DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Zoloft 50 Mg 14 Pillen

$ 47.99

in den Korb

 

Zoloft (Sertralinum, Sertraline) - Antidepressivum, ein starker spezifischer Hemmstoff des reuptake von serotonin (5-HT) Neurone. Es hat sehr wenig Wirkung auf den reuptake von noradrenaline und dopamine. An therapeutischen Dosen, blockiert das Auffassungsvermögen von serotonin in menschlichen Thrombozyten. Er hat kein Anregen, beruhigende oder anticholinergic Handlung. Wegen der auswählenden Hemmung der 5-HT Festnahme erhöht sertraline adrenergic Tätigkeit nicht. Sertraline hat keine Sympathie für muscarinic, serotonin, dopamine, Histamin, GABA-, benzodiazepine und adrenoceptor. Sertraline nicht verursachen Rauschgiftabhängigkeit, verursacht eine Steigerung des Körpergewichts während der chronischen Verwaltung.

Zeugnis:

  • Depression verschiedene Ätiologie (Behandlung und Verhinderung);
  • Zwanghaft-Zwangsunordnung (OCD);
  • panische Unordnung;
  • posttraumatische Betonungsunordnung (PTSD);
  • soziale Phobie.

Gegenindikationen:

  • Co-Verwaltung von MAO-Hemmstoffen und pimozide;
  • Schwangerschaft;
  • Laktation (Stillen);
  • Kinder unter 6 Jahren alt;
  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen von Zoloft.

Mit der Sorge verwenden in Patienten mit organischen Gehirnkrankheiten (einschließlich geistiger Behinderung), von Fallsucht, Leber und / oder Nieremisserfolg, die gekennzeichnete Verminderung des Körpergewichts.

Spezielle Instruktionen:

Sertraline sollte zusammen mit MAO-Hemmstoffen und innerhalb von 14 Tagen nach der Unterbrechung der Behandlung MAO Hemmstoffe nicht verwaltet werden. Ähnlich, nachdem die Abschaffung von sertraline seit 14 Tagen MAOIs nicht vorgeschrieben hat.

Mit dem Gebrauch von auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe sind beschriebene Fälle des serotonin Syndroms und NMS, dessen Gefahr vergrößert wird, wenn man SSRIs mit anderen serotonergic Rauschgiften (einschließlich triptans mit), sowie Rauschgiften verbindet, die den Metabolismus von serotonin betreffen (einschließlich. h. mit MAO-Hemmstoffen), antipsychotics und andere dopamine Empfängergegner. Manifestationen des serotonin Syndroms können geistige Statusänderungen (eg, Aufregung, Halluzinationen, Koma), autonomic lability (tachycardia, Blutdruck-Schwankungen, hyperthermia), Änderungen in der neuromuscular Übertragung (hyperreflexia, incoordination) und / oder Unordnungen der gastrointestinal Fläche (Brechreiz, das Erbrechen und die Diarrhöe) sein. Einige Symptome vom serotonin Syndrom, einschließlich hyperthermia, Muskelstarrheit, autonomic lability mit schnellen Schwankungen von Lebenszeichenrahmen und Änderungen im geistigen Status, können Symptomen ähneln, die sich an NSA entwickeln. Erforderliche Mithörpatienten für die Entwicklung von klinischen Manifestationen serotoninovgo Syndrom und NMS.

Angedeuteter Gebrauch:

Zoloft wird 1mal / Tag vorgeschrieben. am Morgen oder Abend. Die Tabletten können ohne Essen genommen werden. Für Depression und OCD beginnt Behandlung mit Dosen von 50 Mg / Tag. Die Behandlung der panischen Unordnung, PTSD und sozialen Phobie beginnt mit einer Dosis von 25 Mg / Tag, der nach 1 Woche zu 50 Mg / Tag zugenommen hat. Gebrauch des Rauschgifts für solch ein Schema, die Frequenz der frühen Behandlung der nachteiligen Effekten-Eigenschaft der panischen Unordnung zu reduzieren. Mit wenig Wirkung der Anwendung von sertraline in Patienten an einer Dosis von 50 Mg / Tag. die tägliche Dosis kann vergrößert werden. Die Dosis sollte an Zwischenräumen von nicht mehr als 1mal pro Woche zu einer maximalen empfohlenen Dosis von 200 Mg / Tag vergrößert werden. Eine Wirkung kann 7 Tage nach der beginnenden Behandlung beobachtet werden, aber die gesamte Wirkung wird gewöhnlich nach 2-4 Wochen (oder sogar seit einer längeren Zeit in OCD) erreicht. Während der langfristigen Wartungstherapie hat das Rauschgift in einer minimalen wirksamen Dosis als Verwalter fungiert, die sich nachher abhängig von der klinischen Wirkung ändern. In Kindern und Jugendlichen im Alter von 13-17 Jahren, unter OCD leidend, sollte die Behandlung mit Zoloft mit einer Dosis von 50 Mg / Tag anfangen. In Kindern im Alter von 6-12 Jahren wird OCD Therapie mit einer Dosis von 25 Mg / Tag angefangen., 1 Woche hat es zu 50 Mg / Tag zugenommen. Nachher, mit wenig Wirkungsdosis kann in Schritten von 50 Mg / Tag vergrößert werden. zu 200 Mg / Tag. wie erforderlich. Zu vermeiden, mit zunehmenden Dosen von 50 Mg zu überdosieren, um das kleinere Körpergewicht in Kindern verglichen mit Erwachsenen in Betracht zu ziehen. Die Dosis sollte an Zwischenräumen von nicht weniger als 1 Woche geändert werden. In ältlichen Patienten wird das Rauschgift in derselben Dosis wie jüngere Patienten verwendet.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Als die gemeinsame Anwendung von sertraline und pimozide pimozide Konzentration eine Zunahme gezeigt hat, wenn es in einer einzelnen niedrigen Dosis (2 Mg) verwaltet wird. Vergrößerte pimozide Konzentration wurde mit keinen Änderungen im EKG vereinigt. Da der Mechanismus dieser Wechselwirkung nicht bekannt ist, und pimozide verschiedene schmale therapeutische Reihe, begleitender Gebrauch von pimozide und sertraline kontraindiziert werden. Es hat strenge Komplikationen, während der Gebrauch von sertraline und MAO-Hemmstoffen einschließlich der auswählenden Wirkung (selegiline) und eines umkehrbaren Typs der Handlung (moclobemide und linezolid) gegeben. Vielleicht die Entwicklung des serotonin Syndroms: Hyperthermia, Starrheit, myoclonus, lability des autonomic Nervensystems (schnelle Schwankungen in den Rahmen des kardiovaskulären und Atmungssystems), geistige Statusänderungen, einschließlich der vergrößerten Gereiztheit, hat Aufregung, Verwirrung gekennzeichnet, die in einigen Fällen in irreredenden Zustand oder Koma gehen kann. Ähnliche Komplikationen werden manchmal mit der Ernennung von MAO-Hemmstoffen während der Behandlung mit Antidepressiven vereinigt, neuronal Auffassungsvermögen von Monoaminen oder sofort nach ihrem Abzug niederdrückend. Es gab keinen potentiation der Effekten von Vinylalkohol, carbamazepine, haloperidol oder phenytoin auf der kognitiven und psychomotorischen Leistung in gesunden Themen; jedoch sollte der vereinigte Gebrauch von sertraline und Vinylalkohol gelöscht werden. Die gemeinsame Ernennung von warfarin mit sertraline gewesen eine geringe, aber statistisch bedeutende Zunahme in der prothrombin Zeit - in diesen Fällen wird es empfohlen, die prothrombin Zeit am Anfang der Behandlung mit sertraline und nach seiner Annullierung zu kontrollieren.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Zoloft 50mg 14 pills buy powerful antidepressant online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Zoloft 50mg 14 pills

USD 47.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Zoloft (Sertralinum, Sertraline) - antidepressant, a powerful specific inhibitor of the reuptake of serotonin (5-HT) neurons. It has very little effect on the reuptake of noradrenaline and dopamine. At therapeutic doses, blocks the uptake of serotonin in human platelets. He has no stimulating, sedative or anticholinergic action. Due to the selective inhibition of 5-HT capture, sertraline does not enhance adrenergic activity. Sertraline has no affinity for muscarinic, serotonin, dopamine, histamine, GABA-, benzodiazepine and adrenoceptor. Sertraline not cause drug dependence, causes an increase in body weight during chronic administration.

Testimony:

  • Depression different etiology (treatment and prevention);
  • obsessive-compulsive disorder (OCD);
  • panic disorder;
  • post-traumatic stress disorder (PTSD);
  • social phobia.

