Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Acylpyrin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: sprudelnde Tabletten

Aktive Substanz: Acidum acetylsalicylicum

ATX

N02BA51 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

NSAID - Säurenableitungen von Salicylic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K13.7 Andere und unangegebene mündliche weiße Verletzung: Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa; Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen trägt; Entzündung des Mundes; Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie; Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie; Entzündung des mündlichen mucosa; Entzündung der Schleimhäute des Mundes; entzündliche Krankheiten der Mundhöhle; entzündlicher Prozess der Kehlröhre; Krankheit des mündlichen mucosa; Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx; Verletzungen des mündlichen mucosa; trophische Krankheiten des mündlichen mucosa; trophische Krankheiten des mündlichen mucosa; periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit; Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa; erotische Schleimhaut der Mundhöhle; periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen; Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle; Radio-Epileleitis; Verärgerung von Zahnprothesen; Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern; Mundhöhle; wenn man Zahnprothesen trägt

M25.5 Schmerz im Gelenk: Arthralgia; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in osteoarthritis; Schmerzsyndrom in osteoarthritis; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Gelenken; Wundkeit der Gelenke; Wundkeit von Gelenken in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafter entzündlicher gemeinsamer Schaden; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; schmerzhafte gemeinsame Bedingungen; schmerzhafte traumatische Zuneigung von Gelenken; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in Schulterngelenken; Schmerz in den Gelenken; gemeinsamer Schmerz; gemeinsamer Schmerz mit Verletzungen; Schmerz von Musculoskeletal; Schmerz mit osteoarthritis; Schmerz in der Pathologie der Gelenke; Schmerz in rheumatischer Arthritis; Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten; Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten; knochengemeinsamer Schmerz; gemeinsamer Schmerz; arthritischer Schmerz des rheumatischen Ursprungs; Gelenkschmerzsyndrom; Gemeinsame Schmerzen; rheumatischer Schmerz

M54.3 Ischias: Ischialgia; Neuralgie des Ischiasnervs; Ischiasnervenentzündung

M79.1 Myalgia: Schmerzsyndrome von Myofascial; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Muskeln; Zärtlichkeit von Muskeln; Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in den Muskeln; Schmerz ruhig; Muskelschmerzen; Muskelschmerz; Schmerz von Musculoskeletal; Myalgia; Muskelschmerz; Muskelschmerz ruhig; Muskelschmerz; Muskelschmerz des nichtrheumatischen Ursprungs; Muskelschmerz des rheumatischen Ursprungs; akuter Muskelschmerz; rheumatischer Schmerz; Syndrom von Myofascial; Fibromyalgia

M79.2 Neuralgie und Nervenentzündung, unangegeben: Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Brachialgia; Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie; Neuralgie; neuralgischer Schmerz; Neuralgie von Zwischenrippennerven; Neuralgie des späteren tibial Nervs; Nervenentzündung; traumatische Nervenentzündung; neurologische Schmerzsyndrome; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; akute Nervenentzündung; peripherische Nervenentzündung; posttraumatische Neuralgie; strenger Schmerz einer neurogenic Natur; chronische Nervenentzündung; wesentliche Neuralgie

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs: Bösartiger hyperthermia; bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh: Schmerz im Kopf; cephalgia; Schmerz in Sinusitis; Schmerz im Hals; Schmerzkopfweh; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh mit vasomotor Störungen; Kopfweh; neurologisches Kopfweh; dauerndes Kopfweh

R52.2 Anderer dauerhafter Schmerz: Schmerzsyndrom des nichtrheumatischen Ursprungs; Schmerzsyndrom mit vertebrogenic Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerzsyndrom ist mild oder gemäßigt; Schmerz von Perioperative; gemäßigter und strenger Schmerz; gemäßigt oder mild ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes und strenges Schmerzsyndrom; Ohrschmerz mit otitis; Schmerz von Neuropathic

R68.8 Andere angegebene allgemeine Symptome und Zeichen: Toxämie

Struktur und Zusammensetzung

1 Tablette oder 1 sprudelnde wasserlösliche Tablette enthalten Azetylsalizylsäure 500 Mg; in der Blase 10 Pcs. Oder in einer Aluminiumtube mit einem Polyäthylenpfropfen 15 Pcs. Beziehungsweise, in einem Pappkasten 1 ziehen Blasen oder 1 Tube.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Hemmt die Biosynthese der PG, die die hypothalamic Zentren von thermoregulation und Schmerzempfindlichkeit betrifft. Reduziert die algogenic Wirkung von bradykinin. Es betrifft die Prozesse, die im entzündlichen Fokus stattfinden: Es reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen, senkt die Tätigkeit von hyaluronidase, beschränkt die Energieversorgung des entzündlichen Prozesses.

Pharmacokinetics

Die maximale Konzentration im Blut wird danach 2 Stunden nach der Verwaltung erreicht. Es ist excreted hauptsächlich mit dem Urin, größtenteils in der Form von salicylic Säure und seinem paart sich. T1 / 2 - 2,5-8,5 h - hängen bedeutsam von der Dosis ab, und pH des Urins (mit einer großen Dosis wird zu 16-19 Stunden erweitert).

