Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Komplex von Peptide 8 10ml für die Verhinderung und Behandlung von Lebererkrankungen

USD 35.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Es enthält peptides - die Leber, Verhinderung und Behandlung von Lebererkrankungen.

Empfohlen:

  • Verhinderung des Frühalterns
  • metabolische Störungen
  • Adipositas
  • biliary dyskinesia
  • Cholezystitis
  • chronische Vergiftungen (Chemikalien, Rauschgifte, Alkohol)
  • chronische Leberentzündung jeder Ätiologie
  • Prävention der Lebernzirrhose

Flüssigkeit peptide komplizierte 8 für die Behandlung und Prävention von Lebererkrankungen und damit vereinigten Störungen, hat eine stärkende Wirkung auf die Lebernzellen, reduziert Giftigkeit, verbessern Sie die Qualität des Bluts.

Komplexe von Peptide 8 haben Effekten für die Leber

Die Rolle der Leber

Leber - ein Filter, der nicht nur den Körper, aber noch beteiligt an vielen anderen Prozessen wie hematopoiesis reinigt. Die Leber führt viele Funktionen im menschlichen Körper durch. Es lagert und Blut, und reinigt es von Toxinen und anderen Unreinheiten, es nimmt an der Digestion teil und lagert die Gesundheit des Gelenkknorpels.

Die Lebenstätigkeit jedes Organismus wird mit dem regelmäßigen Metabolismus vereinigt. Wo den Körper von Toxinen, Allergenen tut, wie man das Blut von ihren unnötigen Sachen reinigt? Die Funktion, den Körper und noch viele zu reinigen, leistet die Leber. Verletzungen der Leber, die sehr ernsten Schwierigkeiten, wie toxische Vergiftung, metabolische Störungen und Adipositas, Leberentzündung gegenübersteht. Komplex von Peptide ¹8 wurde geschaffen, um normalen Metabolismus und Prävention von bestimmten mit der funktionellen hepatischen Insuffizienz vereinigten Krankheiten wieder herzustellen.

Grundsätze der Peptide Komplizierten ¹8 Leber

Die peptide komplizierte 8 eingeschlossene Leber peptides bioantioksidantny Neovitin kompliziertes und wesentliches Öl des Oranges. Peptides helfen der natürlichen Regeneration der Lebernzellen, seiner Struktur und Funktion. Neovitin - ein biologisches natürliches Antioxidationsmittel ist auf die Biomasse eines Ginsengs zurückzuführen gewesen. Außerdem, innerhalb seiner Reihe von aktiven Substanzen helfen, Blutgefäße zu stärken, und es ist für die Leber wichtig. Wesentliches Orangenöl reinigt das Blut und reduziert den Cholesterininhalt darin, sowie mehrere andere nützliche Eigenschaften.

Der Grundsatz der Operation peptide komplizierte 8 zur Leber ist eine peptide Kette, die zur DNA bindet und den Kreisprozess der Synthese von neuen Proteinen wieder erlangt. Andere aktive Bauelemente des PCs 08 dringen tief in die Struktur der Lebernzellen ein und normalisieren alle seine Prozesse.

Die Ergebnisse der Anwendung des Komplexes von Peptide 8 zur Leber

  • Wiederherstellung der Lebernzellen;
  • Reduktion der Vergiftung;
  • Prävention von Lebererkrankungen und verbunden;
  • die Besserung der Qualität des Bluts;
  • Normalisierung der Lebernfunktion;
  • die Reduktion in Symptomen von Krankheiten hat irgendwie mit der verschlechterten Lebernfunktion und dem Status verkehrt.

Peptide Komplexanwendung 8 gute dafür, Adipositas, Cholezystitis, Leberentzündung und andere Virenlebernzirrhose zu verhindern. Mehrere Fälle davon, das auf die Haut einmal täglich seit drei Monaten angewandt ist, können ein wunderbares Ergebnis geben. Ein umfassender Gebrauch anderer verwandter Fonds, um die wirksamsten und anhaltendsten Ergebnisse besonders in schweren und chronischen Krankheiten zu erreichen. Komplex von Peptide 8, dank seines Festmachens und Antioxidationsmitteleigenschaften kann als Verhinderung des Frühalterns und der Zunahmenlebenserwartung verwendet werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Wenden Sie 6-8 Fälle an die innere Oberfläche des Unterarms an und reiben Sie bis völlig absorbiert. Kursdauer - 3 Monate. Zur gleichen Zeit können Sie bis zu 6 peptide Komplexe verwenden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Lager im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Peptide complex 8 10ml for prevention and treatment of liver diseases buy

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Maxitrol eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Peptide complex 8 10ml for prevention and treatment of liver diseases

USD 35.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

It contains peptides - the liver, prevention and treatment of liver diseases.

Recommended:

  • prevention of premature aging
  • metabolic disorders
  • obesity
  • biliary dyskinesia
  • cholecystitis
  • chronic intoxications (chemicals, drugs, alcohol)
  • chronic hepatitis of any etiology
  • prevention of liver cirrhosis

Liquid peptide complex 8 for the treatment and prevention of liver diseases and disorders associated with it, has a restorative effect on the liver cells, reduces toxicity, improve the quality of blood.

Peptide complexes 8 have effects for the liver

The role of the liver

Liver - a filter that not only cleanses the body, but still involved in many other processes, such as hematopoiesis. The liver performs many functions in the human body. It stores and blood, and cleans it of toxins and other impurities, it participates in the digestion and stores the health of articular cartilage.

Vital activity of any organism is associated with the regular metabolism. Where does the body of toxins, allergens, how to clean the blood from her unnecessary items? The function of cleaning the body, and many more, the liver performs. Violations of the liver facing very serious trouble, such as toxic poisoning, metabolic disorders and obesity, hepatitis. Peptide complex 8 was created to restore normal metabolism and prevention of certain diseases associated with functional hepatic impairment.

Principles of Peptide Complex 8 liver

The peptide complex 8 included liver peptides bioantioksidantny Neovitin complex and essential oil of Orange. Peptides help the natural regeneration of the liver cells, its structure and function. Neovitin - a biological natural antioxidant derived from the biomass of a ginseng. In addition, within its range of active substances help strengthen blood vessels, and it is important for the liver. Orange essential oil purifies the blood and reduces the cholesterol content in it, as well as a number of other useful features.

The principle of operation peptide complex 8 to the liver is a peptide chain binding to the DNA and recovering the cyclic process of synthesis of new proteins. Other active components of PC-08 deeply penetrate into the structure of the liver cells and normalize all its processes.

The results of the application of Peptide complex 8 to the liver

  • restoration of the liver cells;
  • reduction of intoxication;
  • prevention of liver diseases and related;
  • improving the quality of blood;
  • normalization of liver function;
  • reduction in symptoms of diseases associated somehow with impaired liver function, and status.

Peptide Complex Application 8 good for preventing obesity, cholecystitis, hepatitis and other viral liver cirrhosis. Several drops of this applied to the skin once a day for three months, may give a miraculous result. A comprehensive use of other related funds to achieve the most effective and most lasting results, especially in severe and chronic diseases. Peptide complex 8, thanks to its firming and antioxidant properties can be used as prevention of premature aging and increase life expectancy.

Suggested Use:

Apply 6-8 drops on the inner surface of the forearm and rub until completely absorbed. Course duration - 3 months. At the same time you can use up to 6 peptide complexes.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Peptide complex 8 10ml for prevention and treatment of liver diseases buy

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Sextaphag 20ml 4 vials