potentiate bradycardia.

Dosing and Administration

Inside, 10-20 mg 1-3 times a day for 1-2 months (with diseases of the peripheral nervous system and myasthenia gravis). Short-term treatment of myasthenic crises - 20-40 mg 5-6 times a day. Treatment and prevention of intestinal atony - 20 mg 2-3 times a day for 1-2 weeks.

Precautionary measures

With caution appoint with gastric ulcer, thyrotoxicosis, diseases of the cardiovascular system; It is necessary to take into account the ability of the drug to raise the tone of the uterus. Do not use during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention. For the period of treatment, you must refrain from drinking alcohol.

storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Enerion 200mg 20 pills