Anzeigen für Acylpyrin

Schmerzen der verschiedenen Entstehung (entzündlich, rheumatisch) und Lokalisierung (Kopf, Gelenk, Muskel, Zahn-, Rückenschmerz, Neuralgie, usw.); Hyperthermia in akuten Atmungsinfektionen der Grippennatur.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hemorrhagic Diathese, chirurgisches Eingreifen (vereinigt mit der bedeutenden Blutung), Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Bronchialasthmas, der Gicht.

Schwangerschaft und Stillen

Während Schwangerschaft (dringt durch die placental Barriere ein), und Laktation (geht in die Milch der Mutter ein), ist nur Kurzzeitgebrauch erlaubt.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, latente Blutung (einschließlich in der gastrointestinal Fläche), hypochromic Anämie, hematopoiesis Unordnungen, Leberschaden, Niere parenchyma Nekrose, Syndrom von Reye in Kindern, Aspirinasthma, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien, methotrexate, Barbitursäurepräparat, mündlichen antidiabetischen Reagenzien, Sulfonamiden, penicillins, tetracyclines, corticosteroids und pyrazolones (ulcerogenic), Plasmaniveaus von Zunahmen von Antidepressiven; reduziert die Handlung von sulfinpyrazone, spironolactone, dem Niveau von NSAIDs. Verlangsamt die Absorption des Histamins und anticholinergics, der Rauschgiftanalgetika, chloramphenicol usw. (Pausen 2-3 Stunden zwischen der Nahrungsaufnahme dieser Rauschgifte sind notwendig). Antazida, Antikoagulanzien vergrößern die Handlung von acylpyrine; Barbitursäurepräparat, corticosteroids, cholestyramine, usw. - wird schwach. Unvereinbar mit Alkohol.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, während oder sofort nach einer Mahlzeit - 1-2 Esslöffel. (Sprudelnde Tablette wird empfohlen, sich in einem kleinen Betrag von Wasser aufzulösen), 2-3mal pro Tag (aber nicht mehr als 6 g / Tag).

Kinder werden in Ausnahmefällen ernannt: von 1 bis 6 Jahren - 150-250 Mg; von 6 bis 15 Jahren - 250-500 Mg 3mal pro Tag. In der akuten Bühne des Rheumatismus - 100 Mg / Kg / Tag in 5-6 Empfängen. Antientzündliche Dosen - 3-6 g / Tag (seit einer kurzen Zeit).

Überdosis

Das Hauptzeichen der Vergiftung ist Hyperventilation (das Atmen von Kussmaul).

Vorsichtsmaßnahmen

Mit dem anhaltenden Gebrauch ist es notwendig, die Zellzusammensetzung des Bluts zu kontrollieren und die Möglichkeit der okkulten Blutung von der gastrointestinal Fläche zu beachten. Wenn vorgeschrieben, Patienten, für die Übernatriumsionen kontraindiziert werden, sollte die Anwesenheit von Natrium in den sprudelnden Tabletten in Betracht gezogen werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Acylpyrin

In einem dunklen, trockenen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Acylpyrin

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Ventfort 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Acylpyrin

I want this, give me price

Dosage form: effervescent tablets

Active substance: Acidum acetylsalicylicum

ATX

N02BA51 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

NSAID - Salicylic acid derivatives

The nosological classification (ICD-10)

K13.7 Other and unspecified oral white lesion: Aspirin burn of the oral mucosa; Gum pain when wearing dentures; Inflammation of the mouth; Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy; Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy; Inflammation of the oral mucosa; Inflammation of the mucous membranes of the mouth; Inflammatory diseases of the oral cavity; Inflammatory process of pharynx; Disease of the oral mucosa; Injuries to the oral cavity and larynx; Injuries of the oral mucosa; Trophic diseases of the oral mucosa; Trophic diseases of the oral mucosa; Erosive-ulcerative periodontal disease; Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa; Erotic mucous membrane of the oral cavity; Erotic-ulcerative periodontal lesions; Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity; Radio-epileleitis; Irritation from dentures; Irritation of the oral mucosa with dentures and braces; Oral cavity; When wearing dentures

M25.5 Pain in the joint: Arthralgia; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in osteoarthritis; Pain syndrome in osteoarthritis; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the joints; Soreness of the joints; Soreness of joints in severe physical exertion; Painful inflammatory joint damage; Painful conditions of the musculoskeletal system; Painful joint conditions; Painful traumatic affection of joints; Pain in the musculoskeletal system; Pain in Shoulder Joints; Pain in the joints; Joint pain; Joint pain with injuries; Musculoskeletal pain; Pain with osteoarthritis; Pain in the pathology of the joints; Pain in rheumatoid arthritis; Pain in chronic degenerative bone diseases; Pain in chronic degenerative joint diseases; Bone-joint pain; Joint pain; Arthritic pain of rheumatic origin; Articular pain syndrome; Joint pains; Rheumatic pain

