Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Salbe von Vishnevsky, Einreibemittel Balsam-30gr

$ 14.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Salbe von Vishnevsky - ein gutes Antiseptikum, das in seinem Zusammensetzungskastoröl, Teer und Xeroform enthält.

Einreibemittel Balsam-(auf Salbe von Vishnevsky) ist eine bewiesene und wirksame Salbe für die Behandlung von vielen Krankheiten draußen. Der Name des Werkzeugs, das für die meisten Menschen solch ein Abszess, ein Eitergeschwür vertraut ist. Das ist auf Grund dessen, dass es häufig mit dem Balsameinreibemittel behandelt wird. Obwohl es bemerkt werden sollte, dass solche Salbe für die Behandlung anderer Krankheiten aktiv verwendet wird.

Einreibemittel Balsam-(durch Salbe von Vishnevsky) - ist eine Salbe, die eine lokale irritierende und antiseptische Wirkung hat. Es hat einen ziemlich starken und erkennbaren Gestank. Der Entwickler wurde mittels des berühmten in den 20er Jahren des letzten Jahrhundertchirurgen Alexander Vishnevsky vertreten. Dieses Rauschgift ist durch das Anschließen von ihnen Birkenteer, Xeroform und Kastoröl geschaffen worden. Mit dieser Zusammensetzung hat Einreibemittel von Vishnevsky die folgenden Eigenschaften:

  • Es macht das Gewebe weich, dadurch dem Rest der Wirkstoffe helfend, tief in die Haut einzudringen;
  • Es hat eine antiseptische Wirkung;
  • Es vergrößert Blutfluss zu den weichen Geweben.

Einreibemittel Balsam-(auf Salbe von Vishnevsky) wird in den folgenden Schwankungen gezeigt:

  • in nichtakuten Eitergeschwüren, Karbunkeln und Abszessen;
  • mit lymphangitis und lymphadenitis;
  • chronische Krankheiten der niedrigeren Glieder;
  • mit Brandwundenwunden, bedsores, Erfrierung, trophischen Geschwüren und Schuppenflechte.

Nebenwirkung:

Nach dem Verwenden des Einreibemittels (auf Salbe von Vishnevsky) kommt fast nie Nebenwirkungen vor. Aber in einigen Fällen können Patienten in ihren allergischen Reaktionen zusehen, die begleitet sind, indem sie, Verärgerung und Röte der Haut jucken. Wenn Sie solche Effekten gezeigt haben, sollte die Salbe sofort Spülung mit warmem Wasser sein, und dann den Teil der Küchenrolle austrocknen.

Angedeuteter Gebrauch:

Gebrauch dieses Werkzeug kann für verschiedene Abweichungen sein. Denken Sie Weisen, nur wegen der allgemeinsten Pathologien zu gelten:

  • Panaritium, Eitergeschwüre und Karbunkel. Für die Behandlung von Geschwüren, wenden Sie sich Salbe auf einer Gaze verbinden und erlegen es dann dem gereizten Bereich auf und bedecken mit der Plastikhülle. Nachdem 10-12 Stunden der Mittel mit Papierservietten entfernt werden sollten
  • Bedsores. Solch eine pathologische Bedingung ist wünschenswert, um zu behandeln, sobald die Röte auf der Haut erscheint. Um zu tun, verlangt das eine ähnliche Gaze Ankleiden ist wünschenswert widerstehen mehreren Stunden.
  • Trophische und krampfaderige Geschwüre auf den niedrigeren äußersten Enden. Gazenverband mit Salbe Hilfe von Vishnevsky, um nicht nur die Infektion zu überwinden, aber zur schnellen Heilung von Geschwüren beizutragen.
  • Verschließende Krankheit. Das Ankleiden mit dem Balsameinreibemittel sollte auf den betroffenen Bereich 2-3mal pro Tag angewandt werden. Mit dieser Krankheit hilft Salbe, Blutfluss in den niedrigeren äußersten Enden zu verbessern, sowie die Haut vor sekundärer Infektion zu schützen.
  • Brandwunden und Erfrierung. In solchen Fällen sollte an den Verband mit Salbe seit mehreren Tagen (3-4 Tage) gewandt werden. Dieses Balsameinreibemittel reduziert die Gefahr des Schrammens und fördert schnelle Heilung von Wunden.
  • Sinusitis. Mit diesem pathologischen Bedingungseinreibemittel Balsam-(auf Wisniewski) hilft nur, wenn das Werkzeug mit den folgenden Bestandteilen (im 1. kleinen Löffel) vorgemischt wird: Aloensaft, Alpenveilchenwurzel (Puder) und kalanchoe. Alle Zutaten werden gründlich empfohlen, und dann obmoknut sie ein Baumwollball gemischt und legen ihn in den gereizten Nasengang 30 Minuten. Solche Behandlung sollte täglich seit 20 Tagen durchgeführt werden.
  • Akne und Pickel. Solche kosmetischen Probleme häufig durch Salbe von Vishnevsky behoben. Um sie zu beseitigen, sollte Mehrschichtengazenverband machen, den Sie der Traube von Pickeln und Mitessern auferlegen wollen. Nötigenfalls kann es mit einem klebenden Pflaster befestigt werden. Diese Behandlung wird wirksamer sein, wenn sie sofort vor der Schlafenszeit ausgeführt wird. Früh am Morgen, sich mit dem Balsameinreibemittel anziehend, sollte entfernt werden, und die Haut darunter - reiben zuerst das Baumwollpolster, das in der Lotion voreingeweicht ist, die Alkohol, und dann - eine leichte Fetternährensahne enthält. Nach solchen mehreren Behandlungen werden Sie als Akne bemerken, oder Pickel haben Rückzug gehasst.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30gr Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30 gramm antiseptic Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30 gramm antiseptic buy Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30 gramm antiseptic buy online Vishnevsky ointment, liniment Balsamic antiseptic buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30gr