Contraindications:

  • co-administration of MAO inhibitors and pimozide;
  • pregnancy;
  • lactation (breastfeeding);
  • Children under 6 years of age;
  • Hypersensitivity to the components of Zoloft.

With care use in patients with organic brain diseases (including mental retardation), of epilepsy, liver and / or kidney failure, marked reduction in body weight.

Special instructions:

Sertraline should not be administered together with MAO inhibitors and within 14 days after discontinuation of treatment MAO inhibitors. Similarly, after the abolition of sertraline for 14 days did not prescribe MAOIs.

With the use of selective serotonin reuptake inhibitors are described cases of serotonin syndrome and NMS, the risk of which is increased when combining SSRIs with other serotonergic drugs (including triptans with), as well as drugs that affect the metabolism of serotonin (including. h. with MAO inhibitors), antipsychotics and other dopamine receptor antagonists. Manifestations of serotonin syndrome may be mental status changes (eg, agitation, hallucinations, coma), autonomic lability (tachycardia, blood pressure fluctuations, hyperthermia), changes in neuromuscular transmission (hyperreflexia, incoordination) and / or disorders of the gastrointestinal tract (nausea, vomiting and diarrhea). Some symptoms of serotonin syndrome, including hyperthermia, muscle rigidity, autonomic lability with rapid fluctuations of vital signs parameters, and changes in mental status, may resemble symptoms developing at NSA. Required monitoring patients for the development of clinical manifestations serotoninovgo syndrome and NMS.

Suggested Use:

Zoloft is prescribed 1 time / day. in the morning or evening. The tablets can be taken without food. For depression and OCD, treatment begins with doses of 50 mg / day. Treatment of panic disorder, PTSD, and social phobia begins with a dose of 25 mg / day, which increased after 1 week to 50 mg / day. Use of the drug for such a scheme to reduce the frequency of early treatment of adverse effects characteristic of panic disorder. With little effect of application of sertraline in patients at a dose of 50 mg / day. the daily dose can be increased. The dose should be increased at intervals of not more than 1 time per week to a maximum recommended dose of 200 mg / day. Some effect can be observed 7 days after beginning treatment, but the overall effect is usually achieved after 2-4 weeks (or even for a longer time in OCD). During the long-term maintenance therapy, the drug administered in a minimum effective dose which subsequently change depending on clinical effect. In children and adolescents aged 13-17 years, suffering from OCD, treatment with Zoloft should start with a dose of 50 mg / day. In children aged 6-12 years OCD therapy is started with a dose of 25 mg / day., 1 week, it increased to 50 mg / day. Subsequently, with little effect dose can be increased in steps of 50 mg / day. to 200 mg / day. as needed. To avoid overdosing with increasing doses of 50 mg to take into account the smaller body weight in children as compared to adults. The dose should be changed at intervals of not less than 1 week. In elderly patients the drug is used in the same dose as younger patients.

Drug interactions:

When the joint application of sertraline and pimozide pimozide concentration showed an increase when it is administered in a single low dose (2 mg). Increased pimozide concentration was not associated with any changes in ECG. Since the mechanism of this interaction is not known, and pimozide different narrow therapeutic range, concomitant use of pimozide and sertraline is contraindicated. There have been severe complications, while the use of sertraline and MAO inhibitors including selective effect (selegiline) and a reversible type of action (moclobemide and linezolid). Perhaps the development of serotonin syndrome: hyperthermia, rigidity, myoclonus, lability of the autonomic nervous system (rapid fluctuations in the parameters of the respiratory and cardiovascular system), mental status changes, including increased irritability, marked agitation, confusion, which in some cases can go into delirious state or coma. Similar complications are sometimes associated with the appointment of MAO inhibitors during treatment with antidepressants, depressing neuronal uptake of monoamines or immediately after their withdrawal. There was no potentiation of the effects of ethanol, carbamazepine, haloperidol or phenytoin on cognitive and psychomotor performance in healthy subjects; however, the combined use of sertraline and ethanol should be deleted. The joint appointment of warfarin with sertraline been a slight but statistically significant increase in prothrombin time - in these cases it is recommended to monitor the prothrombin time at the beginning of treatment with sertraline and after its cancellation.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Zoloft 50mg 14 pills buy powerful antidepressant online