M54.3 Sciatica: Ischialgia; Neuralgia of the sciatic nerve; Sciatic neuritis

M79.1 Myalgia: Myofascial pain syndromes; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Tenderness of muscles; Muscular soreness in severe physical exertion; Painful conditions of the musculoskeletal system; Pain in the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Pain at rest; Muscle aches; Muscle pain; Musculoskeletal pain; Myalgia; Muscle pain; Muscle pain at rest; Muscle pain; Muscular pain of non-rheumatic origin; Muscle pain of rheumatic origin; Acute muscle pain; Rheumatic pain; Myofascial syndrome; Fibromyalgia

M79.2 Neuralgia and neuritis, unspecified: Pain syndrome with neuralgia; Brachialgia; Occipital and intercostal neuralgia; Neuralgia; Neuralgic pain; Neuralgia of intercostal nerves; Neuralgia of the posterior tibial nerve; Neuritis; Neuritis traumatic; Neurological Pain Syndromes; Neurological contractures with spasms; Acute neuritis; Peripheral neuritis; Post-traumatic neuralgia; Severe pain of a neurogenic nature; Chronic neuritis; Essential neuralgia

R50 Fever of unknown origin: Malignant hyperthermia; Hyperthermia malignant

R51 Headache: pain in the head; cephalgia; Pain in sinusitis; Pain in the neck; Pain headache; Headache vasomotor origin; Headache vasomotor origin; Headache with vasomotor disturbances; Headache; Neurological Headache; Continuous headache

R52.2 Other permanent pain: Pain syndrome of non-rheumatic origin; Pain syndrome with vertebrogenic lesions; Pain syndrome with neuralgia; Pain syndrome with burns; Pain syndrome is mild or moderate; Perioperative pain; Moderate and severe pain; Moderately or mildly expressed pain syndrome; Moderate and severe pain syndrome; Ear pain with otitis; Neuropathic pain

R68.8 Other specified general symptoms and signs: Toxemia

Structure and Composition

1 tablet or 1 effervescent water-soluble tablet contains acetylsalicylic acid 500 mg; In the blister 10 pcs. Or in an aluminum tube with a polyethylene stopper 15 pcs. Respectively, in a cardboard box 1 blister or 1 tube.

Pharmachologic effect

Mode of action - Anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Inhibits the biosynthesis of PG, which affects the hypothalamic centers of thermoregulation and pain sensitivity. Reduces the algogenic effect of bradykinin. It affects the processes taking place in the inflammatory focus: it reduces the permeability of capillaries, lowers the activity of hyaluronidase, limits the energy supply of the inflammatory process.

Pharmacokinetics

The maximum concentration in the blood is reached after 2 hours after administration. It is excreted mainly with urine, mostly in the form of salicylic acid and its conjugates. T1 / 2 - 2,5-8,5 h - significantly depends on the dose and pH of urine (with a large dose is extended to 16-19 hours).

Indications for Acylpyrin

Pains of various genesis (inflammatory, rheumatic) and localization (head, joint, muscle, dental, back pain, neuralgia, etc.); Hyperthermia in acute respiratory infections of influenza nature.

Contraindications

Hypersensitivity, hemorrhagic diathesis, surgical interventions (associated with significant bleeding), peptic ulcer of the stomach and duodenum, bronchial asthma, gout.

Pregnancy and breast-feeding

During pregnancy (penetrates through the placental barrier) and lactation (enters the mother's milk), only short-term use is permissible.

Side effects

Dyspeptic disorders, latent bleeding (including in the gastrointestinal tract), hypochromic anemia, hematopoiesis disorders, liver damage, kidney parenchyma necrosis, Reye syndrome in children, aspirin asthma, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of indirect anticoagulants, methotrexate, barbiturates, oral antidiabetic agents, sulfonamides, penicillins, tetracyclines, corticosteroids and pyrazolones (ulcerogenic), increases plasma levels of antidepressants; Reduces the action of sulfinpyrazone, spironolactone, the level of NSAIDs. Slows down the absorption of histamine and anticholinergics, narcotic analgesics, chloramphenicol, etc. (pauses 2-3 hours between ingestion of these drugs are necessary). Antacids, anticoagulants increase the action of acylpyrine; Barbiturates, corticosteroids, cholestyramine, etc. - weaken. Incompatible with alcohol.

Dosing and Administration

Inside, during or immediately after a meal - 1-2 tablespoons. (Effervescent tablet is recommended to dissolve in a small amount of water) 2-3 times a day (but not more than 6 g / day).

Children are appointed in exceptional cases: from 1 to 6 years - 150-250 mg; From 6 to 15 years - 250-500 mg 3 times a day. In the acute stage of rheumatism - 100 mg / kg / day in 5-6 receptions. Anti-inflammatory doses - 3-6 g / day (for a short time).

Overdose

The main sign of intoxication is hyperventilation (Kussmaul's breathing).

Precautionary measures

With prolonged use, it is necessary to control the cellular composition of the blood and keep in mind the possibility of occult bleeding from the gastrointestinal tract. When prescribed to patients for whom excess sodium ions are contraindicated, the presence of sodium in the effervescent tablets should be taken into account.

Storage conditions of the drug Acylpyrin

In a dark, dry place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Acylpyrin

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Nevanac eye drops 0.1% 5ml