USD 14.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Vishnevsky ointment - a good antiseptic, which contains in its composition castor oil, tar and xeroform.

Liniment balsamic (on Vishnevsky ointment) is a proven and effective ointment for the treatment of many diseases outside. The name of the tool familiar to most people such an abscess, a boil. This is due to the fact that it is often treated using balsamic liniment. Although it should be noted that such ointment is actively used for treatment of other diseases.

Liniment balsamic (by Vishnevsky ointment) - is an ointment which has a local irritating and antiseptic effect. It has a quite strong and recognizable odor. The developer was represented by means of the famous in the 20s of the last century surgeon Alexander Vishnevsky. This drug has been created by connecting them birch tar, xeroform and castor oil. With this composition Vishnevsky liniment has the following properties:

  • It softens the tissue, thereby helping the rest of the active ingredients to penetrate deep into the skin;
  • It has an antiseptic effect;
  • It increases blood flow to the soft tissues.

Liniment balsamic (on Vishnevsky ointment) is shown in the following variations:

  • in non-acute boils, carbuncles and abscesses;
  • with lymphangitis and lymphadenitis;
  • chronic diseases of the lower limbs;
  • with burn wounds, bedsores, frostbite, trophic ulcers and psoriasis.

Side effect:

After using liniment (on Vishnevsky ointment) almost never occurs side effects. But in some cases, patients can watch in their allergic reactions, accompanied by itching, irritation and redness of the skin. If you showed such effects, the ointment should be immediately rinse with warm water, and then dry the portion of paper towel.

Suggested Use:

Use this tool can be for different variances. Consider ways to apply only for the most common pathologies:

  • Whitlow, boils and carbuncles. For the treatment of ulcers, apply ointment on a gauze bandage and then impose it on the inflamed area and cover with plastic wrap. After 10-12 hours of means should be removed using paper napkins
  • Bedsores. Such a pathological condition is desirable to treat as soon as redness on the skin surface. To do this requires a similar gauze dressings are desirable withstand several hours.
  • Trophic and varicose ulcers on the lower extremities. Gauze bandage with ointment Vishnevsky help not only to overcome the infection, but contribute to the rapid healing of ulcers.
  • Occlusive disease. Dressings with balsamic liniment should be applied to the affected area 2-3 times a day. With this disease ointment helps to improve blood flow in the lower extremities, as well as to protect the skin from secondary infection.
  • Burns and frostbite. In such cases, the bandage with ointment should be applied for several days (3-4 days). This balsamic liniment reduces the risk of scarring and promotes rapid healing of wounds.
  • Sinusitis. With this pathological condition Liniment balsamic (on Wisniewski) helps only if the tool is pre-mixed with the following components (in 1st small spoon): aloe juice, cyclamen root (powder) and kalanchoe. All the ingredients are mixed thoroughly recommended, and then obmoknut them a cotton ball and place it in the inflamed nasal passage 30 minutes. Such treatment should be performed daily for 20 days.
  • Acne and pimples. Such cosmetic problems often solved by Vishnevsky ointment. To eliminate them, should make multi-layer gauze bandage that you want to impose on the cluster of pimples and blackheads. If necessary, it can be fixed with an adhesive plaster. This treatment will be more effective if it is carried out immediately before bedtime. Early in the morning dressing with balsamic liniment should be removed and the skin under it - at first rub the cotton pad, pre-soaked in the lotion containing alcohol, and then - a light grease nourishing cream. After several such treatments, you will notice as acne or pimples hated retreat.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30gr Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30 gramm antiseptic Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30 gramm antiseptic buy Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30 gramm antiseptic buy online Vishnevsky ointment, liniment Balsamic antiseptic buy online